Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Film] Krieg der Welten (2005)

  1. #1
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard [Film] Krieg der Welten (2005)

    Hey Leute... komm gerade von der "Krieg der Welten" Vorpremiere zurück, und ich muss sagen: WAS FÜR EIN EFFECT-FEUERWERK

    Der Film war wirklich klasse, und vorallem war er absolut nicht patriotisch angelegt, wie jetzt z.B. Independence Day. Spannung eigentlich bis zum Schluss, es gab grandiose Szenen, und vor allem Dakota Fanning war süüper!
    Es gab nur eine Szene die mir nicht so gepasst hat, die war so gegen mitte/ende, da hats der Filmemacher etwas übrtrieben! nichtmal ein Spielberg kann spannung so lange aufrechterhalten!! nunja dann kam auch schon der Schluss!!!

    Also, wers wissen will ob und falls wie es die guten geschafft haben lest euch den Spoiler durch, aber vorsicht er kanns euch ein klein wenig versauen!!

    <div onClick="openClose('d366814cdca406cae3de977c8a6338 4e')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="d366814cdca406cae3de977c8a63384e" style="display:none">OHNE SPASS, es ist hart wenn ihr es lest
    <div onClick="openClose('9c480e0bae800ce51e039683114649 98')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="9c480e0bae800ce51e03968311464998" style="display:none">Die Außerirdischen wurden von den Bakterien und Viren zur Strecke gebracht (also normale die es schon auf der Erde gab), und nicht von den Menschen. Es war ein kurzer Schluss der nicht viel erklärte.</div> </div>

    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  2. #2

    Standard

    Freut mich, dass Spielberg sich ans Orginal gehalten hat.

    Kleiner Tipp: Die Neuauflage des Hörspiels. Die Musik dürfte nicht jedem gefallen (wenn möglich vorher reinhören...), aber Richard Burton als Jornalist - genial&#33;




  3. #3
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Find gut, dass sich Spielberg an das Original gehalten hat und auf Patriotismus verzichtet.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  4. #4
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ich geh am samstag rein. bin schon sehr gespannt auf spielbergs neuen streich.

    Steven war auch mein lieblingsregieseur bis "AI-Künstliche Intilligenz" - dieser Film bietet zwar gute schauspielerische tallente aber zum schluss wirds richtig blöd, "ET" kann ich auch überhaupt nicht leiden - feindliche Aliens sind mir lieber.
    "Begegnung der Dritten Art" war auch bissl zu schnulzig, was "Taken" bisher auch war aber es soll ziemlich mächtig werden

    "Jurassic Park" und "Indiana Jones" gehören zu meinen Lieblingsfilmen und "Earth2" ist auch sehr gut gelungen aber zu kurz.

    Mal sehen was aus WAR OF THE WORLDS wird...

  5. #5
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    naja Tkenb ist meiner meinung einfach nur mist. Überhaupt hat Steven Süpielberg kaum etwas damit zu tun. Er hat 2 Episoden produziert. Mehr nicht. Die 2 Episoden wurden nicht mal von ihm geschrieben und die gesammte Serie stammt von jemand anderem.

    Ach ja: Besser soll es nicht werden. Angeblich wird es sogar noch patriotischer.

    PS: Wenn etwas davon nicht stimmt, ist es nicht meine Schuld.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  6. #6
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Hab ihn mir gestern auch angesehen, fand ihn klasse&#33; Hätte mir nur ein längeres Ende erwartet und nicht so einen Abschitt&#33; Zwei Fehler fand ich aber doch:

    <div onClick="openClose('fb3ff2d7dda8d075022379d6a7af90 51')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="fb3ff2d7dda8d075022379d6a7af9051" style="display:none">
    1. Als der Boden aufbrach sind alle Menschen stehen geblieben und haben geglotzt, genau so als das Ding aus dem Boden kam. Also ich denke normale Menschen wären weggelaufen wenn auf einmal der Boden bebt und aufbricht. Naja vielleicht reagieren viele Menschen ja so, kann man ja schlecht in vorhinein sagen...

    2. Wie zum Geiger hat dieser Junge überlebt? Der ist doch mitten in Explosion reingelaufen? Warum sind die Leute überhaupt in Richtung der Explosion gelaufen, ich würde doch möglichst weit weglaufen wenn ich sehen würde das hinter dem Hügel der Feind lauert und ich keine Chance habe zu überleben&#33;
    </div>

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  7. #7
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Den Film guck ich mir auch noch an...auf jeden Fall

    @LordAnubis-Ich kann dir sagen,dass "Taken" noch sehr interessant wird,hab&#39;s nämlich schon auf Premiere gesehen

    Ich mag feindliche Aliens auch viel lieber...



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  8. #8
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Werd vielleicht auch noch reingehn. hab bis jetzt eine Meinung gehört, der meinte der Film wäre nicht so berauschend gewesen, vor allem das Ende sei Scheiße gewesen. Aber wenn mir Stargatefans nun was anderes sagen, das ist natürlich klar das ich doch noch hingehn werde.

  9. #9
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    HOHO&#33;&#33;&#33; was für ein FILM&#33;&#33;&#33;... BOAH, ich staune&#33;...Die Effecte, die Spannung...WOW&#33; einfach genial&#33; ich glaub ich geh noch mal rein.

    Eine Zerstörungsorgie die ich seit Independence Day nicht so erlebt habe...

    KdW ist sogar um einiges besser als ID...

    <div onClick="openClose('feeb84bb0b8a0e77186fbc51e31de4 24')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="feeb84bb0b8a0e77186fbc51e31de424" style="display:none">Wie die Leute pulvorisiert wurden und ihnen das Blut ausgesaugt wurde fand ich am coolsten... etwas horror-mäßiges ist da was dran - BOAH... nur die kleidung bleibt übrig...obwohl ich habe da keine Unterwäsche fliegen sehen

    Die Idee mit den Blitzanschlägen ist auch cool und das dass die bösen ETs das schon seit Jahrmillionen planen auch... obwohl warum solange warten? Wasser gabs damals auch. Vielleicht waren die auf menschliches Wasser scharf, wer weiss...

    Warum haben eigentlich die Videokameras funktioniert wenn die Alines alle elektronischen Gärete ausgeschaltet haben? Das ist mir ein Rätsel und warum hat Ray den ersten Angriff überlebt und alle anderen wurden zu Mehl vearbeitet?... Nahja im jedem gutem Film muss es Logikfehler geben

    Das Ende war perfect. Was gibts denn da noch zu erzählen? Ray hat sein Ziel erreicht und die Außerirdischen verreckten.</div>

    Im Kino saß ich wie von einem Wraith-Insekten gebissen. Von Anfang an mitm offenen Mund bis zum Ende hin - na das war ja was&#33;

    Spielberg hat wieder mal einen Meisterwerk geschaffen, weiter so&#33;

  10. #10
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    wurde schon alles gesagt. Mir hat er sehr gut gefallen, vor allem die Tripods, die waren einfach gigantisch! Ich kenne die Vorl&#228;ufer nicht und muss sagen, gut gemacht, Mr. Spielberg, wobei ich von ihm eigentlich nichts anderes erwarte, habe hohen Anspruch an ihn



  11. #11
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja es wurde schon alles gesagt. Ich fand den Film auch echt super!

    Aber ich m&#246;chte nochmal ganz besonders die grandiosen schauspielerischen Leistungen von Tom Cruise und vorallem Dakota Fanning hervor heben!
    Das war echt genial gespielt von beiden!

  12. #12
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    wobei Dakotas Gekreische nach ner Zeit wirklich nur noch genervt hat! *g*



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •