Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stargate-Zufallsbilder

  1. #1
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard Stargate-Zufallsbilder

    Der SG-P Newsletterschreiber fredi hat dynamiche Stargate Bilder für eute Foren Signatur erstellt. Da ich seinen Thread ausversehen gelöcht hab Erstelle ich ihn neu.
    Zur Auswahl stehen mehr als 2700 Bilder aus allen Staffeln, sowohl SG-1 als auch Atlantis.

    Mehr infos Erhaltet ihr hier: avatar.stargate-project.ch/ dort erfahrt ihr auch wie das ganze funktioniert!

    Was haltet Ihr von dieser Dynamischen Signatur? Schreibt eure Fragen, Anregungen und Kritik hier her.

  2. #2
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Ach, du warst schuld. :p Deshalb tat der Link in seiner Signature nicht und ich konnte gestern nicht herausfinden, wer das Script "verbrochen" hat.

    @Fredi und wer sonst noch den Thread verlinkt hatte:
    Ihr solltet eure Sigs überarbeiten, denn dieser Thread hat sicherlich einen anderen URL bzw. eine andere Nummer als der alte.
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  3. #3

    Standard

    naja, danke, antiker, ich hab mich jetzt ein wenig abgeregt trotzdem danke fürs thread (wieder) eröffnen

    ich hab den bug korrigiert, jetzt sollte die meldung, dass bilder einfügen verboten ist nicht mehr kommen. (@ tauriel und alle, die das gesehn haben).
    es war ein kleiner fehler in dem scriptteil, der verhindert, dass leute in anderen foren mein script verwenden. (dazu muss man mich zuerst anfragen).
    dort war in der liste mit den freigeschalteten internetadressen nur http://www.stargate-project.de eingetragen. wenn die hauptadresse http://stargate-project.de war (also ohne www. kam eben die adresse...

    danke an tauriel, die mir mit einem screenhot das problem schnell herausfinden liess
    mfg fredi.

  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich finde diese Bilder klasser und würde sie in meine Sigantur aufnehmen, aber die wird langsam wircklich zu groß. Egal, das muss noch hinein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #5
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    nette idee aber ich mach mir lieber eine 3d sig, so wie mein avatar :p

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •