Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Codename: Event Horizon (Scout/Teleia)

  1. #1
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard Codename: Event Horizon (Scout/Teleia)

    Titel: Codename: Event Horizon
    Autoren: Scout und Teleia
    Serie: Stargate Atlantis
    Kategorie: Crossover der anderen Art, Charakter, Action, Humor,…..
    Short Cut: Dieses Crossover zwischen Scouts Atlantis und meinem bringt einige Verwirrung in das SGA Team, als Lt. Col. Angelina Croft in eine Parallelwelt geschleudert wird, in der sie mit „fremden“ Menschen einen Plan ausarbeiten muss, um wieder nach Hause zu kommen.

    Feedback: Sehr, sehr gern. Wir wissen, dass es uns gefällt, aber wir wollten wissen ob ihr es mögt!
    Disclaimer: Stargate Atlantis und alles was damit zu tun hat, gehört MGM und nicht uns. Wir verdienen damit auch kein Geld und das Ganze dient nur der Unterhaltung von Fan zu Fan und so weiter bla bla bla . Uns gehören nur unsere Storylines, Kim Stötzer und Angelina Croft.

    Wer Interesse hat, zu erfahren, wie Kim nach Atlantis geraten ist, bitte hier entlang: In a Galaxy far far away...
    Angelinas letztes Abenteuer spielt dort: Der dritte Mond

    Das ist eine Idee, auf die uns mal einer unserer Leser gebracht hat. Nach langem Überlegen, gefolgt von Warten, begleitet vom ausbrüten fieser bis lustiger Ideen und noch längerem Schreiben haben wir uns entschlossen, die Geschichte zu posten. Wir haben sie zusammen geschrieben, mal Scout einen Teil, mal ich einen, dann haben wir uns gegenseitig verbessert.

    Geplant ist, dass wir abwechselnd die einzelnen Kapitel reinstellen und mir wir die Ehre zu Teil anzufangen!

    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Unbeliebte Missionen-Kapitel 1


    „Wir brauchen einen Jumper." John schaute nach unten in das Dunkel der Schlucht, die sich vor ihnen auftat.
    „Ich sagte dir, dass wir einen brauchen." Angelina nahm die Sonnebrille ab und sah ihn an. „Noch bevor wir aus Atlantis los sind, hab ich das gesagt." Sie hob den Finger und unterbrach ihn, bevor er antworten konnte. Teyla lachte kurz auf, was ihr einen giftigen Blick des Colonels einbrachte.
    „Entschuldigung."

    Sie grinste ihn an und ging dann zu Ronon, der ein paar Meter weiter auf einem Felsvorsprung stand und durch ein Fernglas blickte.
    „Ich hielt das für überflüssig, nachdem auf dem MALP alles flach aussah."
    Er ging in die Knie und setzte sich auf den Boden. „Was übrigens deine Worte waren, bevor wir durch das Tor sind." Er grinste und ließ sich dann ins Gras fallen.

    „Klar, ich bin schuld." Sie verzog das Gesicht und sah sich nach McKay um. Er hatte sich von der Gruppe entfernt und stand, den Blick auf seinen Detektor gerichtet, neben Ronon und murmelte leise vor sich hin.

    „Das hab ich nicht gesagt." John hob den Kopf und sah ihr zu, wie sie anfing auf ihren PDA zu tippen.
    „So wie das hier aussieht erstreckt sich das noch mehrere Kilometer in jede Richtung." Angelina seufzte. „Es kostet zuviel Zeit, das zu Fuß zurück zu legen."

    Die Mission hatte sie auf einem Planten geführt, der bis auf eine kleine Siedlung am Stargate unbewohnt schien. Ein Team von Biologen und Geologen hatte sie begleitet und nachdem sie die Gegend gesichert hatten, waren die Wissenschaftler ausgeströmt und hatten sich mittlerweile über mehrere Quadratkilometer verteilt.

    John hatte den Marines befohlen in der Nähe der Männer zu bleiben, bevor er sich mit seinem Team aufgemacht hatte um die Umgebung zu erkunden, die weiter vom Tor entfernt lag.

    „Das fürchte ich auch." Sheppard setzte sich auf und lächelte sie an. „War nicht so gemeint." Angelina drehte den Kopf zur Seite.
    „Ich weiß." Sie strich sich durch die Haare. „Ich gehe."

    „Freiwillig?" John zog eine Augenbraue nach oben.
    „Ja." Sie fing an zu grinsen. „Wir können ja darauf wetten, wie lange ich brauche."
    „Gute Idee."
    „Also, der Weg zum Tor, die kurze Berichterstattung bei Elisabeth und mit dem Jumper wieder zurück." Angelina ging neben ihm in die Knie. „Fünfundvierzig Minuten, höchstens eine Stunde."

    „Eineinhalb." Er schielte sie an. „So schnell bist du nicht."
    „Das werden wir sehen."
    „Was springt für den Gewinner raus?"
    Angelina tippte ihm gegen die Nase. „Das überlege ich mir noch."
    John lachte auf.
    „Hey, ich bin mir sogar sehr sicher, dass ich es schaffe." Sie beugte sich zu ihm und küsste ihn. „Also schlaf nicht ein, bin gleich wieder da."

    Sie drehte sich um, winkte den andern zu und schlug den Weg zum Tor ein. Der Pfad führte ein paar Kilometer durch den Wald und als Angelina sicher war, dass sie außer Sichtweite der anderen war, rannte sie los. Auf keinen Fall würde sie John diese Wette gewinnen lassen.

    Beinahe hätte sie einen der Bauern aus dem Dorf umgerannt und sie murmelte ihm kurz eine Entschuldigung zu, bevor sie weiter lief. Etwas außer Atem kam sie am Tor an und schnappte kurz nach Luft.
    „Hui." Sie lachte, dann drehte sie sich zum DHD und tippte die Adresse ein.

    „Hey, Croft."
    Sie aktivierte ihr Funkgerät und gab die restlichen Symbole ein.
    „Verzögerungsversuche sind gegen die Regeln Sheppard."
    „Weiß ich. McKay lässt dir ausrichten, dass er Hunger hat."
    „Rodney, dass ist unfair, wieso schlagen Sie sich auf seine Seite?" Angelina schüttelte den Kopf.

    „Mir ist Ihre Wette egal, bringen Sie einfach was zu Essen mit, falls es Ihnen nicht zuviel ausmacht."
    „Ja, ja." Sie legte ihre Hand auf den blauen Stein in der Mitte und das Stargate öffnete sich.
    „Tick, Tack."
    Angelina sah Johns Grinsen förmlich vor sich. „Croft Ende."

    Sie wechselte den Kanal, gab ihren Code in das GDO ein. „Atlantis hier Croft, ich brauche einen Jumper und ein paar Versorgungsrationen."

    Sie lauschte dem Rauschen der Verbindung und verzog das Gesicht, als sie nach einer halben Minute noch immer keine Antwort hatte.
    „Atlantis, was dauert das so lange?"
    Angelina fing an mit ihren Fingern auf dem Gehäuse der P-90 zu tippen und legte den Kopf in den Nacken.

    „Elisabeth, ist alles in Ordnung bei euch?"
    Wieder bekam sie keine Antwort.
    „Hey, ich hab wenig Zeit, also fahrt den Schild nach unten."

    „Hier Atlantis, Sie können durch."
    „Geht doch." Angelina schüttelte den Kopf und brachte die paar Stufen hinter sich, die zum Tor führten. Sie nickte dem Soldaten zu, der am Tor wache hielt und trat nach einem Blick zurück Richtung Schlucht durch das Stargate.

    * * *

    Etwas früher auf Atlantis:

    „Das scheint ja die aufregendste Mission seit langem zu werden!"
    Die Ironie in Kims Worten war kaum zu überhören, als sie dem Wissenschaftstrupp in den Gateraum folgte. „Der Planet sah genauso aufregend aus, wie mein Frühstück heute Morgen."

    John unterdrückte sein Lachen und sah sie an. „Langeweile, Ruhe, Erholung." Er legte einen Arm um ihre Schultern. „Wir haben ja so schrecklich viel davon."
    Sie schielte zu ihm. „Hey, wenn du dich lustig über mich machen willst, bleibe ich gleich hier."
    „Nein, dass wäre dann doch zu langweilig."
    Sie erreichten den Gateraum und wurden von Elisabeth in Empfang genommen. „Sind Sie soweit?"

    „Wie bereit kann man zum Babysitten wohl sein?"
    „Schlechte Laune?" Weir grinste sie an.
    „Nein, ich fühle mich nur unterfordert." Kim ließ sich auf eine der Stufen fallen. „Haben Sie nicht jemand anderes für diesen Einsatz?"

    Sheppard fing Weirs Blick ein und wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als das Tor hinter ihnen zu Leben erwachte.
    „Außerplanmäßige Aktivierung."
    „Oh, sieht so aus, als würde es doch noch interessant werden." Kim war sofort auf den Beinen und sah dabei zu, wie das Tor den Wählvorgang hinter sich brachte und sich dann öffnete.

    „Wir erhalten einen ID-Code." Patrick trat auf den kleinen Balkon. „Der Computer erkennt ihn, aber er ist nicht vergeben."
    „Atlantis hier Croft, ich brauche einen Jumper und ein paar Versorgungsrationen."
    Die Stimme einer Frau kam aus der Funkanlage und ließ sich kurz alle verstummen.

    „Ich wette, das ist wieder so ein doofer Genii-Scherz." Kim verdrehte die Augen.
    Elisabeth drehte sich zum Kontrollraum. „Wo kommt das her?"
    „Von dem Planeten, zu dem Colonel Sheppard Team gerade aufbrechen wollte."
    „Oh." John verzog das Gesicht. „Sonst irgendwelche Signale?"
    „Negativ."

    „Atlantis, was dauert da so lange?" Ein ungeduldiger Unterton schlich sich in die Stimme und Kim fing an zu grinsen.
    „Egal was sie ist, sie hat keine Geduld."
    „Auf wen warten wir denn?" McKay kam zur Türe herein und musterte sie alle. „Wir warten auf niemanden, richtig?"

    „Richtig." Sheppard sah ihn an. „Sie sind zu spät."
    „Es sieht für mich nicht so aus, als hätten Sie es eilig."
    „Kleiner Zwischenfall!“
    „Oh! Was denn?“
    „Eine nicht vergebene IDC! Kim hält es für einen Geniiwitz!“
    McKay schielte zu Kim rüber, die sein doofes Grinsen locker erwidern konnte.

    „Also, wenn ihr mich fragt, dann ist da was oberfaul!“, sagte sie dann, als Rodney sofort quer schoss: „Wir fragen dich aber nicht, Kim!“
    „Klappe, sonst Beule!“
    John grinste, die beiden waren wie Dick und Doof!

    „Elisabeth, ist alles in Ordnung bei euch?" Der vertraute Ton machte Weir stutzig und sie sah ihr Leute an.
    „Sollten wir sie durchlassen?"
    „Wenn sie alleine ist, werden wir problemlos mit ihr fertig." Sheppard zuckte mit den Schultern.
    „Und wenn nicht, kriegen wir das schon irgendwie hin." Kim zog eine Augenbraue nach oben. „Ich bin neugierig, wer das ist."
    „Ich auch."

    „Hey, ich hab wenig Zeit, also fahrt den Schild nach unten."
    „Wir sollten tun, was die Lady sagt." John entsicherte seine Waffe. „Bevor sie noch unangenehm wird."
    „Sollte dass eine Anspielung sein?" Kim zog ihren Laser und stellte ihn auf Betäubung. Hinter sich hörten sie, wie Ronons Waffe hochfuhr und Teyla trat neben sie.

    Sheppard nickte Elisabeth zu und sie aktivierte ihr Funkgerät.
    „Hier Atlantis, Sie können durch."
    „Geht doch."

    TBC…
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  2. #2
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Das ist ja mal was.

    Ich kenne zwar Scouts Geschichte nicht, aber das werd ich noch nachholen, wenn mir für eine sooo lange Geschichte irgendwann mal Zeit bleibt. Immerhin kenne ich ja inzwischen Teleias Geschichten recht gut und kann nur sagen: Das wird ja mal witzig.

    Wenn ich mir mal durchlese, was im Kurz-Inhalt so steht, kann ich ja nur lachen. Wenn Angeline zurückkommt wird John die Wette gewonnen und McKay verhungert sein.

    Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  3. #3
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ein lustiger Anfang! Typisch das McKay wieder Hunger hat, aber da wird er sich lange gedulden müssen, bis er wieder was bekommt, bzw. von Angelina.

    Bin ich mal gaaaanz sehr gespannt, wie John und Kim auf Angelina reagiert und umgekehrt.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  4. #4
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Beim Vorwissen geht es mir wie Kevin, Teleias Angelina kenn ich inzwischen aber zum Nachlesen von Scouts In a Galaxy far far away werd ich wohl in nächster Zeit nicht kommen.

    Der Auftakt ist schon mal gut, die kleine Wette hat mir gut gefallen und natürlich Rodneys extra Wünsche . So wie es aussieht landet Angelina also in einem anderen Atlantis, na das kann ja lustig werden, freu mich jetzt schon auf ihr Gesicht wenn sie auf einmal John auf Atlantis sieht.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  5. #5
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Hallo, ich bin zwar erst seid kurzem angemeldet, habe aber die Geschichten über Angelina und Kim schon gelesen und fand sie toll. Alles drin, von Aktion über Grusel zu Romantik und natürlich den Humor nicht zu vergessen. Mir haben die Geschichten sehr gut gefallen, weil ich vor allem lange Geschichten liebe.

    Nun bin ich sehr gespannt auf euer gemeinsames Werk. Kann ja eigentlich nur gut werden

    Bin mal gespannt auf Angelinas Gesicht, wenn sie John gegenüber steht (Und alle haben ihre Waffen im Anschlag ) Vor allem, da ja dort John mit Kim liiert ist. Und Kim lässt sich ja nicht die Butter vom Brot nehmen Da kann man schon auf Wortreiche Dialoge gespannt sein.

    (in Page, AZ am Lake Powell ist es erst kurz vor 21:00 )

  6. #6
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Na, ich bin gespannt, ob es zum Zickenkrieg kommt, oder ob Kim und Angelina die Besitzfrage um John auf erwachsene Weise klären.

    Auf jeden Fall wird die gute Craft gleifch sehr dumm schauen, darauf freue ich mich schon.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #7
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich frage wieso sie da in dem anderen Atlantis landet. Gab bisher keine Anzeichen, oder habe ich was überlesen?
    Auf jeden Fall ein super Anfang. Das Gesicht von Angelina möchte ich zugerne sehen, wenn John da plötzlich am Tor steht und noch ne Waffe auf sie richtet. Und Kim, wenn Angelina sagt, dass John ihr gehört .
    Na, ich bin ja echt gespannt!
    Atlantis forever

  8. #8
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    106

    Standard

    Was wird das für eine Sucherei, wenn Angelinas John sie nicht findet. Der hat bestimmt keine Ahnung, wo er da suchen soll.
    Das wird bestimmt lustig. Angelina glaubt bestimmt, sie wird irgendwie reingelegt oder so was.

  9. #9
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Fand das Startkapitel ebenfalls nicht schlecht, aber ich hätte den Schild nicht deaktiviert.
    Kann ja nie wissen, wer da im Enddefekt doch noch mit durchkommt, vielleicht einige wütende Replis.
    Allerdings freue ich mich jetzt schon auf die, mit Schicherheit, vorkommenden Eifersuchtsszenen der beiden.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  10. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Das verspricht sehr interessant zu werden. Angelina landet im "falschen" Atlantis, wo John mit 'ner anderen liiert ist und sie muß das ertragen, bis sie einen Weg zurück in "ihr" Atlantis gefunden haben. Oh ja, ich freue mich schon auf die Dialog-Duelle von Angie und Kim.... und der arme John weiß gar nicht, wie ihm geschieht

  11. #11
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich gestehe, dass ich selber auch Scouts Geschichten noch nicht gelesen habe (und leider auch nicht weiss, ob ich in absehbarer Zeit dazu kommen werde), aber auf jeden Fall hoert sich der Auftakt dieser Story echt vielversprechend an!!

    Ich bin auch schoen hoellisch gespannt, wie Angelina auf dieses Parallel-Atlantis, mitsamt Konkurrentin, was John angeht, reagieren wird...
    und umgekehrt natuerlich auch, wenn John sich dann auf einmal mit zwei Frauen an seiner Seite rumschlagen muss!!

  12. #12
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hallo ihr zwei!
    Das find ich klasse von euch beiden. Da habt ihr es ja doch geschafft und gemeinsam ne Story geschrieben.
    Allein bei den Sprüchen die ihr jetzt schon aufgefahren habt, kam ich aus dem schmunzeln nicht mehr raus.
    Zwei Meister eine Story, das kann ja nur "Genial" werden.

    Angelina und Kim zusammen und nur einen John…Ui, da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird.
    Ich glaub McKay tut mir jetzt schon Leid…
    Also wenn ich wiederkomme, muss ich mich glaub ich auf’en Stuhl festbinden.

    Also bis dann ihr zwei!
    Freu mich schon tierisch darauf, das lesen zu können.

  13. #13
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi!

    War echt ein toller Anfang!

    John und Angelina, John und Kim! Das wird ja ne richtig lustige Sache! Die Dynamik zwischen ihnen lässt mich jetzt schon grinsen, wenn ich an die weiteren Teile denke. Das Ganze ist aber momentan noch sehr mysteriös, weil mich brennend interessiert, wie es zu diesem Dimensionssprung gekommen ist. Bestimmt spielt dieser Planet dabei eine wichtige Rolle oder nicht? Ich lass mich jedenfalls gerne überraschen, weil ich die Story weiterverfolgen werde!

    Bin echt gespannt!

    Bis Dann!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  14. #14
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard Neuzugang - Kapitel 2

    Hallo und einen schönen guten Morgen!

    Ich melde mich auch mal zu Wort. Zunächst freut es uns beide riesig, dass die Resonanz bisher so groß ist.

    Kevin: Das mit der Wette könnte in der Tat schief gehen, aber ob John unter diesen Umständen die Wette hätte gewinnen wollen? Hm Freut mich, dass du an Bord bist!

    Kathi: McKay ist McKay ist McKay, habe ich das irgendwann schon mal gesagt? Also, eins ist sicher, die drei werden aufeinander reagieren (na ja, so lange sie nicht miteinander reagieren…

    General: Freut mich, dass du Angelinas Ausflug in das andere Atlantis begleiten willst. Vieles wirst du, wenn du ja Teleias Geschichten kennst, wieder erkennen, bzw. aus der Serie kennen. Lass dich überraschen.

    Ina: Herzlich Willkommen im Forum, habe dich bisher noch nicht lokalisiert bei Teleia oder mir, aber finde ich klasse, dass du beides liest und dich zu Wort meldest. Danke auch für die Blumen! Grüß mir den Lake Powell, da ist es sooooo schön. Da kann man schwimmen bis der Arzt kommt, gell. War da auch mal, ein Traum!

    Kris: Das Gesicht Angelinas kommt bald! Ob Zickenkrieg oder wie erwachsene Menschen verrate ich nicht, aber du weißt ja, dass erwachsene Menschen meistens schlimmer sind, als Kinder/Teenager…

    Selana: Schön, dass auch du dabei bist. Die Anzeichen? Hm, das weiß bisher ja noch keiner so genau… Wie immer muss Rodney alles richten und wie Kim auf Angie und umgekehrt reagiert, es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten

    Mikey: Angelina ist ja, Teleia wird das bestätigen, nicht gerade der leichtgläubigste Mensch. Gott sei Dank

    Colonel: Ach du hattest also auch die Idee mit den Replis. Da kenn ich noch jemanden Schön, dass Hermiod dich an Bord gebeamt hat!

    Jolinar: Der arme John? Der war sich doch noch nie um eine Ausrede verlegen Aber lies lieber selbst Aber dass es für Angie schwierig wird, abzuwarten – ja, das können wir uns alle wohl sehr gut vorstellen.

    Chayiana: Jetzt hat John ja die große Auswahl, mal schauen, wen er am Ende vergrault Nee, aber eins ist klar, es wird ihm sicher nicht leicht gemacht, was die beiden Ladies angeht…

    Cindy: Erst mal einen schönen Urlaub. Verrate wenigstens, wo du hinfährst, damit wir (ich bestimmt) auch neidisch sein können! Freut mich, dass es dir gefällt und so ein paar Sprüche haben wir noch auf Lager!

    Chevy: Hätte dich auch windelweich geklopft, wenn du nicht dabei gewesen wärst . Wir haben auch extra lang daran rumgeschraubt, damit es irgendwie mysteriös ist. Bin ja froh, dass es jemand sagt *g*


    @Galaxy: Für alle die, die Galaxy und Kim nicht kennen – ist gar nicht schlimm, alles, was man über sie wissen sollte ist, dass sie von der Galactica (Original) nach Atlantis kam, als auch aus einer Parallelwelt, dass sie ihre Viper mitgebracht hat, dass sie etwas lebensmüde ist, immun gegen die Wraith und nicht sterben kann, d.h., wenn sie stirbt, springt sie in die nächste Dimension, anstatt physisch zu sterben. Der Rest ist relativ selbsterklärend. Sie ist seit einiger Zeit mit John liiert – die einzelnen Geschichten über sie bzw. mit ihr, kann man auch lesen ohne Galaxy ganz zu kennen (ich weiß, sie ist sehr sehr lang) . Und wenn jemand doch Lust hat, freue ich mich natürlich auch.

    Das Crossover hier eignet sich eigentlich auch als Einstieg, weil Kim noch einiges erklären wird, also kann man auch, wenn Interesse besteht von hier aus dann Galaxy weiterlesen. Muss man aber nicht So genug der Werbung, weiter geht’s!



    Neuzugang – Kapitel 2


    Sie gab Patrick ein Zeichen und der Schild fuhr nach unten. Kim hob die Waffe und richtete ihren Blick auf den Ereignishorizont. Es dauerte ein paar Sekunden, dann trat eine Frau durch das Tor. Sie war nicht sehr groß, hatte blonde Haare und trug eine Uniform, wie sie auf Atlantis üblich war.
    „Sollte das witzig sein?" Sie hob die Arme und sah sie an. In der einen Hand hatte sie eine P-90, die andere hatte sie in die Luft gestreckt. Sie blieb stehen und starrte sie an. „Okay, das ist nicht in Ordnung." Sie brachte die Waffe in Anschlag. „Was ist hier los?"

    „Das könnten wir Sie auch fragen!" John nahm sie ins Visier. „Nehmen Sie die Waffe runter!"
    „Das werde ich nicht, bevor ich nicht weiß, was hier los ist." Sie hob den Kopf und heftete ihren Blick auf Elisabeth.
    „Haben Sie uns diesen ID-Code geschickt?"
    „Ja." Angelina zog eine Augenbraue nach oben. „Ihr seid Replikatoren." Sie kannte die Berichte aus dem SGC über die Maschinenwesen, die auch menschliche Formen annehmen konnten.

    „Oh." McKay blickte sie überrascht an. „Das könnte aber auch auf Sie zutreffen."
    „Stimmt." John nickte ihm zu. „Also, ich weiß ja nicht, was ihr seid, aber ich bin sicher kein Replikator. Überlegt mal, da rennt noch so jemand da draußen rum wie ich!“ „Schilmmer Gedanke Kim!“ Rodney nickte ihr nur zu, die sogleich darauf wieder grinste.

    „Ich bin kein Replikant." Angelina schielte kurz zur Seite, als sie merkte, wie einer der Marines auf sie zukam.
    „Dann vielleicht eine Genii?" Kim zielte noch immer auf sie.
    „Oder eine Klon, ein Wraith oder sonst was." Rodney musterte sie.
    „Hey, könntet ihr das lassen?!" Angelina schnellte herum, als der Marine weiter auf sie zukam, was allerdings zur Folge hatte, dass sämtliche Waffen im Raum sich auf sie richteten. „Shit!"

    „Waffe runter!" Sheppard trat ebenfalls auf sie zu.
    „Okay, okay." Angelina schnallte die P-90 von ihrer Weste, hob die Hände, dann ging sie in die Knie und legte sie auf den Boden.
    „Wir werden Ihnen nichts tun." Elisabeth ging auf sie zu.
    „Seien Sie mir nicht böse, wenn ich Ihnen das nicht abnehme." Croft hob den Kopf.
    „Kim." John gab ihr ein Zeichen und sie trat auf sie zu. Ein seltsames Gefühl im Magen und ihren Laser im Anschlag, zog sie die Pistole aus Angelinas Hohlster und steckte sie in ihren Gürtel, dann ging sie wieder zurück.

    Angelina beobachtet die ihr unbekannte Frau. Sie hatte in etwa ihre Größe und schulterlange, rötliche Haare. In ihren Gedanken suchte sie nach ihrem Gesicht und der Uniform, die sie trug, fand aber nichts, was ihr bekannt vorkam. An ihren Bewegungen konnte sie sehen, dass sie zum Militär gehörte, auch wenn sie nicht wusste, zu welchem.

    Die Uniform sah seltsam aus, in Atlantis hatte sie so etwas noch nicht gesehen. Sie trug eine beige-braune Uniform mit Insignia, die ihr gar nichts sagten. Das Uniformoberteil schloss mit einer goldenen Umrandung ab, auf der dunkelbraunen Jacke hefteten Abzeichen eines Kampfgeschwaders, zumindest interpretierte Angelina das so. Mit den Insignia von Atlantis hatten diese Badges nichts gemein. Die Jacke war mit silbernen Schnallen zum Schließen versehen. An deren Kragen hefteten Rangabzeichen, doch was sie bedeuteten, konnte Angelina nicht sagen. Außerdem trug sie fast kniehohe schwarze Stiefel. Dann zählte sie die Soldaten im Raum. Sechs bewaffnete Marines, dazu das Team, zu dem sie eigentlich gehörte und Dr. Weir.

    „Wer sind Sie?" Elisabeth riss sie aus ihren Gedanken.
    „Nennen Sie mir einen guten Grund Ihnen das zu sagen." Croft heftete ihren Blick auf sie. „Wer sagt mir, dass das hier alles nicht nur eine Simulation ist."
    „Beantworten Sie ihre Frage." Sheppard sah sie an.
    „Das werde ich nicht." Sie sah, wie Ronon anfing um sie herum zu gehen und versteifte sich ein wenig.

    Einer der Soldaten machte den Fehler, sie zu berühren und sollte das sofort bereuen. Mit einer Bewegung riss sie ihn zu Boden und griff nach seiner Pistole. Ein weiterer Kick beförderte den Mann hinter ihr an die Wand und mit einem Satz war sie am Fuße der Treppe die aus dem Gateraum führte.
    „Das kann doch einfach nicht wahr sein."
    Angelina wich einem der Soldaten aus und schubste ihn zur Seite.

    „Holla!"
    Kim sprang nach vorne, als der Mann auf den Boden klatschte und Angelina losrannte. Dex stürzte los und bekam ihren Ellebogen zu spüren, als er nach ihrem Arm griff. Er taumelte zurück und mit einem Satz sprang Kim über ihn und jagte der Unbekannten die Treppe nach oben hinterher.

    „Stehen bleiben, Süße!" Sie hob den Laser und drückt ab. „Treffer!".
    Angelina wurde nach hinten gerissen und versuchte noch sich an der Wand abzustützen. Verzweifelt kämpfte sie mit den wirren Gedanken in ihrem Kopf und um ihr Bewusstsein, als der Strahl durch ihre Nerven kroch und ihr die Beine wegzog. Sie fiel auf den Boden und blieb regungslos liegen.

    „Das war keine besonders gute Idee." Kim ging um sie herum und dann neben ihr in die Hocke.
    „Die hat einen verdammt harten Schlag." Ronon tauchte neben ihr auf, gefolgt von Teyla, die sich keine Mühe gab, ihre Verwirrtheit zu verbergen.

    „Hast du sie erschossen?" John schloss zu ihnen auf.
    „Nein, nur aufgehalten." Kim grinste. „Was keiner von euch geschafft hat. Immer muss ich euren Kopf aus der Schlinge ziehen, ist euch das schon mal aufgefallen?"
    „Sie sollte auf die Krankenstation." Er deute auf sie. „Egal was sie ist, sie wird sicher Kopfschmerzen haben, wenn sie wieder aufwacht."
    „Und sehr, sehr schlecht Laune." Kim funkte Beckett an. „Carson, wir haben hier sehr interessante Kundschaft für dich."
    „Inwiefern?"
    „Du würdest es mir eh nicht glauben."

    Kim legte den Kopf ein wenig zur Seite und sah Angelina an. Das alles kam ihr doch sehr bekannt vor. „Ich bin gespannt auf deine Geschichte."
    Mit diesen Worten war auch Beckett schon zur Stelle. „Hui! Selten so eine attraktive Patientin gehabt!“
    Kim sah Carson beleidigt an. „Ja, anwesende Zeitreisende ausgeschlossen!“
    „Brav!“
    Nun lachten die beiden.
    “Also, was ist los? Hast du sie umgenietet oder was?“
    „Ja, ging nicht anders, sie ist mindestens so stur wie ich. Ich konnte einfach nicht anders regieren!“ So begleitete Kim Carson auf die Krankenstation. Sie wollte unbedingt dabei sein, wenn die Fremde aufwachen würde.

    Aber daraus wurde erst einmal nichts, denn es dauerte keine fünf Minuten, da wurde sie bereits zurück in den Gateraum gerufen. „Mann, ich dachte, ich könnte mich vor der Mission drücken!“, seufzte sie und verabschiedete sich von Carson.

    Doch als sie am Tor ankam, fand sie andere Verhältnisse vor. McKay war mit seinem Team dabei, eine Diagnostik laufen zu lassen und John stand gelangweilt herum und beobachtete den Kanadier bei der Arbeit. Kim gesellte sich zu ihm.

    „Was ist los? Ist die Mission gestorben?“
    „Ja, so lange wir nicht wissen, wo diese mysteriöse, sehr nett aussehende Lady herkommt, hat Dr. Weir alle Missionen ausgesetzt!“, eröffnete John ihr.
    „Sehr nett aussehende Lady? War ja klar, dass von dir so was kommt. Gib’s zu, eigentlich stehst du auf blond!“
    „Schon immer!“
    „Ach, hab ich ein Glück!“
    „Aber hey, du mit blonden Haaren – das wäre zu perfekt!“
    Jetzt musste Kim lachen, selbst mit einer Bösartigkeit konnte er noch Komplimente machen. Dieser John Sheppard war schon einzigartig.

    „Hat McKay denn schon was rausgefunden?“
    Das hatte der anscheinen gehört und brummelte sofort wieder herum: „Ich bin vielleicht gerade mal 5 Minuten dran, ein bisschen Geduld wäre vielleicht angebracht!“
    „Nur die Ruhe, Rodney, es war eine einfach Frage!“
    „Du stellst nie nur einfache Fragen!“

    „Wisst ihr was? Ich gehe nach der mysteriösen Lady sehen, so lange sie noch nicht wach ist, kann sie mir auch nicht auf den Nerv gehen, zumindest nicht so wie ihr im Moment!“ Die beiden lachten und sahen dem Lieutenant hinterher, dann machte sich aber Rodney daran, herauszufinden, wo der Hase im Pfeffer lag.

    „Nanu, schon wieder da?“ Carson war erstaunt, als der die junge Kampfpilotin schon wieder sah.
    „Ja, und nein, keine Sorge, ich bin nicht krank!“
    „Hat McKay dich wieder genervt?“
    „Du kennst mich so gut!“
    „Nein, ich kenne mich so gut!“
    Die beiden lächelten sich an. Neben John und Patrick war Carson wohl Kims bester Freund in Atlantis. Sie konnten sich alles anvertrauen und mit seinem schottischen Humor lag Beckett ganz auf Stötzers Wellenlänge. So warteten sie zusammen darauf, dass die Betäubung des Galactica-Lasers bald nachlassen würde.

    Und das tat sie. Sobald sie sich anfing zu bewegen, machte Kim sich auf den Weg, John zu holen. Nicht weil sie zu faul zum Funken war, sondern weil sie ihm gerne noch ein paar Worte mit auf den Weg geben wollte. Die Fremde war in der Tat sehr attraktiv und Kim ein sehr eifersüchtiger Mensch und wenn Sheppard nicht aufpassen würde, hätte er ganz schnell ein Problem am Bein, und das wollte Kim von vorneherein nicht aufkeimen lassen.

    TBC...



  15. #15
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Also, ich glaube ja, dass sie sich alle etwas zivilisierter verhalten würden, vor allem, weil sie wissen, was Paralleluniversen sind.
    Trotzdem haben mir die kleinen Sticheleien Kim/Croft gefallen. Das riech ja wirklich nach Stutenbissigkeit total.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  16. #16
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich fand's wieder mal gut.

    Ich kann Maybourne da nicht ganz zustimmen. Noch können sie ja nicht wissen, was los ist. Dazu sollte Angelina erst mal was Überzeugendes erzählen. Ich würde auch an Stelle des Teams denken, sie sei eine... was weiß ich was.

    Hoffentlich gibt's dann im nächsten Teil noch etwas Aufklärung. Was gut war, war zum Beispiel das John auch in dieser Realität auf blonde Frauen steht. Hoffentlich gibt's da keinen allzu großen Konflikt, sonst würde das die Beziehung Kim-John etwas stören. Naja, ein wenig gezicke wird bestimmt lustig, wenn Angelina ihren Anspruch auf John verkündet.

    Ich freu mich wieder auf die Fortsetzung.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  17. #17
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Hihi, der letzte Satz:

    ...wenn Sheppard nicht aufpassen würde, hätte er ganz schnell ein Problem am Bein,...
    Tja, da denke ich gibts bestimmt etwas "Krieg" oder Eifesüchtleien. Das muss für Angelina bestimmt schwer sein, wenn sie John und Kim dann zusammen sieht.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  18. #18
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Hi!

    Die Fortsetzung war gut!

    Ihr beide setzt gleich zu Anfang gekonnt alles mit einer Prise Humor und auch Action in Szene. Ich weiß nicht, mit wem ich jetzt mehr am mitfiebern bin, Kim oder Angelina...Jedenfalls kam die Problematik des Ganzen schon langsam durch. Sie schießen schon wieder und verteilen ein paar Kopfnüsse, was will man mehr? Irgendwie glaube ich, dass John hier das Opfer dieser "Komplikationen" sein wird, was mich mit einer gewissen Schadenfreude erfüllt...

    Bin gespannt!

    Bis Dann!
    Geändert von Chevron88000 (17.07.2007 um 16:24 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  19. #19
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Selbst, wenn sie Angelina überzeugen können, ihre Geschichte zu erzählen, würden sie ihr auf Anhieb glauben? Sie müßte Beweise vorlegen. Und wenn dieses Atlantis genau wie ihres ist, dann müßte sie etwas aus dem Nähkästchen plaudern.... und wohl hauptsächlich über John, da sie ihn durch ihre Beziehung ja am besten kennen müßte. Und Kim hört das dann alles und wird John die Hölle heiß machen (ups, so viele "müßte" )

    Oh ja, ich freue mich sehr auf die Fortsetzungen!

  20. #20
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Hi,

    Du kannst mich auch noch gar nicht gefunden haben, da ich bisher 'Heimlicher Mitleser' war Nun ja nicht mehr

    Was mir gut gefallen hat, war die Beschreibung von Kim. Man konnte sie sich in Deinen Geschichten schon gut vorstellen, aber es jetzt nochmal so ausführlich zu lesen..

    Natürlich musste ausgerechnet Kim Angelina aufhalten Das hat wieder Gesprächspotential. Arme Angelina, jetzt sieht sie John mit Kim, und weiß doch dass er ihr zusteht

    Die Gespräche zwischen Kim und Carson waren klasse. Solche Freunde braucht man. Das Leben ist ja schon ernst genug (gerade auf Atlantis).

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •