Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Erkenntnisse

  1. #1
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard Erkenntnisse

    Dies ist eine Gemeinschafts-FF von mir und Jax

    Autor: Atlan ; Jax
    Rating: PG-12
    Genre: Humor, Action
    Widmung: Den wichtigsten Menschen in unserem Leben.... uns! und Colonel Maybourne unserem Betaleser
    SPOILER: Spoiler zu BSG Season 3. es ist nicht nötig die Staffel gesehen zu haben, aber ratsam.
    Zeit: SG1 Season 7 und BSG Season 3
    Disclaimer: Uns gehört nicht! Wir wolllen nur unterhalten


    Teil 1:
    Als Kara Thrace erwachte, lag sie in einem Bett auf einer Krankenstation. Sie wusste nicht wo sie war und auch nicht, wie sie dort hingelangt war.
    Über sie beugte sich, der Kleidung nach, ein Arzt, der ihr mit einer Taschenlampe in die Augen leuchtete.

    ,,Guten Morgen, ich bin Dr. House, der behandelnde Arzt. Was ist das Letzte, an das sie sich erinnern können?’’

    Captain Thrace strich sich über die Stirn, dann antwortete sie mit heiserer Stimme:
    ,,Ich war mit Lee auf einer Patrollie, plötzlich hab ich einen Störkörper auf dem DRADIS empfangen und ich wollte das überprüfen, dann weiß ich nichts mehr. Auf welchem Planeten bin ich?’’

    Dr. House nahm seinen Krückstock und drehte diesen in der Hand. Nach einer Weile antwortete er:
    ,,Sie sind im Stargatecenter. Auf der Erde.’’

    Captain Kara Thrace, die härteste Viperpilotin der Kolonialen Flotte, schossen Tränen in die Augen.
    ,,Die Erde? Ich hab es zur Erde geschafft? Ihr Götter!’’

    ,,Is ja gut, hören sie auf zu flennen! Machen sie das wenn sie alleine sind! Ruhen sie sich noch etwas aus, ich sag dem General, das sie wach sind.’’
    Nachdem der Arzt davon gehumpelt war, starte Kara an die Decke. Sie hatte es geschafft, sie war auf der Erde. Doch was würden ihre Freunde auf der Galactica jetzt tun?

    Wahrscheinlich hatte man sie schon für Tot erklärt. Doch was war mit Lee? Er hatte gesehen wie ihre Viper explodiert war. Nach zehn Minuten kam der Arzt wieder hereingehumpelt. Ihn begleiteten zwei andere Männer, der eine war klein und rundlich, sein Kopf war eine Polierte Glatze. Der andere hatte schon leicht angegraute Haare, machte aber den Eindruck von einem Frontsoldaten während der mit der Glatze schon länger den Schreibtisch seine Front nennen konnte.

    „Guten Tag, mein Name ist General Hammund und das ist Colonel O?Neill.“, stellte sich der Glatzkopf vor. „Er hat sie im Raum treibend gefunden und an Bord der Prometheus geholt.“
    Kara nickte, noch immer mit den Gedanken bei ihren Freunden und der Tatsache, dass sie auf der Erde war. „Ihr Luftvorrat war fast aufgebraucht. Was haben sie soweit draußen gemacht?“, fragte der Colonel Anstelle des Generals.

    „Mein Name ist Kara Thrace. Viperpilotin auf der Battlestar Galactica. Ich wurde in einem Raumgefecht abgeschossen.“, antwortete sie ihm. „Battlestar Galactica? Habe ich noch nie von gehört.“

    Und Captain Thrace erzählte. Sie erzählte von den 12 Kolonien, dem Holocaust, der Flüchtlingsflotte und ihrem Raumkampf mit dem zylonischen Jäger.
    Diese Erzählung dauerte ganze 20 Minuten. Als sie geendet hatte, fuhr sich Colonel O'Neill durch die Haare und General Hammond fragte ihn:
    ,,Was meinen sie, Jack?''
    Col. O'Neill: ,,Ganz ehrlich, Sir? Wenn ich nicht schon seit fast 7 Jahren tagtäglich mit Außerirdischen zu tun haben würde, hielte ich dass für einen schlechten Witz.''
    General Hammond nickte und sagte zu Dr. House, der gerade einige Pillen schluckte: ,,Sagen sie Doctor, kann die Patientin die Krankenstation verlassen?''

    Dr. House: ,,Mir doch egal! Sie haben das Kommando, wenn sie also krepiert, ist es ihre Schuld.''
    Der Doktor wartete nicht die Antwort des Generals ab und humpelte aus dem Zimmer.
    Colonel O'Neill meinte nur: ,,Ich mag Fraiser lieber. Na egal, ich such mal einen Rollstuhl.''

    Nach einigen Augenblicken kam der Colonel mit einem Rollstuhl wieder. Vorsichtig kletterte Kara in diesen.
    „Bringen wir sie erst einmal in den Besprechungsraum.“, sagte er ihr und schob sie aus der Krankenstation. „Sir sollten wir vielleicht Jacob holen? Vielleicht wissen die Tok'ra etwas was.“

    Kara sah sich währenddessen interessiert um. Die Gänge waren alle grau, jedenfalls Decke, Boden und Wände. Die Menschen jedoch waren interessanter. Die in den Blauen Uniformen schienen alle vom Militär, doch zwischen ihnen Tauchten immer wieder Menschen in weißen Kitteln auf.
    Kara bezweifelte, dass es sich bei allen um Ärzte handelte, es sei den, sie würde sich in einem Militärkrankenhaus befinden, doch dass konnte nicht stimmen, da die Soldaten überwogen und es auch nicht aussah wie ein Krankenhaus. Oder roch.

    Nach einigen Minuten erreichten sie einen Fahrstuhl, den der Colonel mit einer Chipkarte öffnete.
    Sie konnte fühlen, dass es nach unten ging, obwohl sie anscheinend schon unter der Erde waren.
    Sie stiegen auf Ebene 27 aus und wurde in einen Konferenzraum gefahren, wo bereits drei Personen an einem Konferenztisch saßen.

    Fortsetzung folgt, wenn sie euch gefallen hat.

    Fragen beantwortet Jax
    Geändert von Atlan (02.07.2007 um 11:23 Uhr)

  2. #2
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    hi
    ah ne neue FF mit Dr.House als Arzt geil ich liebe dem sein Galgenhumor

    Dr. House: ,,Mir doch egal! Sie haben das Kommando, wenn sie also krepiert, ist es ihre Schuld.''

    wie Kara jetzt zur Erde gekommen ist bleibt abzuwarten wie das passiert ist ich schätz mal irgendwie ging des scho und die Tokra werden des mit sicherheit auch nicht wissen aber auch nur vielleicht

    bis zum nächsten Teil

  3. #3
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Mir hat es auch gefallen. War auch ein ziemliches Stück Arbeit, sich da durch zu betarn.
    Das mit House war einfach nur wirklich übergenial gewesen. Ich habe die erste Season von ihm gesehen, übercool.
    Und das Starbuck jetzt auf der Erde ist, da wird sie sich ja freuen wie ein Honigkuchenpferd.
    Allerdings hätte ich nicht die siebte Season von SG 1 genommen, sondern Ende der achten, zwischen "Moebius" und "Avalon".
    Dann hätten sie nämlich mit der Daedalus fliegen können, die mir besser gefällt, als die Prometheus.
    Aber alles in allem ein sehr guter Auftakt.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #4
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von Monkey D. Ruffy Beitrag anzeigen
    Dr. House: ,,Mir doch egal! Sie haben das Kommando, wenn sie also krepiert, ist es ihre Schuld.''
    Da hat Flying Daedalus absolut recht. Das war typisch House, einfach genial, der Typ. Auch ansonsten war dieser erste Teil sehr gut und jetzt müssen wir abwarten, was die Tok'ra wissen, falls sie was wissen.

    Ich freu mich auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  5. #5
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Schön, dass es euch allen gefallen hat.
    Es war meine Absicht House so einzubringen, er ist einfach geial.
    Viel Spaß bei Teil 2

    Teil 2:
    Die eine war eine Frau, etwa so alt wie sie selbst, die anscheinend ebenfalls beim Militär war.
    Der nächste war ein junger Mann, der nach einem naiven Bücherwurm aussah und als ob er noch grün hinter den Ohren war.
    Der nächste war seiner Hautfarbe nach ein Afro, hatte aber eine komisches goldenes Emblem auf der Stirn und war Muskelbepackt.

    Als der General eintrat, erhoben sich die drei und der General sagte:
    ,,Setzten sie sich bitte! Dies ist Captain Kara Thrace. Sie sollte ihnen von ihrem Ausflug, mit der Prometheus, bekannt sein.
    Sie berichtete uns, dass sie von einer Flüchtlingsflotte kommt, die ursprünglich aus einem System mit 12 Welten kommt. Teal'C, wissen sie etwas darüber?''

    Teal'C zog seine Augenbraue hoch und sagte: ,,In der Tat, General Hammond. Eine alte Jaffalegende berichtet über ein Volk von Menschen, verteilt über 12 Welten. Sie wurden einst von den Goa'Uld Aphrodite und Apollo dorthin gebracht und versklavt. Doch dieses Volk ähnelte in vielerlei Hinsicht den Tau'ri, sie erhoben sich gegen ihre Herren und vergruben ihr Stargate. Seit damals sind sie ein Mythos.''

    ,,Sag mal Teal'C, warum erzählst du so was erst jetzt?'', fragte O'Neill in einem Ton wie ein beleidigtes Kleinkind
    ,,Du hast nie gefragt!''
    „Ja, aber immer wenn wir so was brauchen, dann kommst du mit den Informationen rüber. Muss man dir immer alles aus der Nase ziehen?“
    „O'Neill mir war nicht bekannt, dass du etwas aus meiner Nase ziehen musst um mich dazu zubringen, diese Legende zu erzählen.“

    Der Colonel sparte sich eine Antwort und rollte nur mit den Augen. „Sir, konnten sie Jacob erreichen?“, fragte er stattdessen den General. Dieser schüttelte den Kopf und meinte: „Bis jetzt noch nicht, aber ich hoffe das sich die Tok?ra bald melden. Wie sie wissen habe sie grade selbst einige Problem mit den Goa?Uld.“

    „Was haben sie jetzt vor?“, fragte Daniel Kara direkt. Sie sah ihn an und zog die Augenbraue hoch. Entweder war dieser Zivilist wichtig, oder es musste einen Grund geben warum, er sich in eine Militärische Unterhaltung einmischte. Andererseits saß er hier, er konnte aber auch nur ein weiterer Ballter sein.

    „Nun ich wollte fragen, ob sie uns Helfen könnten. Es sind nur noch 30 000 von uns übrig. Den Rest hat es auf New Caprica erwischt.“, antwortete sie auf seine Frage. Dabei sah sie den General an. Sie mussten ihr und den anderen Überlebenden einfach Helfen. Wenn sie es nicht taten, würden die letzten Überlebenden Sterben.

    „Wir werden tun, was in unserer Macht steht.“ Dieser Schlichte Satz den der General sagte, wirkte beruhigend auf die Viperpilotin, auch wenn sie das Gefühl hatte das er ihn schon oft gesagt hatte und bei vielen Gelegenheiten.
    „Danke. Ich hoffe, dass wird Reichen.“, war ihre einfache Antwort, die Automatisch aus ihr heraus kam.

    „Gut. Doktor Jackson, bitte suchen sie zusammen mit Teal'C alles zusammen, was sie über die zwölf Kolonien herausfinden können.“, befahl der General Milchbubi und Goldie. Die beiden nickten und verließen den Raum.

    „Sir, wenn es sie nicht stört, ich habe noch ein Projekt, dass auf mich wartet.“, wand sich die Blonde Frau an den General. Wissenschaftler in Uniform? Kara war sich nicht sicher, was sie davon hallten sollte. Der General nickte nur, woraufhin die Frau den Raum ebenfalls verließ.

    „Colonel, kümmern sie sich derweilen um unseren Gast?“
    „Gerne Sir.“, war die Antwort des Colonels und erschnappte sich Karas Rollstuhl, samt Kara und zusammen verließen sie den Raum.


    Gleichzeitig Battlestar Galactica:

    ,,Herein!'' Rief die rauchige Stimme von Admiral William Adama.
    Das Schott öffnete sich und sein Sohn, Major Lee Adama, trat ein.
    Der Admiral zeigte auf einen Stuhl und sagte: ,,Bitte, setz dich!''

    Nachdem Major Adama sich gesetzt hatte, schwiegen die beiden Adama's, was mit dem Tod von Kara Thrace vor zwei Wochen zusammenhing.
    Kara Thrace war so etwas wie ein Familienmitglied für Lee und William Adama gewesen, die beiden taten sich am schwersten mit ihrem Tod ab.

    Nach einer Weile fragte der Admiral: ,,Wie geht es dir?''
    Lee atmete aus ,,Wie würde es dir gehen, wenn deine beste Freundin gestorben wäre und du direkt danebengeflogen wärst?''
    ,,Beschissen! Und, wirst du es nun machen?''

    Seitdem es feststand, dass Gaius Baltar, Verräter an der Menschheit, einen Gerichtsprozess für seine Taten auf Neu Caprica und seiner Kollaboration mit den Zylonen erhalten würde, hatten der Admiral und Präsidentin Roslin, den Major gefragt, ob er nicht die Nebenverteidigung im Fall Baltar übernehmen würde, da man jemanden brauchte, der Integrität und Ehrgefühl vertrat, also jemand wie Lee Adama.

    ,,Ich mach es!'', antwortete Lee Adama seinen Vater.
    ,,Waren es die Bücher von deinem Großvater oder meine Predigt?''
    ,,Vielleicht beides.... War es das?''
    ,,Ja, wenn du nichts mehr willst....''
    Er verneinte nur und ließ seinen Vater allein. Ihr Verhältnis würde sich erneut verschlechtern.
    Geändert von Atlan (25.06.2007 um 11:12 Uhr)

  6. #6
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ein guter Teil, nicht so gut wie der erste vom Humor her, aber wir erfahren mehr über die Hintergründe und das ist in diesem Teil wichtiger. Mal sehen, ob sie Kara gleich mal das Gate zeigen und wie sie darauf reagieren wird.

    Ich bin gespannt und freue mich auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  7. #7
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Gefällt mir gut, wie Starbuck auf das Team reagiert. Da ist es auf der Galaktica ja etwas anders gewohnt.
    Auch der Zwiespalt zwischen Adama und seinem Sohn kamen sehr gut rüber, die beiden sind zur Zeit nicht so miteinander.
    Auch das die Götter von Kobol Goa´Uld seien sollen, ist eine gute Idee, schade nur um die USS Apollo.
    Ein Erdenschiff, nach einem Goa´Uld benannt, geht ja gar nicht.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  8. #8
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Hi
    also
    „O'Neill mir war nicht bekannt, dass du etwas aus meiner Nase ziehen musst um mich dazu zubringen, diese Legende zu erzählen.“
    war wiedermal mein Lieblingssatz der ganzen folge

    und ein Gerichtsprozess für Gaius hehe Zylonen befreien ihn durch einen Angriff?

    bis zur nächsten Folge

  9. #9
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Und hier wieder ein Teil! Viel Spaß.

    Teil 3:
    Wieder auf der Erde:

    Kara war jetzt seit zwei Tagen auf der Erde und bis jetzt hatte sie zu ihrem Bedauern noch nicht die Oberfläche betreten dürfen. Andererseits konnte sie auch hier unten eine Menge erfahren.
    Zum Beispiel, dass das essen wie auf jeder Militärbasis, schlecht schmeckte.

    „Hallo Kara Trace, kann ich mich setzten?“, fragte sie Teal'c und riss sie so aus ihren Gedanken. Sie sah zu ihm auf und nickte. Inzwischen wusste sie, dass er ein Jaffa war und für die Freiheit seines Volkes kämpfte. Dieses diente durch Unwissenheit einer Parasitären Lebensform, die sich als Götter aufspielten. Bei diesen Goa'uld handelte es sich auch um jene, die einst die Kinder von Kobol versklavt hatten.

    „Sag mal Teal'c, du hast gestern etwas zu O'Neill gesagt: Die Macht möge mit dir sein. Was soll das heißen?“, fragte sie ihn. Schon die ganze Zeit zerbrach sie sich den Kopf darüber. War das eine Religion?
    Der Colonel hatte auf Teal'cs Satz mit einem anderen Geantwortet, „Und mit dir, mein Freund.“ Wenn es keine Religion war, was hatte es dann mit dieser Macht auf sich?

    „Es ist ein Satz, der von den Jedi geprägt wurde. Bei ihnen Handelt es sich um Kluge und Mächtige Lebewesen, die immer um Frieden und Gerechtigkeit bemüht sind.“, antwortete der Jaffa ruhig.
    „Tja, dann gab es da wo ich herkomme eindeutig zu wenige von ihnen. Aber was ist dann die Macht?“
    Nun legte der Jaffa endgültig sein Messer nieder und legte seine volle Aufmerksamkeit auf Kara.

    „Die Macht ist ein Energie Band die alles und jeden durchdringt. Man kann sie nutzen, um Kranke zuheilen, oder große Objekte wie Raumjäger zu bewegen. Aber sie kann einen auch Visionen schicken. Es gibt die Dunkle, wie auch die helle Seite der Macht. Während die Dunkle Seite ein schneller Weg ist, ist sie auch zerstörerischer und Böser. Die Helle Seite, der Weg der Jedi, ist schwerer. doch um vieles besser.“, erklärte der sonst so schweigsam Jaffa.

    Kara hatte das Gefühl in ein Binnennest gestochen zuhaben. Er reagierte so als hätte man sie gefragt, wie sie einen zylonenjäger Abschißen würde. „Dann sind diese Jedi Mönche?“, fragte sie ihn weiter. Sie wollte unbedingt mehr wissen.
    „Nein, sie sind die Beschützer der Republik und des Volkes.“

    Nun schwirrte Kara der Kopf. „Welcher Republik?“, in dem Augenblick in dem sie die Frage stellte wusste sie, dass sie einen Fehler begangen hatte. Jetzt war es kein Binnennest mehr, jetzt war es ein Chief Tyrol, den Mann nach der Technik einer Viper fragte.

    Die Erklärung war lang und schwer zu verstehen und als sie dann weiter Fragen stellte wurde es nur schlimmer. Erst Wütendes Gebrüll, lies die beiden Aufblicken. Doctor House stand an der Essensausgabe, in den Händen hielt er ein Tablett, er schien nicht grade Friedlich gestimmt zu sein.

    „Was ist das den für ein Fraß? Kein Wunder das ich fast jeden Tag Leute mit Bauchschmerzen behandeln muss! Ist ja Widerlich! Ich frag mich warum ihnen noch niemand gesagt hat, wie Widerlich das Zeug ist!“

    Nach diesem kleinen Aufruhr, stocherte Kara Thrace in ihrem Essen rum und meinte zu Teal'C:
    ,,Wo er Recht hat, hat er Recht.“
    ,,In der Tat Captain Thrace, aber mit jedem Jahr gewöhnt man sich mehr daran. Hat dir General Hammond schon gesagt, wie dein Antrag entschieden wurde?''

    Sie lächelte. Von allen Menschen auf dieser Station, war ihr Teal'C am Sympathischten, nach ihm kam Colonel O'Neill, dieser erinnerte sie sehr an den ,,alten Mann'' , Admiral Adama, der für sie wie ein Vater war und den sie sehr vermisste, er war genauso der geborene Anführer.
    Sie dachte an ihre Freunde. Lee, Helo und Sharon, den Chief und Cally, allein wegen dieser Freunde musste sie zurückkehren und vor allem auch, um Colonel Tigh eins auszuwischen. In diesem Moment wurden ihre Gedanken von einem Ausruf unterbrochen.

    ,,Unautorisierte Aktivierung von außen!''

    Kara wand sich fragend an Teal'c: ,,Meinst du, dass sind diese Tok'Ra?''
    ,,Wäre gut möglich. Wir sollten warten, was passiert.''
    Keine fünf Minuten später dröhnte erneut eine Stimme aus den Lautsprechern.
    ,,Captain Thrace in den Besprechungsraum! Teal'C in den Besprechungsraum!''
    ,,Das ist eindeutig.''
    ,,In der Tat.'', war Teal?cs einzige Zustimmung, während sie bereits zum Besprechungsraum unterwegs waren.

  10. #10
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Das mit der Macht und den Jedi war einfach nur zum Brüllen, ich habe mich echt köstlich amüsiert.
    Und auch der Ausraster von House kam wieder sehr gut rüber. Den wollte ich schon als Hausarzt haben.
    Auch das Kara sich auf der Erde fast heimisch fühlt ( mieses Essen ) kam gut rüber, war auch witzig.
    Also, bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  11. #11
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    hi
    WILL HOUSE ALS NACHBARN hehe als Arzt lieber nicht der ist zwar gut aber seine Methoden selber zu spüren nie im Leben, mit dem Essen hat House vollkommen Recht wenns schlecht ist
    die Erklärung Tealcs mit Star Wars fand ich ganz nett nur wann sagt er ihr das, das ganze nur im Fernsehen passiert?
    und ich schätze mal die Tokra wissen vllt. etwas.

    bis dann

  12. #12
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    So, hab mir jetzt auch diesen Teil durchgelesen.

    Ich fands gut und die Erklärung von Teal'c, was die Macht ist, war wirklich genial. Wenn ich es nicht gewusst hätte und Teal'c mir das erklärt hätte, hätte ich gedacht, wie kann man bei einer so interessanten Erklärung nur so ausdruckslos und ruhig bleiben? Also, Teal'c war gut getroffen.

    Auch Doktor House kam mal wieder gut rüber, obwohl er als Chefarzt in Atlantis auch gut wäre. Wie er wohl reagieren würde, wenn er einen halbtoten Wraith auf dem OP-Tisch hätte? "Machen sie eine vollständige Diagnose. Und geben sie unserem Patienten etwas zu essen." Wär auch cool, aber auch er war wieder sehr gut getroffen.

    Ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  13. #13
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Hallo hier ist der Fragenbeantwortungsdienst.

    @Flying Daedalus: Monkey und ich gehen nicht näher auf die Star Wars frage ein, jedenfalls nicht mehr in dieser Story aber wir merken uns das für die Fortsetzung die wir beiden grade Schreiben. Eines ist klar, Teal´c und Star Wars sind wie Fische und Wasser. Ich persönlich finde es schade das es in Stargate so wenige Anspielungen gibt. Wie gesagt ist es vorgemerkt.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  14. #14
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Teil 4:
    Dort angekommen stellte Kara zufrieden fest das sie nicht die letzten waren, die Eintrafen. Tatsächlich kam Daniel nur wenige Augenblicke nach ihnen an. Kara sah sich währenddessen, den neu Ankömmling an.
    Es war ein älterer Mann mit einer Halbglatze, er erinnerte sie etwas an Colonel Tigh. Der Strenge Blick, mit dem sie bedacht wurde, war auf jeden fall der Gleiche.

    „Captain Trace, darf ich ihnen Jacob Carter von den Tok?ra vorstellen.“, wurde sie vom General vorgestellt. Man hatte Kara aufgeklärt, was es mit den Tok?ra und dem Sternentor auf sich hatte.
    Es war etwas schwer zu verstehen, doch wenn sie sich Mühe gab, war sie sich fast sicher, dass sie alles Verstanden hatte. Die Tok?ra waren Goa?uld, die gegen ihre Bösen Brüder kämpften und es als Beleidigung empfanden, als Goa'uld bezeichnet zu werden.

    „Carter? Sind sie verwand mit Sam?“, war das erste was sie heraus brachte. Es war nicht Diplomatisch, es war nicht höfflich und der „alte Mann“ hätte sie bestimmt dafür das Hangardeck schrubben lassen.
    „Ja, sie ist meine Tochter, erfreut sie kennen zu lernen, Captain.“, antwortete der Mann und bot ihr die ausgestreckte Hand an. Nach kurzem Zögern ergriff sie diese und erwiderte den Kräftigen Händedruck.

    „Erfreut, sie kennen zulernen.“, sagte sie noch nachträglich und hoffte, dass ihr dieser Mann es ihr nicht nachtragen würde. Er nickte ihr zu und wand sich wieder dem General zu.
    „Also, Georg wie kann ich helfen?“

    „Du wurdest über Captain Trace Informiert?“, wurde dem Tok?ra die Gegenfrage gestellt. Als er nickte, fuhr General Hammund fort: „Wir wollen wissen ob du etwas über diese Zylonen oder die zwölf Kolonien weist.“

    Jacob senkte den Kopf und seine Augen leuchteten auf. Kara wusste, dass jetzt der Symbiont die Kontrolle übernommen hatte.
    Dieser Symbiont sprach jetzt mit einer eigenartigen Stimme:
    ,,Ja, General Hammond. Mir war es bisher zwar nur als Mythos bekannt, aber mir sind einige Dinge bekannt.''

    Kara hob die Augenbraue, sie sah jetzt aus, wie ein weiblicher Teal'C und flüsterte Teal'C zu: ,,DAS ist jetzt der Symbiont oder?''
    Teal'C flüsterte zurück: ,,In der Tat, dass ist Selmak!''

    Kara fragte jetzt Selmak: ,,Was ist ihnen über mein Volk bekannt? Jetzt haben sie mich neugierig gemacht.''
    Selmak: ,,Dazu wollte ich gerade kommen! Den Tok'Ra ist bekannt, dass sich das System am anderen Ende der Galaxie befindet und mit einem der ersten Stargates ausgerüstet war. Das bemerkenswerte ist, dass es nur in einem 1000 Lichtjahr Radius um dieses System den Rohstoff ,,Tylium'' gibt. Er ist extrem selten, aber ein effizienter Treibstoff. Außerdem ist es ein recht sternenarmes Gebiet, es gibt wenige Sonnensysteme, aber viel interstellaren Staub. Der Hyperantrieb ist dort weniger effektiv, darum führten wir auch nie eine Expedition durch.''

    Col. O'Neill: ,,Dafür, dass die Tok'Ra nur geringe Kenntnisse haben, sind sie aber erstaunlich gut informiert.''
    Selmak: ,,Hast du was dagegen, Colonel O'Neill?''
    Col. O'Neill: ,,Nein, je mehr desto besser.''

    „Und was wird nun geschehen?“, fragte Kara in die Runde. Sie wollte jetzt endlich Klarheit. Sofort richteten sich alle Augen im Raum auf sie. „Nun ich habe mit dem Präsidenten gesprochen und er ist einverstanden wenn wir mit der Prometheus ihre Flotte unterstützen und zur Erde geleiten.“

    Kara atmete erleichtert aus. So sehr hatte sie Angst gehabt, dass man niemanden schicken würde, um die Flotte hier her zuholen. Vielleicht würden sie sogar an der Erde vorbeifliegen.
    „Aber wie sollen wir sie finden?“, die Frage von Doktor Jackson zerbrach ihre Hoffnung innerhalb eines Wimpernschlages. Natürlich würde es selbst für die Erdenbewohner so gut wie Unmöglich sein die Flotte zu finden. Der Weltraum war nun einmal Unendlich groß.

    Unsicher sah sie sich im Raum um in dem es Aufeinmahl unheimlich Still geworden war. „Jacob, haben die Tok'ra in den letzten Monaten vielleicht einen großen Konvoi von Schiffen bemerkt oder habt ihr Gerüchte gehört?“
    O'Neills frage hob Karas Stimmung gleich wieder ein Bisschen.

    „Nein wir haben nichts von einem großen Konvoi gesehen oder gehört.“ Als Kara diese Worte vernahm sank sie traurig in einem der Stühle zusammen die im Besprechungsraum standen.
    „Sir unsere Teleskope haben vor ungefähr einer Woche eine große Ansammlung von Hitze in einem Nebel bemerkt. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es sich um die Flotte der zwölf Kolonien handelt aber ich denke das es die beste Spur ist die wir haben.“

    Major Carters Stimme war wie der Anblick eines Raptors wenn man sich aus einer Viper hatte herausschissen müssen.
    „Sind sie sich sicher, Major?“, hackte der General gleich nach. Er wollte seine Leute nicht einem Risiko aussetzen wenn alles nur vielleicht sein könnte. Als er aber den entschlossenen Blick sah und Jack sagte: „Was haben wir den sonst?“ Nickte er zustimmend.

    „Nehmen sie die Prometheus, Colonel. Sehen sie nach und führen sie die Flotte zu uns, sollten sie diese finden!“, befahl er.
    Der Colonel Salutierte. „Mit Freuden Sir! Kommt Leute, packen! Wir fliegen los sobald alles bereit ist.“
    Kara konnte ihr glück kaum fassen. Sollte es wirklich die Flotte sein und das hoffte sie mit vollem Herzen, bestand noch Hoffnung das die Flotte zur Erde kommen würde.

  15. #15
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    War wieder gut und hat die Handlung weitergetrieben.

    Ich bin mal gespannt, ob es wirklich die Flotte ist. Wäre ja irgendwie zu einfach, aber wenns schnell geht, auch nicht schlecht.

    Ich freu mich jedenfalls auch die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  16. #16
    Atlantis' Wölfin Avatar von Megana
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    A****g
    Beiträge
    246

    Standard

    soso, da kommen die leutchens also "nach hause" und finden die erde (hoffentlich).
    ihr habt euch da doch sicher noch irgendwelche gemeinheiten einfallen lassen, oder?
    ich mein, kara kommt auf die erde, tauri & co. finden die flotte, flotte kommt zur erde, zack bum ende wär auch langweilig, nicht?

    ich kenne zwar weder BSG noch Dr. House wirklich (nur ein paar folgen) aber das was ich davon weiß, finde ich ist gut rübergebracht. die charaktere und so.

    nur eins noch: es heißt schießen, nicht schissen

    ansonsten: her mit der fortsetzung.

    lg megana

  17. #17
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Hallo hier ist wieder der Fragenbeantwortungsdienst von Jax.

    @Megana: Es wird eine Schlacht geben, aber das war´s dann auch mehr oder weniger. Wir haben, wie Monkey es so schön bei ICQ ausgedrückt hat, mehr Wert auf Fun als auf Hirn das an der Wand klebt, gesetzt. Allerdings wird es einen kleinen Krieg geben, wenn man es so nennen will.^^ Falls du aber etwas Action reiches Lesen willst solltest du dir am besten mal 13 Stämme von Monkey lesen, da gibt es viel Action.
    Wir hoffen das dir diese Story, trotz fehlender Action Szenen gefallen wird.
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  18. #18
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    hi
    über die Tokra hab ich auch mich am anfang auch gewundert aber nach en paar flogen ging es schon Kara wird des auch noch richtig finden ^^.
    ob sie die Flotte überhaupts finden bleibt abzuwarten weil nur nach nem Hitzemuster zu gehen kann vllt. zu was ganz anderem führen
    bin auf jeden fall auf die nächste folge gespannt
    bis denne

  19. #19
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Teil 5:

    Etwas Später auf der Prometheus:

    „Wie lange werden wir brauchen bis wir die Flotte erreichen?“, fragte Kara während sie O?neill durch die Gänge des Raumschiffes folgte. „Weis nicht, Carter?“
    Wenn Jack O?Neill bei etwas nicht weiter wusste fragte er seine Stellvertreterin, Major Carter, das war eine Sache an die sich Kara inzwischen gewöhnt hatte.

    „Wir werden vier Pausen machen müssen.“, antwortete sie, als O?Neill sie weiterhin ansah fuhr sie Augenrollend fort: „Wir werden eine Woche brauchen Sir.“
    „Danke. Da haben sie ihre Antwort Kara. Ich habe eine Idee wie sie ihre Zeit inzwischen totschlagen können. Kommen sie mit.“

    Der Vorschlag von Jack O?Neill, Kara hatte etwas wie ein Spiel oder so erwartet, erwies sich wirklich als Brillant. Er zeigt ihr den Hangar des Schiffes und die Jäger die darin standen.
    Sie hatte leichte Ähnlichkeit mit Zylonischen Maschinen aus dem ersten Krieg, die Flügel waren aber stärkere abgeknickt.

    „Das sind F 302 Jäger, sie wurden aus Alien Jäger und unsere Irdischen Technologie entwickelt. Soll ich dir im Simulator zeigen wie die Dinger sich Fliegen lassen? Wenn wir Pausen machen, können wir ja mal ein paar mal ums Schiff Fliegen.“

    Kara war Anfangs Skeptisch da die Jäger wesendlich größer waren als eine Viper oder ein Raptor auch wiesen sie keine Manöverdüsen auf. Sie fragte sich wie man dann einen so Fetten Vogel überhaupt in einem Gefecht fliegen sollte.
    Bei den Simulator Missionen empfand sie es schwierig, ohne Manöverdüsen zu fliegen wie sie es gewohnt war.

    Als sie dann in einer echten Maschine saß, tat sie sich sehr schwer beim Verfolgen eines Gegner, den sie sich vorstellen sollte.
    „Ich dachte du bist Kampfpilotin Kara, du fliegst eher wie jemand, der nicht mal weis wie man einen Jäger fliegt.“, macht sich Jack über sie lustig.

    „Ich kann nichts dafür, der Jäger ist vollkommen ungeeignet. Er hat keine Manöverdüsen und ist auch sonst viel zu groß und die Triebwerke haben zu starke Leistung, um den Jäger ohne Düsen überhaupt zuwenden.“, beschwerte sie sich bei ihm.

    „Wenn du willst zeig ich dir mal wie man mit diesen Vögeln um geht.“, sagte er und schallte die Steuerung auf seinen Platz um.
    „Du hast vergessen, dass dieses Baby Andruckabsorber hat, damit gibt es keine Gravos.“

    Noch bevor Kara antworten konnte, riss er die Maschine in so einem steilen Winkel nach oben, wie sie es bisher nur Zylonische Jäger hatte machen sehen. Aus dem Senkrechtenflug kam er mit einer Rolle heraus und schoss auf die Prometheus zu. Kurz bevor die recht Flügelspitze mit der Hülle des Mutterschiffes zusammen traf, riss er den Jäger in eine Querstellung so das sie nun Parallel am Bug entlang jagten. Nach wenigen Augenblicken lag das weitaus größere Schiff hinter ihnen.

    Kara war sprachlos. In einer Viper währen sie schon längst von den Hohen Gravos zerrissen worden. Diese Jäger waren Unglaublich wendig. Jetzt verstand sie auch ihre Fehler am Anfang. Sie hatte zu sehr auf Manöverdüsen gesetzt.
    Auf einmal fühlte sie sich wie ein kleiner Flugkadett, an seinem ersten Tag in einer echten Maschine.

    Kara nutzte die meiste Zeit um zu Lernen wie man die F 302 Flog. Jack unterrichtete sie mit Freuden. Bei jedem der Stopps, waren sie draußen um zu üben. Seit Jack ihr gezeigt hatte, wie sie die F 302 fliegen musste, tat sie es, jedes mal viel es ihr Leichter.
    Die Waffen konnte sie inzwischen genau so zielsicher einsetzten wie die einer Viper. Um es kurz zu machen, sie war in die F 302 von der Erde verliebt.

    Diese Woche, auf der Prometheus, war so interessant gewesen, wie die dreieinhalb Jahre auf der Flucht vor den Zylonen.
    Und dann war die Zeit gekommen, gleich würden sie aus dem Hyperraum kommen.

    Auf der Brücke, saß Colonel O'Neill im Stuhl des Kommandanten, während Carter, die neben im saß, sagte:
    ,,Colonel, wir verlassen den Hyperraum in 10 Sekunden!''

    Col. O'Neill: ,,Gut, wenn wir wieder im Normalraum sind, führen sie einen kompletten Scan durch!''
    Major Carter drückte einige Knöpfe und sagte dann: ,,Verstanden! Wir verlassen jetzt den Hyperraum!''

    Im selben Moment öffnete sich das Hyperraumfenster und die Prometheus trat wieder in den Normalraum ein. Das Schiff landete in einem großen Nebel, der die Form eines Löwenkopfes hatte.

    Inzwischen war Captain Thrace auf der Brücke angelangt und fragte:
    ,,Und Colonel, was gibt's? Haben sie schon was?''

    Colonel O'Neill gab, in seiner einfachen Sichtweise der Dinge, die Frage direkt an Carter weiter, die nur sagen konnte:
    ,,Nein, Sir! Noch keine Flotte! ....Moment mal!''

    Kara ging zur ihr herüber und fragte voller Aufregung:
    ,,Sind sie das? Sind sie gerade her gesprungen?''

    Maj. Carter: ,,Nach den Daten, die sie uns gegeben haben.... JA! Es sind genau 45 Schiffe! Darunter ein sehr großes!''
    Cpt. Thrace: ,,Die Galactica! Wir müssen sofort Kontakt aufnehmen!''

    Major Gant, Sensor- und Kommunikationsoffizier, meldete sich zu Wort:
    ,,Das könnte gerade sehr umständlich werden! Eine weitere Flotte ist gerade aufgetaucht!''

    Kara Thrace ging zur nächsten Wand und schlug mit ihren Fäusten voller Wut dagegen und schrie:
    ..DAS SIND DIE VERDAMMTEN ZYLONEN! DIE LASSEN EINEN NIE IN RUHE!''
    Und wieder leise zu Colonel O'Neill:
    ,,Colonel, bitte sie müssen in den Kampf eingreifen!''

    Der Colonel überlegte nicht lang und befahl dann:
    ,,Taktischer Alarm! Alle Mann auf ihre Stationen! Schilde und Waffen aktivieren! Die Jäger bemannen aber noch nicht ausschleusen! Carter, Kurs setzten auf die zylonische Flotte!''
    Maj. Carter: ,,Sir, ihnen sollte klar sein, dass die Aggregate ausglühen müssen, auch die Sublichtaggregate! Ich kann ihnen ein, vielleicht zwei Prozent Lichtgeschwindigkeit anbieten!''

    Col. O'Neill: ,,Kara, nehmen sie sich eine 302 und helfen sie ihren Freunden! Wir werden nachkommen, sobald es geht!''

    Kara verlierte keine Zeit und rannte so schnell sie konnte, in die Backbordlandebucht und startete eine der 302.

    Mit Maximalgeschwindigkeit flog sie in den Nebel, um den Weg zur Flotte abzukürzen.
    Während ihres Fluges hörte sie die Kommunikation der kolonialen Viper ab und hatte interessantes aufgefangen.
    Lee Adama hatte anscheinend seinen Dienst quittiert, sich aber dennoch eine Viper geschnappt um zu kämpfen. ,,Das sieht ihm mal wieder ähnlich! Dann wollen wir mal zu ihm stoßen!'', dachte Kara und drehte so ab, dass sie Lee Adama abfangen würde.

  20. #20
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Gute Fortsetzung. Wirtd also doch nicht so leicht.

    Als am Anfang beschrieben wurde, die 302 sei nicht wendig genug, wollte ich euch schon den Kopf abreißen. Die 302 ist einfach nur geil und dann so eine Beleidigung. Zum Glcük hat O'Neill Kara ja noch vom Gegenteil überzeugen können.

    Jetzt kommt also das große wiedersehen und ein Kampf. Mal sehen, was da so passiert.

    Ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •