Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Unit - Eine Frage der Ehre

  1. #1
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard The Unit - Eine Frage der Ehre

    Ist ne neue Actionserie. Sie läuft Mittwochs um 22.15 auf SAT1 und ist eine Mischung aus Top Gun und Desperate Housewives. Zahlreiche Actionszenen (Aus Sicht der Soldaten in der Unit) wechseln sich mit Szenen ab, in denen das Privatleben der Frauen auf dem Stützpunkt geschildert wird, die meist nicht wissen, was für einen Auftrag ihre Männer grade durchführen. Das ganze ist entgegen meiner Erwartungen recht gut gelungen, die Actionszenen sind fetzig, manchmal auch brutal, während die Szenen mit den Ehefrauen eher ruhig, aber auch recht interessant sind.

    Habt ihr die Serie schon mal gesehen und wenn ja was haltet ihr davon?
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  2. #2
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ich habe mal eine Folge zur Hälfte gesehen, und fand sie wirklich gut. Nur leider find ich wenig Zeit mir am mittwoch sowas anzuschauen, vorallem da ich diesen mittwoch die premiere von Weeds anschauen werde, aber sofern es die Serie mal auf DVD schafft, und recht günstig ist, werd ich sie mir holen.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Hab die Serie auch verfolgt. Ist wirklich nicht schlecht gemacht, aber wie Dr. Lee ergeht es mir auch. Ich tendiere eher zu Weeds, welches ja nun ab dieser Woche paralell läuft... Schade, aber man muß eben manchmal Prioritäten setzen.
    "Dunkel die andere Seite ist."
    "Yoda halt einfach die Klappe und iß Deinen Toast."

  4. #4
    Vidder beyond sanity Avatar von Aruna7
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    France
    Beiträge
    1

    Standard

    In Frankreich, haben wir die erste Zeit gesehen. Ich wolte diese Series sehen, weil Dennis Haysbert (Jonas, und "President Palmer" in 24) und Robert Patrick (Ryan, und John Doggett in Akte X) mir gefehlten. Am Anfang, mochte ich die Frauen nicht gern, aber denn, hat es geanderten. Ich warte auf die Zeit zwei!!

    (Es tut mir leid das mein Deutsch nicht gut sein kann, aber es ist nicht meine erste Sprache)
    Crazy Lemming, Multifandom Freak, Desperate Shipper, Vidder Always



    My LiveJournal
    Shipper Asylum, devoted to Starwars AU series

  5. #5
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna7 Beitrag anzeigen
    In Frankreich, haben wir die erste Zeit gesehen. Ich wolte diese Series sehen, weil Dennis Haysbert (Jonas, und "President Palmer" in 24) und Robert Patrick (Ryan, und John Doggett in Akte X) mir gefehlten. Am Anfang, mochte ich die Frauen nicht gern, aber denn, hat es geanderten. Ich warte auf die Zeit zwei!!

    (Es tut mir leid das mein Deutsch nicht gut sein kann, aber es ist nicht meine erste Sprache)
    Kein Problem! Wow, sogar Fans aus Frankreich sind hier vertreten, Respekt! Und wenn du Fehler machst stört es hier sowieso Niemanden! Denn es gehört schon Mut dazu hier auch als Fremdsprachler zu posten!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  6. #6
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna7 Beitrag anzeigen
    In Frankreich, haben wir die erste Zeit gesehen. Ich wolte diese Series sehen, weil Dennis Haysbert (Jonas, und "President Palmer" in 24) und Robert Patrick (Ryan, und John Doggett in Akte X) mir gefehlten. Am Anfang, mochte ich die Frauen nicht gern, aber denn, hat es geanderten. Ich warte auf die Zeit zwei!!
    (Es tut mir leid das mein Deutsch nicht gut sein kann, aber es ist nicht meine erste Sprache)
    Zitat Zitat von Chevron88000 Beitrag anzeigen
    Kein Problem! Wow, sogar Fans aus Frankreich sind hier vertreten, Respekt! Und wenn du Fehler machst stört es hier sowieso Niemanden! Denn es gehört schon Mut dazu hier auch als Fremdsprachler zu posten!
    Finde ich auch SUPER, dass sich Fans aus Frankreich hier sehen lassen! Außerdem @Aruna7, so schlecht ist dein Deutsch doch gar nicht, ich kenne Leute im Forum, die sind hier geboren und haben eine 10 mal schlechtere Grammatik. Du bist sehr gut verständlich!

    Jetzt aber mal zum Thema:
    Ich fand die Serie am Anfang auch recht gut, muss aber sagen das ich sie mittlerweile etwas eintönig finde. Irgendwie kann ich mich mit dem Zusammenspiel zwischen den Charakteren nicht so richtig anfreunden und auch die Atmosphäre Drumherum (also außerhalb der Missionen), ist irgendwie nicht mein Ding. Habe die vorletzte Episode noch gesehen und ab da aufgehört zu gucken. Jetzt ist zu dieser Zeit ebend ProSieben Tag mit "Emergency Room" und "Weeds".

    Irgendwie glaube ich, dass "The Unit" zwar eine tolle Serie ist, aber der Sendeplatz und auch die Zeit (Seanson technisch gesehen) ihr zum Verhängnis geworden ist (zumindest was mich angeht).
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  7. #7
    Vidder beyond sanity Avatar von Aruna7
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    France
    Beiträge
    1

    Standard

    @Chevron88000 und GalaxieMB: Ich will euch danken, dass ihr so freundliche mit mir sein!!!! Es ist wirklich nett!!!!

    Denn, will ich sagen, dass ich denke, dass "The Unit" eine gut Serie ist. Aber es ist nich eine dass ich kann nicht leben, wenn ich nicht sehen. Ich mag viele Serien. Aber diese sehe ich vor allem für D. Haysbert und R. Patrick.
    Crazy Lemming, Multifandom Freak, Desperate Shipper, Vidder Always



    My LiveJournal
    Shipper Asylum, devoted to Starwars AU series

  8. #8
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Die Serie ist wohl mit der größte Schrott, den ich je gesehen habe.

    Wie klischeehaft kann man bitte eine Serien gestalten? Okay, die Action war ganz gut, aber wie die Frauen teils zu Hause dargestellt wurde. Einfach nur schrecklich! Konservativ und zurückgeblieben.

    Ich lache einfach nur noch drüber. Es ist so lächerlich. Mehr ist darüber nicht zu sagen.*uff* Schade um Robert Patrick und Dennis Haysbert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •