Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: "Wieder vereint" - Eine Story von Ilona

  1. #1
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard "Wieder vereint" - Eine Story von Ilona

    Hi Ihr!
    Ich hab jetzt angefangen, eine Geschichte darüber zu schreiben, wie Ilona nach langer Zeit ihren Bruder wieder zu Gesicht bekommt. Ich schreibe sie so, wie auch Theaterstücke verfasst sind (wer schon mal eins gelesen hat, weiß, was ich meine). Es wäre toll, wenn ihr mir bei der Story helfen könntet, mir fallen manchmal nicht so gute Dinge ein. Ach ja: Amira Oran und Ilona Dex sind selbsterfundene Personen, der Rest des Teams sind Leute, die wir (hoffentlich) alle kennen. Ich weiß noch nicht, von welchem Planeten Amira stammen könnte (vielleicht Athos?), aber sie hat die Fähigkeit, Gefühle von sämtlichen Personen wahrzunehmen (für diejenigen unter euch, die Mutant X kennen: ähnlich wie Emma).
    Ich kann ja mal den Anfang posten:

    Abkürzungen der Personen (in Erscheinungsreihenfolge):
    JS: John Sheppard; TE: Teyla Emmagan; RM: Rodney McKay; AO: Amira Oran; RD: Ronon Dex; ID: Ilona Dex

    In einem Wald.
    Das SGA-Team schlägt sich durch das Unterholz. Plötzlich nimmt Teyla etwas wahr. Sie bleibt stehen und dreht sich mehrere Male langsam im Kreis.
    JS: Was ist?
    TE: Hier ist irgendwo ein Wraith, ich kann ihn schon fast riechen.
    RM: Na toll! Das hat noch gefehlt.
    Das Team geht in Deckung.
    AO: Ich höre etwas. Und ich fühle Angst. Wir sind wirklich nicht alleine.
    Sie schleicht langsam weiter, dem Geräusch schnellen Laufes entgegen. Dabei duckt sie sich hinter einen liegenden Baumstamm. Irgendwann kommt das Geräusch von der anderen Seite des Stammes. Amira bleibt ganz still. Plötzlich springt eine junge Frau über den Stamm und Amira und rennt weiter. Kurze Zeit später springt auch ein Wraith darüber. Amira legt ihre Waffe an und schießt ihn von hinten nieder. Die Unbekannte hört den Schuss und dreht sich verwundert um. Sie sieht Amira und läuft weiter.
    AO: Hey, warte!
    Amira rennt der Unbekannten hinterher, kann jedoch auf Grund mangelnder Kondition mit deren schnellen Lauf nicht mithalten. Also geht sie zum Team zurück.
    AO: Teyla, du hattest Recht. Ich hab den Wraith gesehen – und getötet.
    JS: War er alleine?
    AO: Nein, er verfolgte eine junge Frau. Als sie mich gesehen hat, ist sie weggarannt.
    RD: Eine Frau? Verfolgt?
    AO: Ja, ich glaube, sie ist in das nächste Dorf gerannt. Vielleicht sehen wir sie dort wieder.
    TE: Möglich wäre es. Sollen wir ihr folgen oder erst nach Atlantis zurückkehren?
    RD: Ich würde ihr folgen. Der Wraith war bestimmt nicht umsonst hinter ihr her.
    RM: Wartet mal! Ich halte die Idee nicht für besonders gut.
    JS: Wieso nicht?
    RM: Wenn ein Wraith hinter ihr her war kann es sein das es hier mehr davon gibt.
    Der Rest des Teams ignoriert McKay und geht in Richtung Dorf weiter.
    TE: (zu Ronon) Glaubst du, sie ist eine Läuferin?
    AO: Das ist kein unbegründeter Gedanke. Immerhin wurde sie von dem Wraith gejagt. Und ihre Kondition zeigt, dass sie in so etwas geübt ist. (zu Ronon) Ich denke, dass auch deine Kondition nicht übel ist.
    RD: Stimmt.
    JS: Ich werde schon mal Carson informieren, dass er mit allem, was er braucht am Gate ist, wenn wir ihn brauchen.
    RD: Um ihr den Sender zu entfernen?
    AO: Die Frage ist, ob sie es will, dass der Sender entfernt wird.
    TE: Die Frage ist, ob sie überhaupt eine Läuferin ist. Aber es wäre trotzdem nicht schlecht, wenn Beckett schon da ist, auch wenn wir ihn nicht brauchen.
    Zwischen McKay und dem Rest des Teams hat sich ein großer Abstand gebildet.
    RM: Hey, wartet auf mich! Ich bin nicht so schnell wie ihr!
    Sie bleiben stehen und warten auf Rodney, der nach einiger Zeit aufschließt und keuchend neben ihnen stehen bleibt. John nimmt Kontakt zu Beckett auf.
    JS: Wir haben eine junge Frau gefunden, die wahrscheinlich eine Läuferin ist. Komm so schnell du kannst hier rüber und warte mit ein wenig Verstärkung beim Gate auf weitere Anweisungen. Nimm alles mit, was du für die Entfernung des Senders benötigst.
    Er beendet die Kommunikation. Rodney ist mittlerweile wieder zu Kräften gekommen.
    AO: Also weiter.
    TE: Hoffentlich finden wir sie, bevor die Wraith es tun.
    ...

    Vielleicht fällt einem (oder mehreren) von euch eine kleine Szene ein, die zwischen dem Aufbruch im Wald und dem Aufsuchen einer Kneipe (wo das Team dann meiner Idee nach Ilona findet) stattfindet.

  2. #2
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Mir fällt da zu zwar gerade nichts ein, aber die Geschichte ist echt super der Hammer man kann sich richtig in die Personen hinein veretzen, ist gut geschrieben meine Bewunderung.

    Ich schreibe auch gerade eine FF und komm nicht mehr weiter ich kann die Charakter vielleicht auch nicht so gut treffen wie du.

    Ist echt gut geschrieben.

  3. #3
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Okay: Nächster Teil (mir ist doch noch etwas eingefallen). Diesmal bitte ein paar FBs mehr.

    In einem Dorf.
    Am Eingang zum Dorf bleibt Teyla kurz stehen und schließt die Augen. Nach kurzer Zeit öffnet sie sie wieder.
    TE: Ich kann keine Wraith spüren. Entweder sie sind noch nicht da oder wir kommen zu spät.
    AO: Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir zu spät sind. Erstens hättest du sie dann gespürt, als wir noch im Wald waren.
    RD: Und zweitens wäre das Dorf vollkommen verwüstet.
    JS: Ja, wir haben so etwas schon oft genug gesehen, um zu sagen, dass das hier nicht der Fall ist.
    Rodney schaut sich ein wenig um.
    RM: Wo wir gerade hier sind, könnten wir doch ein wenig essen.
    Die anderen Teammitglieder seufzen.
    TE: Erstens sind wir nicht zum Essen hier und zweitens hast du dir schon vor einer Stunde den Bauch vollgeschlagen. Wir werden erst dieser Frau helfen.
    AO: Teyla hat Recht. Wenn wir noch Pause machen, dauert es noch länger, bis sie in Sicherheit ist.
    RD: Und sie wird nicht ewig hier bleiben.
    TE: Hat jemand eine Idee, wo sie sein könnte?
    JS: Ich wette, dass Rodney nicht einfach so auf die Idee gekommen ist, dass es hier etwas zu Essen gibt.
    TE: Ich denke, dass er diese Kneipe dort gesehen hat.
    Sie deutet auf ein etwas heruntergekommenes Haus.
    AO: Vielleicht finden wir sie dort.
    JS: Wahrscheinlich.
    Das Team geht geschlossen zur Kneipe.

  4. #4
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Toller zweiter Teil.

    Super find ich witzig wie du McKay schreibst, hammer ich lach jetzt noch:
    Muahaha

    echt gut freu mich schon auf den dritten Teil, cih geb dir einen Tipp du kannst ja die Kneipe beschreiben wie sie von innen und außen aussieht.

  5. #5
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Eine Frage hätte ich wär ist Amira Oran, hast du die selbst erfunden ? Oder ist die erst bei der zweiten Staffel dabei ich hab nur erst die erste gesehen.

  6. #6
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Okay sie ist selbsterfunden hab ich grade gelesen mein Irrtum.
    Hab aber gleich ne andere Frage: Weißt du immer noch keinen Anfang? Oder machst du keinen so richtigen ANfang

  7. #7
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich finde, dass das gar kein so schlechter Anfang ist. Manche Folgen fangen ja auch fast mitten drin an, da hat das Team einen Auftrag und dann ändern sich die Dinge und eine neue Aufgabe erwartet sie.

    Du kannst es kaum erwarten? Dann kommt hier für dich Teil 3:

    In der Kneipe.
    Das Team blebt im Eingang stehen und sieht sich um. Viele Tische stehen kreuz und quer in den Raum gestellt. Manche von ihnen scheinen nicht mehr so stabil zu sein. Wesen aus der ganzen Galaxis sitzen daran und lassen sich die Spezialitäten des Planeten schmecken. Amira entdeckt die Unbekannte an der Theke. Als sie ein paar Schritte weitergeht, um sich noch einmal zu vergewissern, stöhnen ein paar der Dielen unter ihren Füßen.
    AO: Ich werde zu ihr gehen. Sie wird mich hoffentlich wieder erkennen.
    JS: Gut. (zu Teyla) Teyla, du und Ronon, ihr werdet zum Dorfeingang gehen und nach Wraith Ausschau halten. Kontaktiert uns, sobald ihr welche wahrnehmt.
    Teyla und Ronon verlassen die Kneipe.
    JS: Und du, Rodney, bleibst bei mir.
    RM: Darf ich mir wenigstens etwas zu Essen holen?
    JS: (seufzt) Okay, meinetwegen.
    Amira setzt sich neben die junge Frau. Diese ruft ungeduldig den Kellner.
    ID: Ich kann nicht ewig hier bleiben. Wenn euch euer Leben wert ist, schlage ich euch vor, mir schnell meinen Drink zu bringen, damit ich auch schnell wieder verschwinden kann.
    Amira spricht sie vorsichtig an.
    AO: Hi. Erinnerst du dich an mich?
    Die Unbekannte schaut sie verwundert an.
    ID: Du hast doch den Wraith getötet, der mich verfolgt hat. (sie zögert) Danke.
    AO: Warum hat er dich verfolgt?
    ID: Das ist eine lange Geschichte. Sie verfolgen mich schon sehr lange.
    AO: Du bist eine Läferin, oder?
    ID: (nickt) Seit sieben Jahren. Deshalb kann ich auch nicht allzu lange hier bleiben.
    AO: Wir könnten dir helfen. Wir haben schon einmal einem Läufer geholfen.
    ID: Wie wollt ihr das anstellen?
    AO: Zu unserem Team gehört auch ein guter Arzt. Er kann dir den Sender entfernen, der deine Position den Wraith verrät.
    ID: Ist er auf diesem Planeten?
    AO: Ja, er wartet am Stargate auf weitere Anweisungen.
    ID: Stargate?
    AO: Dieses große, runde Ding.
    ID: Auf meinem Heimatplaneten nannten wir es immer "Ring der Vorfahren". Meinst du das?
    AO: Ja. Das meinte ich. Wir könnten den Arzt kontaktieren und ihn hierher bestellen. Willst du den Sender loswerden?
    ID: Sehr gerne. Wie geht es dem anderen Läufer, von dem du erzählt hast?
    AO: Es geht ihm gut. Wir nahmen ihn in unser Team auf, nachdem wir erfahren hatten, dass sein Heimatplanet vollkommen zerstört wurde.
    ID: Wo kam er her?
    AO: Sateda.
    Als die junge Frau den Namen des Planeten hört, schaut sie entsetzt.
    ID: Sateda ist zerstört?
    AO: Es hat keiner überlebt. (sie nimmt ihr Funkgerät heraus) Einen Moment.
    Amira kontaktiert Carson und bittet ihn, in das Dorf zu kommen.

  8. #8
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Super Teil. Ich staune immer wieder.
    Hast du gut geschrieben, nur bei dem einen hast du Läferin geschrieben, aber ich weiß ja was es heißt, bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

    Im nächsten Teil kannst du ja schreiben wie Carson der Ilona Dex den Sender raus operiert und sie dann zum ersten Mal Ronan dann sieht.

  9. #9
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Weiter geh's!

    Dann wendet sie sich wieder der jungen Frau zu.
    AO: Kommst du von Sateda?
    ID: Ja, ich wurde bei einem Angriff auf den Planeten von den Wraith verschleppt.
    AO: Wie heißt du? Vielleicht hat dich "unser" Läufer schon einmal erwähnt. (leise) Obwohl er fast nie über seine Heimat redet. Er stammt nämlich auch von Sateda.
    ID: Ich heiße Ilona. Welchem Clan gehört er an? Vielleicht kenne ich ihn wirklich.
    AO: Clan?
    ID: Ja, die Bevölkerung Satedas wird in Clans unterteilt. Jeder Clan hat sein eigenes Symbol, das jedes Clanmitglied auf der linken Seite des Halses trägt.
    AO: Ja, er hat ein solches Zeichen. Es besteht aus zwei Strichen, von denen einer einen kleinen Haken hat. Und dann...
    ID: Warte mal. (sie dreht sich um und zeigt Amira ihr Symbol) So ungefähr?
    AO: Genau so. Heißt das, dass er demselben Clan angehört wie du?
    ID: Wenn er dasselbe Symbol trägt, dann ja. Wie heißt er?
    AO: Ronon Dex. Er überwacht gerade zusammen mit Teyla den Dorfeingang und warnt uns, falls Wraith kommen sollten.
    ID: Ronon?
    AO: Kennst du ihn?
    ID: (lacht) Dumme Frage. Ich kenne jeden, der meinem Clan angehört.
    Gerade kommt Carson in die Kneipe.
    AO: Da kommt der Doktor. (zu Carson) Gut, dass du hier bist.
    Der Arzt sieht sich in der Kneipe um.
    CB: Ich denke, dass dieser Ort nich so sehr für eine OP geeignet ist. Wir sollten bei den Einwohnern nachfragen, ob uns irgendeiner von ihnen ein sauberes Zimmer zur Verfügung stellt.
    AO: Warte mal kurz, okay?
    Sie geht zu John, der immer noch im Eingang steht.
    AO: Wo ist Rodney?
    John deutet mit dem Kopf in Richtung einer der Tische.
    AO: Okay, das war eigentlich klar. Weshalb ich komme: Carson wünscht, unsere Patientin an einem anderen Ort zu operieren. Ihm gefällt diese Kneipe nicht. Vielleicht kannst du einen der Dorfbewohner dazu bringen, uns ein Zimmer zur Verfügung zu stellen.
    JS: Ich denke, das geht klar. Ich höre mich mal auf dem Marktplatz um.
    Er verlässt die Kneipe. Amira geht wieder zu Ilona und Carson zurück.

  10. #10
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Wieder gut gelungen
    Was komisch ist irgendwie bin ich die einzige die diese Geschichte liest. Ist auch gut so ich find sie super spannend. Charaktere wieder gut getroffen.

    Bin schon wieder gespannt auf Teil5, ich kann es wieder kaum erwarten.

    John

  11. #11
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Jo, das glaub ich auch; schade eigentlich. Dir gefällt sie ja.
    Okay, damit du nicht so lange warten musst:
    Teil 5
    (Bü steht für Bürgermeister)

    Im Haus des Bürgermeisters
    : Ich hab alles Wichtige erfahren. Geht die Treppe rauf, das zweite Zimmer rechts könnt ihr haben. Meine Frau hat es gestern erst gesäubert.
    JS: Danke.
    : Ach ja: Lasst bitte euere Waffen hier unten.
    Die Vier geben ihre Waffen ab und gehen nach oben in das kleine aber saubere Zimmer. Carson öffnet seine Koffer und verteilt verschiedenste medizinische Utensilien auf den Tischen.
    CB: Leg dich bitte auf dieses Bett und leg deine Rüstung ab.
    JS: Du kannst uns vertrauen. Wir wissen schon, wo sich das Ding befindet.
    AO: Der Doktor weiß was er tut, Ilona. Vertrau ihm einfach.
    Ilona nickt kaum merklich, setzt sich auf das Bett, öffnet die obere Rückenschnalle ihrer Lederrüstung und legt damit einige Narben in der Nähe der Wirbelsäule frei.
    CB: (seufzt) Warum versuchen sämtliche Läufer, sich das Ding selbst rauszuschneiden?
    ID: Sämtliche Läufer?
    JS: Ja, der andere Läufer, von dem dir Amira erzählt hat, hatte auch so viele Narben auf seinem Rücken. Er hat uns erzählt, dass sie von vielen Versuchen stammen, den Sender loszuwerden.
    ID: Du sprichst von Ronon, hab ich Recht?
    AO: Ja, er spricht von ihm. Und falls dich das ein wenig beruhigt: Ronon hat es überlebt.
    ID: (zu Carson) Wenn das so ist, dann werde ich dir vertrauen.
    Sie legt sich auf den Bauch. Carson nimmt ihre langen Haare und legt sie geordnet auf ihre Schultern.
    CB: Ilona, ich müsste dir ein Mittel geben, dass du einschläfst.
    AO: Er muss gefährlich nahe an deine Wirbelsäule heran und wenn du auch nur kurz zuckst...
    ID: Okay, kein Problem.
    Carson ist verwundert über das Vertrauen, dass Ilona ihm entgegenbringt.
    CB: (zu John) Erinnerst du dich an die Probleme, die wir mit Ronon hatten?
    JS: Ja, sehr gut sogar. Er hat Teyla seine Waffe vorgehalten, bestand darauf sitzen zu bleiben und ließ keine Betäubung zu.
    ID: So ist er halt. Er vertraut keinem, den er vor nur fünf Minuten kennengelernt hat. (sie lacht) Ich glaub, ich kenn ihn besser als ihr.
    AO: Du bist ja auch Angehörige seines Clans und wir kennen ihn erst seit ein paar Wochen.
    ID: (nickt) So ist es. (sie atmet tief ein) Kann losgehen.
    CB: Gut.

  12. #12
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Super Fortsetzung

    Ich verdonnere dich zum Weiterschreiben
    Schade diesmal war McKay ja gar nicht dabei wo ist er denn

    Naja werde ich schon erfahren, schreib schnell weiter osder ich explodiere vor aufregung.

    Der Major befiehlt dir sofort weiter zuschreiben!

  13. #13
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Okay okay, nur keine Aufregung.
    Wo ist McKay? Hast du vergessen, dass der ja noch in der Kneipe sitzt?
    Aber keine Sorge: Er kommt schon noch wieder. Aber jetzt erstmal der nächste Teil.

    Er zieht die Spritze mit dem Betäubungsmittel auf und verabreicht sie seiner Patientin. Dann wartet er, bis sie sicher schläft. Er lässt sich von Amira ein paar Instrumente reichen und macht sich an die Arbeit. Nachdem er den Sender entfernt hat, näht er die Wunde mit ein paar Stichen zu.
    CB: Es ist doch immer wieder schön, wenn der Patient kooperiert.
    Er deaktiviert den Sender mit ein paar geschickten Handgriffen und verpackt seine Sachen wieder in die Koffer.
    CB: Wäre nur noch schöner, wenn ihr mir beim Zurücktransport behilflich sein könntet.
    JS: Klar doch, vorhin bist du ja alleine gekommen Jetzt gehen wir gemeinsam zurück. (sieht in Ilonas Richtung) Sollen wir sie mit nach Atlantis nehmen?
    Er sieht wieder sein Team an. In diesem Moment öffnet Ilona die Augen. Amira, die sie schon die ganze Zeit beobachtet hat, bemerkt es als Erste.
    AO: Warum fragt ihr sie nicht selbst? Mir hat sie vorhin gesagt, dass sie keine Heimat mehr hat.
    Sie geht in Richtung Tür.
    CB: Wo gehst du hin?
    AO: Ich sag Teyla Bescheid, dass sie zurück kommen können.
    JS: Okay, wir bleiben bei Ilona.
    Amira schließt die Tür hinter sich und kontaktiert Teyla.
    AO: Der Sender ist entfernt und deaktiviert. Ihr könnt kommen. Wir sind im Haus des Bürgermeisters, ihr werdet es schnell finden.
    TE: (durch das Funkgerät) Okay, wir kommen.
    Amira beendet die Kommunikation und kommt wieder in das kleine Zimmer. Ilona sitzt auf dem Bett und lässt sich beim Schließen der Schnallen helfen.
    AO: Okay, sie kommen zu uns.
    JS: Dann können wir ja bald gehen. (zu Ilona) Wir haben uns darüber unterhalten, ob wir dich mit nach Atlantis nehmen sollen, jetzt, wo du keine Heimat mehr hast.
    ID: Atlantis?
    Ilona bemerkt nicht, wie Teyla und Ronon das Zimmer betreten.
    RD: Die Stadt der Vorfahren.
    Ilona dreht sich in Richtung Tür und sieht Ronon verdutzt an. Er erkennt den Blick und weiß sofort, mit wem er es zu tun hat.
    RD: Ilona?
    Ilona bringt noch immer kein Wort heraus. Ronon geht zu ihr und setzt sich neben sie auf das Bett.
    RD: (leise) Bist du es wirklich? Bist du wirklich Ilona?
    ID: Ja, ich bin es wirklich. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
    RD: Du erkennst mich.
    ID: Amira hat mir erzählt, dass du jetzt zu ihrem Team gehörst. Ich hab ihr zuerst nicht geglaubt. (nach einer kurzen Pause) Ich hab immer gedacht, die Wraith hätten dich getötet.
    RD: Dasselbe könnte ich auch von dir sagen. Ich bin so froh, dass es nicht so ist.
    ID: Ich auch.
    Sie lehnt sich zu Ronon und legt ihre Arme um seinen Hals. Er erwidert die Umarmung.
    RD: (leise) Als wir dich in dem Wald gesehen haben, hab ich nicht gedacht, dass du es bist. Du warst so plötzlich da und schnell wieder weg. Aber wie ich gehört habe, musst du jetzt nie wieder vor den Wraith wegrennen.
    ID: Dank euerem Doktor.
    Die Beiden lösen die Umarmung. Ilona steht auf und sieht alle Teammitglieder an. Zuletzt sieht sie John an.
    ID: Ich habe mich entschieden, nach Atlantis mitzukommen.
    JS: Dann lasst uns gehen.
    ID: Wartet kurz.

    Ich frag mich wirklich, warum kein anderer meine FF ließt. Oder wird sie vielleicht doch gelesen, aber nur einer schreibt Fbs?

  14. #14
    Staff Sergeant Avatar von ENFORCER
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    67

    Standard

    Ja, genau das.

  15. #15
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    So wiede reine gute Fortsetzung

    Schreib schnell weiter ich will mehr lesen.

  16. #16
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Okay ich bin jetzt mit Posten dort angelangt, wo ich noch nicht weitergeschrieben habe. Ich werde aber den nächsten Teil posten, sobald ich wieder genug Stoff beisammen habe, versprochen.
    Wenn jemand noch Ideen hat, die in diese Story passen: her damit, ich werde sie vielleicht aufnehmen. Freue mich schon auf Vorschläge.

  17. #17
    Psyonic/Teleempath Avatar von Amira Oran
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    hihihi tach ich bins.
    du könntest ruhig etwas mehr meine fähigkeiten zum ausdruck bringen. wann kommen die denn endlich nach atlantis. ich will mit elizabeth (eine gute freundin von amira) reden. bring dann bitte mit in die geschichte, dass wir uns gut verstehen.

    wir sehen uns
    FedCon XVII - The Lost World
    Bacic-Sorbo Doppelpanel... es gibt nix besseres ^^

    Lustiges zum Lachen:
    01x Gold

  18. #18
    Psyonic/Teleempath Avatar von Amira Oran
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen

    nur ne kleine Randbemerkung:

    Amira Oran ist erst 16 und hat eine gute freundschaftliche verbindung zu Elizabeth Weir. Außwerdem hat sie die Fähigkeit, starke Gefühle anderer Personen zu fühlen. Allerdings bekommt sie leicht Kopfschmerzen wenn sie dieses Gefühl genauer localisieren soll. (Migränegefahr)
    Ich hoffe das war eine hilfreiche Information.
    FedCon XVII - The Lost World
    Bacic-Sorbo Doppelpanel... es gibt nix besseres ^^

    Lustiges zum Lachen:
    01x Gold

  19. #19
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    He, nicht schlecht. Um dies alles in Dialogform zu schreiben muss man schon ein gewisses Maß an Talent haben und das scheint bei dir vorhanden - weiter so!
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  20. #20
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Danke für das Lob. Talent? ähm...nun ja, das mit den Dialogen ist aber eine von wenigen Sachen, die ich beherrsche, wenn es um FF geht
    Freut mich, dass es euch gefällt. Wie gesagt: Ideen wären nicht schlecht.
    Ich hab jetzt vielleicht noch zehn Zeilen dazugeschrieben, denke aber, dass es sich erst wieder lohnt, weiterzuposten, wenn es etwas mehr sind.
    Spoiler 
    Hab überlegt, vielleicht doch noch einen oder mehrere Wraith kommen zu lassen, die nach Ilona suchen (und dann doch verlieren, weil das Signal abbricht). Außerhalb des Dorfes soll es dann noch zum Kampf kommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •