Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Unerwartete Hoffnung

  1. #1
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard Unerwartete Hoffnung

    Hallo alle,
    Also ich war übers Wochende Ende in Bayern, auf der vierstündigen Fahrt ist mir diese FF eingefallen. Viel Spaß beim lesen.


    Prolog:

    Die junge Frau rannte durch den dichten Wald, sie wurde von einem irren dreinblickenden Wraith verfolgt. Der Schrecken war der Frau aufs Gesicht geschrieben, panisch sah sie sich in alle Richtungen um. Der Wraith kam immer näher, er hatte ein x-förmiges Tattoo auf seiner rechten Halsseite. Seine glatten weißen Haare hingen ihm ungekämmt über den Schultern. Die Frau sah immer wieder ängstlich hinter sich und im Innern wusste sie das sie keine Change gegen den Wraith hatte, aber in der Nähe musste eine Siedlung sein, wenn sie es bis dahin schaffte, wäre sie in Sicherheit. Zwischen ihr und dem Wraith war jetzt nur noch ein kleiner Abstand, der Wraith lächelte siegessicher, in seinen Augen spiegelten sich die Gier und der endlosen Hunger.

    Unerwartete fiel die junge Frau und lag nun auf dem Rücken. Sie versuchte wieder auf zustehen, doch der Wraith legte seine linke Hand um ihren Hals. Er starrte nun in das angstverzerrte Gesicht der Frau. Er lächelte und der Hunger wurde immer größer, dann stieß er seine rechte Hand auf ihre Brust und entzog ihr langsam ihre Lebensenergie. Sie schrie nicht, sie biss die Zähne zusammen.

    Ein stechender Schmerz jagte durch ihren Körper. Sie dachte an den sicheren tot, wieso half ihr keiner. Sie spürte ihr Leben wie es langsam aber sicher erlosch sie wurde immer älter. Sie fühlte wie sie in die Dunkelheit glitt. Dann fiel ihre tote Leiche zu Boden.

  2. #2
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Gut geschrieben, aber natürlich auch ein sehr knapper Text. Eine Fortsetzung wäre nicht schlecht, aber dann darfst du mit der Menge des Textes etwas großzügiger sein.
    Desweiteren war der Text gut formuliert, auch etwas düster geschrieben. Weiter so.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #3
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Danke für dein Feedback, ich weiß das es etwas kurz ist, ist aber auch nur der Prolog. Bin grad an der Fortsetzung am schreiben.

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hey, das hoert sich doch ganz vielversprechend an. Bin mal gespannt, wie du das weiter ausbaust.
    Allerdings musste ich an einer Stelle etwas grinsen (auch wenn die Stelle nicht wirklich zum Grinsen war):
    Dann fiel ihre tote Leiche zu Boden.
    Das Wort "Leiche" sagt eigentlich schon von sich aus, dass derjenige tot ist... (es sei denn, wir befinden uns in einem Zombie-Film ), daher war das irgendwie doppelt gemoppelt!

    Aber ansonsten, wie gesagt, vielversprechend!
    Schoen weiterschreiben!

  5. #5

    Standard

    Hoffentlich schreibst Du bald weiter *seufz*
    Und hoffentlich lässt Du Ford wieder vorkommen.
    Du schreibst ganz hervorragende Ford Fics, habe ich Grund zu hoffen?
    *Dackelblick aufsetz*

  6. #6
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @F.O.R.D
    Ford ist fast in jeder FF von mir!

    @Chayana
    Ups, danke für den Tip ich hab doppelt gemobbelt ich glaub ich hab mich zu dieser Zeit in einem Zombie Film befunden.


    So aber ein wenig müsst ihr noch auf die Fortsetzung warten, weil ich noch am schreiben hänge.

  7. #7
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    So ich habs doch geschafft die Fortsetzung zu schreiben und hier kommt sie:
    Viel Spaß beim lesen.

    Teil 1

    Schweißgebadet wachte Sheppard auf, es war schon wieder dieser schreckliche Albtraum, der ihn jede Nacht plagte. Draußen war es dunkel er hörte wie das Meer gegen die Wände der Stadt Atlantis rauschte.
    Er setzte sich kerzengerade auf sein Bett und stützte den Kopf in die Hände. Er sah in die Dunkelheit die sich in seinem Zimmer befand. Seine schwarzen Haare klebten durch den Schweiß an seinem Kopf. Wenn er jetzt wieder schlafen würde, würde ihn wieder derselbe Albtraum quälen.
    Also entschloss sich John eine Tasse Kaffee zu holen. Danach lief er nach draußen und atmete die frische Meerluft ein. Er musste an die Frau in seinen Träumen denken, warum rannte sie vor dem Wraith weg, was war vorher passiert? Diese Frage geisterte jedes Mal nach dem Traum in seinem Kopf herum.
    Seine Hände hielten sich am Geländer fest, während er auf das Meer und Atlantis blickte.

    Ford schreckte aus dem Schlaf, er hatte ein Geräusch draußen auf dem Gang wahrgenommen. Er war seit gestern wieder in Atlantis, mit der Hilfe von Sheppards Team und Dr. Beckett konnte er wieder ganz normal leben, er brauchte kein Enzym mehr.
    Einen Moment lang blieb Aiden noch in seinem Bett liegen und überlegte wer das auf dem Gang sein könnte. Ford sah seine Ausrüstung und die P90 am Bettende auf dem Tisch liegen.
    Ford zog sich an und entschloss sich bewaffnet auf den Flur zu gehen um nachprüfen ob es nicht ein Wraith war, der auf dem Gang entlang schlich. Mit der P90 in der Hand schlich er sich langsam den Gang entlang. Er sah einen Schatten offenbar war jemand draußen!
    Aiden machte einen kleinen Schritt und zielte dann auf eine große Gestalt. In der Dunkelheit konnte Ford nicht erkennen wer das war. „Hände hoch!“
    Die Gestalt drehte sich um und sagte dann: „Lieutenant, wollen Sie mich abschießen?“
    „Colonel Sheppard, sind Sie es?“, fragte Ford mit müder Stimme.

    Sheppard und Ford sahen sich gegenseitig an, bis Lieutenant Ford fragte: „Was machen Sie eigentlich so spät noch hier draußen?“ „Ich wollte nur Mal kurz frische Luft schnappen!“, log Sheppard.
    Ohne da Lieutenant Ford was sagen konnte wechselte John das Thema: „Wie fühlen Sie sich nach der Entzugskur von Beckett.“ „Jetzt fühle ich mich gut!“, sagte Ford und musste grinsen. „Irgendwie hab ich während meiner Abhängigkeit Atlantis vermisst!“
    Sheppard seufzte.
    Aiden steckte seine P90 weg, dann sah er zusammen mit Sheppard, seinem besten Freund, aufs Meer.

    Dann nach einigen Momenten leerte John seine Tasse mit einem Schluck und sagte zu Ford: „Ich werde jetzt wieder schlafen gehen, morgen steht noch ein langer Tag vor uns.“
    Ford sah John verwundert an irgendwas stimmte mit ihm nicht.
    „Ich begleite sie noch bis zu ihrem Quartier und dann werde ich auch schlafen gehen!“, erklärte Ford.
    „Nein brauchen Sie nicht Lieutenant ich werde es schon alleine bis zu meinem Quartier schaffen!“, sagte Sheppard als wäre nichts.
    Ford nickte ihm unwillig zu.
    Dann ging Sheppard zurück in sein Quartier stellte die leere Tasse auf den Tisch neben dem Bett und setzte sich dann aufs Bett.
    Er hatte Angst vor dem was ihn erwarten würde wenn er gleich wieder einschlafen würde. Doch irgendwann überwältigte ihn die Müdigkeit.
    Ford spürte das mit dem Colonel irgendwas nicht stimmte doch was war mit ihm los, Aiden überlegte nicht länger darüber nach, sondern ging in sein Quartier und schlief sofort ein.

    Am nächsten Morgen wachte der Colonel wieder schweißgebadet auf, er hatte wieder denselben Albtraum geträumt. Er stand auf sein T-Shirt klebte an seinem Rücken. Er versuchte über den Traum nachzudenken, doch sein Denken war noch zu verschlafen.
    Er lief hinüber zum Spiegel und sah verschlafen sein Spiegelbild an. Dann versuchte er seine wilden schwarzen Haare irgendwie vom Schweiß zu befreien, er wusch sie mit Wasser bis der Schweiß draußen war, dann verpasste er seinen Haaren die alltägliche Frisur.
    Danach zog er seine Kleidung an und lief in den Gateraum.

  8. #8
    Atlantis' Wölfin Avatar von Megana
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    A****g
    Beiträge
    246

    Standard

    na, klingt doch bis jetzt ganz gut.
    uns aiden ist auch wieder dabei *freu*
    allerdings würde ich auch vor einem wraith weglaufen, wenn er vor mir steht, du nicht?
    ansonsten: bitte weiterschreiben.

    glaubst du echt, ford würde nicht weiter über sheppards zustand nachdenken? ich weiß ja net.
    aber egal. wie gesagt, mach weiter, ich les gerne mehr.

    lg megana

  9. #9
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Also muss sagen, doch war nicht schlecht.

    Was ich auch gut fand war, dass Ford, John seinen besten Freund nannte.
    Und Freunde lässt man normalerweise nicht im Stich.

    Bin gespannt auf die Fortsetzung.

  10. #10

    Standard

    *hoil*
    Nicht schon wieder Ende... weiter... meeehr!
    Was hat der Traum zu bedeuten?
    Wie ist es Beckett geglückt dass Ford wieder clean ist?
    Bitte schreib bald weiter!

  11. #11
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Interessante Variante, Ford wieder ins Spiel zu bringen! Bin gespannt wie es weitergeht...

    Aber ich muss dich jetzt trotzdem mal was fragen. Und bitte versteh das nicht falsch, aber koennte es sein, dass du gerade meine FF "Brothers" gelesen hast, bevor du angefangen hast, diese Geschichte zu schreiben?
    Irgendwie hatte ich vom Szenario her ein ziemlich vertrautes Gefuehl!

    Der immer wiederkehrende Albtraum, das Hochschrecken aus dem Schlaf, die schweissverklebten Haare, das 'frische-Luft-schnappen' auf dem Balkon... nur dass bei dir Ford und bei mir Teyla dazukam.

    Habe ich da ganz vielleicht ein wenig als Inspiration gedient???

  12. #12
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    @Chayana
    Ich weiß du bist so ne gute Schreiberin, da hab ich mir schon etwas aus deiner FF mit rein genommen, tut mir echt leid.
    Aber der Rest wird anderst.

    Sei bitte nicht sauer, ich finde deine Geschichten einfach nur toll, da hab ich halt was davon mit reingenommen.

    @Cindy
    Ja das ist ja auch sein bester Freund. Und danke für das Lob.

    @Megana
    Ja Ford kommt immer in meinen FFs vor, weil ich ihn gerne hab. Auch danke für das tolle Lob.

    @F.O.R.D
    Das wirst du dann noch erfahren. Ich schreib schon weiter aber ihr müsst noch warten.

  13. #13
    Atlantis' Wölfin Avatar von Megana
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    A****g
    Beiträge
    246

    Standard

    na, da sind wir ja schon zwei, die ford mögen
    bei mir kommt er auch vor, aber ich denke, dass erfärst du noch früh genug
    lg megana

  14. #14
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Mayor Sheppard Beitrag anzeigen
    @Chayana
    Ich weiß du bist so ne gute Schreiberin, da hab ich mir schon etwas aus deiner FF mit rein genommen, tut mir echt leid.
    Aber der Rest wird anderst.

    Sei bitte nicht sauer, ich finde deine Geschichten einfach nur toll, da hab ich halt was davon mit reingenommen.
    Um Himmels Willen!!!
    Ich bin doch nicht sauer oder so!!! Im Gegenteil: Ich fuehle mich total geehrt! Ehrlich! Es war mir halt nur aufgefallen, und da ich die Neugier in Person bin, hab ich gefragt... das war schon alles.
    Ich bin gern deine Muse!!

  15. #15
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Da bin ich ja beruihgt, freu mich das du dich geehrt fühlst

    Ich hab schon gedacht du wärst voll sauer weil manche flippen immer voll aus wenn man was von deren Geschichte in seine eigene mitreinbringt!

    Ich werde dann mal an der Forsetzung weiter schreiben!

  16. #16
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    So Leute schlechte Narichten, ich weiß net weiter also müsst ihr ein wenig länger auf die Fortsetzung warten, aber ich lass mir auf jeden Fall was einfallen.

    So allso tut mir echt leider.

  17. #17
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    So jetzt ist mir was eingefallen wärend einer Schulstunde!

    Während des Weges zum Gateraum traf Sheppard auf Lieutenant Ford der müde zu sein schien.
    „Morgen Lieutenant!“
    „Morgen Colonel!“
    Das waren die einzigen Worte die Sheppard und Ford auf dem Weg zum Gateraum sagten.
    Ford lief einfach nur still neben John her. Er musste an das merkwürdige Verhalten von John gestern Abend denken. Es war schließlich sein bester Freund er würde ihm doch nicht etwa etwas verschweigen!
    Die Schiebetür öffnete sich und sie betraten den Gateraum.
    „Ah John sie kommen genau richtig!“, empfing Weir Sheppard.
    Sheppard sah Weir merkwürdig an.
    „Haben sie es noch nicht erfahren morgen gehen Sie mit ihrem Team auf einen Planeten McKay hat dort ein ZPM geortet.“, erklärte Weir.

    Ford stellte sich hinter Sheppard. Er wollte nicht im Mittelpunkt stehen.
    John sah kurz zu Aiden, in Johns Blick konnte er nichts Gutes finden.
    Sheppards Blick blieb an Ford hängen.
    „Was ist los Lieutenant sie scheinen so nervös!“, beäugte ihn Weir.
    „Das sollten sie lieber den Colonel fragen! Ma`am!“, argumentierte Ford und seine Hand blieb nervös an seiner P90 hängen. Aiden dachte über die Mission die morgen anstand nach, irgendwas stimmte mit Sheppard nicht.
    „Was ist los John?“
    Weir sah besorgt Sheppard an.
    „Ach ich hatte nur einen Albtraum letzte Nacht, weiter nichts!“, log Sheppard, doch er merkte schnell das seine Zuhörer merkten das er log er log. Sie machten sich Sorgen um ihn.

    „Mein Magen schreit nach essen!“, lenkte Sheppard vom Thema ab und grinste und fügte hinzu: „Wenn sie nichts dagegen haben werden der Lieutenant und ich jetzt etwas essen gehen!“
    Weir seufzte und nickte dann. „Wenn Sie mich suchen ich bin im Büro!“

    Lieutenant Ford und Colonel Sheppard liefen gemeinsam zur Messe. Währenddessen redeten sie kein Wort miteinander. Erst als sie ankamen fragte Ford: „Was ist eigentlich los mit Ihnen?“, dabei starrte er John mit einem fragenden, besorgten Blick an.
    „Ich hab jetzt einfach nur Hunger“, lachte Sheppard.
    „Mir geht’s wirklich gut“, sagte er und versuchte möglichst ernst zu bleiben.
    John Sheppard lief vor Ford und holte sich ein Tablett mit Essen.
    Ford tat es ihm nach.
    Nachdem sie beide ein Tablett mit Essen in der Hand hatten, liefen sie durch die Messe um sich nach einem freien Tisch um zusehen. Da sahen sie plötzlich McKay an einem Tisch sitzen mit seinem einbildschirm Laptop neben seinem Essen. Er biss genüsslich in ein Marmeladenbrot.
    „Guten Morgen Rodney, darf ich mich zu Ihnen gesellen?“, fragte Sheppard und musterte McKay während der sich den Rest des Marmeladenbrotes in den Mund stopfte.
    Mit vollem Mund antwortet McKay: „Natürlich ich wollte eh noch mit Ihnen reden!“
    John grinste gekünstelt zu McKay und setzte sich.

    Ford stand noch immer mit dem Tablett in der Hand neben Sheppard.
    „Setzen Sie sich doch neben uns Lieutenant!“, sagte John endlich, irgendwann als er sah das sein Freund immer noch stand.
    Ford setzte sich und begann sofort zu essen.
    „Ich habe mit dem Laptop den Standpunkt des ZPMs herausgefunden! Es befindet sich ein Dorf auf dem Planeten. In dem Dorf leben zwar friedliche Bauern, aber auch selbst sie könnten unsere Mission gefährden, es könnte z.b. so laufen wie vor einigen Jahren wo wir zum ersten Mal auf die Genii getroffen sind!“, erklärte McKay aufgeregt und wartete auf die Reaktion des Colonels.

    Ford und Sheppard konnten sich noch mehr als zu gut an das erste Treffen mit den Genii erinnern. Sie waren ganz friedliche Bauern doch plötzlich waren sie ein Volk mit Waffen gewesen.
    „Das ist aber noch nicht alles!“, kündigte McKay an.
    „Ich hab es genauer geprüft“ Es befindet sich offensichtlich in einem Haus das von den Anwohnern im Dorf nicht genutzt wird!“
    Ford und Sheppard sahen McKay verblüfft an.
    McKay sah die beiden an und biss dann wieder genüsslich in ein zweites Marmeladenbrot hinein.
    Sheppard wandte sich jetzt auch seinem Essen zu.
    Ford überlegte noch eine Weile über McKays Erzählungen nach, aber schließlich aß auch er sein Frühstück.

    Plötzlich hörten Sie eine Durchsage von Dr. Weir: „Alles Mitglieder des SGA-1 Teams treffen sich in einer halben Stunde im Konferenzraum. Außerdem bitte ich noch Dr. Beckett auch zu kommen. „

  18. #18
    Atlantis' Wölfin Avatar von Megana
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    A****g
    Beiträge
    246

    Standard

    da bin ich ja mal gespannt, was so auf sie zukommt.
    hehe, schulstunden machen doch kreativ, nicht war?
    geht mir genau so.
    ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    lg megana

  19. #19
    Lieutenant Major Colonel Avatar von Mayor Sheppard
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    So der nächste Teil.

    Als sie fertig mit Essen waren liefen McKay, Sheppard und Ford aus der Messe in Richtung Konferenzraum. Während des Weges wirkte McKay nervös.
    „Was ist los mit Ihnen?“ John starrte McKay an wie er hin und her wippte.
    „Ich habe nur die Befürchtung, dass auf dem Planeten Wraith sind!“
    McKay lief ein eiskalter Schauer über den Rücken, wenn er nur das Wort Wraith hörte.
    Lieutenant Ford sah ruhig und gelassen zu wie Sheppard und McKay im Gang diskutierten.
    „Es werden keine Wraith auf dem Planeten sein!“, versicherte Sheppard Rodney.

    Nach einigen diskutierten Minuten kamen sie vor den Flügeltüren des Konferenzraumes an. Als sie sich näherten öffneten sich die Flügeltüren nach Innen.
    Sheppard sah das Dr.Weir bereits anwesend war und einige Momente später aufguckte später aufguckte!
    „Jetzt fehlen nur noch Teyla, Ronon und Beckett.“, rief sie zufrieden und ihr eben noch so müder Blick wich ihr aus dem Gesicht McKay setzte sich Weir gegenüber und legte seinen Laptop auf den Tisch.
    Als auch Ford und Sheppard sich von der Tür entfernten und sie sich auf zwei freie Stühle setzten, schlossen sich die Flügeltüren lautlos. Plötzlich kaum hatte sich Ford hingesetzt, öffneten sich erneut die Flügeltüren und der Rest des Teames trat herein, dabei auch Beckett.
    Als sie alle saßen begann Weir die Besprechung.
    „Danke das Sie kommen konnten! McKay sie haben uns noch etwas über die Mission mitzuteilen, hab ich mit bekommen, fangen Sie an!“
    McKay räusperte sich.
    „Ich habe heraus gefunden das sich das ZPM nach dem wir suchen werden, in einem Dorf befindet in einem verlassenen Haus!“

    Sheppard zog die Augenbraun gelangweilt hoch, während er McKays Beitrag lauschte. Er wäre fast eingeschlafen doch dann fragte Weir ihn:
    „Colonel sind sie damit einverstanden das Beckett auch mitgeht nur falls sich jemand verletzt oder etwas Ernsthaftes passiert!“ und Sheppard schreckte auf.
    „Klar bin ich einverstanden!“
    Teyla und Ronon sahen den Colonel und Weir gespannt an. Ronon kippelte mit dem Stuhl.
    „Ronon, bitte unterlassen Sie das Kippeln! Danke!“
    Jetzt war alles still im Konferenzraum.
    „Was ist wenn wir mit den Bauern im Dorf handeln können!“ Teyla sah Weir und Colonel Sheppard fragend an.
    “Das werden wir dann sehen, wenn Sie auf Mission sind und mir Colonel Sheppard dies mitteilt, dann werden wir entscheiden ob wir handeln oder nicht!“
    Sheppard schien beunruhigt, er hoffte, dass Weir nicht wieder mit seiner Unauffälligkeit von heute früh anfing.
    „Hiermit erkläre ich die Sitzung für beendet! Sie können jetzt gehen!“
    Teyla und Ronon verließen schnurstracks den Konferenzraum.
    Beckett sah in Weirs Richtung, dann stand er vom Stuhl auf und sagte: „Wenn Sie mich suchen Elizabeth ich bin in der Krankenstation.“
    John fuhr mit seiner Hand durch sein pechschwarzes Haar.
    Er dachte nach und als Beckett gerade den Konferenzraum um die Ecke verließ sprang Sheppard von seinem Stuhl und rannt hinter Beckett her. Dann stand er neben ihm.
    „Ich muss Ihnen was erzählen Carson, wenn wir in der Krankenstation angekommen sind!“
    Johns Blick blieb am Boden hängen. Abrupt blieb Dr. Beckett auf dem beleuchteten langen Gang stehen und sah den Colonel an.
    „Sie können es mir auch hier sagen ich muss nämlich noch was in der Krankenstation erledigen!“
    Johns Blick hing immer noch am Boden, er wollte Carson nicht in die Augen sehen.
    „Ich will alleine mit Ihnen reden auf den Gang hört jeder zu!“
    Beckett seufzte genervt und sagte dann: „Ja okay, aber ich hoffe es ist was wichtiges!“

    Als sie an der Krankenstation ankamen setzte sich Sheppard nervös auf eines der Krankenbetten.
    Carson setzte sich währenddessen an seinen Schreibtisch, drehte sich dann mit dem Stuhl zu Sheppard.
    Die Krankenstadtion war hell beleuchtet die meisten Lichter strahlten hauptsächlich auf die Betten.
    „Erzählen Sie was los ist?“
    Sheppard sah Beckett in die Augen. Johns Augen waren gläsern und sein grünblau leuchtete.
    „Es ist so ich habe immer wenn ich abends einschlafe Albträume, dann wenn ich aufwache muss ich über genau diesen Traum nachdenken!“
    „Seit wann haben Sie diese Albträume?“
    Irgendwie kam es Sheppard so vor als wäre Beckett ein Psychiater.
    „Sie waren da als mein Team und ich Ford seit langer Zeit wieder auf dem Planeten begegnet sind!“
    Sheppard erinnerte sich zurück an damals.

  20. #20
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Na, das geht doch wirklich vielversprechend weiter!!
    Du baust irgendwie eine unterschwellige Spannung auf, was sie wohl auf diesem Planeten erwartet, in dem du immer wieder auf Dinge hinweist, die schon mal vorgekommen sind... McKays Befuerchtungen, dass dort Wraith sein koennten oder Ford, als er die Genii erwaehnt, dann noch Johns Albtraeume....
    auf die Art bleibt alles noch so schoen unbestimmt! Das macht Lust auf mehr!

    Aber sag mal, ist der letzte Teil auch waehrend einer Schulstunde eingefallen? Daran musste ich naemlich hierbei denken:
    Teyla und Ronon sahen den Colonel und Weir gespannt an. Ronon kippelte mit dem Stuhl.
    „Ronon, bitte unterlassen Sie das Kippeln! Danke!“
    und bin fast selbst vom Stuhl gekippt vor Lachen!!

    Freue mich auf jeden Fall ueber eine Fortsetzung!!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •