Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Interludium

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Interludium

    Titel: Interludium
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung des Autors: Sinatra im Sumpf, das kann nicht sein, oder? Wer das Lied nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=SbyAZ...eature=related



    Interludium

    Sheppards Team marschierte durch die Sümpfe von P3x234.

    „Das stinkt hier aber…“, meinte Teyla Emmagan.

    „Wie lange müssen wir hier eigentlich herumlaufen? Hier ist nichts als Sumpf!“, beschwerte sich Rodney.

    John Sheppard drehte sich um und stellte den rechten Fuß auf einen Baumstumpf.

    „These boots are made for walking, that‘s just what they do, and someday they walk just over you…!“, sang John und strich über den Stiefel.

    „Was zum Teufel?“, Rodney starrte John an.

    „Was ist Rodney?“

    „Wir müssen unbedingt aus diesen Sumpfgasen raus…“, murmelte Rodney und griff sich an den Kopf.

    Sheppard musterte ihn, dann gingen sie weiter.

    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Frankie-Boy und SGA - auf so eine Idee kannst auch nur du kommen

    Kein Wunder, dass Rodney Johns musische Ausbrüche auf die Sumpfgase zurückführt... mein Kopfkino biete mir da auf jeden Fall ein herrliches Bild.

    Danke.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Hachja, ein kleiner Spaß am morgen
    Und gleich nett um heraus zu finden das man hier auch mit i-phone tätig dein kann. Lustig das ausgerechnet rodney so besonnenn reagiert tolles drabble, ich hoffe du machst ne Fortsetzung . MfG ferreti
    Spoiler 

  5. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ich hab auch ein gutes Kopfkino, wannimmer ich das gekauft habe, hier hat sich die Anschaffung wirklich ausgezahlt


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •