Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Schlacht um Atlantis

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard Die Schlacht um Atlantis

    Die Geschichte is mal in ner Deutschstunde entstanden! Sie handelt von der Schlacht um Atlantis wie sie anders hätte ausgehen können und sie ist sehr "verwitzelt" Viel Spaß

    Eines Tages, in einer fernen Galaxie, gab es eine rieseige Weltraumschlacht.
    Die Antiker in der Aurora kämpften gegen die Wraith. Die Antiker waren voll bei der
    Sache, aber ihre Gegner nicht ganz. Sie waren sich ihres Sieges sicher. Da sagte der Kapitän der Wraith: " Kommt, bevor wir weitermachen halten wir noch kurz an der Tanke!" Alle stimmten zu, nur einer rief: " Meine Klobrille ist kapput und ich habe kein Toilettenpapier mehr!" An der Tanke sahen sie ein Kernkraftwerk vorbeifliegen. Sie holten sich Cola und Süßigkeiten. Dann schwebte noch ein Troll vorbei Plötzlich flog die Tanke in die Luft! "Mensch Horst ich hab doch gesagt du sollst an der Tanke nicht rauchen!" schrie der Kapitän. Jedoch hatten sie keinen Astronautenanzug an und konnten somit ihne befestigtes Seil nicht ins Schiff zurück. Plötzlich schwebte ein riesiger Haifisch vorbei und die Wraith die nicht im Schiff waren landeten in seinem Maul. Dort fanden sie auch ein Kondom. Nun ging die Schlacht weiter. Leider behinderte eine riesige Alge die Sicht der Wraith. Bei den Antikern jedoch lief alles perfekt, außer dass sie einen Tarzan Imitanten an Bord hatten. Jetzt berührte er die Schusssteuerung und zerstörte das Whraitschiff. "Tja" sagte der Kapitän der Orion, "unser Tarzan ist ein echter Killer."
    ENDE

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Hmm, naja mal was anderes
    Geändert von Gordon (08.02.2007 um 19:57 Uhr)
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  3. #3
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Faszinierend, wozu einen die Langeweile inspirieren kann!
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Charles Kawalski Beitrag anzeigen
    Faszinierend, wozu einen die Langeweile inspirieren kann!
    Naja das is ja nur so ne Witzgeschichte!
    Ich arbeite gerade an einer anderen Geschichte wos um Planeten geht, die in Stargate noch nie erwähnt wurden.....

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •