Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Werbung!

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Blinzeln Werbung!

    Titel: Werbung!
    Autoren: Terraner & tpx1
    Rating:0 bis -10


    Das Team unter Sheppards Leitung durchforschte gerade einen nicht erkundeten Teil von Atlantis als das Team ein Klo entdeckte. Ein Klo! Seit Monaten waren unsere Helden auf Atlantis und hatten bis jetzt immer die chemischen Militär-Toiletten benutzten müssen.

    McKay rannte sofort los und war nicht mehr aufzuhalten. "McKay! Nicht! Wir wissen nicht ob es eine Falle ist", rief Major Sheppard, obwohl ihm seine eigenen Worte im selben Moment dumm vorkamen. Schließlich musste er, der militärische Anführer der Expedition, als erster auf das wahrscheinlich mit allen Finessen ausgestattete Antikerklo. Rodney allerdings rannte gegen eine Wand, denn das Klo war nur ein projiziertes Bild gewesen. Dabei legte er allerdings einen Schalter um.
    Sofort erschien ein Hologramm, das mit einer fröhlichen Stimme sagte:
    „Ich wusste, dass wenn die Nachfahren kommen, irgendein Depp gegen die Wand läuft und mich so aktiviert. Die Perfekte Schaltung um mich abzusichern." McKay vergaß sich seinen Kopf zu reiben und starrte das Hologramm ungläubig an.

    Und dann fing es an weiter zu reden:

    „Kaufen Sie jetzt dieses neuartige Körperschild. Nur jetzt mit dem neuen Softwareupdate 1.1! Sie können essen und trinken ohne den Schild abschalten zu müssen! Zudem besitzt es neue Trägheitsdämpfer mit denen Sie aus jeder Höhe herunter springen können! Eine integrierte Klimaanlage, und auch noch ein neues Versorgungssystem, mit dem Sie sogar auf der Oberfläche eines Sterns gehen können sind zudem auch noch eingebaut. Und wenn sie jetzt kaufen, erhalten sie ihr Geld zurück, sollten Sie mit angelegtem Körperschild von einem Wraith ausgesaugt werden!“

    Colonel Sheppard sagte nur: „Wow!“, worauf McKay meinte:

    „Colonel Sheppard, wir sollten es vielleicht zu Dr. Weir bringen, sie kann vielleicht eher etwas damit anfangen.“

    „Und wie wollen Sie das anstellen, Dr. McKay?“

    „Indem ich einfach den Projektor nehme, sehen Sie?“, sagte er und hob einen Kasten vom Boden auf, das Hologramm bewegte sich jedoch nicht.

    „Versuchen wir es, gehen wir.“

    Als sie sich entfernten begann das Hologramm zu laufen und ging neben ihnen her, dabei versuchte es schon wieder etwas zu verkaufen:

    „Und nun, direkt aus unseren Laboren, der neue Subraumkommunikator! Er kann alles! Sie können damit jegliche Stoffe schneiden und er hat sehr viele andere Funktionen. Informieren Sie sich in der Datenbank darüber.“ Und dann sagte er einen Code, der wohl auf eine bestimmte Datei hinwies. „Sie können darauf auch die neuen Spiele spielen und er hat zudem eine eingebaute Diebstahlsicherung, welche den Dieb mit 10.000 Volt schockt, sollte die Genetische Sequenz nicht mit der eingespeicherten übereinstimmen.“

    Dann waren Sie auch schon im Kontrollraum. McKay und Sheppard blieben vor dem Tor stehen. Dann aktivierte sich dieses plötzlich und die beiden warfen sich flach auf den Boden, wobei McKay der Kasten aus der Hand fiel und einige Meter weiter zersprang, jedoch war das Hologramm noch immer anwesend. Dann verschwand es plötzlich.

    Die beiden dachten sich nichts weiter dabei und berichteten es Dr. Weir in ihrem Büro. Der Projektor war irreparabel zerstört. Allerdings kam plötzlich wieder die Stimme des Hologramms, als dieses plötzlich im Büro von Dr. Weir auftauchte.

    „Wehrte Dame, kaufen Sie jetzt diesen vollautomatischen Friseur! Er kann jegliche Frisur herstellen, die sie sich wünschen, sie müssen nur eine Vorstellung davon haben.“

    Das war anscheinend zu viel für Dr. Weir, denn sie sagte:

    „Geben Sie her! Ich brauche so ein Teil!“

    „Danke für ihr Interesse. Die Kosten werden sofort eingezogen.“ Und dann hielt Dr. Weir etwas, das aussah wie eine Trockenhaube vom Friseur in der Hand, als das Hologramm wieder verschwand.

    Sie setzte sie auf und als sie sie gleich darauf wieder abnahm, waren ihre Haare pink mit giftgrünen Strähnchen. Schnell zog sie einen Spiegel aus der Tasche und sah sich genau an. Ihre Gesichtszüge erhellten sich, genau so hatte sie sich das vorgestellt.

    „Gehen Sie, Colonel, Dr.! Ich habe zu tun.“, sagte sie noch und dann hatte sie schon wieder die Haube auf.

    Das Hologramm sollte noch öfters auftauchen und nicht immer in so ungefährlichen Situationen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2

    Standard

    Das ist ja mal eine geniale Idee und toll umgesetzt - zum schieflachen
    Als ich das Bild im StargateindenMundgelegt gesehen habe, sind mir auch schon solche Gadanken gekommen

    @Terraner: Kann hier jeder "Werbung" posten oder ist das nur für dich... ich hätt da auch ein paar Ideen (muss aber nicht heißen, dass sie gut sind)
    Ich hab dich geaddet, wir chatten drüber
    Geändert von Malp am Stiel (23.06.2006 um 20:45 Uhr)

  3. #3
    Abgesandter der Tok´Ra Avatar von Malek
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Celle
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich sehe hier kein Verbotsschild^^ also leg los..will was lesen^^
    Ich finde die "Werbung" auch richtig lustig. Wo hast du die her?
    Oder hast du sie dir selber ausgedacht?

    MFG
    Malek
    Geändert von Malek (23.06.2006 um 20:42 Uhr)
    Noo ani Amacuse.
    ----------------------------------------

    Stargate in den Mund gelegt

    Gold:0
    Silber:1
    Bronze:0
    nichterwähnenswertes Blech:0

  4. #4
    Thommy
    Gast

    Standard

    gott, ich musste echt laut lachen. gute FF, die idee ist wunderbar, das ende lässt alles offen. das sieht mir doch sehr stark nach Slapstick potenzial aus, in den unmöglichsten situationen. das könnte man doch als sketche verfilmen^^

    gut gemacht, keine rechtschreibfehler und die storyführung ist sinnlos, aber ich würde sagen, das war so gedacht. in dem genre hab ich ja schon praktische erfahrungen gemacht
    schreib schnell weiter! (möglichst schneller als ich, bei mir gehts übrigens morgen weiter)

    mfg

    PS: tpx1 schreibt auch andere FFs, ich dachte er sei voll auf siene eine story konzentriert. da zeigt er mal, das er im herzen genauso 'anders' ist wie ich. wir haben immer lustige ICQ unterhaltungen *ggg*

  5. #5
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    @Malp:Setz dich über icq mit mir und tpx1 in Verbindung,du kannst dann auch was beisteuern. Tpx1 und ich haben das ja schließlich auch zusammen gemacht.

    @Thommy:Tpx1 war dein gelehriger Schüler,der ist auch so ein Rechtschreibfanatiker.

    @Alle: Da das Feedback so positiv war,kommt bald noch was.Und sind wir nicht alle ein wenig Thommy?
    Geändert von Terraner (23.06.2006 um 20:45 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. #6
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard


    Endlich haben wir das verdammte Problem mit der toilette auf Atlantis geklärt ! Auch wenn es nur ein Hologramm war. Typisch McKay, wie er das Hologramm aktiviert und dann der Aktivierungskommentar: "Ich wusste, dass wenn die Nachfahren kommen, irgendein Depp gegen die Wand läuft und mich so aktiviert. Die Perfekte Schaltung um mich abzusichern". Einfach klasse. Weiter so.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  7. #7
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Und sind wir nicht alle ein wenig Thommy?
    LAAAAACH! Super Sager! - Wie auch die Storyidee Endlich ein Klo (OMG) - aber da sieht mans wieder, wenns drauf ankommt, weiss der Mensch, was wirklich wichtig ist *G*
    Sofort erschien ein Hologramm, das mit einer fröhlichen Stimme sagte:
    „Ich wusste, dass wenn die Nachfahren kommen, irgendein Depp gegen die Wand läuft und mich so aktiviert. Die Perfekte Schaltung um mich abzusichern." McKay vergaß sich seinen Kopf zu reiben und starrte das Hologramm ungläubig an.
    Ein wirklicher Lacher-Kracher! Da tät die Crew echt so starren, wie du Rodney beschreibst *G*
    Weiterrrrrmachen Leuts! LG Rijan
    Geändert von Rijan (23.06.2006 um 21:15 Uhr)
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  8. #8
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Hab mich echt kugelig gelacht. Super Idee! Auf so was muss man erst einmal kommen.
    Ich hätte auch gerne noch noch mehr über Werbung der Antiker gelesen.
    Vielleicht finden sie ja auch mal ein richtiges Klo in Atlantis.
    Atlantis forever

  9. #9

    Standard

    So, dann kommt hier mal mein Werbeversuch. Ich hab ja mal ein Praktikum in einer Werbeagentur gemacht... leider hab ich die Sachen nicht auf dem PC...

    Bitte um eindeutige Kritik. Danke euch


  10. #10
    Thommy
    Gast

    Standard

    gott, das bild ist sowas von genial, ich hab echt laut gelacht. der spruch passt da gut rein, da merkt man dass es vom profi (wie ist eigentlich die weibliche form von profi? profistin?) kommt.
    Und sind wir nicht alle ein wenig Thommy?
    lol, da kann ich Rijan eigentlich nur noch zustimmen: Geiler Spruch

  11. #11
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Thommy
    gott, das bild ist sowas von genial,
    Da stimme ich Thommy zu,das Bild sieht toll aus, auch dieses Shep/Weir-Bild ist gut gewählt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  12. #12

    Standard

    Danke! *rotwerd* ich und meine bekloppten Ideen

    Ich poste das einfach mal hier, ich hab nämlich grade noch was gemacht...

    http://img65.imageshack.us/img65/366...gjumper3nx.jpg

    EDIT: ImageShack :wall: *grrr*
    Geändert von Malp am Stiel (26.06.2006 um 19:04 Uhr)

  13. #13
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Hilfe, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Absolut genial. Passt alles zusammen: Bild, Slogan und Herstellerlogo.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  14. #14

    Standard

    Ich hab noch was, aber das gefällt mir nicht so gut...

    ein bisschen Eigenwerbung. Lasst es euch schmecken

    http://img481.imageshack.us/img481/3...ungmalp1zx.jpg




    So und dann hab ich hier noch meinen persönlichen Liebling zur Fußball-WM

    http://img193.imageshack.us/img193/2...targate2da.jpg
    Geändert von Malp am Stiel (26.06.2006 um 20:44 Uhr)

  15. #15
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Malp am Stil- Das leckere Metalleis von Nestle Shepi ist einfach nur
    Wozu so ein Stargate doch alles nützlich.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  16. #16

    Standard

    So, dann hab ich hier nochmal was... ist nicht so sehr gut gelungen, aber ich hoffe, euch gefällt die Idee.
    Bei mindestens einem FB schicke ich noch was hoch

    http://img310.imageshack.us/img310/5...bunggez4th.jpg

  17. #17
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Die Aussager von der GEZ. So kann man das natürlich auch sehen.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  18. #18

    Standard

    Na klar. Danke dir
    Ich bin erst wieder heute Abend zuhause, dann hab ich noch ein bisschen Werbung für euch

  19. #19

    Standard

    Reif für den Urlaub?! Ich schon... Vielleicht hier?

    Klickst du Link


    Oder hier??

  20. #20
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ja,Klasse im Reiseführer stehen dann die Geheimtipps,soll heißen Geheimwaffen drin.^^

    Weiter so!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •