Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Blutrausch

  1. #1
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard Blutrausch

    Autor: Teleia
    Titel: Blutrausch
    Serie: Stargate Atlantis
    Charaktere: Das SGA-Team und Angelina Croft, dazu noch andere, von mir erfundene Personen
    Kategorie: Action, Thriller
    Raiting: PG-15-16
    Disclaimer: SGA und alles was man dazu braucht, gehört nicht mir. Mir gehört nur meine Storyline und Angelina Croft. Ich will damit kein Geld verdienen, diese FF wurde nur zum Spaß geschrieben.

    Inhalt: Ein freier Tag, verbracht mit Freunden, einfach mal die Seele baumeln lassen. Alles könnte so schön sein, doch dann bringt eine einfach Mission alles durcheinander und lässt das Team auf einen alten Gegner treffen...


    Feedback:
    Sehr gerne. So macht das Schreiben gleich nochmal soviel Spaß!

    Kapitel 1

    Die Sonne brannte erbarmungslos auf Atlantis nieder und ließ seine Bewohner unter der Hitze leiden. Seit Tagen schon fiel das Thermometer nicht mehr unter dreißig Grad, nicht mal in der Nacht gingen die Temperaturen zurück. Am Horizont stiegen die ersten Gewitterwolken auf und in der Ferne konnte man das Donnergrollen schon hören.

    In der Krankenstation herrschte Dauerbetrieb. Hitzschläge, Sonnenbrände, Flüssigkeitsmangel, Dr. Beckett hätte die Liste noch ewig fortsetzen können, wenn er Zeit dazu gehabt hätte. Niemand konnte von sich behaupten, die Hitze würde ihm nicht zu schaffen machen und so hatte Dr. Weir die Aktivitäten in der Stadt ausgesetzt, bis das Wetter sich ändern würde.

    Der Wind frischte auf und wühlte den Ozean auf. John Sheppard stand auf den Balkon und sah sich amüsiert sein Team an. Sie hatten sich getroffen um sich die Zeit zu vertreiben, aber niemandem fiel etwas Interessantes ein.

    McKay hing lustlos auf seinem Stuhl und fächerte sich mit seiner Hand Luft zu, Teyla und Ronon saßen sich gegenüber und bespritzten sich gegenseitig mit Wasser aus einer Spritzpistole und Angelina hatte die Füße auf seinen Stuhl gelegt und dämmerte langsam weg. Sie alle trugen Freizeitklamotten und versuchten wenigstens aus dem Rest ihres freien Tages noch etwas Sinnvolles zu machen.

    „Okay, Leute.“ Sheppard kam zu ihnen. „Vorschläge?“
    Er hob Angelinas Beine hoch, setzte sich und legte sie wieder auf seine Oberschenkel.
    „Nein, es ist viel zu heiß, um sich zu bewegen.“ Rodney angelte sich eine Wasserflasche.
    „Ich hätte nie gedacht, dass ich das Mal sage, aber er hat Recht.“ Ronon richtete die Spritzpistole auf Sheppard und spritze ihn nass.
    „Versuchen sie mein Gesicht zu treffen.“ John grinste ihn an, kurz darauf erwischte ihn eine Ladung im Gesicht. „Guter Schuss!“
    „Danke.“

    Teyla richtete ihre Pistole auf Angelinas Rücken und spritze los. Croft schreckt hoch und rutschte mit ihrem Stuhl nach vorne.
    „Na, wieder wach?“ John grinste sie an.
    „Für den Moment.“ Sie sah in an. „Warum haben wir eigentlich keine Pistolen?“
    „Die Beiden waren schneller.“

    „Wieso haben sie diese Dinger überhaupt gekauft.“ McKay nahm einen Schluck aus der Flasche.
    „Die sind cool, sehen aus wie aus Star Trek.“ John zog Angelinas Stuhl näher an sich heran.
    „Du hättest mehr besorgen müssen.“
    „Gab nicht mehr.“ Er sah seine Leute an. „Wie wäre es mit Poker?“

    „Was ist das?“ Teyla traktierte nun Rodney mit dem Wasserstrahl.
    „Ein Kartenspiel. Es geht um Taktik, Glück und ums Bluffen.“ Er fuchtelte vor seinem Gesicht. „Könnten sie das lassen?“
    „Nein.“
    „Klingt nicht sehr interessant.“ Ronon legte die Beine auf den Tisch.
    „Sie kennen es nicht, es ist cool.“ Sheppard sah in an. „Ein Spiel für Männer.“
    „Bitte!“ Angelina warf Teyla einen Blick zu, diese verdrehte die Augen.
    „Wir haben euch bis jetzt immer fertig gemacht.“

    „Ihr hattet Glück.“ John sah Angelina an. „Wer sagt dir eigentlich, dass ich dich nicht gewinnen lasse?“
    „Dein Gesichtausdruck, wenn ich dich auf die Matte befördere.“ Sie legte den Kopf in den Nacken. „Jedes Mal aufs Neue.“

    „Deswegen halte ich nichts von Kampfsport. Viel zu brutal. Poker dagegen, ist was für Wissenschaftler. Man braucht dazu Köpfchen und Taktik.“ McKay drehte sich zu Ronon. „Sie müssen ihrem Gegner was vorgaukeln, dass ist großartig.“
    „Hat mich immer noch nicht überzeugt.“

    Teyla stand auf und streckt sich. „Dann schlagen sie was anderes vor.“
    Ronon zuckte mit den Schultern. „Wir könnten uns unterhalten.“
    „Über was?“
    „Keine Ahnung.“ Er schnappte sich einen Apfel und biss hinein.
    „Und wieder alles auf Anfang.“ Rodney sah ihn an.
    „Machen sie doch einen Vorschlag.“
    „Es ist zu heiß zum denken.“

    Angelina döste wieder weg. Sie mochte es zwar gern warm, aber das hier war sogar ihr zuviel. John strich an ihrem Bein hinauf.
    „Sie könnten uns etwas über sich Beide erzählen.“ Ronon sah sie an.
    Sheppard und Croft merkten zunächst nicht, dass sie gemeint waren.
    „Ihr zwei ward gemeint.“ Teyla stieß Angelina an.

    „Was?“ John sah sie an. „ Fällt euch nichts Besseres ein?“
    „Nein!“ Alle drei antworteten gleichzeitig.
    „Muss das sein?“ Angelina setzte sich auf. „Ihr wisst es, das reicht.“
    „Und nicht mal das, solltet ihr eigentlich wissen.“ Sheppard sah sie ernst an.
    „Wieso sind sich da so pingelig?“ Rodney schaute John an.

    „Warum?“ Er warf Angelina einen Blick zu. „Okay, McKay, dann will ich es ihnen mal erklären. Es ist nicht unbedingt so, dass die Air Force es gerne sieht, wenn ihre Offiziere…“
    „Miteinander Schlafen.“ Dex beendete den Satz.
    John sah ihn schief an. „Ich wollte eigentlich sagen, Beziehungen haben.“
    „Wir haben das Glück, dass wir auf Atlantis die ranghöchsten Militärs sind. Das macht die Sache einfacher.“ Angelina stand auf.
    „Aber wir müssen trotzdem höllisch Aufpassen, also tut uns den Gefallen und behaltet es für euch.“ Sheppard erhob sich ebenfalls. „Wenn Caldwell das rauskriegt, sind wir Beide geliefert.“

    „Man braucht euch hier auf Atlantis und Dr. Weir würde sicher nicht zulassen, dass er euch von hier wegschickt.“ Teyla setzte sich wieder zu Ronon.
    „John hat Recht. Behaltet es für euch.“ Angelina sah sie an. „Es ist schon so schwer genug.“

    „Verstanden.“ Dex nickte ihnen zu.
    „Klar, wie das Meer unter uns.“ McKay hob die Hand.
    „Wir werden schweigen wie die Särge.“ Teyla sah sie an.
    „Es heißt Gräber und danke.“ John warf ihr einen amüsierten Blick zu.

    Die Sirene der Stadt ging los.
    „Was ist jetzt los?“ McKay stand auf.
    „Keine Ahnung, lass uns nachsehen.“ John griff Angelina um die Hüfte und zusammen gingen sie aus dem Raum.
    „Schaffen sie das alleine?“ Dex rief ihnen nach.
    „Ja, tun wir.“

    Kapitel 2

    Das Stargate erwachte zum Leben und wählte eine unbekannte Adresse an. Dr. Weir kam mit ein paar schnellern Schritten aus ihrem Büro in den Kontrollraum, auch sie bewaffnet mit der im Moment standardmäßigen Wasserflaschen.

    „Erwarten wir jemanden?“
    „Nein. Major Lornes Teams kommt morgen erst zurück.“ Dr. Fisher sah sie an. „Das ist unerwarteter Besuch.“
    „Aktivieren sie den Schild.“

    Mit einem Zischen fuhr das Kraftfeld hoch, kurz bevor das Wurmloch sich öffnete. Sheppard und Croft betraten im selben Moment den Raum.
    „Ich wollte sie gerade verständigen.“ Elisabeth drehte sich zu ihnen.
    „Gedankenübertragung.“ Angelina lächelte sie an. „Wir haben den Alarm gehört.“
    „Was gibt´s?“ John sah das Tor an.
    „Wissen wir noch nicht. Allerdings erwarten wir niemanden.“

    „Haben wir einen ID-Code?“ John ging zu DHD und sah auf den Laptop.
    „Nein, Colonel.“ Fisher sah ihn an. „Auch kein Versuch mit uns Kontakt auf zunehmen.“
    „Seltsam.“ Angelina setzte sich an eine der Konsolen. „Der Planet ist im Computer vermerkt.“

    Das Stargate flackerte und schaltete dann ab.
    „Irgendetwas?“ Weir kam zu ihr herüber.
    „Nichts. Keine Nachrichten oder Übertragungen.“ Croft blickte auf. „Wie als hätte man das Tor aktiviert und dann einfach vergessen.“

    „Wir sollten ein MALP durchschicken.“ John wandte sich an die Beiden. „Nur um sicher zu gehen, dass dort niemand unsere Hilfe braucht.“
    „Gute Idee Colonel.“ Elisabeth tippte Fisher auf die Schulter. „Bereiten sie bitte eins vor.“
    Mit einem Nicken verließ der junge Wissenschaftler seine Station um die Sonde vorzubereiten.

    „Beginne mit der Anwahlsequenz.“ Angelina tippte die Symbole in das DHD ein. „MALP einsatzbereit.“
    Wieder öffnete sich das Tor. Fisher winkte ihnen aus dem unteren Bereich zu. Mit einem metallischen Knirschen bewegte sich das Gerät auf den Ereignishorizont zu und verschwand darin. John trat hinter Angelina und lehnte sich über ihre Schulter.

    „Haben wir schon was?“
    „Noch nicht.“ Sie sah auf den Bildschirm.
    Das Bild flackerte und gab den Blick auf den Planeten frei.
    „Da ist niemand.“ Elisabeth gesellte sich zu ihnen.

    „Atmosphäre normal, Temperatur 20°C, keine offensichtliche Giftstoffe oder Störungen.“ Croft rief die Sensorenwerte auf. „Keine Anzeichen auf Bevölkerung.“
    „Und wer hat uns dann angewählt?“ John verzog das Gesicht. „Geister?“
    „Sie sind sicher, dass es die richtige Adresse war?“ Dr. Weir musterte die Werte.

    „Ganz sicher.“ Angelina schielte John an. „Geister?“
    „Wir hatten schon seltsamere Dinge.“ Er grinste.
    „Nein, hatten wir nicht.“
    „Egal, wer oder was es war. Wir sollten uns das Mal ansehen.“ Dr. Weir gab einem Techniker ein Zeichen, dieser schaltete daraufhin das Tor ab. „Nur um sicher zu gehen.“

    „Klar.“ Sheppard lehnte sich zurück. „Nur um sicher zu gehen.“
    „Ich weiß Colonel, dass ihr Team heute eigentlich frei hat.“
    „Wir sehen uns das gern an.“ Er sah sie an. „Dort hat es nur 20°C, dass sind zwanzig weniger als hier. Ist wie Urlaub.“
    Angelina grinste. „Ich bin sicher, die Anderen sehen das genauso.“
    “Gut, machen sie sich fertig. Abmarsch in einer Stunde.“ Sie nickte ihnen zu und ging wieder zurück in ihr Büro.

    Croft stand auf. „Geister? John ich glaub die Hitze bekommt dir nicht gut.“ Sie ging los, er schloss sich ihr an.
    „Ich hab frei, mir war danach.“ Als sie aus dem Raum waren, legte er seinen Arm um ihre Hüfte.

    „Wir hatten frei.“ Sie sah ihn an. „Jetzt arbeiten wir wieder.“ Sie legte ihre Hand auf die seine.
    „Ja, leider.“ John verzog das Gesicht. „Aber das können wir ja nachholen.“
    „Können wir.“ Sie blieb stehen und lächelte ihn an. „Vielleicht ist es bis dahin wieder etwas kälter.“

    Sheppard küsste sie kurz. „Sagst du es den Anderen oder ich?“
    „Mach du, war auch deine Idee.“ Sie strich ihm über die Nase. „Und ich fliege.“
    „Das ist unfair.“ John blinzelte sie an.
    „Ich weiß, viel Spaß!“
    Mit diesen Worten verschwand sie und ließ ihn stehen.
    „Verflixt.“

    John drehte sich um und ging wieder in den Aufenthaltsraum. Er blieb an der Türe stehen und pfiff.
    „Leute, macht euch fertig.“
    „Wieso?“ McKay jammerte los. „Es ist viel zu heiß für einen Einsatz.“

    „Da wo wir hinwollen, ist es kälter.“ Sheppard klatschte in die Hände. „Los jetzt!“
    Teyla und Ronon richteten die Pistolen auf ihn und spritzen ihn nass.
    „Lasst das, die Freizeit ist vorbei.“ John wich ihnen aus. „In einer Stunde am Jumper.“

    ...TBC
    Geändert von Teleia (07.05.2007 um 17:11 Uhr) Grund: Wer wissen will warum, einfach mal das FB von Chayiana lesen!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  2. #2
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ein guter Start.

    Sehr mysteriös. Wer hat bloß das Gate angewählt, wenn doch gar keiner auf dem Planeten, zumindest in der Nähe des Gates ist?

    Die Freizeit des Teams, die ja recht kurz war, hast du sehr gut beschrieben. Vor allem das mit den Wasserpistolen fand ich gut und auch die Erklärung von Poker war sehr gut.

    Alles in allem auf jeden Fall ein guter Start zu einer hoffentlich ebenso guten FF.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Uih!! Das war doch schonmal ein sehr vielversprechender Anfang!!!

    Ich fand es toll, wie du unsere Helden mal die Seele baumeln laesst, und all diese kleinen Neckereien (Stichwort: Wasserpistole und Poker) waren klasse geschildert.
    Ganz besonders niedlich fand ich die Szene mit Teyla:
    „Verstanden.“ Dex nickte ihnen zu.
    „Klar, wie das Meer unter uns.“ McKay hob die Hand.
    „Wir werden schweigen wie die Särge.“ Teyla sah sie an.
    „Es heißt Gräber und danke.“ John warf ihr einen amüsierten Blick zu.
    Ich war zwar zuerst etwas ueberrascht, weil der Titel deiner Story ja nicht viel Gutes verraet, aber wer sagt denn, dass so ein netter Tag nicht auch ganz schnell ganz schlecht werden kann....

    Und wie zur Bestaetigung waehlen da auf einmal "Geister" das Tor an.... das hoert sich ja echt mysterioes und unheimlich an.
    Bin schon sehr gespannt, was sie auf dem Planeten erleben werden....

    Allerdings haette ich heute mal eine kleine Anmerkung bezueglich der Grammatik zu machen...
    Es ist mir schon oefter aufgefallen, dass du ab und zu "sie" und "sich" verwechselst so wie hier:
    Sie hatten sie getroffen um sich die Zeit zu vertreiben
    muss natuerlich heissen: "Sie hatten sich getroffen... Ich hab das nie erwaehnt, weil ich es nicht so schlimm und auch nicht so wichtig fand, aber diesmal hast du an einer anderen Stelle den Bock abgeschossen! Sorry, aber ich habe einfach herzhaft lachen muessen...
    Sheppard küsste sich kurz.
    Du verstehst, was ich meine, oder???

  4. #4
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi Chayiana!

    Danke, du hast recht! *schäm*
    Wie peinlich! Aber jetzt wo du es sagst, muss ich auch Lachen, verflixt noch eins!
    Ansonsten aber danke für dein liebes Feedback. Der Titel rechtfertigt sich später!

    @Kevin: Danke dir!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  5. #5
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Hey, das nenn ich ja prompte Bedienung und der Anfang ist schon mal klasse.

    Find ich gut, dass die mit ihren Wasserpistolen rumalbern. Sie sind wie große Kinder und das find ich lustig.

    Das mit Caldwell stimmt, man weiß ja nie wie der reagiert, wenn er das mit den beiden erfahren sollte.

    Und nun gehen sie auf den Planeten wo es Spukt?
    Vielleicht sollten sie doch lieber bei den 40° bleiben.

    Mach weiter so, hat mir gut gefallen.

  6. #6
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hey,

    ein guter Anfang! Finde es gut, dass du mit einem entspannten Moment angefangen hast. Ich habe irgendwo anders auch schon mal erwähnt, dass ich solche Momente mag, in denen das Leben außerhalb der Missionen ein bisschen behandelt wird.

    Ronon ist nicht fürs Pokern zu gewinnen, hätte ich nicht anders erwartet. Sein Spruch bezüglich der Beziehung zwischen Angelina und John war auch hammerhart, aber passend. Er ist ja schließlich immer sehr direkt....

    Mal sehen, was das für Geister sind, bis dann....
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  7. #7
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Teleia,

    da ist sie ja, deine neue Geschichte! Und es fängt gut an. Höre ich da ein paar Ähnlichkeiten zu unserem Wetter heraus? Finde ich jedenfalls gut, dass es in Atlantis auch mal heiß ist!

    „Nein, es ist viel zu heiß, um sich zu bewegen.“
    Ja, so gings mir gestern auch, folglich lag ich den ganzen Tag nur rum und bewegte mich wenn überhaupt nur kriechend vorwärts...

    Das mit dem Pokern ist auch ne interessante Theorie, vor allem, weil alle Welt neuerdings pokert, ob online oder live...
    Na ja, für mich ist das nix *g*

    „Es ist zu heiß zum denken.“
    Yep, auch das kenn ich

    „Wir werden schweigen wie die Särge.“ Teyla sah sie an.
    „Es heißt Gräber und danke.“ John warf ihr einen amüsierten Blick zu.
    Hihi, da musste ich lachen, das war witzig

    „Geister? John ich glaub die Hitze bekommt dir nicht gut.“
    Das glaube ich allerdings auch!

    Verspricht gut zu werden (also, ist es schon!), ich bleibe dran!



  8. #8
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Toller Anfang! Wenn ich den Titel der Geschichte nicht gelesen hätte, hätte ich den ersten Teil noch viel, viel mehr genießen können! Aber auch so, war das wirklichlich schön beschriebn, wie das Team sich mal "ausgeruht" hat. Die Stellen mit der Wasserpistole sind einfach nur super!!! Da war es nicht einfach auf dem Stuhl sitzen zu bleiben.

    Oh-oh... und dann beginnt im zweiten Kapitel ja schon das Unheil. Was sie auf diesem Planeten wohl erwartet? John hat doch mittlerweile eigentlich genug erlebt, um zu wissen, dass angenehmeres Wetter nicht rechtfertigt, da unbedingt hinzuwollen. Selbst Schuld!

    Bin auf jeden Fall gespannt, was du dir da ausgedacht hast und freue mich auf die Fortsetzung.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  9. #9
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Das mit den Wasserpistolen war gut. Auch die Anmerkung, dass die beiden geliefert sind, wenn Caldwell von der Liebelei Wind bekommt.
    Tja, wer hat sie nun angewählt?
    Also, ich weiß nicht. Irgendwie schwirren mir da die Genii im Kopf derum. Hat sich Lorne mal wieder gefangen nehmen lassen?
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  10. #10
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Schöner Anfang, und der Titel ... ohoh, das klingt gar nicht gut!!! *alarmiertist*.

    Die Freizeitszene war wirklich zum Schießen! Und die Hitze ... jaja, irgendwie kann ich das verstehen, sehr gut sogar.

    Das mit der Gateaktivierung klingt irgendwie nicht sonderlich gut. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt *schluck*.-

    Auf jeden Fall weiter posten. Will mehr lesen!!!

  11. #11
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ein echt witziger Anfang. Aber sicher wird das wieder so eine Chaosmission.
    Blutrausch als Titel hört sich schon mal sehr gefährlich an.
    Und Geister, die das Tor anwählen, nun, das hört sich nicht gut an.
    Mal sehen, was da alles auf sie zukommt.
    Bin schon mal gespannt.
    Atlantis forever

  12. #12
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Guten Morgen alle zusammen!

    Bei so vielen Post will ich auch mal antworten bevor ich los muss! Euch allen schon mal vielen, vielen Dank! Ich dachte, ihr lasst euch vielleicht schon durch den Titel abschrecken...
    Freut mich aber tierisch, dass ihr alle weiterlesen wollt! Und vorne weg, es sind keine Geister.

    @Cindy: Gell, das ging fix? Freut mich, das es dir gefallen hat. Die Albernheiten mussten sein, wird noch sehr schnell, sehr ernst. Caldwell mmh, dazu sag ich jetzt erst mal nix.

    @Chevron 88000: Die sind schließlich erwachsen, die dürfen so miteinander reden. Ich mag solche entspannden Momente auch, bei dem Streß, den die sonst haben, würden sie ohne sowas ja wohl durchdrehen!

    @Scout: Danke schön! Nein, die Ähnlichkeiten sind rein zufällig... Ich hab mich gar nicht bewegt, fiese Kopfschmerzen, da ging nix. Ein Wunder, das ich nicht vom Motorrad gefallen bin.
    Pokern kann ich auch nicht, aber ich kann so tun, als könnte ich es!

    @Lorien: Ich glaube, in dem Punkt ist John einfach nicht lernfähig. Hoffe du hast dir nichts getan ! Schön, das du es trotz Titel genießen konntest!

    @Colonel Maybourne: Lorne ist tatsächlich dabei, spielt aber eine ganz andere Rolle, als die, die du vermutest! Ob dein Gedanke stimmt...lass dich überraschen!

    @Hyndara: Wer kann das mit der Hitze im Moment nicht verstehen, obwohl heute ja eher Pulli-Wetter ist. Du darfst weiterhin alamiert sein, geht keine sehr angenehme Richtung, dass kann ich schon mal verraten.
    Ist ja eigentlich auch klar...

    @Selana: Es kommt einiges, aber keine Geister, aber es wird chaotisch. Wie immer halt, aber wären sie nicht verplant, hätten wir sie ja nur halb so lieb!

    Bis morgen muss ich euch leider noch warten lassen!
    Schönen Tag noch! Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  13. #13
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Hmm, ich hab das Bedenken, das Ford total durchgeknallt jetzt ist und das Team in eine Falle locken will.
    Aber ich lasse mich gerne auch eines Besseren belehren. Obwohl der Titel nichts gutes heißt, hoffe ich, das den fünfen nichts schlimmes passiert!

    Ich bin weiter dabei!

  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Jetzt muss ich mich aber auch mal zurückmelden, immerhin habe ich bei den letzten Storys gar nix gesagt...

    Der Anfang war ja schonmal sehr schön, aber alles war lustig anfängt, wird sicherlich nicht ganz so ähnlich ausgehen.

    Bei "Blutrausch" könnt ich mir vorstellen, dass irgendwelche Wesen dem Team etwas in den Körper einfügen, die sie dann in einen Rausch versetzten. Wie genau alles passieren wird kannst aber nur du uns sagen!

    Ich geb mein bestes mich öfter wieder zu melden!
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  15. #15
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Guten Morgen!

    @Janaz: Erst mal Hallo! Freut mich, dass du weiterlesen willst! Danke für dein Feedback, auch bei Soldiers!

    @Lt. Colonel Arcadia: Danke für dein Feedback, schön mal wieder von dir zu hören! Deine Idee ist gut, aber meine war eine Andere. Freue mich über jede Meldung von dir, also lass dich nicht hetzten!

    Okay, jetzt gehts weiter!
    Viel Spaß!

    Kapitel 3

    Im Hangar herrschten Temperaturen wie in einem Backofen, als sie sich dort versammelten. McKay hatte das Dach geöffnet, doch von dem lauen Wind, der um die Stadt wehte, verirrte sich kaum eine Böe in den Turm.

    „Also, was ist so schrecklich dringen, dass wir hier den Hitzetod erleiden?“ Er funkelte Sheppard an.
    „Vor einer Stunde wurde unser Tor angewählt, aber niemand kam durch oder sendete uns eine Nachricht.“ John sah genauso giftig zurück.
    „Wir schickten ein MALP durch, aber ohne nennenswerte Erfolge.“ Angelina führte Johns Vortrag weiter. „Wir haben beschlossen uns das anzusehen, vielleicht gibt es dort etwas für uns.“

    Ronon saß auf der Rampe des Jumpers. „Klingt doch nach einer guten Alternative zu der Hitze hier und es stellt sich nicht mehr die Frage, was wir mit dem angebrochenen Nachmittag machen.“
    „Was hofft ihr dort zu finden?“
    „Gute Frage Teyla.“ Sheppard drehte sich um. „ZPM´s, Nahrung und andere Sachen.“

    „Mit anderen Worten, sie wissen es nicht.“ McKay betrat das Raumschiff. „Dann langweilen wir uns halt auf einem anderen Planeten weiter.“
    John verzog das Gesicht und hob die Arme. „Ich dachte sie freuen sich!“
    „Tue ich nicht!“
    Angelina lächelte ihn an. „Hab ich erwähnt, dass ich fliege?“
    „Vergiss es.“ John versuchte sie festzuhalten.

    „Auf keinen Fall.“ Sie wich ihm aus, schlängelte sich an ihm vorbei und hüpfte in den Jumper.
    Ronon lachte. „Läuft das immer so?“
    „Nein.“ Johns Laune sank von Minute zu Minute.
    Teyla zog Dex vom Boden hoch. „Das war gemein.“
    „Sie hat Recht.“ Der Colonel stapfte an ihnen vorbei und ließ sich auf den Co-Pilotensitz fallen. „Kommt ihr?“

    Die zwei verließen die Rampe und Angelina schloss den Jumper. Sie sah John an und stand dann auf.
    „Gegen die schlechte Laune.“ Sie streckt ihm die Hand entgegen.
    Er grinste. „Danke.“ John stand auf, nahm ihre Hand und wirbelte sie um ihre Achse.
    „Huch.“ Sie landete auf dem Sitz und er ließ sich auf den Platz fallen, wo sie noch vor ein paar Sekunden gesessen hatte.
    „Besser?“
    „Wird schon.“ Er checkte noch ein paar Systeme.
    „Was ist los, vor vierzig Minuten warst du noch besser drauf.“ Sie drehte sich zu ihm.

    John warf einen Blick in den hinteren Teil. Ronon und Teyla unterhielten sich angeregt und McKay war in seine Arbeit vertieft.
    „Caldwell.“ Er drehte sich zu ihr. „Er hat mich abgefangen, bevor ich zum Hangar kam.“
    „Was wollte er von dir?“
    „Das übliche.“

    Sheppard und Caldwell waren sich noch nie sonderlich sympathisch gewesen. Der Kommandant der Daedalus mochte nicht, wie John die Dinge anging und in letzter Zeit ließ er kaum eine Möglichkeit aus, ihm das vor die Nase zu halten.

    „John.“ Angelina legte ihm eine Hand auf seinen Arm. „Was ist, raus damit?“
    „Er hat mich auf mein Privatleben angesprochen.“ Er sah sie an. „Und das waren nicht nur Vermutungen.“
    Croft merkte, wie sich augenblicklich ihr Magen zusammen zog. „Er weiß es?“
    „Das denke ich nicht, wir würden sonst nicht hier sitzen, aber ich fürchte er ist nah dran.“ Er strich ihr kurz über die Hand, bevor er sie hochnahm. „Ich will auf keinen Fall, dass er etwas herausfindet.“

    „Ich auch nicht.“ Angelina ließ seine Hand los und sah dann zu Boden. „Wir müssen uns etwas einfallen lassen.“
    „Ich weiß.“ Er versuchte zu Lächeln. „Wir kriegen das hin. Schließlich sind wir noch mit allem fertig geworden.“
    „Sind wir.“

    „Jumper 1, sind sie startklar?“ Dr. Weir unterbrach sie.
    „Hier Sheppard, wir sind soweit.“ John aktivierte die Triebwerke und begann mit dem Sinkflug zum Stargate.
    „Setzt euch bitte.“ Angelina drehte sich zum Rest des Teams.
    „Was ist los?“ Teyla sah sie an, als sie sich setzte.
    „Nichts.“

    Als das Schiff das Stargate erreichte, stand es schon offen.
    „Viel Glück, Colonel.“ Elisabeth stand auf der kleinen Brücke, die ihr Büro mit dem Kontrollraum verband. „Wenn sie Verstärkung brauchen, melden sie sich.“
    „Werden wir.“ John nickte ihr zu.
    Er beschleunigte und der Jumper trat in das Wurmloch ein.

    -------------

    Das Stargate erwachte zum Leben und gab den Jumper frei. Sheppard flog eine leichte Kurve bevor er neben dem Tor landete. Es stand auf einem kleinen Hügel, der umgeben von riesigen Bäumen war, dazwischen schlängelte sich ein kleiner Fluss hindurch.

    In der Nähe konnten sie einen verfallenen Tempel erkennen und weiter dahinter schien sich eine große Festung oder Burg zu erstrecken. Sie war in einen Berghang eingebettet und verschmolz fast mit dem Gestein, dahinter erhob sich ein riesiges Gebirge. Angelina öffnete die Luke und sie traten hinaus.

    „Willkommen in Mittelerde.“ John setzte seine Sonnebrille auf.
    „Ich würde ihnen ja widersprechen, aber ich wäre nicht überrascht, wenn ein Hobbit um die Ecke biegen würde.“ McKay trat neben ihn.
    Teyla sah Angelina an. „Die Ähnlichkeit ist verblüffend.“
    „Ja, ganz deiner Meinung.“
    „Ich dachte, der Film wurde auf der Erde gedreht?“ Ronon wandte sich an sie.

    „Okay, jetzt wird dieses Gespräch albern.“ Rodney sah sie alle an.
    „Wir sollten uns umsehen.“ Angelina zog den Reisverschluss ihrer Jacke zu. „Es scheint bald dunkel zu werden.“
    „Ich teile deine Meinung.“ John schaute sie an. „Frierst du?“
    „Nein.“ Sie blinzelte. „Ein wenig.“

    Mit einem Grinsen wandte er sich an sein Team. „Ich würde sagen, wir teilen uns auf. McKay sie gehen mit Teyla und Ronon, Angelina kommt mit mir.“
    Sie starrten ihn an.
    „Was ist?“
    „Wir sollen euch zusammen los gehen lassen?“ Ronon kratzte sich am Kopf.

    Sheppard trat auf ihn zu. „Ja.“
    Die Antwort war unverfänglich, aber sein Blick sagte alles.

    „War nur eine Frage.“ Dex ging an ihm vorbei zu Teyla.
    „Gut.“ John drehte sich um. „Ihr Tempel, wir Festung. Wir bleiben in Funkkontakt, Kanal 2.“
    „Wir sollten uns jede Stunde melden.“ Croft überprüfte den Lebenszeichendetektor.
    „Gute Idee.“ Teyla ging los. „Bis dann.“

    Ronon und McKay folgten ihr, Sheppard und Croft gingen ebenfalls los. An dem kleinen Fluss trennten sich ihre Wege und die beiden Teams teilten sich auf.

    Kapitel 4

    „Das war unnötig Ronon.“ Teyla bahnte sich ihren Weg durch die dichten Hecken. „Haben sie ihre Unterhaltung im Jumper vorhin nicht mitbekommen?“
    „Ich wollte nicht lauschen.“ Er sah sie an. „Aber es war klar, worum es ging.“
    „Und warum mussten sie ihn dann so reizen?“

    „Keine Ahnung.“
    „Ich glaube, wir sollten das in Zukunft lassen.“ Rodney schloss zu ihnen auf.
    „Sollten wir vielleicht.“ Dex wandte sich zu ihm um. „Haben sie etwas?“

    „Nein, keine Lebenszeichen.“ McKay sah auf das Gerät. „Auch keine Energiewerte.“
    „Dann ist der Planet unbewohnt.“
    „Jetzt ja, aber die Bauwerke deuten darauf hin, dass es ihr früher durchaus Menschen gab.“ Er sah sich um. „Aber das scheint schon lange her zu sein.“
    „Wer hat dann das Tor aktiviert?“ Teyla ging etwas zur Seite. „Irgendwer müsste doch hier sein.“

    Sie kamen an eine verfallene Straße. Die Steine waren zerbrochen und von Ranken und Pflanzen überwuchert.
    „Sie scheint zum Tempel zu führen.“ Ronon betrat den Weg. „Man kann ihn von hieraus sehen.“
    „Macht Sinn. Das muss ein prägender Ort für dieses Volk gewesen sein.“ McKay tat es ihm gleich.

    „Wir sollten ihm folgen.“ Teyla ging in die Hocke und strich mit der Hand über den Fels. „Die Steine sind glatt geschliffen, dass ist auf jeden Fall die richtige Richtung.“
    Rodney aktivierte sein Funkgerät. „Colonel hier ist McKay.“

    „Hier Sheppard, ich höre.“
    „Wir haben eine Straße gefunden die zum Tempel führt. Wir machen uns dann auf den Weg.“
    „Schön für euch. Wir haben leider noch nichts dergleichen entdeckt. Der Fluss scheint an den Berghang zu führen, wir folgen erst Mal seinem Verlauf.“
    „Okay, wir melden uns dann, wenn wir dort sind.“
    „Verstanden, Sheppard Ende.“
    „Dann lasst uns losgehen.“ Dex setzte sich, gefolgt von den Anderen in Bewegung.

    -------------------------

    „Die haben wohl mehr Glück als wir.“ Angelina stand auf einem Stein und sah sich das Wasser an.
    „Sie hatten nur die einfachere Aufgabe.“ John streckte seine Arme aus um ihr von dem Brocken zu helfen. „Konntest du was erkennen?“
    „Etwa noch eine Meile bis zur Festung.“ Sie sprang ihm in die Arme. „Danke.“
    „Keine Ursache.“ Er hielt sie noch fest und lächelte sie an.

    „Wir sind im Dienst Colonel.“ Sie drehte sich aus seiner Umarmung und ging los.
    „Ja, aber wir sind alleine.“ John folgte ihr.
    „Wenn du mich fängst, können wir noch mal darüber reden.“ Angelina grinste ihn an und rannte dann los.
    „Hey, hab ich erwähnt, dass ich ziemlich erledigt bin?“

    Croft drehte sich zurück und blieb dann stehen. „Nein, aber das glaube ich dir nicht.“
    „Okay.“ Sheppard schoss auf sie zu.

    Angelina blieb noch einen Moment stehen, bevor sie weiter rannte. Ein Geräusch in ihrer Nähe ließ sie innehalten. Etwas traf sie und riss sie um. Ein ihr wohlbekanntes Kribbeln durchfuhr ihre Nerven und sie brach zusammen.
    „Ahh.“
    Unsanft kam sie am Boden auf und blieb liegen. Sie sah noch, wie John auf sie zustürzte, dann fielen ihr die Augen zu.

    Sheppard blieb wie vom Donner gerührt stehen. Er ging in die Hocke und nahm die Waffe hoch.
    „Verdammt.“ Er schlich auf sie zu. „Angelina!“

    Der Colonel sah sich um. Er konnte nirgends etwas erkennen. Mit ein paar Schritten erreichte er sie und ging neben ihr in die Hocke. Sie hatte die Augen geschlossen und schien unverletzt zu sein. Ihm rutschte ein Stein vom Herzen.

    „Hey.“ John strich ihr über die Wange.
    Ein Knacken ließ ihn herumfahren. Etwas schlich durch das Buschwerk, aber er konnte nicht sagen, was es war.
    „Okay, das ist nicht gut.“

    Er spürte wie er getroffen wurde. Sheppard kannte das Gefühl, die Waffen der Wraith fühlten sich so an. Er verlor die Kontrolle über seinen Körper und fiel neben Angelina zu Boden.

    John sah noch, wie zwei Beine in sein Blickfeld traten und wie ihn jemand ansprach. Beides konnte er aber nicht mehr zuordnen, bevor er das Bewusstsein verlor.

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  16. #16
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ich tippe immer mehr auf Genii. Vielleicht auch Michaels Truppe. Aber irgendwie albern die beiden für meinen Geschmack etwas zu sehr rum.
    Und wenn der gute Caldwell davon Wind bekommt, ist Schluß mit lustig. Dann geht einer von beiden mit Sicherheit zurück zur Erde.
    Gutes Kapitel, die Fortsetzung kann kommen. Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  17. #17
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Woah! Was für ein fieser Cliffhanger! Jetzt bin ich aber gespannt! Meine Fingernägel fingen gerade wieder an sich zu erholen - jetzt werd ich sie wohl endgültig abschreiben können.

    Alles in allem hat mir dein Kapitel wieder ausgesprochen gut gefallen. Wunderschöne Beschreibungen, so dass ich mir alles genau vorstellen konnte und super Interaktionen zwischen den Charakteren. Ich muss allerdings Colonel Maybourne recht geben, dass mir John und Angelina auf dem Planeten zu viel herumgealbert haben. Versteh mich nicht falsch, ich finde es toll wie gut du die beiden schreibst und wie super sie zusammenpassen, aber ich glaube nicht, dass sich John bei einer Mission so unverantwortlich verhalten würde. Aber um es noch einmal zu betonen: ich finde, die beiden geben ein tolles Paar ab! *seufz*

    Also, schnell her mit der Fortsetzung!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  18. #18
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Boah nee, Caldwell dieser…, muss der sich denn nun auch noch in Johns Privatleben einmischen?
    Militär hin oder her, aber ich denke mal da übertreibt er es ein bisschen. So macht er sich keine Freunde.

    Und nun sind sie also auf diesen mysteriösen Planeten.
    Man, das es auch sofort die beiden erwischt hat.
    Bin gespannt wer die oder das ist, die, die beiden ins Reich der Träume befördert haben.

  19. #19
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hey,

    wie gewohnt eine gute Fortsetzung! Caldwell droht den beiden also auf die Schliche zu kommen? Da kommt sicher noch was auf die Beiden zu, aber vielleicht wird Caldwell ja ganz aus Versehen mal auf einem einsamen, kalten Planeten vergessen.....

    Das Gespräch über Mittelerde war auch mal wieder ne tolle Auflockerung (ah, wie ich Tolkiens Werk liebe!). Vor allem McKays Begeisterung für solch gelassene Konversation

    Es ist ja noch nicht ganz klar, ob Angelina und John wirklich von Wraith außer Gefecht gestetzt wurden, das bleibt spannend, bis dann....
    Geändert von Chevron88000 (09.05.2007 um 19:10 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  20. #20
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Okay, der war fies. Wem gehören diese Beine? WEM? Grrr! Na toll, zwei Tage warten *seufz*.

    Naja, warten wir mal ab, was da noch alles passiert. Ich sehe mir nur immer wieder den Titel an und habe gaaanz böse Vorahnungen. Ohoh!

    (Wirds was bringen, wenn ich dich mit irgendwas besteche, damit ich vorher herausfinden kann, wem diese Beine gehören? Wohl eher nicht, oder?)

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •