Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: I need you

  1. #1
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard I need you

    Short-Cut: Sage einem Menschen so oft du nur kannst, dass du ihn liebst. Denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
    Fortsetzung von: ... „Alleine“ und „Schatten der Vergangenheit
    Spoiler: -
    Character: OC, Sheppard
    Kategorie: PoV, Romance
    Rating: PG-13
    Author’s Note: Der Songtext ist von LeAnn Rimes aus dem Lied "I need you"
    Disclaimer: MGM Television Entertainment. Mir gehört da gar nichts und ich verdiene auch kein Geld damit.
    Feedback: Würde ich mich freuen!



    ----


    I need you



    Sie saß auf der Fensterbank in Johns Zimmer und sah hinaus auf das Meer. Es war unruhig, da es in der Nacht ein Gewitter gegeben hatte und nun brachen sich die hohen Wellen an den Mauern der Stadt.
    Sie wandte ihren Blick ab und sah hinüber zu John, der an seinen Schreibtisch saß. Sie waren seit zwei Tagen wieder auf Atlantis und John arbeitete sich durch die ganzen Missionsberichte und Informationen der einzelnen Teams. Morgen würde sie wieder mit ihrem Team eine Mission haben und sie nutzte ihre Freien Stunden um noch etwas zu faulenzen. Außerdem konnte sie hier so gut nachdenken, sie hatte in ihren Zimmer keinen so schönen Platz.
    John runzelte die Stirn und schüttelte dann den Kopf. Er murmelte etwas vor sich hin, aber sie verstand es nicht, da sie über ihren MP3 Player Musik hörte. Sonst summte sie zu den Liedern, aber sie wollte ihn nicht stören und es war ja nicht so wichtig.

    Sie lehnte ihren Kopf an die Wand und sah wie er sich Notizen machte. Er wirkte gelöster, nachdem er seine Schwester besucht hatte. Von seinen Besuch bei ihr und am Friedhof hatte er ihr am Abend erzählt, als sie schon im Bett waren. Er hatte es von sich aus berichtet und das Reden hatte ihm gut getan. Lange waren sie noch wach gelegen und John hatte von früher erzählt. Sie hatte seinen Worten gelauscht und mit ihm gelacht, wenn er an sich an Lustiges erinnerte.
    Er war danach eingeschlafen, sie war ihm erst in den frühen Morgenstunden gefolgt, vorher hatte sie immer wieder an seine Situation denken müssen. Sie hätte es nicht überstanden ohne Familie aufzuwachsen, da sie an ihnen hing, sie brauchte und sie über alles liebte. Und John war nun ein Teil ihrer Familie. Sie brauchte ihn.

    Dies hatte sie besonders bei der letzten Mission vor ein paar Wochen erst wieder gespürt. Sie waren von Wraith gefangen genommen worden, jeder in eine andere Zelle. Sie hatte es schaffen können auszubrechen und wollte ihn holen, aber er war nicht mehr da gewesen. Als sie während der Flucht schon an seinen Tod geglaubt hatte, war er doch noch am DHD erschienen. In ihrem Inneren waren tausende Felsbrocken von ihrem Herzen gefallen und ihr wurde erneut bewusst, dass sie ihn über alles liebte.
    Sage einem Menschen so oft du nur kannst, dass du ihn liebst. Denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
    Die Worte ihrer Großmutter würde sie nie vergessen und die alte Dame hatte recht gehabt, nur war ihr das als kleines Kind nicht klar gewesen.
    Leise vernahm sie die Musik in ihren Ohren, die sie in ihren Gedankengängen ganz vergessen hatte.

    „I don't need a lot of things I can get by with nothin' Of all the blessings life can bring I've always needed something.
    But I've got all I want when it comes to lovin' you You're my only reason, you're my only truth…”


    Lily schloss ihre Augen und widmete sich den Worten, die LeAnn Rimes sang.

    „…I need you like water, like breath, like rain I need you like mercy from Heaven's gate
    There's a freedom in your arms, that carries me through - I need you…”


    Sie spürte eine Berührung an ihrem Arm, öffnete die Augen und sah John ins Gesicht. Sie nahm die Ohrhörer raus und er lächelte sie an.
    „Ich mache eine Pause und hol mir Kaffee. Brauchst du was?“
    Lily schüttelte den Kopf.
    „Danke ich hab alles, was ich brauche!“
    John nickte, küsste sie kurz auf ihre Lippen und verließ dann sein Quartier.
    „Ich habe dich!“




    Ende




    -----

    Fortsetzung gibt es hier
    Geändert von Kathi90 (17.04.2014 um 22:13 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #2
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Oh, das ist schön. Ich sag mal ein kleines bisschen "Kitschig", aber das braucht der Mensch auch. Das Leben ist ernst genug! Und der Songtext passt gut zur Story.

  3. #3
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich fand das sehr schön. Du kannst das einfach: So toll und echt einen privaten Moment zweier Menschen beschreiben mit all ihren Gedanken und Emotionen. Es liest sich einfach schön und hinterher deufzt man und sagt man irgendwie nur :"Ja!"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •