Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: William Shatner

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard William Shatner

    Also ich finde eine Legende verdient nen eigenen Thread

    Ja ich gestehe, ich bin Fan von ihm. Der gute Mann gehört quasi bei mir zur Familie. :anbet: Der ist einfach nur genial, sicher nicht der talentierteste Schauspieler oder gar Sänger, aber er macht was er will. Ohne sich wie so viele da "oben" nach anderen zu richten oder danach was diese wollen. Viele halten dies für arroganz, ich bewundere es, denn man kann auch was schaffen ohne sich an alles und jeden anzupassen.

    Habe ihn bisher 3x auf ner con erlebt und hoffe das es 2007 endlich mal wieder klappt.

    Er war und ist James Tiberius Kirk...und nun aktuell zurück als Danny Crane.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Oh ja Mister "Ich-kann-die-ganze-Episode-lang-den-Bauch-einziehen"....

    Man könnte ihn schon fast als den Paten von Star Trek bezeichen, bzw. des ganzen Genre´s SciFi. Was wäre die Welt nur ohne unseren geliebten Kaptain Kirk.....um es mit den Worten von Pille zu sagen "Er ist nicht tot, Jim!" und wird es auch nie sein!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  3. #3

    Standard

    Super McKay *thumpup* So gehört sich das.

    Mittlerweile klappt das mit dem Bauch einziehen nicht mehr so richtig *g*,
    aber ich sag immer: Was soll man mit nem Waschbrett, wenn man eine ganze Waschtrommel haben kann :-)

    Und gestern hab ich meine erste TOS-Box bekommen. Hach *schwärm**träum* er guckt immer so herrlich niedlich, wenn er verzweifelt ist :hihi:

    Weiter so Captain!!!

  4. #4
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich finde ihn auch superklasse, nach Star Trek Classics habe ich jahrelang T.J. Hooker geschaut , nicht zuletzt auch wegen seines Partners *g*

    Aber er ist und bleibt nun mal Kirk!



  5. #5
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Na ja....mittlerweile ist er ja auch schon was über die 70....da muss man nicht mehr wie ein Adonis aussehen.:hihi:

    J.E.F.F.: Jeder stirbt irgendwann mal....aber ich hoffe, dass der Rest der Schauspieler noch ne Weile auf der guten alten Erde verweilen.

    Hat mich damals schon was geschockt, als Mark Lennard, DeForrest Kelly und dann noch James Doohan gestorben sind. Konnte/kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwann nicht mehr sein werden.

  6. #6
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Pille hat mich auch umgehauen. Von ihm habe ich seineszeichens ein echtes Autogramm . Das mit Scotty war auch traurig! Er hat ja ne All-Bestattung bekommen!



  7. #7
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Scout:James hat ne Weltraumbestattung gekriegt?? Das wusste ich wirklich nicht:heul:

    Im Jahre 1991 wo Gene von uns gegangen ist...da war ich auch der Meinung, dass er mit ner Raumfähre - in ner Urne - ins Weltall geflogen ist und dann wieder auf die Erde in Majel's Hände gelangt ist und in America beerdigt wurde.Hmmmmmmmmmmmmmmmmh...

    Anscheinend bin ich Uralt-Trekkie wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand.:heul:

  8. #8
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Silare, ja das war wohl sein letzter Wille und eines der Shuttles hat einen Teil seiner Asche mitgenommen und ausgetreut. Aber keine Sorge, ich zähle mich auch schon zu den Uralt-Trekkis



  9. #9
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Jo, er verdient einen Thread!

    Ein grandioser Schauspieler, der in ernsten, wie auch in ironischen und lustigen Rollen Glanzleistungen erbringt.
    Super, in dem Alter uns noch so in Boston Legal zu erfreuen!
    Göttlich!
    Ich liebe ihn!!!!

    Hier was lustiges von ihm, denn Humor hat er auch noch!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=p55YD8QhQ3o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •