Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Borat (mehr muss man nicht sagen oder?)

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard Borat (mehr muss man nicht sagen oder?)

    Wer kennt ihn nicht, unseren Freund aus Kasagstan?

    Ich darf berichten der Film lohnt sich, zwar ist er alles andere als polititsch Korrekt.

    Aber die Witze sind einfach genial Ich hatte teilweise Bauchweh vor lachen. Keine Sekunde ohne Lacher.

    Okay ganz Kasagstan hasst Borat, aber ansonsten finde ich war der Film -frei nach Borat- a great success.

    Borat Trailer
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Der Film ist einfach nur Spitze, habe heute auf MTV die ganzen minutenlangen Vorschaus angeschaut...werde morgen ins Kino gehen, und mir den Film genüsslich anschauen.

    kazagstan is the greatest land in earth *blat, pa angliski nada umet gawarid*

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  3. #3
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Werd ihn mir wohl nächste Woche reinziehn...bin aber schon extrem zappelig auf den Streifen.
    Der ist mindestensso politisch unkorrekt wie ich^^.

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von Thor1082
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Der Film, oder das, was ich bisher davon, gesehen hab is einfach nur genial.
    Besonders die Szene als er die Hymne singt. Zum einen der Satz: "We support your war of terror" und die ganzen ami-idioten klatschen auch noch. Und die fallende Ami-Flagge am Ende. Einfach köstlich.
    "There will be no loyalty,except loyalty for the party,
    There will be no love, except for love for Big Brother,
    There will be no laughter, except the laugh of triumph over a
    defeated enemy.
    If you want a picture of the future
    imagine a boot, stamping on a human face,
    FOREVER."
    George Orwell. "1984"

    Dulce et decorum est pro patria mori.
    Si vis pacem, para bellum.

    "Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen"

    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  5. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also hab den Film gestern gesehen und kann nur sagen der FIlm ist schon fast gleichzustellen mit Moores Bowling for Columbine. Der Film zeigt zwar klischehaft wie sich die meisten Kazachstan vorstellen aber was der Film mit Amerika aufführt ist genial.

    Wie schon einen Post über mir erwähnt: we support your war of terror.
    Oder der Cowboy vorher der Borat rät sich den Bart wegzurasieren damit er nicht wie ein Moslem aussieht, solche Leute will man hier nicht haben, und ja keine Leute küssen soll da er sonst "gekillt" wird.... Und dann noch dieser Scheiß mit der Kirche!! Fleischgewordener Gott,... sprich in fremden Zungen.... ich konnte nicht mehr.... die Amis, kein wunder das Bush Präsident geworden ist

    Der Film war sehr lustig aber auch an einige Stellen sehr ekelig ->
    Spoiler 
    Azamat nach auf Borat in der 69-Stellung und dieser komischer Faustdildo....

    Ich kann nur sagen sehr empfehlenswert, hat zwar kein Prädikat aber lachen kann doch darüber

    Die kazachische Hymne werd ich mir aufs Handy laden, das wird sicher lustig..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •