Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 216

Thema: Olympus Season 1

  1. #1
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard Olympus Season 1

    Titel: Olympus Season 1

    Spoiler: Atlantis bis 2. 19 vielleicht, SG-1 bis Ende 9. Staffel, vielleicht auch 10.

    Anmerkung: Das ist meine erste FF, also bitte nicht schlagen, wenn ich manchmal ein bisschen irre schreib

    Inhalt: Spielt im Stargateuniversum und spielt nach 2.18 aber vor 2.19 in SGA und gegen Ende der 9. Staffel von SG-1. Ein Crossover mit Battlestar Galactica. Und sehr viele ZPMs für Atlantis.

    Disclaimer: Also, ich mache kein Geld mit dem allen und SG und BSG gehören, wem auch immer sie gehören. Nur die von mir erfundenen Charaktere und die Storyline gehören vermutlich mir.

    Betaleser: anfangs Thommy, jetzt niemand

    es gibt die ganze vollständige FF (alles bisher hier gepostete) auch hier!

    Teil 1:

    Atlantis

    Lt. Colonel John Sheppard hatte endlich einmal wieder Zeit um sich Zeit zu lassen beim Essen. In den letzten Tagen war eigentlich nicht viel los gewesen, da seit sie die Wraith zurückgeschlagen hatten, es keinen weiteren Angriff mehr gegeben hatte. Allerdings hatte das AR-2 Team erst vor wenigen Tagen eine verlassene und fast gänzlich von den Wraith zerstörte Forschungsstation der Antiker gefunden. Zum Glück wurde das Antikerschlachtschiff, welches dort aufbewahrt wurde, nur leicht beschädigt und McKay hatte es mit einem größeren Team an Wissenschaftlern und mit Unterstützung der Daedalus reparieren können.
    Jetzt schwebte besagtes Raumschiff wohlbehalten und mit aktiviertem Schild im Orbit des Planeten über der Stadt. Die Wissenschaftler waren noch dabei das Schiff vollständig zu durchsuchen um zu sehen, ob das ganze vielleicht nicht doch eine Falle der Wraith war, weil sie zum Bedauern Sheppards leider keine vollständige Untersuchung des Schiffs durchführen hatten können, da der Planet leider einer auf der Liste war, die ein Wraith-Hiveschiff wenige Stunden später überfallen sollte und deshalb waren alle verfügbaren Mittel auf den Planeten geschickt worden um das Schiff wieder flott zu bekommen.

    Nach mehreren Stunden Arbeit war es dann soweit, dass McKay den Antrieb wieder zum laufen gebracht hatte. Das Schiff startete und wenige Minuten später war dann auch der Hyper-Antrieb wieder online und sie brachen sofort nach Atlantis auf, der Stadt der Antiker, die leider immer noch an einem Energieproblem litt, da sie immer noch keine ZPMs gefunden hatten und es auch in der Forschungsstation keine aufgeladenen gegeben hatte. Sie hatten alle Daten aus dem Hauptcomputer geladen und diesen dann vollständig zerstört um den Wraith auf gar keinen Fall die Technologie für den intergalaktischen Hyperraumantrieb zu überlassen. Allerdings hatte man noch eine einzige Maschine retten können, welche anscheinend durch ein relativ starkes Schutzschild geschützt wurde und man sie auf keinen Fall den Wraith überlassen wollte, da niemand wusste, ob sich darin nicht ZPMs befinden würden oder ob es nicht ein Hyperraumantrieb war. Man hatte sie deshalb mit Hilfe von Asgardtransporttechnologie an Bord der Daedalus gebracht.

    McKay und sein Team war gerade dabei sich die besagten Informationen anzusehen und die Daedalus war vor wenigen Tagen zur Erde zurückgekehrt, um Nachschub an Lebensmitteln, Munition und anderen Sachen von der Erde nach Atlantis zu bringen, da man dort auch über kein ZPM verfügte um in die Pegasusgalaxie zu wählen.

    „Colonel Sheppard bitte sofort in den Kontrollraum. Colonel Sheppard bitte sofort in den Kontrollraum.“

    Die Durchsage kam, wie immer im schlechtesten Augenblick, denn gerade jetzt wollte sich Sheppard eine neue Portion von dem Kuchen holen, der am Abend zuvor bei der Party zur Feier des neugefundenen Antikerschlachtschiffs übrig geblieben war. Dabei hatten sie auch gleich eine Umfrage gestartet, was der beste Namen für das Schiff wäre, man hatte sich jedoch noch auf keinen geeinigt.

    Also machte er sich auf den Weg zu nächsten Transporter um in den Kontrollraum zu gelangen.

    ----------

    Als er im Kontrollraum eintraf, warteten dort auch schon Dr. Elizabeth Weir, die Leiterin der Atlantis-Expedition, und Dr. McKay auf ihn, welcher scheinbar wegen irgend etwas ganz aufgeregt zu sein schien.

    „McKay! Was ist denn? Wieso sind sie so nervös?“

    „Das sollten wir besser nicht hier besprechen, Colonel.“

    Darauf begaben sie sich also in den Besprechungsraum und nachdem sich die Türen von alleine geschlossen hatten, begann McKay ganz begeistert zu erzählen, was sie in den Aufzeichnungen des Forschungslabors gefunden hatten.

    „Also, wo fange ich an …

    Ach so, ja. Es war uns möglich, herauszufinden, dass das Labor Auf diesem Planeten anscheinend zur Forschung über ZPMs genutzt wurde und dass sie anscheinend damit experimentiert haben, wie man ZPMs wieder aufladen kann. In den Daten gibt es einige technische Anweisungen, jedoch keinen Bauplan für die Maschine, wir sind uns deshalb nicht sicher, ob wir sie tatsächlich bauen können, da wir bisher sonst nichts finden konnten.
    Uns war es bisher leider noch immer nicht möglich, herauszufinden, wovon diese komische Maschine angetrieben wird, noch haben wir das Schild senken können.“

    „Dr. McKay! Dr. McKay! Hier Zelenka! Kommen sie schnell, es war mir soeben möglich den Schild dieses Artefakts aus der Forschungsstation zu deaktivieren! Das müssen sie sich ansehen, am besten bringen sie auch gleich Dr. Weir und Col. Sheppard mit, denn das dürfte sie sicherlich interessieren.“

    „Verstanden Dr. Zelenka, wir machen uns sofort auf den Weg.“


    FORTSETZUNG FOLGT ...
    Geändert von tpx1 (19.02.2009 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Willkommen im Club!

    Also, ich finde nicht, dass es "wirr" geschrieben ist. Die Idee gefällt mir gut: Geil, ein Ladegerät für die Atlantis-Akkus!

    Hört sich vielversprechend an und macht Lust auf mehr. Lass den Stein mal ins Rollen kommen. Und jetzt habe ich Lust auf Kuchen!



  3. #3
    Thommy
    Gast

    Standard

    willkommen unter den schreibern tpx1.

    die story gefällt mir, ein guter anfang, aber alles irgendwie mysteriös. man merkt, dass sich das was richtig bombiges anbahnt, ZPMs wiederaufladen....
    das problem an batterie wiederaufladegeräten ist, das sie ne steckdose brauchen - Ich bin gespannt.

    Rechtschreibung war ok, Grammatik auch, aber aus gründen der kleinkariertheit muss ich einen fehlerquoten:
    Lt. Colonel John Sheppard hatte endlich einmal wieder Zeit um sich Zeit zu lassen beim Essen.
    Zeit, um sich beim Essen Zeit zu lassen. die satzstellung wäre auch anders ok, aber so ist noch korrekter. und wenn das prädikat (oder ein teil davon) an letzter stelle eines satzes steht, ist es ein nebensatz =>komma

  4. #4
    Second Lieutenant Avatar von Andara
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Ich bitte dich, mach weiter sobald es geht. Ist ein super Anfang den du dahin gelegt hast. :closedeyes:
    Mitglied im Clan der Antiker

    "Werde niemals ein Prior, sonst kann dir selbst der beste Sonnenbräuner nicht mehr helfen

  5. #5
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    Danke, danke!

    Aber ich denke, dass ich es vermutlich irgendwo verhaue!

    Mir ist beim Durchlesen vom Rest schon aufgefallen, dass manchmal wiederholungen drin sind, aber es geht!

    Bisher hab ich 16 Seiten in Word, das da waren 1,5 Seiten!

    Morgen abend post ich vermutlich den nächsten Teil, ich muss mal sehen, wann ich Zeit dazu finde, es aus Word raus und hier rein zu kopieren.

  6. #6
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    so

    hier kommt der neue Teil, diesmal etwas länger, wobei ich alles etwas zusammengequetscht habe, ich wusste nicht, was ich da noch schreiben sollte.
    mal nur so ne Frage: Soll ich den "alten" Teil durch eine überarbeitete Version ersetzen?


    Teil 2: Aufladen

    Wenige Minuten später, Zelenkas Labor:

    „Also Dr. Zelenka, was sollen wir uns ansehen?“

    „Würden sie bitte einmal um das Artefakt herumkommen, Dr. Weir?“

    Dr. Weir ging um die Maschine herum und bemerkte, dass eine Klappe offen stand, als sie näher heranging, sah sie, dass unter dieser Klappe sechs ZPMs kreisförmig um ein siebtes herum angeordnet waren. Ihr blieb erst einmal der Mund offen stehen, dann drehte sie sich langsam zu Dr. Zelenka herum und fragte das, was Col. Sheppard und Dr. McKay wohl auch auf der Zunge lag:

    „Wieviel?“

    „Die äußeren sechs sind vollständig aufgeladen, aber das in der Mitte ist fast vollständig verbraucht, da dieses vermutlich die Schilde der Maschine für die letzten 10000 Jahre mit Energie versorgt hat …“

    „Wofür ist diese Maschine gebaut worden?“ fiel ihm Dr. McKay ins Wort.

    „Jetzt warten sie doch, Dr. McKay, nur nicht so ungeduldig, ich wollte ja gleich darauf zu sprechen kommen, also: Anscheinend ist dies die einzige Maschine, die ein ZPM aufladen kann, aber wir müssen erst noch einmal die Daten durchgehen, um sicher zu gehen, wie sie eingesetzt wird.“

    „Also dann, beeilen sie sich, ich möchte bald möglichst wissen, ob es wirklich so ist, wie sie sagen, denn dann können wir nämlich die anderen ZPMs hier in Atlantis aufladen und die Stadt vollständig mit Energie versorgen.“

    ----------

    2 Tage später, Dr. Weirs Büro

    „Dr. Weir, es war uns möglich, herausfinden, dass dieser Apparat tatsächlich ZPMs auflagen kann, jedoch muss man eine bestimmte Gateadresse angeben, wie aus den Daten hervorgeht, welche in dem Artefakt gespeichert waren. Wir wissen allerdings nicht, was passiert, wenn man es aktiviert, denn anscheinend muss es nicht durch das Gate geschickt werden. Wir hätten gerne ihre Erlaubnis, einen Test durchzuführen“, erklärte McKay.

    „Also gut, was brauchen sie?“

    „Wir bräuchten eigentlich nur ihre Erlaubnis und eines der vollen ZPMs um das Schild der Maschine aufrecht zu erhalten, währen sie die Energie gewinnt und vielleicht sollten wir auf einen anderen Planeten, damit wir sicher sind, das auch nichts passiert, wenn wir das Ding starten.“

    „Na dann, kann ich dabei sein, wenn sie den Versuch starten?“

    „Ja sicher, sie können von hier aus über ein MALP mitverfolgen, was dort passiert.“

    „Also dann, legen sie los!“

    ----------

    6 Stunden später, P82-193

    „Also, McKay, was soll ich jetzt machen?“ fragte Col. Sheppard, während er vor der Maschine stand, in welcher jetzt eines der vollen ZPMs und alle leeren waren.

    „Denken sie daran die Maschine zu aktivieren, wir haben ihr schon alles einprogrammiert und sie sollte jetzt eigentlich nur noch auf das Startsignal warten. Fangen sie an!“ antwortete McKay.

    Die Maschine fing plötzlich an, sich vom Boden zu lösen, nur ein Teil blieb einfach so zurück, mit etwas, das wir eine Kommandokonsole aussah.

    „Colonel, legen sie ihre Hand dort auf die Konsole!“

    Nachdem Sheppard seine Hand in die Vorgefertigte Fläche gelegt hatte, erschien das Hologramm eines Sterns mit einer eingeblendeten Adresse davor, wie McKay bemerkte, war es die Adresse, welche sie eingegeben hatten. Plötzlich erschien eine Meldung und die Adresse änderte sich diese mehrmals ganz schnell bis das Hologramm einen anderen Stern anzeigte und die Adresse von P82-193 davor erschien. Sheppard drehte sich zu McKay herum, lies seine Hand jedoch auf der Maschine.

    „Dr., was soll das? Ich dachte sie hätten eine andere Adresse angegeben!“

    „Ich weiß leider nicht, wieso es auf diese Adresse umgesprungen ist, aber …“

    „Dr. McKay, ich glaube ich weiß wieso, denn ich denke, dass die Maschine die ZPMs mit der Energie eines Sterns auflädt, da es dieses Hologramm gibt. Es dürft keinerlei Gefahr für sie bestehen, sie können also beruhigt fortfahren.“ Klang die verzerrte Stimme von Dr. Zelenka aus dem Funkgerät.

    Plötzlich begann die Maschine zu beschleunigen und raste in den Himmel hinauf und war innerhalb von zwei Sekunden nicht mehr zu sehen. Im Weltraum öffnete sich plötzlich vor der Maschine ein Hyperraumfenster, sie verschwand darin und tauchte wenige Sekunden später, jetzt viel näher bei dem Stern des Systems von P82-193, wieder auf und raste auf diesen zu. Plötzlich, als die Hülle der Maschine schon anfing zu glühen aktivierte sich der Schild doch sie raste unbeirrt weiter auf den Stern zu. Sie flog anscheinend auf eine ganz bestimmte Stelle zu, hielt an und schoss dann einen Strahl auf die Oberfläche, nur wenige 1000km unter ihr. Als dieser Strahl auf der Oberfläche auftraf gab es plötzlich eine besonders starke Sonnenerruption an exakt jener Stelle, wo der Strahl aufgetroffen war, und diese schoss direkt auf die Maschine zu. Plötzlich bildete sich ein zweiter Schild und fing mit einer Blase mit mehreren Kilometern Durchmesser einen großen Teil der heißen Materie ein und drückte diese solange zusammen, bis sie zu einer kleinen Kugel von nicht mehr als 10 cm Durchmesser geworden ist. Diese sieht aus wie ein kleiner Stern. Die Kugel wird von der Maschine verschluckt und hätte man ins Innere dieser sehen können, hätte man bemerken können, wie plötzlich alle leeren ZPMs aufleuchteten bei dem riesigen Überfluss an Energie, den sie plötzlich zugeführt bekommen hatten. Die Maschine drehte ganz plötzlich um und flog zum Planeten zurück, wie sie gekommen war. Das Ganze hat nicht mehr als eine Minute gedauert, auch war alles auf dem Hologramm zu sehen.

    Auf dem Planeten waren McKay und Sheppard immer noch völlig erstarrt von dem Feuerwerk und der schieren Energie, welche die Maschine mit einem einzigen Schuss freigesetzt hatte, als sie wieder landete und sich an der Kommandokonsole andockte.

    „Dr. McKay? Col. Sheppard? Sind sie OK? Unser Funkkontakt war eben für eine kurze Zeit gestört und wir haben auch kein Bild von dem MALP bekommen, welches mit ihnen auf dem Planeten ist.“ Kam der Funkspruch von Weir aus den Funkgeräten.

    „Ja Dr., wir sind völlig OK und verladen jetzt die Maschine wieder auf das MALP. Wir sind in 30 Minuten wieder am Gate und in Atlantis.“

    „OK, verstanden, Atlantis out.“


    FORTSETZUNG FOLGT ...

  7. #7
    Thommy
    Gast

    Standard

    geil, echt richtig geil. jetzt haben sie 7 ZPMs, die erde wird jubeln. damit kannst du die story jetzt fortführen, wie du willst, denn die ganzen ZPMs erlauben fast alles. man könnte sie sprengen, um wraithflotten zu vernichten oder sie einsetzen, um die daedalus irgendwie zu verbessern - du kannst jetzt fast alles machen

    Rechtschreibung war ok, aber bei der Grammatik wars teilweise nicht so toll. Bei deiner Vision vom ZPM-Aufladen, hast du wohl vor Begeisterung die Kommas vergessen und bei der gelegenheit auch gleich ins präsens gewechselt, was du aber bald wieder aufgehört hast, sowohl das tempus als auch die kommas.

    ich warte gespannt darauf, wies weitergeht

    mfg
    Thommy

  8. #8
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    ähm, erst mal: es sind 13 ZPMs, denn 7 waren ja in der Maschine und 6 haben sie aufgeladen.

    dann zu meiner Rechtschreibung:
    Das mit dem Tempus: Ich hab am Anfang die Geschichte im Präsens geschrieben, allerdings hatte ich, als ich diese beiden Teile dann fertig hatte, irgendwelche Probleme weiterzuschreiben, und so habe ich den gesamten Teil nochmal überarbeitet und die Zeit verändert, jetzt habe ich es vermutlich an manchen Stellen vergessen oder überlesen.

    Zu den Kommas: Öh ja, das hab ich, jetzt wo du es sagst, beim erneuten durchlesen auch gemerkt

    Ansonsten: Vielleicht kommt heut abend noch ein kurzer Teil, mal sehen, denn diesen wollte ich ja eigentlich schon gestern poten und bin dann nur nicht dazu gekommen.

    PS: Soll ich alte Teile mit "berichtigten" Versionen ersetzen?

  9. #9
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi du!

    Oh ha, ich befürchte, da kommt noch ein richtig dickes Ende auf uns zu. Wie war das mit Maschinen, die die Menschen noch nicht richtig beherrschen können?

    Ich musste gerade sehr an <div onClick="openClose('51b88c68a54449454ffb531a307efc 4b')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="51b88c68a54449454ffb531a307efc4b" style="display:none">Trinity</div> denken&#33; Gut gemacht tpx&#33; Aber ich traue dem Frieden nicht *g* Da geht sicher noch was arg schief&#33;



  10. #10
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    so, wie gesagt, noch ein kurzer Teil heute:

    ach ja, ich hab jetzt schon 10 Kapitel


    Teil 3: Zurück in Atlantis

    30 Minuten später, Atlantis

    „Eingehendes Wurmloch, es ist Dr. McKays IDC&#33;“

    „Schild senken&#33;“

    Das Schild wurde abgeschaltet und Dr. McKay und Col. Sheppard kamen durch, mit dem MALP und der Maschine voraus.

    „Dr. McKay, was ist passiert?“ fragte Dr. Weir nach einem Bericht, was auf dem Planeten geschehen war. Rodney McKay reichte ihr nur einen kleinen silbernen Koffer, von welchem noch sechst andere auf dem MALP stehen. Dr. Weir öffnete ihn und sah darin ist ein vollständig aufgeladenes ZPM.

    „Welches ist das jetzt?“ fragte die verwirrte Dr. Weir: „Das vollständig aufgeladene, welches Sie mitgenommen haben, oder eines von denen, die vorher leer waren?“

    „Es ist eines der Leeren&#33; Wir haben ab jetzt insgesamt 13 voll aufgeladene ZPMs&#33;“ antwortete Col. Sheppard für McKay. Dr. Weir schloss den Koffer wieder und gab ihn McKay zurück.

    „Dr.&#33; Setzen sie drei der vollständig aufgeladenen ZPMs hier in Atlantis ein und dann schauen wir mal, was damit so alles online kommt, wenn wir die Stadt vollständig aktivieren.“ Sagte Dr. Weir fröhlich zu McKay.

    „Ja, Ma’am. Aber sollten wir dann nicht die Erde anwählen und ihnen eines der ZPMs durchschicken?“ kam die Frage von McKay.

    „Nein, denn wir wissen nicht, wie oft wir ein ZPM wieder aufladen können und ob wir diese Maschine noch einmal einsetzen können, deswegen setzten sie jetzt bitte die ZPMs ein und kümmern sie sich um die Maschine, den Rest können wir auch später besprechen.“

    „OK“; kam es von McKay: „Sie da“, rief er einen der Techniker im Torraum herbei und drückte ihm zwei der Koffer in die Hand um sie für ihn zum Energiezentrum zu bringen, damit er sie einzusetzen konnte. „Wir sollten außerdem eines der ZPMs auf das Antikerschlachtschiff hinaufschicken, da dieses anscheinend einen Anschlusspunkt für eine Energieversorgung durch ein ZPM hat, womit die Schilde und Waffen vermutlich deutlich stärker werden. Es könnte auch sein, das wir dadurch mit dem Hyperantrieb schneller reisen können.“

    „OK, tun sie es&#33;“

    „Wie sie wünschen, ich werde mich persönlich darum kümmern&#33;“

    ----------

    27 Minuten später, Kontrollraum

    Biep

    Biep

    „Was ist das? Was piept hier denn so?“

    Biep

    „Keine Ahnung&#33; Versuchen sie es abzustellen&#33;“

    Biep

    „Es geht nicht, wir müssen Dr. McKay zu Hilfe rufen&#33;“

    Biep

    „Dr. McKay in den Kontrollraum, Dr. McKay in den Kontrollraum, dies ist ein Notfall&#33;“

    Biep




    FORTSETZUNG FOLGT ...

  11. #11
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Sag ich doch&#33; Irgendwas ist faul&#33; *g* Wahrscheinlich haben die neuaufgeladenen ZPMs einen Fehler oder sowas. Bin gespannt&#33;



  12. #12
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Gute Story, aber bei 13 ZPMs keines der Erde geben ist mehr als knauserig. Aber das da was faul ist habe ich mir schon gedacht. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
    Ach ja, das Antikerschiff wurde doch auf Orion getauft.
    Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig, wie es weitergeht.
    Atlantis forever

  13. #13
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    so, neuer Teil&#33;

    Also, das etwas nicht stimmt, war ja klar, aber es sind nicht die ZPMs, wobei ich diese Idee in einem späteren Teil vielleicht auch noch einbauen könnte, mal sehen, vielleicht bietet sich mir ja noch eine Gelegenheit dazu. Und das mit der Erde: Sie wissen ja nicht, ob sie die ZPMs nocheinmal aufladen können&#33;
    Und das mit dem Schiff: Es ist NICHT(&#33 die Orion&#33; Hättest du die Geschichte am anfang richtig gelesen, hättest du gemerkt, dass es nicht so sein, da der Planet, auf dem die Orion war, ja nicht von den Wraith angegriffen wurde.

    Aber jetzt:
    Viel Spaß beim lesen.


    Teil 4: Langstreckensensoren

    2 Minuten später tauchte McKay völlig außer Atem im Kontrollraum auf und sah so aus, als wäre er den ganzen Weg gerannt. Das erste was er hörte, war das nervtötende piepen, das anscheinend von einer ganz bestimmten Station kam, welche ganz hinten in einer Ecke stand, da man sie bisher noch nicht zum arbeiten bekommen hatten, weil ihnen dazu schlichtweg die Energie gefehlt hatte. Auch sah er die ganzen Techniker, welche überall herumrannten und anscheinend irgend etwas suchten.

    „DR MCKAY KOMMEN SIE HIER RAUF UND HELFEN SIE UNS DAS DING AB ZU STELLEN&#33;“ rief ein genervt aussehender Col. Sheppard von einem Balkon herunter. McKay eilte zu der Konsole und versuchte sie abzuschalten, nach einer kurzen Zeit gelang es ihm dann auch.

    „Dr.? Was war das?“ kam Dr. Weir auf ihn zu.

    „Das, Dr. Weir, sind die richtigen Langstreckensensoren von Atlantis&#33;“ antwortete McKay.

    „Aber, ich dachte das da drüben“, sie zeigte auf ein anderes Terminal im Kontrollraum: „seien die Langstreckensensoren&#33;“

    „Anscheinend sind das nur die Mittelstreckensensoren und doch nicht die Langstreckensensoren, da diese hier anscheinend nicht nur diese, sondern auch noch die umliegenden Galaxien zum Teil abdecken&#33;“

    „Was? Das ist doch fast unmöglich&#33; Das muss doch immense Mengen an Energie verschlingen&#33;“

    „Dr.&#33; Wir haben jetzt drei volle ZPMs in der Energieversorgung&#33; Diese Sensoren würden ein ZPM zwar innerhalb von wenigen Stunden aufgebraucht haben, wenn sie die ganze Zeit laufen würden, aber irgendwie ist es so, dass sie, wenn alle drei ZPMs auf voller Leistung laufen, nur minimal Energie verbrauchen&#33; Zudem sieht es so aus, als ob sie nicht die ganze Zeit scannen, sondern nur 25 mal pro Sekunde scannen, womit es für uns zwar so aussieht, als ob sie dauernd an sein würden, jedoch nicht an ihre volle Leistung von mehreren tausend mal pro Sekunde herankommen, genauso wie die Mittelstreckensensoren, welche wir da rauf eingestellt haben, dass sie nur 25 mal pro Sekunde scannen und nicht mit voller Kraft. Vermutlich übertragen sich unsere gesamten Einstellungen der anderen Sensoren auf diese hier, jetzt wo die drei ZPMs online sind. Es gab zuerst einen immensen Energieabfall, als ich die ZPMs eingesetzt habe, dieser gab sich allerdings nach wenigen Sekunden wieder und dann war es vorbei&#33; Diese Sensoren waren vermutlich darauf eingestellt, erst dann online zu kommen, wenn die volle Energieversorgung durch drei ZPMs sichergestellt wurde, damit sie nicht irgendwann online kommen und ein ZPM sofort halb leeren, bevor man die anderen zwei einsetzen kann od…“

    „OK, Dr. McKay, ich hab es verstanden&#33; Könnten Sie uns jetzt bitte zeigen, wieso es diesen Alarm gab?“

    „Sicher, warten sie, …“

    Vor dem Terminal erschien ein Hologramm der Galaxie mit vielen Roten und nur ganz wenigen blauen Punkten und es zoomte auf eine Stelle, gerade weit genug von Atlantis entfernt, um von den Mittelstreckensensoren nicht erfasst zu werden.

    „Was ist das?“ fragte Col. Sheppard.

    „Das, Colonel, ist eine riesige Flotte, die sich Richtung Atlantis bewegt&#33;“ antwortete McKay.

    „Wraith?“

    „Nein, das ist eine unbekannte Art von Schiffen und … was ist das?“

    Die gesamte Flotte von Schiffen war einfach so von den Sensoren verschwunden. Plötzlich richteten sich die Sensoren neu aus, auf ein System, jetzt innerhalb der Reichweite der Mittelstreckensensoren, welche auch sofort anfingen zu piepsen und das Auftauchen der unbekannten Flotte registrierten. Rodney eilte zu den Mittelstreckensensoren hinüber und schaltete den Alarm ab. Er schaute sich die Flotte noch einmal genauer auf den Mittelstreckensensoren an. Dann:

    „Die ganze Flotte ist einfach aus dem einen System verschwunden und in dem nächsten aufgetaucht&#33; Diese Schiffe müssen irgendeine Art von Sprungantrieb haben, welcher sie sofort von einem zu einem anderen System bringen kann, wie ein Stargate, das muss sie immens viel Energie kosten&#33;“ Sagte McKay.

    „Wann werden sie hier eintreffen?“ fragte daraufhin Dr. Weir.

    „Das kann ich ihnen nicht sagen, da sie mit so einem Antrieb, mit genügend Energie, direkt hier her springen könnten; wenn sie allerdings so weitermachen wie bisher, dann dürften sie in spätestens in 3 Tagen hier eintreffen&#33;“

    „Kommt diese Flotte an einem Planeten mit Stargate vorbei?“

    „Warten Sie, … ja, sie sind im Augenblick in einem System mit einem Stargate&#33;“

    „Colonel, ich möchte, dass sie in 10 Minuten aufbrechen&#33; Und gehen sie keine Risiken ein&#33;“ sagte Dr. Weir.

    „Wie sie wünschen Ma’am.“ Kam die prompte Antwort von Sheppard.

    ----------

    7:54 Minuten später, Jumperhangar

    „Also Leute, keine Risiken, wir gehen getarnt rein und nur defensives Feuer&#33; Wir enttarnen nur einen Jumper um mit dieser Flotte Kontakt aufzunehmen, wenn es nötig sein sollte. Die Daedalus kommt erst in 4 Tagen zurück, also kann sie uns nicht helfen. Jeder der Jumper 2-6 hat allerdings noch einen naquadaverstärkten Nuklearsprengkopf an Bord, wie ihr vielleicht schon gesehen habt. Diese wurden im hinteren Teil der Jumper verstaut und können aus dem vorderen Teil ferngelenkt werden, sollte es nötig sein sie einzusetzen&#33; Ihr müsst dazu eure Jumper nicht enttarnen, sondern könnt die Sprengköpfe einfach aus der Türe rauswerfen und durch den Tarnschirm kommt er dann von alleine&#33; Allerdings müsst ihr dem Sprengkopf erst ein Ziel geben, denn einmal aus dem Jumper kann er euch nicht mehr sehen und kann auch nicht mehr gelenkt werden, wenn ihr ihn dennoch detonieren lassen wollt, bevor er sein Ziel erreicht, dann müsst ihr enttarnen und könnt ihn dann wieder steuern und auch ein anderes Ziel zuweisen&#33; Jumper 1 hat keinen geladen, da es sein könnte, dass sie die Sprengköpfe orten können und dann auf uns feuern, sollten wir versuchen Kontakt herzustellen.“ sagte Lt. Colonel John Sheppard zu den Piloten, welche die anderen fünf Jumper zu ihrer Unterstützung fliegen sollten. Sein Team würde enttarnen um mit der Flotte Kontakt aufnehmen und dann vielleicht auch auf dieser landen. Jedoch würden hoffentlich erst einmal alle Jumper an einem der Schiffe festmachen, was jedoch nur ging, wenn die Schiffe ihre Schutzschilde deaktiviert hatten, wonach es auf den Sensoren auch aussah, denn man hatte keine Schilde feststellen können, jedoch nicht enttarnen, um bei einem unvorhergesehenen Sprung der Flotte nicht verloren zu gehen, dann würden sie auch den Funkverkehr innerhalb dieser Flotte überprüfen um festzustellen, ob es nicht irgendwelchen fanatischen Anhänger der Wraith waren, die jetzt kamen, um Atlantis zu vernichten.

    „Also Leute&#33; Ihr wisst, was ihr zu tun habt, dann auf, wir haben ein Gate zu bekommen&#33;“ Und darauf bestiegen alle Piloten ihre entsprechenden Puddle Jumper.

    „Atlantis? Jumper 1-6 sind fertig zum Start&#33;“

    Daraufhin wählte Atlantis für sie den Planeten an und sie aktivierten das automatische Startsystem um die Jumper in den Gateraum zu transportieren und dann verschwanden sie einer nach dem anderen im Ereignishorizont.


    FORTSETZUNG FOLGT ...

  14. #14
    Second Lieutenant Avatar von Andara
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Du hast von Roten und Blauen Punkten geschrieben. Wie wir wissen sind die Dinge der Antiker auf ihren Sensoren Blau markiert und Freunde ebenfalls. Die Feinde sind Rot. Ich entnehme einfach mal das diese Blauen Punkte Antiker sind. Ist zwar ne haltlose Spekulation aber ich finde die Idee nicht schlecht
    Mitglied im Clan der Antiker

    "Werde niemals ein Prior, sonst kann dir selbst der beste Sonnenbräuner nicht mehr helfen

  15. #15
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    ne

    die Punkte in der "Galaxieansicht" von den Sensoren sind Planeten. Aber die Idee ist nicht schlecht, lebende Antiker, .
    Aber eigentlich sollen diese Punkte Stationen und Planteten ohne Wraithkontrolle sein, wie es z.B. Atlantis ist, oder die andere Stadt in "The Tower". Aber das es eine haltlose Spekulation ist, stimmt so nicht, denn es gibt ja noch Chaya, welche ja ein Antiker ist, welcher verbannt wurde. Und wer sagt, dass es nicht noch mehr solche "Verstoßenen" gibt, oder dass einige Antiker vor 10.000 Jahren nicht auf die Erde zurück sind, sondern auf einem geschützten Planeten, welchen die Wraith nicht kannten/kennen, Forschungen anstellen, um die Wraith zu vernichten und nur noch auf eine Nachricht aus Atlantis warten, das die anderen Antiker mit Unterstützung zurückkehren?

  16. #16
    Second Lieutenant Avatar von Andara
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Also du willst sagen dass nachdem 3 volle ZPM´s wieder in Atlantis sind eine automatische Nachricht abgeschickt wurde und irgendwelche "hochtechnologischen" Feinde der Antiker die abgefangen habe. Ok also da sag ich nur eins

    FORTSETZUNG :closedeyes:
    Mitglied im Clan der Antiker

    "Werde niemals ein Prior, sonst kann dir selbst der beste Sonnenbräuner nicht mehr helfen

  17. #17
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    nein, das hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt, dass es möglich wäre(&#33, aber das kommt in dieser Geschichte (noch) nicht vor, zumindest so weit, wie ich bis jetzt bin. deshalb: FORTSETZUNG (kommt morgen )

  18. #18
    General of S-G-C
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Also als erstes möchte ich dir für den guten Anfang gratulieren, die FF ist dir gut gelungen (bis jetzt) ich finde die Idee mit den antikern sehr gut aber es ist ja deine FF also schreib so weiter wie es dir gefällt. ich habe nur drei bitten

    Fortsetzung, Fortsetzung und nochmal Fortsetzung
    Daniel: "Wir wissen nicht wo das ZPM ist aber wir wissen wo es vor 5000 Jahren war!"
    Jack: "Was denn!"
    Sam: "Dann können wir nicht das ist zu gefährlich!"
    Jack: "Was denn!"
    Daniel: "Sam das ist die einzige Chance ein ZPM zu bekommmen."
    Jack: "Wenn ich noch einmal ´was denn´ sagen muss Rollen hier Köpfe"

  19. #19
    Thommy
    Gast

    Standard

    holla, es geht ja turbulent weiter. aber wie blöd müssen die wissenschaftler sein, wenn sie ohne McKay nicht mal den Ton abstellen können? Aber es sei ihnen verziehen, ich bin auf die Feinde gespannt. da die ja offensichtlich eine Technologie haben, die der der Antiker überlegen ist? Oder nur ebenbürtig, genial wärs. Das mit der Nachricht ist doch unwahrscheinlich, warum sollten sie via Funkspruch alle ihre Feinde darüber informieren, dass sie wieder 3 ZPMs in Atlantis stecken haben. So blöd können die Antiker ja wohl kaum gewesen sein.
    Ich denke eher, dass die Feinde gemerkt haben, dass Atlantis weg ist und deshalb die Füße hochgelegt haben. aber jetzt kamen wieder die Sensorikwellen der Antiker an, und so haben sie gemerkt, dass wieder einige ZPMs da sind, und die können ja nicht von irgendwo kommen.
    Wer die Feinde seien könnten? Naja, so ziemlich jeder. Die überlebenden Replikatoren haben eine neue Schiffsklasse entdeckt, es könnten die Verursacher der Seuche sein, die die Antiker aus der Erdengalaxie vertrieben hat, was sich auch mit der feindlichen Tatsache decken würde, oder die Ori. Die würde der Atlantis-Computer aber wohl kaum erkennen, weil zur Zeit der Antiker waren die ja noch nichtmal existent. Oder es ist noch ganz wer anders - Die Entscheidung liegt bei dir.......

    Darum musst du auch mal ne Fortsetzung schreiben, denn morgen is von heute aus gesehen schon 2 Tage vorbei

    mfg
    Thommy

    PSh, ich hab die Rechtschreibfehler ganz vergessen. Sry, kommt nicht wieder vor.
    welche wir da rauf eingestellt haben,
    es heißt "darauf", zusammengeschrieben. sowas hast du öfter, ansonsten waren Rechtschreibung und Grammatik okay.

  20. #20
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    also nur mal so: Wenn du gelesen hättest, was ich als Inhalt angegeben habe, dann wüüstest du, wer die Feinde vermutlich sind. Sie sind zwar nicht wirklich stark, aber das kann man ändern.

    Das mit der Rechtschreibung: Word berichtigt eben doch nicht alles und dann kommen schon mal Tippfehler vor (bei dem "da rauf"/"darauf" habe ich vielleicht ein mal zu viel auf die Leertaste gedrückt.

    So, aber jetzt der nächste Teil, "morgen" ist halt jetzt mal heute und nicht vor zwei Tagen. Deshalb gibts auch gleich zwei Teile: "Die Flotte" und "Die Konfrontation".

    Teil 5: Die Flotte

    Planet, Stargate

    Das Stargate hatte sich eben aktiviert und nun konnte man sehen, wie nach und nach sechs Jumper durch das Stargate kamen und sofort ihre Tarnschirme aktivierten.

    „Jumper 2-6 folgt mir&#33;“ befahl Sheppard aus Jumper 1 den anderen.

    „Jumper 2 klar&#33;“

    „Jumper 3 Klar&#33;“

    „Jumper 4 Klar, wir folgen ihnen&#33;“

    „Jumper 5 Klar, wir sind dicht hinter ihnen&#33;“

    „Jumper 6 Klar&#33;“
    Kam es über Funk zurück.

    „Gut, dann wollen wir dieser Flotte doch mal einen Besuch abstatten&#33;“

    Daraufhin beschleunigten alle sechs Jumper auf Maximalgeschwindigkeit und scannten nach der Flotte. Sie war direkt im Orbit und man konnte deutlich ein riesiges Schiff erkennen, sie flogen direkt darauf zu.

    „Jumper 2-6, wir machen an diesem größten Schiff direkt voraus fest, da fällt das zusätzliche Gewicht am wenigsten auf, denn diese anderen Schiffe sind irgend wie alle recht klein und sehen nicht danach aus, als ob wir ihnen noch mehr Gewicht zumuten könnten und ich will nicht für die Zerstörung eines Schiffes verantwortlich gemacht werden&#33;“ funkte Sheppard die anderen Jumper an und bekam auch gleich die Bestätigung. Sie machten sich auf den Weg, um an dem riesigen Schiff festzumachen. Währenddessen scannte Col. Sheppard nach Waffen und Schilden auf den Schiffen.

    „Dr. McKay&#33; Schauen sie sich das hier mal an&#33; Es sieht so aus, als ob diese Schiffe keine Schilde haben&#33; Und ihre Waffen sind laut diesen Scans auch lachhaft&#33; Die Daedalus könnte es ja alleine mit dieser gesamten Flotte aufnehmen&#33; Könnten sie das einmal bitte überprüfen?“

    „Ich bekomme hier genau die gleichen Daten rein, anscheinend haben sie wirklich keine Schilde und auch keinerlei Waffen, die Atlantis richtig schaden könnten.“ Rief ihm McKay zu: „Nur diese komischen Jäger, die um die Flotte patroullieren, könnten den Jumpern Probleme machen, aber ich kann keine Trägheitsdämpfer an Bord orten, also können sie keine so scharfen Kurven wie unsere Jumper fliegen und es sieht danach aus, als könnten sie sich in keiner Weise tarnen.“

    Für die nächsten Minuten suchten sie den Funkverkehr der Schiffe ab, konnten aber nichts Ungewöhnliches feststellen, bis:

    „Jumper 1, hier Jumper 4, bitte kommen&#33;“

    „Jumper 1, ich höre?“

    „Jumper 1, ich schicke ihnen die Daten, warten sie&#33;“

    „Hier Jumper 1, Daten empfangen&#33;“

    „Hier Jumper 4, gut, schauen sie es sich gut an, das wir sie interessieren, Jumper 4 out.“

    „Also dann Rodney, zeigen sie mal, was wir da bekommen haben&#33;“

    Auf dem Datendisplay des Jumpers erschien ein Schirm und zeigte eine TV-Nachrichtensendung, die anscheinend vor wenigen Minuten von einem der Schiffe gesendet worden war und Jumper 4 hatte sie aufgezeichnet und ihnen zugeschickt:

    „… Und nun die neuesten Nachrichten. Die Flotte hat wieder Signale aufgefangen, könnten sie dieses Mal von der Erde sein? Wir werden es bald herausfinden, Dr. Baltar arbeitet gerade an einer Möglichkeit, die Daten zu entschlüsseln. Nun zu weiteren Nachrichten …“ damit war der ‚interessante’ Teil laut Jumper 4 zu Ende. Das ganze konnte natürlich eine Täuschung der Wraith sein, um ungestört an Atlantis heranzukommen, jedoch hatten diese Schiffe keinerlei Waffen oder Schilde um sich gegen die Atlanter zu wehren und es gab in Atlantis genug Waffen und Schilde, welche stark genug waren, um selbst dieses riesige Schiff mit einem Schuss zu vernichten.

    Sie suchten noch einige Zeit nach weiteren Beweisen dafür, das diese Flotte tatsächlich die Erde suchte und fanden noch heraus, dass anscheinend die zwölf Welten, von welchen diese Flotte kam, von irgendwelchen Maschinen, die sie als Cylonen bezeichneten, zerstört wurden. Laut diesen Daten war dieses große Schiff der Battlestar Galactica und hatte ursprünglich die zwölf Welten mit zahlreichen anderen Battlestars zusammen verteidigt. Der Angriff der Cylonen kam laut den gesammelten Daten völlig überraschend, denn man hatte ihre gesamte Verteidigung zuerst durch irgendwelche Viren und ‚Hacks’ außer Gefecht gesetzt, und somit waren dann die gesamten zwölf Welten völlig schutzlos dem Angriff der Cylonen ausgeliefert. Laut einigen Vermutungen, die sie in den letzten Minuten im Funkverkehr der Flotte gehört hatten, sollte es sogar Cylonen in Menschengestalt geben.

    „Dr. McKay? Können wir es riskieren?“

    Die Flotte war jetzt seit ungefähr 30 Minuten im System.

    „Nein, ich denke nicht, denn hier gibt es auf einem verschlüsselten Kanal einen Countdown und ich denke, dass es die Aufladesequenz des Antriebs ist und so wie es aussieht, werden wir in weniger als 3 Minuten nicht mehr im System sein und ich denke, dass sie sofort springen werden, sobald sie die Gelegenheit dazu haben. Wir werden wohl warten müssen, bis wir einen Sprung hinter uns haben.“

    „Dann könnte es aber sein, dass wir nicht mehr in ein System mit Stargate kommen&#33;“

    „Wenn wir in einem System ohne Stargate landen, wird Dr. Weir, sobald sie es auf den Sensoren sieht, uns das Antikerschlachtschiff senden und dann können wir mit diesem zurück nach Atlantis, wir könnten uns ja bei einem gescheiterten Kontaktversuch auch immer noch wieder tarnen und wieder mit dem großen Schiff weiter springen.“

    „OK, dann warten wir bis nach dem Sprung&#33;
    Hier Jumper 1 an 2-6&#33; Wir bleiben an diesem Schiff und werden versuchen sie nach dem Sprung zu kontaktieren.“ Nachdem die Rückmeldung der anderen Jumper erfolgt war, kontaktierten sie noch Atlantis durch einen Subraumkommunikator und schickten alle gesammelten Daten zur Analyse zurück nach Atlantis.

    Dr. McKays Stimme hallte über Funk in den anderen Jumpern wieder, aber auch in ihrem war es zu hören: „… 3 … 2 … 1 … Jetzt&#33; …“

    Und sie sprangen.

    ----------

    Teil 6: Die Konfrontation

    Und kamen an.

    Es war völlig unspektakulär. Man sah überhaupt nichts. Im Gegensatz zum Hyperraum hatte sich bei diesem Sprung von einem Augenblick auf den nächsten nur die gesamte Umgebung geändert und es gab keinen so schönen Anblick, wie im Hyperraum, wo man das blaue Wabern des Hyperraums sehen konnte. Sofort starteten wieder die Vipern aus den Hangars des Battlestars Galactica und begaben sich auf Patroullie durch das System.

    „Hier Jumper 1, wir starten jetzt und bewegen uns ein Stück weg von der Flotte, enttarnen uns und versuchen einen Kontakt herzustellen, Jumper 2-6 bleiben auf Position, bis es andere Anweisungen gibt oder Jumper 1 aus der Flotte angegriffen wird. Auf keinen Fall enttarnen, nur im äußersten Notfall&#33; Es wird alles nur Jumper 2 gemeldet und wichtiges an mich weitergegeben, Major Schultz, sie haben die Kontrolle, Jumper 1 over.“ Befahl Col. Sheppard den anderen Piloten und startete den Jumper. Er beschleunigte sofort auf Höchstgeschwindigkeit und versuchte einen Platz zu finden, weiter weg von der Flotte und wo es keine Viper gab, was dank der hoch entwickelten Sensoren des Jumpers kein Problem war. Sobald er einen Platz gefunden hatte, deaktivierte er den Tarnschirm und rief die Flotte:

    „Hier spricht Colonel Sheppard vom Jumper 1, können sie uns hören?“

    Kurz darauf kam es zurück aus dem Funkgerät: „Hier ist Commander Adama vom Battlestar Galactica, wir hören sie Colonel, laut und deutlich. Wo kommen sie auf einmal her? Wir haben keine Sprungsignaturen orten können.“

    „Das ist etwas schwierig zu erklären, aber das ist jetzt nicht der richtige Ort und die richtige Art, das zu diskutieren, denn ihr Feind, die Cylonen, ist nicht einmal annähernd so stark wie unser Feind, die Wraith&#33; Könnten wir uns vielleicht einmal an Bord ihres Schiffes treffen?“

    „Landen sie im linken Hangar der Galactica, wir schicken ihnen die Koordinaten. Wir senden ihnen eine Eskorte um sie zum Hangar zu bringen.“

    „Verstanden, Commander, Koordinaten empfangen, wir werden sogleich dort landen.“

    Col. Sheppard beschleunigte den Jumper langsam bis zu einer Geschwindigkeit, mit der die Vipern normalerweise flogen, denn er wollte nicht, dass man gleich auf die Technologie in dem Puddle Jumper schließen konnte. So hatte er immer noch einen Vorteil, sollten die Kolonialen doch beschließen, dass sie zu nichts nutze waren. Er sah auf den Sensoren, wie ihre Eskorte von vier Vipern von der Galactica auf den Jumper zugeflogen kam um ihn abzuholen. Kurze Zeit später landeten sie in dem Hangar der Galactica.

    „Also, McKay, gibt es in diesem System jetzt ein Stargate?“

    „Nein. Das heißt, wenn sie uns nicht wollen, müssen wir uns tarnen und mit ihnen weiter springen, ansonsten können wir immer noch das Antikerschlachtschiff aus Atlantis zur Hilfe rufen.“

    „OK, dann bleibt ihr alle direkt im Jumper und gebt mir Rückendeckung, sollte etwas schief laufen&#33;“ und damit öffnete er die Luke zum Hangar der Galactica.

    Es sah aus wie in einem Museum und es sah aus, als ob es einmal sogar eines gewesen wäre, allerdings hatte es da vermutlich keine 50 uniformierten Soldaten mit Gewehren in den Händen gegeben, die alle auf die Atlanter zielten. Einer aus der Gruppe der Soldaten trat vor.

    „Senkt eure Waffen&#33;“ Es war eindeutig, dass der Mann damit nicht Spaß machte und es ernst damit meinte. „Händigt sie uns aus oder lasst sie in eurem Schiff zurück&#33;“ Damit war klar, dass sie sie im Jumper zurücklassen würden. Col. Sheppard schnallte seine P-90, 9mm, Wraith-Stunner, Granaten, C4 und auch sein Messer ab, nur sein Funkgerät behielt er. Dann verließ er den Jumper und sein Team aktivierte den Schild für das Schiff, sodass es niemand außer ihnen öffnen konnte. Dann sprach wieder der Mann:

    „Wenn Sie mir bitte folgen würden, dann werde ich sie zu Commander Adama bringen.“ Er folgte ihm, aber von den Soldaten folgten ihm nur zehn, die andern 40 waren anscheinend am Jumper geblieben, um den Rest seines Teams und den Jumper zu überwachen. Kurz darauf wurde er in einen großen Raum geführt und die 10 Soldaten stellten sich an den Wänden auf. Kurz darauf betrat ein älterer Mann den Raum.

    „Guten Tag, bitte, setzen sie sich doch. Ich bin Commander Adama und Sie sind auf dem Battlestar Galactica. Was wollen sie hier?“

    „Also, erst einmal, ich bin Lt. Colonel John Sheppard, und in meinem Schiff ist der Rest meines Teams, bestehend aus Dr. Rodney McKay, Ronon Dex und Teyla Emagan, zurück geblieben. Um auf Ihre Frage einzugehen, wir sahen sie auf unseren Sensoren und beschlossen, diese große Flotte zu untersuchen, ob sie uns irgendeine Hilfe sein könnte.“

    „Oh. Nun ja, es ist so, dass das Koloniale Militär mit der Zerstörung der zwölf Kolonien eigentlich vernichtet wurde, aber wir haben dennoch beschlossen, dass wir weiter reisen müssen, um unsere verlorenen Brüder zu finden, deshalb können wir ihnen leider nicht helfen.“

    „Ja, das wissen wir, denn eigentlich sind wir…“ Er wurde von seinem Funkgerät mitten im Satz unterbrochen, als sich plötzlich Jumper 2 meldete:

    „Col. Sheppard bitte kommen, hier Jumper 2&#33;“

    „Hier Sheppard, ich höre?“ Adama schaute ihn ganz verstört an, denn erstens hatte der Colonel gerade gesagt, dass er von den Cylonen wusste und zweitens hatten sie nur ein Schiff mit den Sensoren orten können, jedoch sprach der Colonel gerade mit einem zweiten.

    „Soeben sind drei unidentifizierte Schiffe aufgetaucht, sie scheinen auf die Beschreibung der cylonischen Base Stars zu passen, sie sind gerade außerhalb der Reichweite der Scanner der Flotte, müssten jedoch innerhalb der nächsten 30 Sekunden in Reichweite kommen. Wir erwarten weitere Befehle, Sir&#33;“

    „Warten sie, bis wir uns sicher sind, das es Cylonen sind, ansonsten, gehen sie in Position und warten sie auf Bestätigung der Flotte&#33; Greifen sie sie an, sollten sie die Flotte angreifen&#33;“ befahl Sheppard den Jumperpiloten und wandte sich dann Commander Adama zu: „Commander&#33; Wir müssen sofort auf ihre Kommandobrücke, um sicher zu gehen, dass es Cylonen sind und wir nicht ihre eigenen Schiffe vernichten&#33;“

    „Und warum sollte ich das alles glauben, Sie könnten genauso gut ein cylonischer Agent sein und nur unsere Kommandobrücke mit den ranghöchsten Offizieren zerstören&#33; Nein, ich werde sie nicht auf die Brücke lassen. Ich werde sie höchstens …“ Er wurde von Alarmsirenen mitten im Satz abgeschnitten:

    „Commander Adama auf die Kommandobrücke, Commander Adama auf die Kommandobrücke&#33;“

    „Einverstanden, ich werde sie mitnehmen&#33;“

    „Gut, wenn sie nichts dagegen haben, dann folgen sie mir&#33;“ Sie gingen hinaus, jedoch folgten ihnen gleich darauf die Soldaten.


    FORTSETZUNG FOLGT ...

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •