Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Outer Limits] Outer Limits - Die unbekannte Dimension - Diskussionsthread

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard [Outer Limits] Outer Limits - Die unbekannte Dimension - Diskussionsthread

    Habe diese Serie auch vor ewiger Zeit angeschaut und nun kommt sie wieder im Fernsehen dies ist auch der Grund für die Entstehung dieses Threads.

    Ich finde die Serie fuliminat geilll vorallem das sie mehr wissenschaftlich bezogen ist im gegensatz zu XFactor oder DeaDZone!!! Die ich nicht ganz so gut finde!

    Jedenfalls könnten wir hier ja über einzelne Folgen reden!

    Wenn jemand diese Serie überhaupt kennt!

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Das heißt "OUTER LIMITS" und ist eine geniale Serie, so geile Folgen gibts es 10000 mal besser als X-Factor
    P.S: Sam und Daniel haben schon man jeweils in einer Folge mitgespielt
    Und der Anfang das Intro einfach genial

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Ja danke für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler! Outer Limits von mir aus

    Die Folge mit Sam hab ich schon gesehen wo der einzigste Überlebende von einer außerplanetarischen Kolonie gerettet wird und Sam glaub ich die Ehefrau von ihm ist. (Bei inhaltlichen Fehlern bitte melden bei weniger gravierenden Rechtsschreibfehlern einfach tolerieren oder Klugscheißer des Monats werden)

    Die Folge mit Daniel sagt mir jetzt nix kannst du mir sagen welche verleicht klingelts dann wieder.

  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    werd mal nachsehen ob ich rausfinde wie die Folge hieß und um was es ging

  5. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich mag Outer Limits sehr. Schade das es keine gute Outer Limits Seite gibt. Michael Shanks hat sogar in zwei Folgen mitgespielt, allerdings weiß ich nur die Originaltitel und die hießen Manifest Destiny und Mary 25. Die Folge mit Amanda Tapping hieß The Joining und ausserdem hat auch Don S. Davis in zwei Folgen mitgespilet und zwar in The Voice of Reason und Living Hell.

    Edit: Die Folge Mary 25 mit Michael Shanks läuft übrigends gerade noch auf Kabel1.

  6. #6
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Originally posted by Balian@14.03.2006, 00:26
    Ich mag Outer Limits sehr. Schade das es keine gute Outer Limits Seite gibt. Michael Shanks hat sogar in zwei Folgen mitgespielt, allerdings weiß ich nur die Originaltitel und die hießen Manifest Destiny und Mary 25. Die Folge mit Amanda Tapping hieß The Joining und ausserdem hat auch Don S. Davis in zwei Folgen mitgespilet und zwar in The Voice of Reason und Living Hell.

    Edit: Die Folge Mary 25 mit Michael Shanks läuft übrigends gerade noch auf Kabel1.
    Yeip hab sie gesehen fand sie net schlecht Shanks sah da ja noch sehr jung aus!

  7. #7
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Originally posted by Balian@14.03.2006, 00:26
    Edit: Die Folge Mary 25 mit Michael Shanks läuft übrigends gerade noch auf Kabel1.
    Arrg, hab gleich nach Akte X den Fernseher abgedreht!
    Hab zu "Outer Limits" irgendwie nie Zugang gefunden, aber Michael Shanks hätte ich gern gesehen!
    Wisst ihr ob die zweite Folge in der er mitspielt schon auf Kabel 1 war oder erst kommt?
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  8. #8
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Anise@14.03.2006, 19:52
    Arrg, hab gleich nach Akte X den Fernseher abgedreht!
    Hab zu "Outer Limits" irgendwie nie Zugang gefunden, aber Michael Shanks hätte ich gern gesehen!
    Wisst ihr ob die zweite Folge in der er mitspielt schon auf Kabel 1 war oder erst kommt?
    f**** hab auch nach Akte-X abgedreht, aber die X-Folge war auch genial

  9. #9
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Welche Folge an die ihr euch erinnern könnt war die spannenste für euch???


    Ich finde die Folge geill wo aliens die Erde angreifen und so ein paar Menschen in Abschussbunkern sind und ganz alleine die Befugnis haben falls sich regelmäßig niemand meldet die Erde irgendwie zu atomiesieren!

    Am Ende wollte der letzte im Abschussbunker auf den Knopf drücken als sich der Präsident der *Welt* per Video meldet und ihm sagt das alles in Ordnung ist. Und derweile war es gar nicht der Präsident! sondern irgendwelche Grabbel Aliens die irgendwie zum schießen aussahen!

  10. #10
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Philoso@14.03.2006, 21:06
    Welche Folge an die ihr euch erinnern könnt war die spannenste für euch???
    Ich finde die Folge geill wo aliens die Erde angreifen und so ein paar Menschen in Abschussbunkern sind und ganz alleine die Befugnis haben falls sich regelmäßig niemand meldet die Erde irgendwie zu atomiesieren!

    Am Ende wollte der letzte im Abschussbunker auf den Knopf drücken als sich der Präsident der *Welt* per Video meldet und ihm sagt das alles in Ordnung ist. Und derweile war es gar nicht der Präsident! sondern irgendwelche Grabbel Aliens die irgendwie zum schießen aussahen!
    Ja ich weiß welche Folge du meinst und zwar is der ein umgekehrter Zünder, mann mußte jeden Tag auf nen Knopf drücken wenn nicht geht alles in die Luft, 5 Bunkern die mit einem Netzwerk miteinander verbunden waren in verschiedenen Ländern, ja die Folge war super

    Oder die eine wo ein Raumschiffpilot von Aliens gefangen genommen wurden ist und sie ihm foltern um herauszufinden wo die Menschen ihre Flotte haben, eines Tages kommt eine weibliche gefangen zu ihm in die Zelle, sie freunden sich an, doch plötzlich machen die Alien experimente mit dem weiblichen Mensch um sie in eine von ihnen zu verwandeln, in der zwischenzeit hat der Pilot ihr verraten wo die Menschliche Flotte sich verstäkt, ich glaube hintern Saturn oder Mars war es, doch der Pilot hat eines nicht gewust sie verwandelten Sie nicht in eine von Sie sondern nur zurück in ihre wahre gestalt. Sie war einer von den Aliens und hatten sie in einem Menschen verwandelt damit sie ihm alle Geheimnisse herausfinden kann.

    Ich hoffe ich hab es einigermahßen gut erzählt und ich hoffe ihr erinnert euch an die Folge

  11. #11
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Ja ich kann mich noch dunkel an diese Folge erinnern!
    War schon net schlecht!

    Bin leider zu fertig um mich jetzt noch an eine Folge zuerinnern.

    Vielleicht finde ich ja noch ein paar alte VideoKasseten wo ich die Folgen damals aufgenommen habe.

  12. #12
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Originally posted by Anise@14.03.2006, 19:52
    Arrg, hab gleich nach Akte X den Fernseher abgedreht!
    Hab zu "Outer Limits" irgendwie nie Zugang gefunden, aber Michael Shanks hätte ich gern gesehen!
    Wisst ihr ob die zweite Folge in der er mitspielt schon auf Kabel 1 war oder erst kommt?
    Ich glaube, die andere Folge kommt so bald nicht auf Kabel1:
    Mary 25 (die Folge von Montag) wurde 1998 gedreht (oder in den USA erstausgestrahlt), die andere Folge (Manifest Destiny) wurde 2000 gedreht bzw. erstausgestrahlt. Falls Kabel1 auch nur annähernd in der richtigen Reihenfolge sendet, wirst du wohl noch ein Jahr warten müssen.
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  13. #13
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hi,

    Als ich heute so die DVD Regale in der Stadt durchgeschaut habe, ist mir "The Outer Limits" ins Auge gesprungen und hatte sofort eure begeisterten Kommentare zu der Serie im Kopf. Und auch Leonard Nimoy auf dem Cover hat mein Interesse noch mehr verstärkt.

    Ich habe bei Wiki gelesen, dass von den 7 Staffeln nur eine in Deutschland auf DVD veröffentlicht wurde.
    Weiß hier jemand, ob die anderen Staffel auf DVD noch folgen, oder wars das schon wieder wie bei "Third Watch"?

  14. #14
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Die Rechte liegen bei Fox bei den deutschen Outer Limits-DVDs. Zum erscheinen der ersten Staffel auf DVD (letztes Jahr) hatten wir dazu eh eine Gewinnspiel-Aktion gestartet. In der ersten Folge der erste Staffel war dann gleich Beau Bridges zu sehen *g*. Ich hoffe sehr, dass die anderen Staffeln auch noch auf DVD kommen. Die Serie ist einfach genial und gehört zu den Gründen warum ich heute so SciFi-Besessen bin *g*

  15. #15
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Von Outer Limits (1995-2002) ist wohl in noch keinem Land der Welt, die komplette Serie auf DVD.

    Es gibt viele Single Discs mir einzelnen Episoden in den Staaten / Kanada. Aber die komplette Serie nicht.

    Wird wohl in Deutschland nicht so schnell kompletiert.



    Staffel 1 steht im Regal, warte noch auf die anderen 6.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •