Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Twin Peaks] Twin Peaks auf DVD

  1. #1

    Standard [Twin Peaks] Twin Peaks auf DVD

    Gibt's hier eigentlich auch David Lynch Fans Ach, die gibt's ja eigentlich überall. Ich wollte mal vermelden dass endlich Twin Peaks Season 2 (Vol. 1) auf DVD erschienen ist! Hat sich schon jemand die Box zugelegt? Ich hab sie mir zwar bestellt, ist aber leider noch nicht angekommen Aber derweil schau ich mir noch mal die erste Season an. Auf Volume 2 müssen wir uns dann leider wieder bis zum 05. April gedulden. Aber was sind schon ein paar Monate? Für Twin Peaks-Anhänger ein Klacks


  2. #2

    Standard

    Sorry für das Doppelposting, aber mich wundert es doch, dass es keine Twin Peaks Fans hier gibt. Oder gibts die? Ich ordere mir schon den zweiten Teil 2.2, erscheint schon im April.

  3. #3
    Airman Avatar von Gators
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Blinzeln

    Doch, doch! Natürlich gibt es hier Twin Peaks Fans ;-) Ich musste nur erstmal auf den Thread aufmerksam werden. Habe mir nach langer Überlegung auch die Staffel 2.2 vorgeordert, obwohl ich echt am überlegen war bis Ende August zu warten und die Komplett Box zu ordern. Allerdings kann ich nicht mehr so lange warten ;-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •