Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 582

Thema: Alle Fragen zum Forum

  1. #261
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    das betrifft alle, egal welches ich anklicke. wenn ich nen direktlink vopn jemanden bekomme und den anklicke, dann läd die seite ja auch völlig normal. Wie gesagt mit explorer gehts, nur eigentlich gings gestern auch noch mit netscape.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #262
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Seit heute Morgen geht das Forum mit Netscape Browser nicht mehr. Will heißen ich kann die Startseite aufrufen und dort auch alles anklicken. Allerdings wenn ich ein unterforum anklicke, wird dies zwar korrekt aufgerufen - aber DORT wiederum kann ich kein Thread öffnen oder zb Kontrollzentrum. Fahre ich mit dem Pfeil drüber kommt auch keine "hand", was ja eigentlich passiert wenn dort ein Link ist.
    Die gleichen Schwierigkeiten hatte ich gestern abend und heute Morgen im Forum mit dem Mozilla Firefox. Dann habe ich mich doch nicht getäuscht, und es war ein allgemeines Problem. Im Moment scheint es ja wieder zu gehen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #263
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Jetzt gehts komischerweise wieder. Woran auch immer es lag^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #264
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich versuche es mal erneut

    Folgendes Problem mit Netscape Browser. Ich schreibe via "direkt antworten" einen Text. Wenn ich den dann abgeschickt habe, fehlt ein Teil! Das ist auch wenn ich manchmal einen text editiere und dies nicht über "erweitert" mache. Das ist teilweise echt nervig, nicht nur wegen neu schreiben (kopiere längere texte mittlerweile vorher oder gehe über erweiterte antwort) sondern auch weil der ursprüngliche text dann weg ist und man dann was anderes schreibt weil man nicht mehr genau weis was da stand (vor dem editieren). Sieht blöd aus, weil andere version A sahen und nun was anderes da steht.

    Ich will nur wissen, kennt einer das Problem?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #265
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Benutze häufiger die Option "direkt antworten", aber mir ist das noch nie passiert. Auch beim editieren meiner Beiträge nicht. Ist das denn schon länger bei dir, oder erst seit kurzem? Einen Fehler bei Netscape schliesse ich mal aus, da du sonst auch woanders Probleme haben müsstest.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  6. #266
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich habe die Probleme auch im Scifi Forum. Also nicht nur hier. Und das ist schon sehr lange so. Aber irgenwie hab ich nie einen getroffen der das kannte *g* Na ja kann mit leben, muss halt erweiterte antwort nehmen oder vorher kopieren.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #267
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Dann liegt es vielleicht doch an deinem Browser, dass er nicht so richtig mit dem Forentemplate kann, oder so. Entweder damit leben oder einen neuen Browser ausprobieren.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  8. #268

    Standard

    Ich wollte mal was fragen, und zwar steht doch in allen unseren Profielen unter der statistik Empfehlungen: und bei manchen steht 0, bei andern 1 und bei wieder andern 2, wofür steht das eigentlich???? oder wofür ist das gut, oder iwe, der was???
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  9. #269

    Standard

    Du kannst bei der Registrierung angeben, ob du dich registrierst, weil dir ein Mitglied des Forums dieses weiterempfohlen hat.
    Wenn also jemand beispielsweise Jack+Sam4ever einträgt, dann wird das auf deinem Profil bei den Empfehlungen vermerkt. Je nachdem, wie viele also deinen Usernamen angeben, desto höher ist die Zahl dort.
    Hier noch als Screenshot:
    Spoiler 
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  10. #270

    Standard

    ach so, danke, jetzt ergibt das ganze einen sinn, und ich denke, ich weis auch wer es war! also DANKE!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  11. #271

    Standard

    Ich hab eine Frage: Wer ist Moderator im FanFiction-Forum? Da ja jetzt alle Beiträge mit Links überprüft werden, dauert es wohl länger bis ein Thema online gestellt wird. Besten Dank im Vorraus!

  12. #272

    Standard

    Ich hab eine Frage: Wer ist Moderator im FanFiction-Forum?
    Der Bereich wird zur Zeit nicht durch einen Moderator betreut. Halte den Bereich selbst aber immer im Auge. Wenn jemand Interesse an einen Mod-Posten hat, kann er sich bei Antiker übrigens bewerben.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  13. #273
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    So, jetzt wo doch schon einiges zu den kommenden SG1-Filmen bekannt ist, könnte man doch im Bereich: "Stargate SG-1 Basis" einen eigenen Bereich für die Fime einrichten, so wie für Staffel 10 zum Beispiel.

    Auch würde ich auf der Hauptseite, wenn man auf Episodenguide geht, im Auswahlmenü die Filme jetzt mit dem Titel benennen. Vielleicht auch gleich so eine Liste machen, wie für jede Staffel, mit Kurzinhalt und Bewertung (wenn der Film dann da war )

  14. #274
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Gibt es doch schon längst, siehe unter Franchise -> Filme. Zwar stehen die Filme nicht bei "Stargate SG-1 Basis" und sie sind im Pull-Down Menü auch noch nicht mit Namen benannt, aber es gibt schon einen eigenen Bereich.

  15. #275
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Ich hab eine Frage.

    Als ich gestern den neuen Teil meiner FF posten wollte, kam eine Meldung, das der Beitrag erst von einem Mod überprüft werden müsse. Es waren aber keine Links oder Anhänge dabei, nur Text. Ich dachte da gibts keinen Mod?

    Und bei einem Feedback vorhin das Gleiche. Bei ein paar anderen Beiträgen ging es dann aber wieder ohne Problem.

    Woran liegt das???
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  16. #276

    Standard

    Da es dort keinen Moderator gibt, überprüfen wir Admins den Bereich. In euren Posts im Fanfictions-Forum sind einfach eine große Anzahl von Wörtern dabei und deshalb werden diese Posts zumeist erst einmal blockiert.

    Wenn schon ein Beitrag von dir in dem Forum unsichtbar gehalten wird und noch nicht freigeschaltet ist, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch, dass der nächste Post auch wieder versteckt wird, da das Plugin meint, dass man ja "noch einmal" einen Spam-Beitrag schreiben könnte.

    Ab wann das Plug-In eingreift, hängt von so vielen kleinen Faktoren ab, die man kaum alle errechnen kann, daher einfach die Zeit abwarten, bis eure Beiträge freigeschaltet sind. Wurdet ihr tatsächlich vergessen, was aber nicht vorkommen sollte, so wendet euch direkt an die Admins (Wotan, Antiker und ich).

    Wir haben das Plug-In jetzt ein wenig abgeschwächt, also sollte es in Zukunft keine Zwischenfälle bei ordentlichen Beiträgen geben. Hoffe, das Thema ist damit erst mal erledigt.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  17. #277
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Dankeschön!

    Jetzt weiß ich bescheid.
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  18. #278
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    kA ob das schon vorgeschlagen wurde aber ich halte es schon für besser und übersichtlicher. Mir fehlt irgendwie noch ein allgemeines SG-Forum in denen allgemeine Gespräche eund um alle Serien besprochen werden können... Derzeit existieren nur ein SG-1 und SGA-Forum und ich lese in beiden Foren oft Themen die zu beiden Serien passen bzw. auf beide Serien ausgerichtet sind.

    Also was meint ihr? Wäre ein allgemeines SG-Forum nicht angebracht? Das meiste landet immer unter dem Newsforum - wobei dieses ja aber eigentlich auch für News gedacht ist.

    Ist schon länger her da habe ich einen Thread im SG-1 Forum geöffnet der zu beiden Serien passte. Erst wurde er in das Newsforum verschoben, ein wenig später war er wieder im SG-1 Forum, als gäbe es da irgendwie keine richtige Zuteilung...

  19. #279
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Habe da mal eine Frage warum steht bei einigen Mitgliedern statt Beiträge...nur n/a zb bei Thommy?
    Bin wieder da

  20. #280
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Habe da mal eine Frage warum steht bei einigen Mitgliedern statt Beiträge...nur n/a zb bei Thommy?
    Die Leute, bei denen N/A steht, sind gelöscht worden.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •