Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Stargate: Guns Of The Patriots

  1. #1
    SammySG1
    Gast

    Standard Stargate: Guns Of The Patriots

    Titel: Stargate: Guns Of The Patriots
    Autor: SammySG1
    Beta: Col. Caldwell
    Serie: StargateSG-1/SGA, Dr. Who, Metal Gear Solid Crossover
    Rating: P-17
    Disclaimer: Alle Bekannten Figuren aus Stargate SG-1/SGA und Metal Gear Solid gehören MGM bzw. Konami Digital Entertainment Co Ltd. und BBC



    Seltsame Ereignisse I


    General Hank Landry stand fraglich vor der Scheibe, die den Briefingraum vom Torraum trennte und betrachtete das Stargate.
    Nicht das geringste geschah vor Landrys Augen im Torraum, alles war still, es war fast schon unheimlich das es so Seelen ruhig war.
    Unangemeldet ertönte der Aktivierungsalarm des Stargates.
    Auf der gesamten Basis drehten sich sämtliche rote Sirenen und schlugen Alarm.
    Soldaten machten sich bereit und begaben sich auf ihre vorgeschriebenen Posten.
    „Außerplanmäßige Aktivierung von außen“, klang eine Stimme durch die Lautsprecher.
    Gnadenlose Hektik herrschte, man könnte es mit einer kleiner Armee von Armeisen vergleichen, die eine Bedrohung rochen.
    Von überall her stürmten mehrere Soldaten in den Torraum und gingen in Gefechtsposition mit ihren Waffen.
    Das Gate drehte sich, bis alle sieben Chevrons eingerastet waren, hell leuchteten und ein Wurmloch entstand, aber es war dieses mal nicht wie immer.
    Vom Sternentor sprangen viele kleine Blitze heraus und es begann kurz zu vibrieren.
    Gefahr lag in der Luft und böse Überraschungen.
    Stühle, Tische und andere Sachen bewegten sich von der Stelle, die Mitarbeiter im Kontrollraum hielten ängstlich ihre Dokumente fest. Der General lief aus dem Konferenzraum eine Etage tiefer in den Kontrollraum.
    „Verflucht, was ist das?“, rief Landry verwundert und sah den Techniker neben ihn erschrocken an, so etwas hatte er bisher noch nie gesehen und konnte es sich auch nicht erklären.
    „Es besteht eine erhebliche Überlastung des Gates, Sir. Leider kann ich nicht sagen warum “, gab der Techniker zu wissen.
    „Dann tun sie irgendetwas dagegen, Walter!“, musste Landry schreien, da man sonst kein Wort mehr verstand. In der Tat war es laut, man konnte sein eigenes Wort nicht mehr richtig verstehen. Viele rote und grüne Schalter erleuchteten und auf den Monitoren erkannte man verschiedene Linien die nicht so verliefen wie gewohnt.
    Das kleine Beben hatte dann endlich ein Ende.
    Aus dem blauen schimmernden Etwas schleppte sich zögernd eine Person durch das Sternentor hindurch und fiel auf der Rampe um.
    „Sofort die Iris schließen!“, rief Landry.
    Sergeant Harriman nickte und aktivierte die Iris.
    Schnell eilte Landry herunter aus dem Kontrollraum zu dem Neuankömmling, als er ihn sah, war er bewusstlos und rief „Wir brauchen sofort ein Sanitätsteam hier!“
    Mehrere Sanitäter kamen her gestürmt und brachten ihn auf einer Liege aus dem Torraum auf die Krankenstation.
    Landry sah zu wie der Unbekannte weggetragen wurde und ging im schnellen Schritt hinter her.
    Es war eine völlig fremde Person, doch Landry spürte das keine Gefahr von ihm ausginge.
    Zu gerne hätte er gewusste was jetzt eben geschehen war und was es mit den Blitzen und der kurzen Vibrationen am Sternentor auf sich hatte.
    Ob eine Verbindung mit dem Unbekannten dazu bestand?
    Als er auf der Krankenstation ankam, lag der Unbekannte immer noch ohne Bewusstsein auf dem Bett und General Landry musterte ihn von oben bis unten.
    Ihm war aufgefallen das er Irdische Kleidung trug, normale Turnschuhe, eine oliv Cargo Hose, ein Pullover und darüber eine Weste, aber Waffen trug er kein.
    Mehrere Ärzte und Krankenschwestern kümmerten sich um den Verletzen und versorgten ihn.
    „Carolyn, was ist mit ihm?“, erkundete sich der General bei der Chefärztin des Stargatecenters.
    Doktor Lam wendete sich von den neuen Patienten an Landry und schüttelte den Kopf.
    „Er ist immer noch bewusstlos und hat mehrere Verletzungen am ganzen Körper, wie Schnittwunden und Schussverletzungen. Es ist zum Glück nichts gebrochen. Wer er ist und woher er stammt kann ich nicht sagen. Er hat keinen Ausweis oder andere Sachen bei sich, womit wir ihn identifizieren hätten können. Wir setzten die Untersuchung aber weiter hin fort.“ erklärte sie mit fester Stimme und wandte sich wieder ab.
    Der General nickte enttäuscht, sah ihn an und fügte noch hinzu „Wenn er wach wird, geben sie mir Bescheid, ich will wissen was passiert ist.“ und ging aus dem Zimmer.

    Vier Stunden später

    Es klopfte an des Generals Büro und Sergeant Harriman trat herein.
    „Sergeant, ist der Unbekannte wieder bei Bewusstsein?“, fragte Landry aufgeregt nach und schob einige Akten vor sich zur Seite.
    „Ja Sir, er ist wieder ansprechbar, nur weiß er von all dem nichts, was geschehen ist.“, antwortete Harriman.
    Das konnte doch alles gar nicht wahr sein dachte sich Hank, stand auf und begab sich in Richtung Krankenstation. Ein Mann um die vierzig Jahre lag auf dem Krankenbett, er hatte ein Verband um den Kopf gewickelt und mehrere Pflaster bedeckten sein Gesicht.
    „Sir.“ gab der Mann kurz von sich und setzte sich auf.
    Sein halber Körper war eingepackt mit weißem Verband.
    „Wer sind Sie und woher her kommen Sie?“, fragte Landry erwartungsvoll.
    Der fremde blicken ihn an und kniff flüchtig die Augen zu.
    „Mein Name ist Gustav Heffner und ich komme, auch wenn Sie es mir nicht glauben wollen, von der Erde. Und...“, er wollte weiter sprechen doch er bekam kaum Luft.
    Er stand zitternd auf und versuchte nach dem Glas Wasser zu greifen.
    Ihm wurde schwindelig, sackte auf die Knie und er hatte keine Kontrolle mehr über das was er tat.
    Er lag voller Krämpfe im ganzen Körper auf dem Boden und sagt komische Wörter, die niemand der Anwesenden verstand.
    „Doktor Lam!“, schrie der General und schritt einen Stück zurück.
    Die Ärztin fühlte seinen Puls, aber dieses Leben war beendet.
    Sie starrte in die leeren dunklen Augen, die kein Energie mehr hatten und somit der Vergangenheit angehörten. „Er ist Tod“, sagte Lam etwas enttäuscht.
    Landry schüttelte den Kopf und fragte: „Wie kann das sein, Doktor Lam?“
    „Ich kann es mir auch nicht erklären, er war vorher bei fast bester Gesundheit, außer den paar Verletzungen die er hatte, wir haben Tests an ihm durch geführt. Er trug kein Goa’uld oder des weiteres in sich. Krankheiten hatte er auch nicht. Wir werden es untersuchen“, erklärte sie.
    Zwei Männer kamen mit einer Trage, legten ihn drauf, hüllten ihn in ein weißes Laken und transportierten den Toten ab. General Landry wollte gerade weitere Fragen stellen, doch da ging erneut der Aktivierungsalarm des Stargates los und wieder ertönte „Außerplanmäßige Aktivierung von außen.“
    „Was zur Hölle geht hier eigentlich vor?“, rief Landry lauthals und eilte in den Kontrollraum zurück. Wieder kamen die Blitze wie zuvor am Stargate zum Vorschein und auch die Vibrationen waren wieder da. „Sir, es ist SG 17!“, rief Harriman laut durch die Luft.
    Es war ein unüberhörbares Geräusch in der Atmosphäre, kaum ein Wort verstand man ohne zu schreien.
    „Öffnen sie die Iris!“, gab Landry zu befehl.
    Er hatte Angst, diesen Befehl auszusprechen doch er hielte es für das richtige, die Iris zu öffnen.
    Walter der Techniker im Stargatecenter deaktivierte die Iris und man sah das blaue schimmern des Wurmloches.
    Einen kurzen Augenblick später flog ein Person wie durch Geisteshand durch das Tor auf die Rampe.
    „Sofort wieder schließen!“, schrie General Landry.
    Die Iris wurde auf der Stelle wieder geschlossen.
    Einer der Soldaten die zuvor angerückt waren ging langsam auf die Person zu, die auf dem Boden lag und versuchte sie zu identifizieren.
    Der Soldat sah direkt das die Person tot war und drehte sie mit seinem Gewehr vorsichtig um, er ließ voller Schreck seine Waffe fallen, so einen Anblick hatte er noch nie in seinem Leben gesehen.
    Ihm wurde schlecht dabei und ging einen Schritt zurück, die anderen Soldaten kamen näher und richteten ihre Waffen auf die entstellte Leiche.
    Es war wirklich kein schöner Anblick bei diesem Toten auf dem Boden, beide Augen fehlten, den kompletten Nasenrückenknochen konnte man erkennen und der Mund schien zugenäht zu sein, von einer normalen Hautfarbe konnte man gar nicht mehr sprechen.
    Ein Geruch von verbrannten Menschenfleisch im Torraum ging umher, einige der Männer rümpften sich die Nase bei diesem absurden Gestank.
    Vollkommen verbrannt war dieser Körper, außerdem hafteten mehrere Blutegel an ihm und er war mit vielen tiefen Einschüssen übersät.
    Der General stand schweigend vor der Panzersicherheitsscheibe, die den Torraum und den Kontrollraum trennten.
    Was gerade passiert ist, war unglaublich.
    „Oh mein Gott? Was ist hier gerade geschehen?“, fragte er sich selber.
    Dieser Tag war wirklich kein normaler, eigentlich war jeder Tag im Stargatecenter anders.
    „Sir, sie sollten alle aus dem Torraum raus, wir wissen nicht ob von dieser Leiche eine gefährliche Strahlung ausgehen könnte“, sagte Walter.
    Landry nickte. Sergeant Harriman gab über Mikro gekannt das die Truppen den Raum verlassen sollten.Sie räumten alle den Torraum und einige Sekunden später kamen Männer in Anzügen hinein mit technischen Geräten, um zu überprüfen ob Gefahr für den Stützpunkt bestehe.

    to be continued
    Geändert von SammySG1 (20.05.2011 um 23:37 Uhr)


  2. #2
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    juhu....spannung pur
    unplanmäßige aktivierungen, leichen, vibrationen.....freue mich schon auf die fortzsetzung

    lg

  3. #3
    Cyborg Ninja Avatar von Gray Fox
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern/Aschaffenburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Sehr spannend und toll geschrieben Bin schon gespannt wie es weiter geht

  4. #4
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Sehr interessant und spannend freu mich auf die fortsetzung



  5. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Na das geht ja schon schön mysteriös los
    Erst die Blitze und dann die Toten bzw. Fast-Toten die aus dem Gate kommen
    Und dann natürlich noch:
    ich komme, auch wenn Sie es mir nicht glauben wollen, von diesem Planeten. Ich bin von der Atlantis Basis.
    Andere Realität vielleicht?

    Ich bin jedenfalls auf die Fortsetzung gespannt

    Ach ja, auf die Gefahr hin eine blöde Frage zu stellen... aber was genau ist denn Metal Gear Solid?

  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na, das fängt doch gleich recht spannend und geheimnisvoll an, sodass ich wirklich neugierig darauf bin, warum momentan nur Verletzte bzw. Tote durchs Stargate "segeln".

    Es war wirklich kein schöner Anblick bei diesem Toten auf dem Boden, beide Augen fehlten, den kompletten Nasenrückenknochen konnte man erkennen und der Mund schien zugenäht zu sein, von einer normalen Hautfarbe konnte man gar nicht mehr sprechen.
    Bei dieser Beschreibung schmeckt mir ja fast mein letzter Bissen vom Käsekuchen nicht mehr *würg*

    Ein paar Anmerkungen noch zum Aufbau und zur Rechtschreibung:

    Ich würde nicht nach jedem Satz einen neuen Absatz beginnen, das stört doch manchmal den Lesefluss. So wie z. B. das folgende, das meiner Meinung nach zusammengehört:

    Der fremde blicken ihn an und kniff flüchtig die Augen zu.

    „Mein Name ist Gustav Heffner und ich komme, auch wenn Sie es mir nicht glauben wollen, von diesem Planeten. Ich bin von der Atlantis Basis. Und...“ er wollte weiter sprechen doch er bekam kaum Luft.

    Er stand zitternd auf und versuchte nach dem Glas Wasser zu greifen.

    Ihm wurde schwindelig, sackte auf die Knie und er hatte keine Kontrolle mehr über das was er tat.

    Er lag voller Krämpfe im ganzen Körper auf dem Boden und sagt komische Wörter, die niemand der Anwesenden verstand.
    Und dann noch zur wörtlichen Rede:

    „Oh mein Gott. Was ist hier gerade geschehen?“ fragte er sich selber.
    Da gehört nach ?" ein Komma hin - ... gerade geschehen?", fragte er sich selber.

    Und bei:

    „Ja Sir, er ist wieder ansprechbar, nur weiß er von all dem nichts, was geschehen ist.“ antwortete Harriman.
    kein Punkt vor den Schlusszeichen, sondern direkt danach ein Komma.

    ... was geschehen ist", antwortete Harriman.

    Schreib mal ruhig weiter, damit wir auch erfahren, warum der Tote dermaßen entstellt ist.

    Edit: Ach ja, mir gehts wie Redlum ich weiß auch nicht, was das Metal Dingens ist

  7. #7
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich danke euch für die lieben Feedbacks und danke für die Tips


    zu Metal Gear Solid das ist eine bekannte Konsolenspiel Reihe Stealth Action Gene, aber zur FF braucht man keine Vorkenntnisse


    Und lasst euch mal überraschen wie es weiter geht Kapitel 2 ist auch fast fertig und wird zu 80% am SA gepostet.

  8. #8
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Ein sehr interessanter Anfang finde ich.
    Würde mich auf eine Fortsetzung freuen!

    Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  9. #9
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    He, bin zufällig auf diese FF gestoßen - ist sehr spannend .

    Doch was sind das für Blitze, und wer ist dieser Unbekannte, der als Erster das Tor passiert hat?

    Geht die FF weiter ? Es wurde ja schon lange keine Fortsetzung mehr gepostet.

    lg JJO

  10. #10
    SammySG1
    Gast

    Standard

    So nach langer Zeit endlich das nächste Kapitel bzw. der 2 Teil des ersten.

    Seltsame Ereignisse II


    8 Stunden später

    General Landry saß in seinem kleinen Büro und ging ein paar Missionsberichte durch, es waren ältere Berichte von dem damals Vorzeige Team mit dem Namen SG 1.
    Er ist ein großer Fan des Teams, früher unter der Leitung von Colonel Jack O'Neill, der mittlerweile zum General befördert wurden ist und im Pentagon arbeitetet.
    Damals hatten sie oft die Welt vor dem Untergang bewahrt.
    Eilig hastete Sergent Harriman in das Büro von General Landry herein und hatte ihm berichtet , dass es nichts über die unbekannte Person in der Datenbank stand. Harriman legt noch ein paar Mappen auf den Schreibtisch.
    Landry blickte erstaunt zu Walter auf und blinzelte kurz mit den Augen und öffnete eine der Mappen. Eine stille kehrte ein. „Diese Hundsbanausen von CIA! Ist Colonel Carter schon im Stargatecenter eingetroffen, Walter?“, fragte er und blätterte weiter.
    „Sie müsste in etwas einer halben Stunde da sein Sir.“
    Landry nickte und Sergent Harriman verließ das Büro.

    1 Stunden später

    Drei Personen hatten sich im großen Briefingraum zusammen gefunden, unter ihnen waren Hank Landry, Major Davis ein Abgeordneter vom Pentagon und Colonel Samantha Carter von dem ehemaligen SG1 Team.
    Colonel Carter war schon eine längere Zeit nicht mehr im Stargatecenter gewesen, es war immer wieder schön für sie hier zu sein.
    Sie war die Stargateexpertin schlechthin und wusste wirklich alles um dieses Sternentor. Viele male ist sie hindurch gegangen und hatte viel erlebt.
    „Colonel Carter, schön das sie so schnell hier sein konnten.“, gab Landry bekannt. Sie saß neben ihm und lächelte.
    „Kommen wir zum eigentlichen Thema meine Damen und Herren.“, sagte Landry. Major Davis teilte derweil ein paar Heftmappen aus und setzte sich wieder hin. Colonel Carter stand auf und tippte noch auf eine paar Tasten auf dem Computer, der mit dem Projektor verbunden war.
    „Ich habe sämtliche Computer die mit dem Sternentor verbunden sind untersucht und...“, Col. Carter wurde durch ein seltsames Geräusch unterbrochen. Die Anwesenden im Raum schauten sich um, woher das Geräusch nur kommen könnte. Es herrschte eine kurze Stille.
    Plötzlich klopfte es in einem bestimmten Rhythmus an die Tür.

    Hank Landry rief: „herein!“ Langsam öffnete sich die Tür und blieb nur ein kleinen Spalt auf und eine weiße Fahne kam dazwischen hervor.
    Denn doch kam ein kleiner Roboterhund heraus.
    Er war nicht besonders groß, aber er hatte wirklich was von einem echten Hund.
    Danach öffnete sich die Türe ganz und ein Mann und eine Frau traten heran.
    Der Mann hatte braune Haare, ein braunes Jackett, dazu eine braune Hose, weiße Turnschuhe, ein hellbrauner Ledermantel, der fast bis zum Boden reichte...und ungewöhnlich eine weiße 3D Brille auf der Nase.
    Die Frau hatte blondes Schulterlanges Haar, eine blaue Jeans, schwarze Schuhe und eine blaue Jacke an.
    Landry verstand die Welt nicht mehr, was in letzter Zeit alles auf dem Stützpunkt passiert war, war sehr seltsam. „Wer sind Sie?“, fragte Sam nach.
    Der Mann mit dem braunen Mantel machte einen tiefen Knicks.
    „Ich bin der einzigartige wahrhaftige exzellente professionelle Doctor und das an meiner Seite sind die einzigartige wahrhaftige exzellente professionelle Rose und K9 Mark IV“, antworte er mit verstellter tiefen Stimme. Die junge Frau drehte sich zum Doctor und sagte:„ Übertreibe nicht schon wieder.“ Der Doctor schüttelte ironisch den Kopf und meinte:„ Würde ich doch nicht im Traum, oder etwa doch?“
    Landry hatte in der kurzen Vorstellrunde schon längst ein paar Wachsoldaten ins Zimmer bestellt, jedoch kamen sie nicht rein...
    „General Landry,wir haben ein kleines Problem hier“, rief einer der Soldaten. „Was ist los?“, gab Landry wieder.
    Der Mann mit dem Mantel drehte sich um, biss sich mit den Zähnen kurz auf die Unterlippe und sagte „Ups, ich hab da was vergessen. Entschuldigen Sie mich für ein Augenblick bitte. Rose komm, wir müssen wo anders parken.“
    Die drei öffneten die Tür und schlugen sie zu, so schnell sie da waren, so schnell waren sie auch wieder weg. „Colonel Carter, wer waren diese Leute?“, fragte Landry. Carter schüttelte unglaubwürdig den Kopf.

    Und wieder waren diese komischen Geräusche zu hören.
    Doch jetzt wussten die drei, die noch übrig waren im Raum was es war.
    Sie trauten ihren Augen nicht und machten einen verblüfften Gesichtsausdruck. Eine blaue englische Polizei Zelle stand nun im Raum und sie öffnete sich. Rose und der Doctor kamen wieder heraus.
    „Bevor Sie was sagen wollen Sir wer auch immer sie sind, hören Sie mir jetzt ganz genau zu. Ich weiß was hier los ist und was geschehen ist. Der unbekannte Mann der durch das Runde Dinge da kam und die komische Leiche, sie stammen aus einer parallelen Welt. Frage Sie mich jetzt nicht warum ich das weiß, ich weiß alles, ich bin schließlich der einzigartige.... Ach vergessen Sie das, ich bin der Doctor und das hinter mir ist meine, meine...Time And Relative Dimensions In Space. Auch Tardis genannt. Und ich muss mich erst selber an das geplappere gewöhnen, vorher habe ich nicht so schnell und viel geredet wie jetzt.“ erzählte der Doctor mit verschränkten Armen.

    to be continued


  11. #11
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Sammy - danke

    supi kapitel, Sam ist back und ein komischer Doctor und seine Assistentin/freundin kommen urplötzlich aus dem nichts mit einem komischen Ding in die Besprechung geplatzt - erinnert mich an daniel bzw. McKay xD

    freue mich schaun aufs nächste Kapitel

  12. #12
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hallo Sammy, endlich hab ich mal eine Geschichte von Dir gelesen, bin da heute zufällig drauf aufmerksam geworden.

    Ich bin total begeistert, Du hast einen super Schreibstil und die Geschichte ist echt spannend.
    Das mit der Polizeizelle ist echt mysteriös, bin neugierig, wie es weitergeht. Sie hat irgendwie ähnlichkeit mit der Telefonzelle aus "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit". Und vielleicht auch ein wenig "Torchwood" oder täusche ich mich da?

    Und schön, dass Col. Carter immer noch sehr wichtig fürs SG-C ist. Sie hilft, wenn Not am Mann ist, super!

    Hab mich sehr gefreut mal etwas von Dir zu lesen.

    Schreib bitte schnell weiter, bin ja so neugierig!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. #13
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Nachricht erhalten, Sammy
    Schön das es weiter geht .

    Zum Glück nimmt Jack nicht an der Runde teil , denn so eine Show mag er überhaupt nicht *g*.

    Bin gespannt, was Carter da herausgefunden hat und freue mich auf die Fortsetzung .

    lg JJO

  14. #14
    Cyborg Ninja Avatar von Gray Fox
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern/Aschaffenburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Sammy, danke für das neue Kapitel

    Du hast wirklich tolle Einfälle und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Bin schon gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

    LG

    Fox

  15. #15
    SammySG1
    Gast

    Standard

    So das ist der dritte Teil, ein wenig kurz, da er noch zu den anderen zweien gehört, das nächste wird wieder länger.

    Seltsame Ereignisse III

    Der Doctor ging ein paar runden um den Briefingraumstisch, um zu überlegen.
    „Diese Welt ist nicht mehr sicher. Sie haben einen Weg gefunden, um in diese Welt zu kommen“, sagte er.
    Colonel Carter seufzte und fragte anschließend: „Was wollen sie von uns?“
    Selbst der Doctor hatte keine blassen Schimmer und zuckte mit den Schultern.
    Er drehte sich auf der Stelle um und meinte: „Ich weiß es nicht, was sie wollen, aber wir könnten es herausfinden woher sie kommen. Was mich wundert ist, mit der Tardis gelange ich nur einmal in eine parallele Welt, sie benutzen wahrscheinlich das Stargate dazu.“
    General Landry erhob sich: „Meine Damen, meine Herren, was in der letzten Zeit vorgefallen ist reicht mir, ich werde umgehend die nötigen Maßnahmen einleiten. Doctor, wir könnten Ihre Hilfe gebrauchen. Ich habe keine Lust, das wieder so etwas passiert wie damals, das wir als Landeplatz herhalten mussten für gestrandete SG1 Teams. Doctor, sie beide können hier auf dem Stützpunkt bleiben. Abtreten.“ Der Doctor konnte sich das grinsen nicht verkneifen und meinte nur noch: „ General Landry, sie sind halt sehr beliebt.“

    Zwölf Stunden später

    Es war genau dreizehn Uhr, leider konnte man keine Sonne oder sonst etwas von der Außenwelt sehen, da sich das Stargatecenter unter der Erde befand.
    Derweil hatten sich noch keine ungebetene Gäste mehr angekündigt und im Gateraum war alles still.
    Im Besprechungsraum hatten sich zehn Personen eingefunden.
    Lieutenant General Jonathan “Jack“ O'Neill, Colonel Samantha Carter, Dr. Daniel Jackson, Teal`c, Vala Mal Doran und Colonel Cameron Mitchell vom SG1 Team.
    Dann noch Major Paul Davis vom Pentagon, Major General Henry “Hank“ Landry, der Doctor und Rose.
    „Meine Damen, meine Herren. Wie sie wissen ist in der letzter Zeit sehr viel ungewöhnliches hier passiert. Erst diese komischen Blitze aus dem Stargate, dann der Unbekannte Tote und dann auch noch diese Leiche. Außerdem das auftauchen des Doctors und seiner Begleiterin. Die vergangen Stunden habe ich mich sehr intensiv mit den Leuten aus höheren Kreis im Weißen Haus auseinander gesetzt. Und wir haben grünes Licht bekommen. Jetzt heißt es planen.“ sagte Landry.

    General O'Neill schaute den Doc und Rose skeptisch an und fragte: „ Wer sind die zwei überhaupt, General?“ „Das ist der Doctor und Rose“ warf Carter ein. O'Neill kneife ein Auge zu und schaute Carter verwunderlich an und fragte: „ Doctor Wer?“
    Rose kicherte kurz vor sich hin und ergänzte: „Einfach nur Der Doctor.“
    General O'Neill war teilweise überfordert, aber er lies sich das nicht anmerken. Teal'c hob eine Augenbraue hoch und schaute sich die Mappe vor sich auf dem Tisch genauer an.
    Es dauerte eine Zeit lang bis sie zum eigentlichen Thema kamen, aber O'Neill war ziemlich interessiert was den Doctor an ging.
    Es war nicht aus zu denke was O'Neill tun würde wenn er von der Tardis erfuhr. Vermutlich würde er darauf bestehen die Tardis zu behalten und selbst damit reisen.

    Neun Stunden später

    Neun Stunden später war der Plan endlich geschmiedet.
    Es hatte etwas gedauert bis er es wusste wie, aber er hatte tatsächlich eine Idee, wie man in die andere parallele Welt kommen würde.
    Schließlich war er ja Der Doctor.
    Die Idee war es, er benutzte sein Sonic Screwdriver ein „Überschallschraubenzieher“ am Stargate, so war der Fall klar, jetzt musste es nur noch funktionieren.
    Es war des Doctors Lieblingsstück, ohne es wäre er kein richtiger Doctor.
    Er und Rose hatten schon so viel erlebt, ob die anderen es ihnen auch glauben würde?
    General Landry kannte die zwei neuen zwar noch nicht lang, aber er spürte das er ihnen vertrauen konnte.
    Alle die dieser Mission Mission zugeteilt wurden und bei der Missionsbesprechung dabei waren, befanden sich fertig im Torraum, außer Landry und Davis.

    to be continued


  16. #16
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Danke für das neue Kapitel

    Armer Jack, er mag keine komplizierten Ausführungen - ich auch nicht .
    Eine Besprechung, die 9 Stunden dauert - na hoffentlich gab es einige Pausen zwischendurch *g*.

    Ja, die Erde ist sehr beliebt .

    Mich würde nur mal interessieren, was der Doctor und seine Begleiterin Rose so alles erlebt haben

    Freue mich auf den nächsten Teil

    lg JJO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •