Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das Elite-Team (in der Ausbildung)

  1. #1
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard Das Elite-Team (in der Ausbildung)

    Hi, Leute!
    Ich habe mal was Neues geschrieben. Dient aber nur als Test!

    Titel: Das Elite-Team (in der Ausbildung)
    Autor: jaden
    Genre: so ziemlich alles, Kurzgeschichte
    Charaktere: Kevin, Darick, Tara, Sai, Major Ericks
    Rechte: Alles mit Stargate gehört MGM
    Story: Der junge Kevin hat gerade die Akademie abgeschlossen und soll Mitglied in einem Elite-Team werden, welches Spezialaufträge annimmt. Noch steckt er in der Ausbildung des Teams und muss harte Prüfungen über sich ergehen lassen aber eines steht fest…
    Er kann es schaffen…

    Kommentar: Das klingt jetzt nicht besonders spannend aber ich hatte mir schon so meine Gedanken gemacht. Ursprünglich war dieses ein Skript für einen Fanfilm aber weil ich weder Mittel, Programme oder Schauspieler habe, habe ich das gleich wieder in den Wind geschossen. Die Story ist noch lange nicht ausgereift und zu Ende gedacht.
    Ich wollte mal so eure Meinungen haben und es als Story versuchen. Ob ich es als richtige Fanfiction-Serie wie Atlantis-Infinities bringe steht in den Sternen.
    Ist nur ein Test, wie es ankommt. Wer weiß! Bei gutem Feedback schreibe ich gerne dauerhaft daran.
    Dann brauch ich aber n Betaleser
    Na ja, viel Spaß
    Wer Fehler findet, darf sie bahelten!
    FEEDBACK dringend erwünscht!

    Leseprobe

    Mit großen Schritten stampfte er durchs Gras. Noch immer rieb sich Kevin die vom Schlaf benommenen Augen. Wieso bestand der neue Ausbilder darauf seine Gruppe schon so früh morgens zu testen?
    Es war ihm ein Rätsel. Seine blonden Haare standen ihm vom Kopf ab und seine Ausrüstung hing schräg. Er sah nicht gerade wie ein Elite-Kämpfer aus aber das war er.
    Zugegeben, er hatte die Prüfung mit Ach und Krach bestanden aber stolz war er trotzdem. Im Augenblick wurde der Stolz aber von der Müdigkeit bedeckt. Ein weiteres Gähnen drang aus seinem Mund hervor. Seine Blicke schweiften über das Gelände. Nebel stand auf den Wiesen und verband sich mit den Bäumen des nahe gelegenen Waldes. Vögel kreischten in der Ferne. Seine Augen waren klein und er hätte sich noch gut zweimal im Bett umdrehen können: „Welcher Idiot kommt darauf uns schon um 4:30 Uhr aus dem Bett zu schmeißen und uns in die Pampa zu beordern?! Dem werd ich was erzählen!“
    Im Nebel sah er andere Personen. Die Lichtung, auf die er sich zu bewegte, war auch mit Nebel bedeckt. Dort erschienen drei weitere Personen. Die eine Person war ein blondes Mädchen mit einem Kopftuch, welches sie erschöpft versuchte, über die zerzausten Haare zu schieben. Auch sie hatte dicke Augenringe und schien weniger über die Situation erfreut zu sein. Ein anderer Junge, mit kurzen, braunen Haaren schien sogar im stehen zu schlafen. Er hatte die Arme verschränkt und ratzte vor sich hin. Der einzige, sogar ausgeschlafene Junge war ein Japaner, der an einem Baum lehnte.
    Etwas genervt gesellte sich Kevin zu der Gruppe:
    „Guten Morgen! Auch alle so müde?“
    Das Mädchen warf ihm einen wütenden Blick zu:
    „Nein, du Idiot! Wir tun nur so!“
    Kevin hatte eigentlich keine Lust, schon so früh am Morgen zu streiten, also schwieg er jetzt.
    Der Junge am Baum fing jetzt an zu lachen:
    „Mein Gott! Ihr seid vielleicht ein trauriger Haufen! Alles Loser, die mit Mühen und Not die Prüfung geschafft haben! Keine Konkurrenz für mich!“
    Auch wenn er müde war, wollte sich Kevin das nicht bieten lassen:
    „Wie war das?! Wer gibt dir das Recht, so mit mir zu reden, du…du…!“
    Der Kerl lachte wieder und schüttelte überheblich den Kopf:
    „Passt auf! Sonst beißt er noch seine Leine durch!“
    „Wie bitte, du Mistkerl?“
    Der Schlafende erwachte und hielt Kevin zurück:
    „Ganz ruhig! Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass wir zusammen ein Team werden könnten!? Da hilft streiten herzlich wenig! Ich bin Darick, freut mich!“
    Kevin setzte sich beleidigt in das nasse Gras und sah gekränkt zu Boden:
    „Ich bin Kevin.“
    „Tara!“, antwortete das Mädchen und warf dann einen Blick auf den Japaner:
    „Eigentlich geht es euch nichts an aber…ich heiße Sai! Merkt euch den Namen gut, ihr Idioten!“
    Schon jetzt dürfte jedem klar sein, dass es sich um eine ungewöhnliche Gruppe handelte.
    Plötzlich erklang eine Stimme aus dem Nebel. Es war die dunkle Stimme eines Mannes:
    „War ja klar, dass ich wieder den spärlichen Rest bekomme! Und ihr wollt eine Elite-Einheit werden? Wieso meldet ihr euch nicht als Wachen im Gateraum? Da wärt ihr besser bedient!“
    Wieder doofe Beleidigungen.
    Wo war Kevin bloß hingeraten. Immer warf ihm jemand Beleidigungen an den Kopf. Was zu viel war, war zu viel. Er erhob sich und schrie in den Nebel:
    „Sie sind hier doch der Feigling! Wieso kommen sie nicht aus ihrem Versteck? Hosenvoll? Toller Elitekämpfer!“
    Vielleicht hätte Kevin das nicht sagen sollen, denn plötzlich brach etwas hinter ihm aus dem Nebel. Alle sahen verwirrt zu dem Blonden hinüber, wo jetzt ein Kämpfer aus dem Nebel erschien und Kevin die Beine weg fegte. Dieser zuckte vor Schreck zusammen und spürte nur den dumpfen Aufprall am Boden. Die Attacke war so schnell, dass er nicht einmal reagieren konnte. Bei dem Versuch sich aufzurichten entdeckte er eine Klinge an seiner Halsschlagader.
    Über ihm stand ein Mann mit Militäruniform, eine Ausrüstungsweste, und einer schwarzen Maske, die nur aus Binden bestand. Die Person hatte ihr Messer auf Kevin gerichtet und sah ihn eiskalt an:
    „In Zukunft hast du mehr Respekt vor deinem Ausbilder! Ist das klar, Großmaul?!“
    Der Junge nickte nur und entwand sich aus dem Griff des Soldaten. Während bei Tara und Darick die Augen nicht weiter auf gingen, lehnte sich Sai wieder an seinen Baum und schüttelte arrogant den Kopf. Das war also das Können eines ESGS (Elite-Stargate-Soldier).
    Kevin hatte diese Kostprobe auf jedem Fall gereicht und er zog sich schockiert etwas zurück.
    Der Soldat zog sich die Binden aus dem Gesicht und brauen Haare kamen zum Vorschein. So alt war der Kämpfer noch nicht. 30 Jahre schätzte Kevin.
    Jetzt guckte er schon wesentlich freundlicher und grinste sogar:
    „Also! Wenn eure Ausbildung bei mir abgeschlossen ist, werdet ihr auch so etwas können! Macht euch aber nichts vor. Die Ausbildung wird hart und wer sich blöde anstellt oder meint nicht hart arbeiten zu müssen, kann wieder zu den Anfängern gehen oder sich als Putzfrau auf Atlantis bewerben. Ich bin Major Ericks, der Ausbilder des Team Nr. 5. Das seid ihr! Ihr werdet alles lernen, was ein Mitglied der Spezialeinheit zu wissen hat. Wenn das Training beendet ist, ist ein SG-Team für euch keine Herausforderung mehr.“
    Der Major warf einen Blick in die Runde. Da hatte er sicher ein hartes Stück Arbeit vor sich, denn dieses Team machte noch nicht viel her.
    Er hob jetzt den Finger und zeigte auf den Wald:
    „Ich will sehen, was ihr so drauf habt. Ich gebe euch 15 Minuten Zeit, um euch im Wald zu verschanzen. Ich werde euch ausfindig machen und euch niederschlagen! Ich will euch nichts vor machen! Ich schlage mit aller Kraft zu aber ich will versuchen euch nicht zu töten!“
    Er grinste überheblich und wickelte sich wieder die Bandagen um den Kopf:
    „Gebt euer Bestes! Das verlange ich von jetzt an immer von euch! Die Zeit läuft!“
    Sofort stürmte die Gruppe los. Sai kletterte in einen Baum und bewegte sich übers Geäst weiter, während die anderen verzweifelt am Boden ein Versteck suchten.
    Irgendwann war Kevin wieder alleine. Noch immer versperrte der Nebel den Blick zwischen den Bäumen des Waldes.
    Durch jeden weiteren Schritt knackte das Laub unter Kevins Füßen und er spürte wie uneben alles war.
    Der Atem pfiff und Schweiß rann in einem Sturzbach unter sein Shirt. Das Adrenalin pumpte ihm jetzt in den Kopf und seine Augen wanderten quer durch das Unterholz. Von wo würde der Major angreifen?
    War die Zeit überhaupt schon vergangen?
    Immer wieder schüttelte Kevin seinen Kopf um sich wieder zu konzentrieren. Nur kurze Zeit später hörte er das Aufschreien von Tara. Kein gutes Zeichen…
    Er wurde jetzt etwas panisch, denn er hatte ja bereits erlebt, wie gut der Major war. Er würde sich wehren, so viel stand für ihn fest aber ob es gelingen würde stand auf einem anderen Blatt. Plötzlich hörte er ein merkwürdiges Zischen unter seinem Fuß.
    Sofort riss er die Augen auf und seine Gedanken ratterten wie eine Maschine. Leider etwas spät, denn die Falle schnappte zu. Ein Tau fegte über den Boden und zog ihm die Beine weg. Wieder landete er der Länge nach auf dem matschigen Boden. Kevin fing an das zu hassen und wollte sich aufraffen. Dabei kam ihm ein anderer Gedanke.
    Das Ziel der Falle war nicht ihn unschädlich zu machen, sondern den Major zu sagen, wo er sich befand. Er hatte sich gerade umgedreht, da tauchte der Profi schon aus dem Blätterdach auf und kam hinter ihm auf. Noch bevor sich Kevin wehren konnte traf ihn ein kräftiger Schlag in den Nacken und er ging in die Bewusstlosigkeit.
    Er wusste nicht wie viel Zeit vergangen war aber es war hellster Tag, als er die Augen wieder öffnete. Er lag auf der großen Lichtung. Um ihn herum saßen seine Teamkameraden und starrten entsetzt oder enttäuscht Löcher in die Luft:
    „Was ist passiert? Es ging alles so schnell!“
    Vor ihnen lief Major Ericks hin und her:
    „Das war eine äußerst lahme Vorstellung! Hier die Daten: Tara nach 52 Sekunden ausgeschaltet, Kevin nach 1 Minute und 22 Sekunden, Darick nach 1 Minute 34 und Sai nach 2 Minuten und 3 Sekunden!“
    Das ging wieder zu weit und strapazierte seine Geduldsgrenze:
    „Major! Das war total unfair! Sie sind ein Profi und wir noch Anfänger! Außerdem war das mit der Falle ein hinterhältiger Trick!“
    Ericks ging zu ihm herüber und sah ihm wütend in die Augen. Danach folgte ein kräftiger Schlag auf den Hinterkopf:
    „Was habe ich vorhin gesagt, Großmaul?! Das war nicht unfair! Auf Missionen müsst ihr immer mit Fallen und hinterhältigen Angriffen rechnen. Das werdet ihr noch lernen, in der nächsten Trainingsstunde! Für heute habe ich genug gesehen. Geht mir aus den Augen!“
    Der Major drehte sich um und ging fort. Er ließ die Gruppe geplättet alleine zurück.
    „Das war erst der Anfang! Auch wenn ich es ihnen nicht gesagt habe sie haben Potential! Ich freue mich bereits, mit ihnen durchs Gate zu gehen!“

    Ende

    Hoffe die hat euch gefallen und wer weiß. Wenn die gut ankommt mach ich daraus ne Serie, wie Atlantis-Infinities.
    Aber nur, wenn sie wirklich gut ankommt.
    Schade, das die Umsetzung als fanfilm nicht geklappt hat
    Geändert von jaden (02.10.2006 um 21:05 Uhr)
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  2. #2
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Hey, I like it!

    Gut geschrieben *daumenhoch*
    Vielversprechende Charas *nochmaldaumenhoch*

    Ich kann das sehr gut nachvollzihen mit dem frühaufstehen, da ich im Moment auch um 3.00 Uhr Morgens aufstehen und ich sage dazu nur: IT SUCKS:mad:, also kann ich gut mit deinen Charas mitfühlen:tocktock: , die Armen.

    Mhhh, irgendwie erinnert mich deien Story ein wenig an NARUTO:tocktock:

    Und immer schön weiter machen.
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  3. #3
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Ich weiß! habe einige Ideen von da "geliehen"
    Aber vieles, wie die charaktere und das mit der Spezialeinheit existierten schon vorher.
    Außerdem sind mir Faustkämpfe n bisschen lieber als immer das Geballere.
    Das stand aber auch schon vorher fest.
    Wie gesagt, ist die story noch nicht wirklich ausgreift.
    Ihr dürft gerne bei der Entwicklung helfen. Vielleicht wird dann daraus ne richtige Fanfiction
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  4. #4
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    hehe ich mag auch leiber Kampfsport, als rumgeballere (da spricht der Aikidoka und der Karateka aus mir, okok und ich mag auch eishockey..... )

    Ich würde mich echt freuen wenn du ne FF daraus machen würdest . Ich selber tendiere zwar eher dazu bereits etablierte Charas zu verwenden ( hehe, ich hab schon wieder 2 neue FF-Ideen, allerdings werde ich erst mal meine Erste beenden:-_-: ) aber was du da geschrieben hast macht mir hoffnung auf gute Unterhaltung.

    Also bitte nochmal: MACH WEITER BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  5. #5
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Gut!
    Ich glaube das entweder die Story keinen Anklang findet oder einfach nicht bemerkt wurde!
    Schade eigentlich! Ich hätte gerne noch etwas Feedback gehabt aber so werte ich das als negativ und stampfe die Idee ein...
    Wenn noch jemand was sagen will, wäre das echt nett...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  6. #6
    Airman First Class Avatar von Ceridwen
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    23

    Standard

    Hi,
    hab deine Geschichte gerade erst entdeckt, gefällt mir aber sehr gut. Eine sehr schöne Idee, Stargate mal mit völlig unbekannten Charakteren zu erleben.

    Schade das du nicht weiterschreiben willst, hätte gerne mehr davon gelesen. Naja, viellicht überlegst du es dir ja nochmal (wäre schön). *g*

    Lg
    Ceridwen

  7. #7
    Atlantis' Wölfin Avatar von Megana
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    A****g
    Beiträge
    246

    Standard

    so, ich muss mich Ceridwen anschließen, ist doch interessant.
    und hey, lass dich nicht abschrecken, die leute in deiner ff werden, zumindest bis jetzt, auch nur getriezt. und ich glaub nicht, dass sie, zumindest die hauptperson, so einfach die flinte ins korn werfen, oder?
    also los, an den Pc, schreiben und reinstellen. ich warte auf mehr.
    lg Megana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •