Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Film] 28 Weeks Later - Diskussionsthread

  1. #1
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard [Film] 28 Weeks Later - Diskussionsthread

    ERADICATION
    STERILIZATION
    RE-POPULATION
    RE-INFECTION

    Das sollte die ungefähre Handlung beschreiben, nen Trailer gibt's hier.

    Sieht mal wieder sehr spaßig aus. Der erste Teil hat imo leider etwas abgebaut, nachdem sie bei den Soldaten angekommen sind. Das scheint diesmal aber besser gelöst zu sein.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  2. #2
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Scheint ja diesmal auch richtig schön fast eine Art von Kriegsfilm zu sein ( die Amis, Kampfjets, Panzerverbände).
    Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, nachdem mir schon der erste sehr gut gefallen hat.
    Zudem soll, wenn dieser Teil ebenfalls ein Erfolg wird, noch ein dritter Teil gedreht werden, Arbeitstitel "28 Month later". Dann soll Frankreich infiziert werden.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #3
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    also der erste teil war ziemlich gut .. hab ihn zwar nicht im kino angesehen aber auf dvd .. war mal was neues ..

  4. #4
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also,ich fand den ersten schon gut, aber der scheint ja um längen besser zu sein. Ich wußte auch gar nicht, das es einen zweiten teil gibt aber juhuuu ich hab ja euch ...lach!
    Freu freu freu!
    Bin wieder da

  5. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Kenne ja schon den Vorgänger "28 Days Later" und kann bis jetzt sagen, hab nur die Trailer und Teaser gesehen, dass er genauso gut wird wie sein Vorgänger ^^ Empfehle hierbei die Mitternachtsvorstellung *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •