Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Immer wenn der Wind weht

  1. #1
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard Immer wenn der Wind weht

    Short-Cut: Sie hatten den Schritt gewagt
    Fortsetzung von: ... „Nie mehr ohne Dich“, „Lichter“ „Nebel“, „Spiegel der Verdammnis“, „Seelenfolter“ und „Zerrissen
    Spoiler: -
    Character: Sheppard, OC
    Kategorie: Romance, PoV
    Rating: PG-13
    Author’s Note: Der Songtext ist von Ben aus dem Lied „Immer wenn der Wind weht”
    Disclaimer: MGM Television Entertainment. Mir gehört da gar nichts und ich verdiene auch kein Geld damit.
    Feedback: Würde ich mich freuen!



    ---


    Immer wenn der Wind weht




    ...
    Immer wenn der Wind weht,
    hab' ich schon längst an dich gedacht.
    Denn immer wenn der Wind weht, lauf' ich alleine durch die Nacht.
    Und ich spür' so klar, dass du alles bist.
    ...


    Lily schlenderte in den frühen Morgenstunden am Strand von Anna Maria Island und spürte das warme Wasser an ihren Füßen, wenn die Wellen an das Ufer schwappten. Sie versank leicht im Sand, und als sie zurück schaute hatten die Wellen bereits ihre Spuren wieder verwischt.
    Der laue Wind spielte mit dem weißen Sommerkleid an ihren Beinen, welches sie vor ein paar Stunden schon zu ihrer Hochzeit getragen hatte. Die ganze Familie war dabei gewesen, Johns Schwester war auch gekommen, was ihn besonders glücklich gemacht hatte. Sie berührte ihren Ring und lächelte. Sie hatte diesen Schritt nun also gewagt und es fühlte sich so schön an.


    ...
    Jetzt ist es soweit.
    Ich schau' in deine Augen und
    ich bin bereit mit dir in die Zukunft zu seh'n.
    ...



    Sie blieb stehen und setzte sich in den warmen Sand. Sie griff mit ihren Händen hinein und ließ ihn hinab rieseln. Von weitem konnte sie schon einige Fischerboote sehen, die aufs Meer hinausfuhren und von den kreischenden Möwen begleitet wurden. Das orange Morgenlicht, wagte noch nicht aufzusteigen und beleuchte schwach den Horizont. Die Luft, gar nicht kalt, ließ sie das Salz auf ihren Lippen schmecken und sie schloss entspannt die Augen.



    Er war kurz eingeschlafen und fand sich, als er aufwachte alleine in der großen Hängematte vor. Die anderen waren in ihre Apartments zurück gekehrt, während er und Lily noch lange wach geblieben waren und sich unterhalten hatten. Anscheinend hatte ihn die Müdigkeit doch übermannt. Er war bis vor ein paar Stunden noch so nervös gewesen, er hatte mindestens 2 Tage nicht schlafen können. John streckte sich, schwang sich aus der Hängematte und lief über die kühlen Platten hinunter zum Strand. Irgendwo war in der Nähe ein Radio eingeschaltet und Lateinamerikanische Musik war daraus zu hören. An einer Palme blieb er stehen und sah sie im Sand sitzen. Seit sie vor ein paar Tagen hier eingetroffen waren, hatte sie dort ihren Lieblingsplatz gefunden und genoss die Ruhe am noch jungen Morgen.
    Sie trug ihre Haare offen und der Wind spielte damit. Ihre Hand lag auf ihrem Bauch und er lächelte. Als sie ihm es gesagt hatte, hatte er es zunächst nicht glauben wollen, aber ihre Augen hatten so von innen heraus geglänzt, was sie jetzt auch noch taten. Er hatte nie daran gedacht, einmal Vater zu werden. Er war immer der Meinung gewesen, er wäre nicht der richtige Mensch dafür. Und jetzt war es bald so weit, er hatte eine große Verantwortung zu tragen und das erfüllte ihn mit Glück in seinen Herzen. Es ließ ihn die schweren Wochen vergessen, die er nach der Folter durchlitten hatte. Die Erinnerungen daran, sie würden zwar bleiben, aber dieser neue Lebensabschnitt, es war ein neuer Anfang.


    ...
    Immer wenn der Wind weht, die Sonne aufgeht.
    Hab' ich schon längst an dich gedacht.
    Oh, dann kommst du in mein Leben.
    Denn immer wenn der Wind weht, es mich im Kreis dreht.
    ...



    Sie spürte eine zärtliche Berührung an ihrer Wange und blickte auf. John stand lächelnd neben ihr, setzte sich hinter sie und legte seine Arme um ihren Oberkörper. Seine Hand fuhr über ihre leichte Wölbung und spürte die sanften Tritte, ihres Kindes. Er zog sie noch näher zu sich und seine Lippen senkten sich auf die ihren. Für einen Moment vergaßen sie alles um sich herum und genossen den Kuss in dem ihre ganze Liebe zueinander steckte.
    Sie lehnte sich zurück, legte ihre Hand auf die Seine und sie beobachteten wie die Sonne langsam stieg und den neuen Tag begrüßte. Das Wasser glitzerte, als ihre Strahlen darauf trafen und man konnte langsam hören, wie die Anwohner der Insel ihren Tag begannen. Sie fühlte sich so geborgen in seinen Armen und immer wenn sie in seine Augen sah, konnte sie den Stolz sehen, das er Vater wurde.
    Sie blieben noch eine Weile so sitzen, genossen die Wärme und die sanfte Brise auf ihrer Haut, ehe die ersten Besucher an den Strand kamen um ein frühes Bad zu nehmen. John half ihr auf, nahm ihre Hand und sie gingen zurück in ihr Ferienhaus.


    ...
    Und weil jetzt der Wind weht.
    Die Sonne gerade aufgeht, deshalb sind wir hier.
    Wo der Wind uns hinweht,
    die Nacht uns hinträgt, das liegt bei dir.
    ...






    Ende


    Geändert von Kathi90 (17.04.2014 um 22:20 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #2
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Es kehrt Ruhe ein zwischen Sheppard und Lily ... Du hast da sehr schöne Stimmungsbilder erzeugt, man kann den Wind fast fühlen, der sie beide umweht.

    Schön romantisch, und dann noch die Gedanken über die kommende Elternschaft - *seufz* ... Das hast du sehr schön hingekriegt, ehrlich!

    Gefällt mir, ich höre immer noch das Meeresrauschen ...

  3. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Nach all dem Leid und den Grausamkeiten, die sie durchgemacht haben, nun eine stille, romantische Szene. Ich kann mich Hyndara nur anschließen - es war richtig schön beschreiben und wired bestimmt erst einmal heilsam für die beiden.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #4
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Sehr schön und romantisch. Da wünscht man sich selbst an den Strand und Meer *seufz*

    John kommt hier so normal rüber und ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, wie der Soldat mit einen Baby umgeht.
    Freue mich für die beiden und bin schon gespannt, wenn das Baby da ist!

  5. #5
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich bin ja nicht so der Romantiker. Aber das hat mir gefallen. Die zwei sind ein schönes Paar!

    Du beschreibst die Handlungen die bis zum Sonnenaufgang stattfinden, so deteilgetreu. Schön!

  6. #6
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *Hach* *Seufz*
    Ich bin leider ein hoffnungsloser Romantiker
    und diese kleine Geschichte war wirklich super schön.
    Hat mir gut gefallen, wie du die Stimmung beschrieben hast
    und wie die Gefühle und Gedanken rübergekommen sind.

    Wirklich toll!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •