Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Past, Present and Future

  1. #1
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard Past, Present and Future

    Autor: Flying Daedalus
    Titel: Past, Present and Future
    Serie: Spin Off
    Universum/Zeitlinie: Nach der 3.Staffel Atlantis
    Spoiler: bis SG-1 Unending (10.20) und SGA First Strike (3.20)
    Disclaimer: Die Rechte an Stargate Atlantis und SG-1 und an alle Stargate Charaktere gehören MGM/UA, Double Secret Productions, Gekko Productions und dem SciFi Channel. Diese Fanfiction wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Die Story und neu erfundene Charaktere gehören dem Autor.
    Feedback: sehr erwünscht

    Inhalt: Ein neues Schiff der Erde wird in Betrieb genommen, die Besatzung muss mit der Zeit einiges
    durchmachen.

    Folge: Beförderung Teil 1

    "Aufwachen!", schrie ein Soldat der grad in meine Kabine hereingetreten kam. "Was soll dieser Radau hier am morgen?" fragte ich mich.
    Verwundert schaute mich der Soldat an: "Aber SIR heute ist doch ihr großer Tag". Da fiel es mir wie ein Blitz in den Nacken heute war
    ja der Tag an dem der erste Prototyp der verbesserten BC-304 Klasse vom Raumdock startet.

    Ich bestätigte dem Soldaten das er nun gehen darf und vor dem Haus mit dem Auto auf mich warten soll. Ich warf mich in meine beste Uniform obwohl ich später so oder so eine neue bekommen würde mit der Verleihung des Pilotenrangs. Vor lauter Aufregung vergass ich sogar zur Kantine zu gehen obwohl für mich Essen das zweit wichtigste am Tag war.
    In diesem Fall lief ich aber geradewegs zu der Tür und setzte mich ins Auto.

    Das man inzwischen gewaltige Technologien hatte merkte man der Umgebung nicht an da das Stargate Programm immernoch geheim war,
    aber die alten Sachen sind auch nicht grad die schlechtesten.

    Die Fahrt zum Cheyenne Mountain war recht in Ordnung nur dauerte es für mich ewig.
    "Bitte steigen sie aus und zeigen Sie ihre Papiere", sagte uns der Wärter als wir vor dem Komplex parkten.
    "SIR, sie können weiter gehn" der Wärter gab mir meine Papiere zurück und öffnete dann die Türe zum Komplex bevor er sich
    mit einem Salutieren verabschiedete und zurück zum Wachhaus ging. Der Soldat der mich herbrachte durfte nicht mit in den Komplex da er nicht die nötige Befugnis hatte.

    "SIR, wir haben Sie schon bereits erwartet!", kam mir entgegen bevor ich überhaupts durch die Türe gegangen bin. "Ja ich bin etwa zu früh dran", bemerkte ich zu dem wachhabendem Offizier am Eingang zu den Aufzügen.
    "Nein, SIR sie sind pünktlich haben sie es vergessen das die Uhren gestern umgestellt wurden?", sah er mich verdutzt an. "Ähm nein ich doch nicht (peinlich), könnten wir dann bitteschön weiter gehen?", sagte ich bevor noch
    peinlicheres passiert. Das erklärte wohl warum der Soldat heute früh so hektisch war.

    "Jawohl SIR!", der Offizier stand auf und steckte seine ID-Karte in den Kartenleser beim Aufzug der sich sogleich öffnete und uns hereinließ.
    Der Aufzug begann sich zu bewegen nun ging es also los...

    Ende
    Geändert von Flying Daedalus (01.05.2007 um 11:21 Uhr)

  2. #2
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Eine interessante Einleitung mit Charme und Witz. Meinst du vielleicht schon ein weiteres Schiff mit Asgardupgrades?
    Die Storyline bietet auf jeden Fall noch eine Menge Potential, aber ich hoffe, dass Fortsetzungen, wenn sie kommen, länger seien werden.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #3
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    H&#246;rt sich gut an.<bin gespannt,wie es weitergeht.
    Warte nicht zu lange mit dem n&#228;chsten Teil!

  4. #4
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    thx!

    @Colonel Mayborne:
    1.Das Schiff is noch in Planung hab aber schon einige Ideen.
    2.Ging leider net mehr weil meine Eltern genervt ham.

    @Monkey D. Ruffy:
    Ich bring heute Abend den 2.Teil

    PS: Is meine erste FF deswegen net so hart rannehmen

  5. #5
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    lustiger teil mach weiter so

    freu mich schon auf den n&#228;chsten teil
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  6. #6
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    so ich bring euch jetzt Mal den Zweiten Teil den dritten Teil werd ich so bald wie m&#246;glich machen. Beschwerden wegen den Teilen an meine Eltern bitte die nerven.


    R&#252;ckblick:
    "Aber SIR heute ist doch ihr gro&#223;er Tag".
    "Jawohl SIR!"
    , der Offizier stand auf und steckte seine ID-Karte in den Kartenleser beim Aufzug der sich sogleich &#246;ffnete und uns hereinlie&#223;.
    Der Aufzug begann sich zu bewegen nun ging es also los...


    Folge: Bef&#246;rderung Teil 2

    Ich schaute noch ein letztes Mal nach au&#223;en bevor sich die Aufzugt&#252;ren vor mir schlie&#223;ten und es abw&#228;rts ging. "Ist das ganze rauf und runter Fahren f&#252;r Sie nicht irgendwann mal &#246;de?", fragte ich den Aufzugmann. "Ne, weil ich hier immer neue Leute kennen lerne,
    ich merke zwar nichts davon was da unten abgeht aber manchmal merkt man das sich da unten was gro&#223;artiges r&#252;hrt"
    , antwortete mir der Mann. "Am besten fand ich diesen gro&#223;en Typen mit diesem Zeichen da auf der Stirn der oft so grimmig guckt und wenn er mit mir
    hochf&#228;hrt so ne M&#252;tze aufsetzt damit niemand des Dingsbums-Zeichen auf der Stirn sieht"
    ,quaselte der Typ. Innerlich lachte ich mir einen ab wenn Tealc des erf&#228;hrt ob er auch so spa&#223;ig damit umgeht.
    "Kennen sie diesen kleinen Wissenschaftler der was gegen Zitronen und so hat? Den Typen kann ich sowas net von ausstehen Boah", sagte ich dem Mann damit er aufh&#246;rt &#252;ber Tealc zu l&#228;stern.

    "Meinen Sie diesen McKay oda?", fragte mich der Mann. "Ja, genau der!",antwortete ich "Hmm, der hat mich noch nie angesprochen und stand auch immer weit weg von mir", sagte mir der Mann. In Gedanken konnte ich mir auch vorstellen warum der McKay wollte immer einen vollreden &#252;ber irgendwelche Techniken von denen man nichts versteht
    und da der Aufzugmann nicht die n&#246;tige Sicherheitsstufe hat um &#252;ber Stargate richtig bescheid zu wissen hat er lieber seine Klappe gehalten bevor er was ausplappert und wenn ichs mir richtig &#252;berlege war des mal was richtig normales von ihm.


    Der Aufzug kam endlich im untersten Stockwerk an und die T&#252;ren gingen auf. Sobald die T&#252;ren auf waren ging ich so schnell wie m&#246;glich raus um nicht noch mehr von dieser Labertasche vollgeredet zu werden. Der W&#228;rter der am ende des Ganges sa&#223; teilte mir mit das ich im B&#252;ro vom General zu erscheinen hab da er mir noch was mitteilen will.
    Auf dem Weg zum B&#252;ro traf ich niemanden ich dachte mir schon das sie schon unterwegs waren aber im Moment machte ich mir mehr Gedanken warum ich ins B&#252;ro muss anstatt gleich zu Gatestation zu reisen. "Vielleicht nehmen sie ja jemand anders?, hab ich wieder was angestellt?(armes Triebwerk)" was es auch sein sollte ich werd es ja gleich herausfinden.


    Vor dem B&#252;ro h&#246;rte ich schon eine aufbrausende Stimme:"WARUM SAGEN SIE MIR DAS ERST JETZT?" ich sch&#228;tze mal das diese stimme vom General kam "tut mir leid Sir aber es gibt noch ein paar technische Probleme wir brauchen noch mindestens eine Woche", diese Person kannte ich nicht musste wohl ein neuer sein.
    "Er wird sich nicht freuen aber beeilen sie sich und r&#228;umen sie jetzt endlich mein B&#252;ro!" kam vom General. Die B&#252;rot&#252;re ging schnell auf und heraus kam so en Techniker oder Wissenschaftler die sehn ja beide gleich aus. "General, ich sollte mich bei ihnen melden", sagte ich etwas vorsichtiger zum General. "Sie k&#246;nnen mich ruhig Hank nennen wir sehen uns ja
    recht oft, so nun zum Thema ich freue mich darauf heute bei ihrer Bef&#246;rderung dabei zu sein"
    sagte Hank. "Und war das alles? Ich m&#246;chte gleich losreisen",fragte ich zur Sicherheit. "Nein, es gibt leider noch eine schlechte Nachricht die ich gerade bekommen habe", Hank runzelte mit der Stirn. Mir lief en schon en kalter Schauer runter. "Mit der Bef&#246;rderung die sie jetzt dann sp&#228;ter erhalten,
    erhalten sie das Kommando des neuen Schiffsprototypen"
    , an seiner Stirn wurden die Falten immer gr&#246;&#223;er. "Ihr Schiff hat noch Probleme und wird erst in einer Woche fertig sein anstatt heute aus dem Raumdock auszulaufen", Hank schaute mich an als ob ich gleich einen Wutanfall bekommen w&#252;rde aber dem war nicht so. "Falls Sie jetzt denken ich bekomme wieder so einen Ausraster wie letztes Mal muss ich sie
    leider entt&#228;uschen dem ist nicht so, ich hab den Mann ja gesehen wo ihnen die Nachricht brachte und fr&#252;her oder sp&#228;ter werde ich ihn treffen und en W&#246;rtchen mit ihm plaudern"
    , sagte ich mit einem l&#228;cheln das Welten sprach.

    "Ok, dann k&#246;nnen sie jetzt gehen ich werde dem Kontrollraum bescheid sagen damit die gleich die Gatestation anw&#228;hlen und Sie nicht extra hin und her laufen m&#252;ssen und viel Gl&#252;ck!", verabschiedete Hank sich von mir.
    Gut, wenigstens hab ichs nicht gleich w&#228;hrend der Bef&#246;rderung erfahren dachte ich mir.

    Als ich vor dem Gate auf der Rampe stand betrachtete ich wie jedesmal wenn ich da durchging den Ereignishorizont und wunderte mich jedesmal wie die Antiker damals so etwas erfinden konnten.

    Noch ein letzter Blick zur&#252;ck hoch zum Kontrollraum um dann stolzen Schrittes durch das Gate zu gehen .......

    Ende

  7. #7
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Die Szene im Aufzug hat mir gefallen. Besonderst das mit Teal&#180;C. Aber Landry w&#252;rde einem rangniederen Soldaten nie den Vornamen anbieten.
    Schreib weiter und wenn dich deine Eltern weiter nerven, dann motz zur&#252;ck.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  8. #8
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Gut gemacht!
    Mach weiter und lass dich nicht einsch&#252;chtern.

  9. #9
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    so hiermit Poste ich den dritten Teil ich hoffe ich habs nicht zu langweilig gemacht

    Rückblick:
    "Aber SIR heute ist doch ihr großer Tag".
    "Mit der Beförderung die sie jetzt dann später erhalten,
    erhalten sie das Kommando des neuen Schiffsprototypen". "Ihr Schiff hat noch Probleme und wird erst in einer Woche fertig sein"


    Folge: Beförderung Teil 3

    Mutigen Schrittes ging ich in das Stargate um dann entmaterialisiert zu werden und am Zielpunkt materialiesiert zu werden. Kaum ging ich rein war ich schon am Zielort.
    Ich tastete noch kurz mich ab um mich zu vergewissern das ich auch ganz zusammengesetzt wurde, man kann ja nie wissen.

    Erst jetzt schaute ich mich mit den Augen um in der Gatestation da ich da noch nie war.
    Ein gewaltiger Anblick der Raum mit dem Milchstraßen Stargate und dem Pegasus Stargate war fast komplett aus einer Art Glas gemacht man konnte also sich im Weltraum umschauen. Mir fielen fast die Augen aus bei diesem Anblick. Ich kam mir vor wie in einem Schloss so Imposant war es . Vor mir war das Pegasus Stargate und dahinter die Pegasus Galaxie in ihrer vollen Schönheit, als ich mich dann noch umdrehte als das Stargate ausgeschaltet wurde sah ich noch die Milchstraße.
    Ein weiterer Blick nach links zeigte mir die Station, nur leider konnte ich nicht das Raumdock sehen da es zum Schutz und der Geheimhaltung durch Puddle Jumper Technologie getarnt wurde (so ein mist aber auch).

    "Buhh", erschreckte mich jemand von hinten. Natürlich reagierte ich gleich noch bevor ich mich umdrehte [I]"wer zum Teufel erschrec.... Ah Sheppard! lang nicht mehr gesehn alter Freund!"[/I]."Wir haben dich schon erwartet und wie gehts deiner Freundin ist sie immer noch so schlecht auf mich zu sprechen nur weil wir mal en bisschen länger beim Spiel waren?" fragte mich Sheppard als wir Richtung Saal gingen. "Ne, sie würde dir nur den Kopf abreißen wenn sie dich sehen würde also des übliche bei der!"
    antwortete ich. Während wir zum Saal gingen wo die Beförderung stattfindet teilte mir Sheppard mit das er Ronon gebracht hat einen Anzug anzuziehn der ihm recht gut steht worüber ich recht begeistert war. "Kommen McKay, Teyla und da Lorne auch noch?" fragte ich, "Wahrscheinlich ja sie sind aber noch gerade auf einer Mission"
    plauderte Shep. zurück.

    "So da wären wir im guten Saal", sagte mir Sheppard während ich mehr die Gegend anschaute als ihm grad zuhörte. Der Saal war nicht gerade en Prunkstück wie ich es erwartet hatte, en Raum ähnlich der Kantine von Atlantis nur etwas in die länge gezogen an derem Ende ein Rednerpodest war.
    Es waren schon einige Leute und Soldaten da die ebenfalls befördert werden, wäre ja etwas peinlich für mich wenn ich der einzigste wär der befördert wird aber zum Glück gibts sowas erst ab dem Rang General.

    Sheppard lies sich in der vordersten Reihe neben Ronon (schicker Anzug), Sam (hübsch wie immer), Daniel und Tealc nieder die wies aussah schon ne ganze Weile da waren. Ich ging aber nach ganz vorne richtung Rednerpult wo Dr.Weir und General ONeill standen. "Dr.Weir, General, schön sie zu sehn bei so ner großen Feier", sprach ich die beiden an.
    "Ah, Colonel schön sie zu sehn, na schon aufgeregt?", begrüßte mich ONeill, "Wir freuen uns schon auf ihr Kommando des Schiffes", begrüßte mich die Dr.Weir. "In Sachen Aufregung bin ich nur en schwarzes Loch vor Aufregung und auf mein Kommando freue ich mich schon total nur leider erst in einer Woche", antwortete ich den beiden. "Ja,diese Techniker finden halt immernoch irgendwelche Probleme um den
    Start noch etwas herauszuzögern"
    , bemerkte der deswegen auch schon genervt war ONeill.

    Ich schätzte mal das die beiden nichts mehr sagen wollten und drehte mich richtung Besucher und bemerkte unter den Anwesenden meine besten Kumpel, der erst seit kurzem auf Atlantis als Wachmann arbeitet. "Hey, alter Kamerad hat Dr.Weir dirs doch noch erlaubt mitzukommen is ja toll", rief ich während sich die Blicke trafen. "Ich kann mir doch net so ein ereignis entgehen lassen wenn mein bester Kamerad den Rang eines Pilotenführers erhält, des mit der Erlaubnis war schwer zu bekommen
    aber am Schluss liefs daraus aus das ich Wache am Nordpier halten muss in der Nachtschicht"
    , antwortete Maxx. "Und? was wirst du solang machen bis du dein Schiffkommando erhälst?", fragte mich Maxx. "Hmm... eigentlich noch nichts", anwortete ich. "Komm doch nach Atlantis du könntest bei mir mitwohnen ne WG machen wie damals", schlug mir Maxx vor.
    "Ich werde es mir überlegen und später Dr.Weir fragen ob sie es gestattet", teilte ich ihm mit.

    AKTUELLE DURCHSAGE:
    Eintreffen der Xenophanes in wenigen Augenblicken bitte alle die Plätze einnehmen.

    Ein lautes Poltern durchrang den Saal jeder der noch irgendwie nicht auf seinem Platz war machte jetzt dies.
    Ein leicht grelles Licht erschien am Rednerpult und stellte dann den Verteidigungsminister dahinter der sogleich begann seine Redeblätter zu sortieren.

    "Meine Damen und Herren,
    ich heiße sie heiße sie Herzlich Willkommen!"


    "Da ich nicht zu lange um den heißen Brei reden will und sie wieder an die Arbeit wollen, daher bitte ich zuerst die Soldaten in Reihe anzutreten und ihren Rang zu erhalten", sprach der Minister.
    Die Soldaten liefen nach und nach zum Rednerpult um sich ihre Ränge abzuholen. Nach ungefähr einer halben Stunde sehr langweiligem warten ging der letzte zum Pult. Mein Herz raste wie wild als würde es gleich explodieren denn für mich ging es jeden Augenblick los.

    "So da wir nun die normalen Beförderungen abgeschlossen haben kommen wir nun zu einer besonderen Beförderung wie es nicht oft vorkommt (bibber) wie sie ja alle wissen Arbeitet die U.S.c. an dem neuestem Schiff der Erde. Doch dafür brauchen wir einen Piloten der dieses Schiff fliegt. Daher werden wir heute hier und jetzt
    (Herz springt hin und her, rauf und runter) einen Colonel der schon einige Aufträge für die Erde und Atlantis ausgefüllt hat zum neuen Kommandaten ernennen, bitte treten sie vor Colonel!"
    ,sprach der Minister mit ruhiger Stimmme.
    Jeder Schritt fühlte sich an als hätte ich ne F-302 an jedem Bein hängen. Endlich beim Podest stellte ich mich auf die rechte Seite vom Minister und drehte mich in Richtung Minister und versuchte es so gut wie es geht nicht richtung Menge zu schaun da jedes Auge auf mich gerichtet war.

    "Sie brauchen nicht aufgeregt sein ich werde mich kurz fassen", flüsterte mir der Minister leise zu.
    "Colonel sind sie bereit hiermit diesen Posten als Kommandanten anzunehmen und die Pflichten zu erfüllen?", sprach der Minister mit gehobener Stimme.
    "jAa BiN iCh!", bibberte ich.
    "Werden Sie sich jeder Gefahr die sich ihnen und ihrem Schiff stellt würdig entgegentreten?", sprach der Minister.
    "..JaA bin Ich!", langsam ging es wieder mit dem reden.
    "Dann nehmen Sie jetzt ihre Colonel Abzeichen ab damit ich ihnen die Rangabzeichen eines Kommandaten anlegen kann", redete der Minister während ihm ein Soldat die Rangabzeichen brachte.
    Ich versuchte so vorsichtig wie möglich meine Ränge zu entfernen da ich wie en Erdbeben vor Aufregung zitterte. Als ich es geschafft hatte drehte ich mich zum Minister hin damit er mir die Rangabzeichen eines Kommandanten anlegen kann(juhu endlich).

    "Hiermit sind Sie nun Kommandant!", kam mit erleichterter Stimme vom Minister.
    Kaum Salutierte ich vor dem Minister taten es mir alle anderen Soldaten im Saal auch, also fast dreiviertel des Raumes.
    "Dankeschön", flüsterte ich noch dem Minister zu bevor er schnell weggebeamt wurde.
    Stolz ging ich zu den anderen um noch etwas von dem aufgebautem Büffee zu erwischen da mir die ganze Aufregung einen riesen Hunger gebracht hat.
    Von allen Leuten die ich kenne kommen nur Glückwünsche zum neuen Rang.

    Ich und Maxx langten auf jeden Fall kräftig zu beim Essen da wir uns so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen können.

    Ende

    ich schätze mal am Sonntag kommt die nächste Folge da ich morgen meinen 18.Geburtstag feiern bin bis Samstag Abend

  10. #10
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Na, dann alles gute. Und trink nicht zu viel, Das Kapitel hat mir gut gefallen, es gab eigentlich nichts auszusetzen. Nur, du solltest deiner Figur noch einen Namen geben. Kommt einfach besser.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  11. #11
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Des mit dem Namen überleg ich mir schon andauernd ob ich meinen Namen einsetze oder einen anderen weil meinen Freund hab ich ja schon in die Geschichte integriert mit seinem namen.

    PSie rohzeichnung für des Schiff ist fertig und der name so gut wie ausgewählt aus der griechischen Mythologie nur werd ichs erst in der 5 folge reintuhen also noch 2 Folgen die ich noch überlegen muss wie ichs mache.

  12. #12
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Hier folgt meine n&#228;chste Folge den Titel hat der reale Max gew&#228;hlt und die Handlung ham ma aus nem vllt. bekannten Film gemacht eigentlich wollt ma sowas wie aus SGA 2x17 aber dann is ma des eingefallen

    Folge: T&#246;dliche Forschung

    Nachdem die Veranstaltung in der Gatestation zu Ende war ging ich noch zu Dr.Weir um sie zu fragen ob ich bei Maxx noch die eine Woche
    wohnen darf da ich nirgends wo hinbeordert wurde w&#228;re dies besser als in den Barracken der Gatestation zu schlafen.
    Als Antwort kam: "Sie d&#252;rfen Kommandant, aber er wohnt halt am &#228;u&#223;ersten Rand des Nordpiers". Mir war das egal hauptsache in der sch&#246;nsten Stadt von allen
    mal ne Woche lang schlafen.

    Ich war zwar schon &#246;fters in Atlantis aber mit jedem Mal fand ich die Stadt immer besser seis drum mit Sheppard Golf an nem Pier zu betreiben, oder
    eine Runde mit dem Jumper um die Stadt herumfliegen (was wirklich geil war) oder an der Antikerdatenbank zu sitzen und Antikisch zu lernen und Texte zu &#252;bersetzen.
    Maxx hatte leider nicht soviel Zeit da er durch die Nachtschicht fast den ganzen Tag schlief, aber man muss sagen selbst in der Nacht wach zu sein ist auch nichts schlimmes.

    Mit nem Team zu ner Mission ging ich nicht hatte mir Dr.Weir nicht erlaubt weil ich mich schonen sollte und meine Kraft f&#252;r mein Anstehendes Kommando brauche. Am zweiten Tag joggte ich meine &#252;bliche
    Sportrunde quer um Atlantis und bemerkte dabei einige Leute die etwas randalierten und nahm sie gleich mit um sie zu ihrem leitenden Chef zu bringen der sie in ihre Quartiere schickte damit
    sie sich beruhigten. Aber als ich dann meine Runde weiter ging bemerkte ich immer mehr Leute die randalierten.

    Ich meldte mich bei Dr.Weir um sie darauf aufmerksam zu machen. "Maik k&#252;mmern sie sich darum finden sie heraus warum die Leute sich so verhalten", beauftragte mich Dr.Weir.
    Als erstes ging ich zu den leitenden Leuten um mir mehr Informationen &#252;ber diese Leute zu holen. Alle waren in Ordnung die einzigsten auff&#228;lligen Sachen waren das sie vor kurzem alle auf einer Mission waren und
    im Notfall zur&#252;ckkamen. Dr.Keller best&#228;tigte mir das sie die Leute untersucht hat und sie keine sonderlichen Sachen gefunden hat die auf irgendwelche Einfl&#252;sse deudeten. Also machte ich mich mit Dr.Weirs Erlaubnis auf zu diesem Planeten
    wo sie als letztes waren um vielleicht da einen Grund f&#252;r ihr seltsames Verhalten zu finden. Zur Begleitung schickte sie mir Maxx mit da sie uns beiden zutraute so zurecht zu kommen.

    "So kommt es also das wir beide wieder mal was unternehmen (grinst)"
    , sagte mir Maxx als wir auf der anderen Seite ankamen. "Ja, schon wurde ja mal Zeit", anwortete ich. "Ist hier &#252;berhaupts was?", fragte mich Maxx. "Ich hoffe es doch, weil
    ich in Atlantis nichts gefunden hab was auf das verhalten dieser Leute hinwei&#223;t also kann es also nurnoch sein das hier etwas ist, ich hoffs zumindest"
    , sagte ich zweifelnd. Der Lebenszeichendetektor zeigte mir keine Leute an
    obwohl in dem Missionsbericht hervorging das in diesem Ort sehr viele Leute waren. "hmm seltsam keine anzeichen von k&#228;mpfen, keine Wraith, keine Asuris, keine Genii und keine Superwraiths", stellte ich fest. "Maik! komm mal her schau dir das an dieses Haus
    ist verschlossen"
    , rief mich Maxx an. "Dann geh ma mal rein und schaun nach was da drinnen ist was es Wert ist verschlossen zu werden", sagte ich zu Maxx. Mit einem Schuss der P90 traf Maxx das Schloss und tratt dann anschlie&#223;end die T&#252;re ein obwohl man auch
    einfach reingehn konnte als das Schloss weg war. Drinnen sa es aus wie in ner einfachen Wohnung von ein paar Familien. Mit einem Blick in den Keller &#228;nderte sich aber unsere Meinung &#252;ber die einfache Wohnung.

    Innendrinnen waren leuter Wissenschaftsinstrumente, PCs und ein OP-Stuhl. Ich setzte mich gleich an einen von diesen PC um herauszufinden was man hier gemacht hat w&#228;hrend Maxx die Wohnung absicherte falls doch noch diese Einwohner zur&#252;ckkommen sollten.
    "Anscheinend hat man hier Forschungen betrieben &#252;ber die inneren Triebe des Menschen nur ging hier das Projekt schief und mann schaltete alle Denkweisen des Menschen nur das nur noch der nahrungstrieb &#252;brig blieb, das hat mich irgendwie an so einen Zombiefilm errinnert.
    Desweitern fand ich heraus das diese Forscher ein Gegenmittel hatten aber dies nicht schnell genug herstellen konnten weil sie mehr Probleme hatten mit den Leuten die sie benutzt hatten f&#252;r die Forschungen, das sich
    das Problem durch Verletzungen &#252;bertrug. Das schockte mich und ich lud die Daten &#252;ber das Gegenmittel mit Hektik runter da ich vermutete das die Leute die hier waren angesteckt wurden.

    "Maxx! pass auf hier sind Zombies!", rief ich Maxx zu als ich in seine Richtung rannte. "Was?! das ich doch wohl en schlechter Scherz oda?!?", fragte mich Maxx der sogleich mir hinterher rannte. Ich brauchte ihm garnicht antworten
    weil sein Gesicht sogleich etwas Blass wurde und mit dem Finger in eine Richtung zeigte wo ein Gruppe von angegessen Menschen (wenn man das noch Menschen nennen kann) die uns sogleich verfolgte mit "Uahaha&#246;r&#246;&#246;r". Ich aktivierte die W&#228;hlung des Stargate von
    dem meinen Handger&#228;t f&#252;r Notf&#228;lle das Automatisch das Stargate anw&#228;hlt und den Code durchschickt. Hinter uns wurde die Zombiemenge (ehemalig normale Menschen) immer gr&#246;&#223;er. "Ab sofort bin ich nurnoch f&#252;r einfache Missionen bei denen nichts sonderliches passiert!", keuchte mich Maxx an.
    "Da muss ich dir irgendwie zustimmen!", hechelte ich Maxx zu. "Atlantis an Maik was ist passiert?", kam &#252;ber Funk. "Hier sind die Bewohner zu Zombies geworden! Holen sie Dr.Keller sie muss en Gegenmittel entwickeln und sagen sie Sheppard er soll die Leute die auf
    der Mission waren voneinander getrennt einsperren und PS Schutzschild an sobald wir durch sind!"
    , antwortete Maxx &#252;ber Funk.

    Endlich kam das rettende Stargate, wir rannten durch und sogleich in Atlantis aktivierte man das Schutzschild was wir bemerkten als hinteruns lauter Polterger&#228;usche waren. "puhh", sagten ich und Maxx gleichzeitig. "Dr.Keller hier die Daten f&#252;r das Gegenmittel sie m&#252;ssen sie sich beeilen
    die Ver&#228;nderung wird sonst nicht mehr r&#252;ckg&#228;nig gemacht werden k&#246;nnen"
    , ich gab Dr.Keller die Daten. "Maik und Maxx sind sie in Ordnung?", rufte uns Dr.Weir zu vom Kontrollraum aus. "Ja ihren Bericht bekommen sie so schnell wie
    m&#246;glich"
    , sagten wir. "Dann k&#246;nnen sie jetzt gehen", sagte uns Dr.Weir.

    Dr.Keller schaffte es mit ihren Mitteln ein Gegenmittel herzustellen und unsere Leute zu heilen, nur leider konnten wir es nicht mehr f&#252;r die Bewohner des Planeten einsetzen und so kam es das man die Daedalus zu dem
    Planeten schickte um das zu beseitigen, leider hatten wir keine andere Wahl. Den Planet richteten wir dann zu einer kleinen Basis ein.

    Ende

    Bitte um Kommentar von Jedem der das liest wies euch gefallen hat
    Geändert von Flying Daedalus (03.04.2007 um 18:25 Uhr)

  13. #13
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Hier is mal die Einleitung auf meinen Mehrteiler.Is zwar etwas kurz aber es soll ja nur als Einleitung dienen.
    Folge ist ungef&#228;hr wie der Teil Die Bruderschaft von der 1.Staffel SGA.

    Folge: Run

    "Heute in 2 Tagen kann ich endlich mein Kommando an meinem eigenen Schiff antreten bin mal gespannt was des Schiff alles kann", dachte ich mir alle paar Minuten da ich schon irgendwie aufgeregt war was mir alles geboten wird.

    DURCHSAGE:
    Colonel Cadwell, Lt.Colonel Sheppard, Kommandant Maik bitte in den Kontrollraum unverz&#252;glich!"

    "Man da will man mal gem&#252;tlich seinen Milchreis essen schon wird man hier gest&#246;rt", sagte ich genervt "Vielleicht ist es ja was wirklich wichtiges Maik", sagte mir Maxx der sich von seinem Wochenende ausruhte. "Ja, ich hoffs doch weil sonst bekommt hier jemand wirklich Probleme", ich schlang noch den Rest Milchreis runter bevor ich ging.

    Erst jetzt nervte mich es das ich fast am &#228;u&#223;ersten Rand von Atlantis wohnte, weil ich fast bis zum n&#228;chsten Pier laufen musste um den Transporter nehmen zu k&#246;nnen der mich zum Hauptturm bringt. Treppen rauf, h&#246;her, h&#246;her und h&#246;her es kam mir vor wie ne Ewigkeit und das alles nur weil Atlantis so gro&#223; sein muss.

    Unterwegs traff ich noch Colonel Cadwell. "Colonel Cadwell, sch&#246;n sie zu sehn wissen sie was los ist?", fragte i Cadwell. "Nein", antwortete mir Cadwell. "Ist er eifers&#252;chtig das ich en eigenes Schiff bekomm?", dachte ich mir als wir die Treppen zum Kontrollraum gingen.

    "Kommandant, Colonel da sind sie ja", sagte uns McKay. "Was gibt es den?", fragte Cadwell. "Wir haben hier ungef&#228;hr 15 Schiffe die sich dem n&#228;heren Bereich von Atlantis n&#228;hern", sagte McKay. "Wraith?", fragte ich, "Wir wissen es nicht", antwortete mir McKay der besorgt aussah. "Wenn diese Flotte sich Atlantis zu nah n&#228;hert schicken sie die Daedalus los Colonel Cadwell", sagte Dr.Weir.

    "Ja, werden ich", antwortete Cadwell. "Und wozu brauchen sie mich?", fragte ich da ich kein Schiff hab und keine Ahnung was ich machen soll. "Sie Kommandant werden mit der Daedalus mitfliegen und die Flotte mit mir auskundschaften", antwortete mir Sheppard. "Cool, das kann ja was werden! doch nicht so ein langweiliger Tag wie ich mir gedacht habe", freute ich mich. "Freuen sie sich nicht zu fr&#252;h, wenn diese Schiffe beschlie&#223;en hierher zu kommen hat die Daedalus wenig Chance und wir vllt. auch nicht", schnorrte mich McKay an. "Sei doch net so en Pessimist McKay", knurrte ich ihn an.

    "Aufh&#246;ren! Beide! wir haben hier wichtigere Dinge als ihnen beim meckern zuzuschaun", sagte Dr.Weir. "Rufen Sie mich wenn der Fall eintreten sollte", sagte ich der Menge. Daraufhin ging jeder wieder an seine Arbeit die er vorher gemacht hatte. W&#228;hrend McKay weiterhin auf den Monitor schaute und im PC die Daten der Ann&#228;herungsgrenze eingibt. Ich schaute mir das Bild noch kurz an das 15 Punkte zeigte die sich dem Bereich von Atlantis n&#228;herten.

    Um schneller in der Wohnung zu sein nahm ich den Jumper. Ich flog mit dem Jumper aus dem Turm heraus und nahm Kurs auf unseren Pier und landete auf
    der Landefl&#228;che wo die gro&#223;en Schiffe normalerwei&#223;e landen aber da wir kein Antikerschiff haben landete ich da. Die Gelegenheit da zu landen nahm ich gleich war und r&#228;umte noch meinen Liegestuhl weg den ich gestern dort vergessen hab aufzur&#228;umen da es zum Regnen angefangen hatte. Wieder im Zimmer r&#228;umte ich den Stuhl auf und ging dann zu meinem Bett um mich noch ein bisschen auszuruhen.

    "Oh wie s&#252;ss, aber war ja auch ein hartes Wochenende bei dem er ein paar Flaschen Bier zu viel getrunken hatte und jetzt den Rausch ausschlafen muss", dachte ich mir als ich den schnarchenden Maxx anschaute. Ich selba trank nur en bisschen was und bin jetzt wieder Topfit.

    Ich schlief ganz gem&#252;tlich ein.
    Geändert von Flying Daedalus (03.04.2007 um 18:25 Uhr)

  14. #14
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Gefällt mir im großen und ganzen sehr gut. Nur reden die beim Militär anders mit einander. Aussagen wie "Oda" oderso sind da nicht drinne. Also schön Hochdeutsch schreiben dann sind alle Glücklich *g*
    Die Geschichte an sich ist echt spannend aufgebaut und in mir kommt die lust nach MEHR auf. Also schrieb mal schön weiter bin schon Tierisch gespannt. *TOP*

  15. #15
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Gef&#228;llt mir alles sehr gut! Muss noch ein wenig geschliffen werden,dann ist es aber super.
    Ich freu mich schon auf den n&#228;chsten Teil.

  16. #16
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Danke freut mich das es euch so gut gefällt
    mein nächster Teil ist schon fertig muss nurnoch lust habn ihn reinzusetzen

  17. #17
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Die letzten beiden Teile waren nicht schlecht. Aber wie schon meine Vorposter anmerkten, einige kleine Ecken k&#246;nnen noch abgeschliffen werden. Ansonsten ist es aber eine gute FanFiction. Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  18. #18
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    wie meint ihr des verbessern weil dann kann ich des gleich in die nächste oder in die übernächsten folge integrieren

  19. #19
    Airman
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    interessante FF
    Ich freue mich schon auf die Beschreibung des Schiffes

    Das einzige was mir nicht gefallen hat war dieser Absatz

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen

    Um schneller in der Wohnung zu sein nahm ich den Jumper. Ich flog mit dem Jumper aus dem Turm heraus und nahm Kurs auf unseren Pier und landete auf
    der Landefläche wo die großen Schiffe normalerweiße landen aber da wir kein Antikerschiff haben landete ich da. Die Gelegenheit da zu landen nahm ich gleich war und räumte noch meinen Liegestuhl weg den ich gestern dort vergessen hab aufzuräumen da es zum Regnen angefangen hatte. Wieder im Zimmer räumte ich den Stuhl auf und ging dann zu meinem Bett um mich noch ein bisschen auszuruhen.

    Ich schlief ganz gemütlich ein.
    Das mit dem Jumper ist noch ok.
    Das mit dem Liegestuhl ist nicht normal
    und auch das Schlafen gefällt mir nicht vor einer Expedition

    Aber sonst eine gute und spannende FF

  20. #20
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    so ich poste jetzt mal meinen ersten Teil des mehrteilers der selbst mirs schwer gemacht hat ihn zu schreiben

    Folge: Die Flotte Teil 1

    Nach einem gem&#252;tlichen Nickerchen wachte ich auf und zog mich wieder an, um zum Kontrollturm zu fliegen.
    Es regnete wiedermal was ziemlich schlecht war, weil ich vor hatte trocken zu bleiben. Ich stellte mich in
    in die N&#228;he des Jumpers unter eine Dachrinne um nicht nass zu werden, dann dr&#252;ckte ich die Fernsteuerung
    um die Luke des Jumpers herunter zu lassen. Schnell rannte ich in den Jumper und welch ein Wunder ich
    kaum nass. Schnell hingesetzt und an fliegen gedacht schon war ich in da Luft.

    Durch den Regen musste ich etwas langsamer fliegen. Am Hauptturm verlangsamte ich dann um in die &#214;ffnung
    hineinzufliegen, ich nahm den n&#228;chsten freien Platz und landete da. Gem&#228;chlich ging ich die Treppen zum
    Kontrollraum herunter bin ja schlie&#223;lich auch nicht mehr der j&#252;ngste.

    "Und gibt es schon etwas neues?", fragte ich McKay, "Ja, Sie kommen genau richtig wir wollten Sie gerade
    anfunken und sie herbeordern"
    , antwortete mir McKay. "Sind die anderen schon auf der Daedalus?", fragte ich
    Colonel Cadwell. "Sheppard fliegt nurnoch den Puddle Jumper in den Hangar der Daedalus, dann k&#246;nnen wir
    los"
    , kam von Cadwell. "Ist die Daedalus schon abgehoben?", fragte ich Cadwell. "Ja, wir werden
    hochgebeamt"
    , antwortete Cadwell. Och n&#246; dachte ich mir, weil nur einmal gesehn hab wie die Daedalus von
    Atlantis abhebt sah einfach geil aus wie sie langsam abhebte sie von den Geb&#228;uden wegdrehte um sich nicht
    zu besch&#228;digen und dann ihre Sublichttriebwerke startete.

    "Cadwell an Daedalus ihr k&#246;nnt uns hochbeamen", sprach Cadwell &#252;ber Funk. "Passen sie auf sich auf", sagte
    uns Dr.Weir bevor uns der Lichtstrahl erfasst und wir auf die Br&#252;cker der Dadalus brachte. "Aktivieren
    Hyperraumantrieb"
    , sprach ein Soldat an der Steuerkonsole. Am Fenster sah man noch kurz den Planeten wo
    Atlanits zurzeit ist, um dann in den Hyperraum einzutreten. "Lt. Colonel Sheppard, Kommandant Maik, Sie
    sollten zum Jumper gehn den wir werden den Standort gleich erreichen andem wir sie aussetzen"
    , sprach
    Cadwell. Ich und Sheppard gingen zum Jumper im Hangar des speziell f&#252;r sowas verbessert wurde mit Schild
    und seit neuestem mit einem Hyperraumantrieb. Sheppard ging an den Pilotenstuhl, w&#228;hrend ich mich nebenhin
    setzte. "Treten jetzt aus Hyperraum aus, wir kommen sofort wenn wir etwas auff&#228;lliges merken", sprach
    Cadwell &#252;ber Funk.

    Ich grinste kurz, "Jetzt gehts los". Die Hangartore &#246;ffneten sich und wir im Jumper flogen hinaus
    Sheppard aktivierte die Tarnung und sprang mit dem Jumper gleich in den Hyperraum. Ich schaute zu Sheppard
    r&#252;ber und sagte ihm, "Was denkst du was uns erwartet?". "Laut meinem Gef&#252;hl das mich nie entt&#228;uscht nichts
    Gutes"
    , antwortete er. "So Lets Fetz", sprach Sheppard als wir aus dem Hyperraum austraten. Wir landeten
    in einem Gebiet an dem es kein Planet oder irgendwas &#228;hnliches gab. Die Flotte kam auch in unser
    Sichtfeld und uns gefiel garnicht was wir sahen zumindest hofften wir das wir das nicht sahen was wir
    sahen, vor uns war eine Flotte von Schiffen der Auroraklasse die sehr seltsam aussahen.

    Sheppard verzog sein Gesicht, [I]"Ist das Wraithtechnologie an den Schiffen?"[/I],"Oder sind das Wraithschiffe
    in Antikerschiffform?"
    , runzelte ich mit meiner Stirn. Wir flogen noch um die Schiffe herum um uns das
    genauer anzuschauen, nur kamen wir nicht dazu. Den eines der Schiffe drehte sich in unsere Richtung und
    schoss auf uns was uns sogleich einen Treffer verpasste aber dank des Schildes nicht schwer besch&#228;digte.
    "Was zum Teufel?!?!", Sheppard verzog sein Gesicht weil er M&#252;he hat dem Feuer auszuweichen das immer mehr
    wurde denn die anderen Schiffe begannen auch zu Feuern. &#220;ber Funk rief ich die Daedalus an "Holt uns hier
    raus wir werden getarnt beschossen!"
    .
    Wie konnte sowas nur sein &#252;berlegten wir weil wir doch getarnt waren. Sheppard hob seine Hand und zeigte
    auf den Monitor, dort sah man das die Schiffe sich von uns wegdrehten gezielt und gesammelt auf einen
    Punkt schossen.

    "Sind die dumm geworden oder was?", sagten ich und Sheppard fast gleichzeitig. &#220;ber Funk kam uns die
    Nachricht das die Daedalus jeden Augenblick aus dem Hyperraum austritt. Das Hyperraumfenster &#246;ffnete sich.

    Nur leider genau hinter dem Punkt wo die Schiffe hinfeuerten. "Och, du heilige S....!",entwich Sheppard.
    Die Daedalus kam aus dem Hyperraum und wurde von dem massiven Schlag frontal getroffen, es gab mehrere
    Explosionen an den Teilen der Daedalus, nur bis der Schild aktiv war, war es schon zusp&#228;t.

    Die rechte Hangargondel explodierte und riss einen Teil des Schiffes ab, am Bug war ein riesiges weggesprengt
    und auf der gro&#223;en Deckplatte waren nurnoch Krater zu sehen. "Daedalus bitte kommen, Daedalus meldet euch!"
    rufte ich &#252;ber Funk durch. W&#228;hrrenddessen empfangten wir ein Bild von der Erde die dann explodierte. Sofort
    nach dieser Meldung sprangen die seltsamen Wraith-Antikerschiffverschnitte nach und nach in den Hyperraum.

    Jetzt waren wir ganz allein mit einer in Tr&#252;mmern liegenden Daedalus und einer Flotte von Schiffe die
    h&#246;chst wahrscheinlich zur Erde fliegt um sie zu zerst&#246;ren und dies auch ohne Widerstand erreichen wird,
    da das ZPM zurzeit in einer anderen Galaxie ist und erst in 5 Wochen zur&#252;ckkommt.

    "DAEDALUS!!", schrie Sheppard &#252;ber Funk.

    FORTSETZUNG FOLGT .......

    hehe ich bin fies
    die Gegnerschiffe mach ich sobald ich in 3D besser bin, weil es ist schwierig zu beschreiben wie die aussehn
    Geändert von Flying Daedalus (05.04.2007 um 20:03 Uhr)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •