Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stargate Relaris - Season 1

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Stargate Relaris - Season 1

    Guten Abend

    Hier die Fortsetzung der Pilotgeschichte.

    Zur Pilotfolge:
    http://stargate-project.de/stargate/...ead.php?t=7331


    Autor: SG 2007
    Datum: 30.07.2007



    S T A R G A T E
    0---------------------O
    R E L A R I S


    Episode: Die Titan


    K a p i t e l 1

    Es ist ein verregneter Tag auf Relaris. Das Team erholte sich von den Strapazen der gestrigen ersten Mission.
    Major Hammilton wollte gerade sein Mittagessen zu sich nehmen als er über Funk von Dr. Luise aufgefordert wurde in die Leichenkammer zu kommen.
    Die anderen Führungsoffiziere hatten sich schon vor dem Leichnam eines Insektuiden zusammengefunden als Mayor Hammilton mit Verspätung eintrat.

    Major Hammilton:“ Entschuldigen sie General aber diese Gänge hier sehen sich alle so ähnlich.“
    Dr. Bauer:“ Das habe ich auch schon gedacht! Wir sollten irgendwelche Markierungen in den Korridoren anbringen!“
    Major Hammilton:“ Ja genau. Am besten noch mit kleinen blinkenden Leuchtdioden!“
    General Roberts:“ Major! Ich bitte Sie!“
    Major Hammilton:“ Entschuldigung Sir.“
    General Roberts:“ Fahren sie fort Doktor Luise.“
    Dr. Luise:“ Also, ich habe diesen Insektuiden eingehend obduziert und kann das was wir bisher wussten bestätigen. Außerdem habe ich keine Sexualorgane entdeckt! Ich denke, dass die Insektuiden Asexuell sind und auf irgend eine Art ihre Eier mit einem Genetischen Code versehen!
    Das Gift, das diese Wesen versprühen können, ist höchst giftig. Wenn dieses Gift an die Haut gelangt, führt es unweigerlich zum Tode des Opfers.
    Die Insektuiden Sind Fleisch und Pflanzenfresser, das ein der andere Mal scheinen sie auch an Menschen gefallen zu haben! In zwei der fünf Leichen fand ich Menschliche Überreste!“
    Major Hammilton:“ damit ich das richtig verstehe, diese Insektuiden Essen Menschen.“
    Dr. Luise:“ Ja! Oder zu mindest Teile von Menschen!
    Außerdem denke ich das sie trotz ihres Verhaltens eine Intilligens haben die mit unserer vergleichbar ist!
    Um näheres über sie zu erfahren müsste man einen Lebenden Insektuiden haben!“
    General Roberts:“ Danke Doktor. Doktor Bauer! Ihre Informationen über die Technologie der Insektuiden?“
    Dr. Bauer:“ Ja also, die Insektuiden scheinen eine uns überlegene Technologie zu haben! Sie sind zu Interstelaren Reisen fähig, benutzen Partikelwaffen, und haben eine Flotte von mehr als fünfzig größeren Schiffen!
    Ich habe aber noch nicht alle Daten Analysiert!“
    General Roberts:“ Danke Doktor. Noch Fragen?...... gut dann wer…..“
    Sergeant Giller kam hinein geeilt und meldete:“ Sir! Die Titan ist eingetroffen! Sie geht in einen Orbit um Relaris! Der Kommandant der Titan möchte sie gerne sehen General!“
    General Roberts:“ Sehr gut! Die Titan soll damit anfangen die Vorräte und Ausrüstung in die Lagerhallen zu beamen! Ich erwarte Koernel Sato im Konferenzraum.“
    Sergeant Giller:“ Ja Sir!“

    K a p i t e l 2

    General Roberts:“ Ahh, Koernel! Ich bin General John Roberts! Das ist Major Charles Hammilton, Lt. Noah Taylor, und die Doktoren Paul Bauer und Michelle Luise.“
    Koernel Sato:“ Ich bin Koernel Takuma Sato, Kommandant der X306 Titan. Es freut mich sie alle kennen zu lernen!“
    General Roberts:“ Bitte setzen Sie sich doch! Doktor Bauer hat wichtige Informationen für uns!
    Dr. Bauer:“ Ja enorm wichtig! Gigantisch! Also nicht so gigantisch eher gigantisch im Sinne von …..“
    General Roberts:“ Doktor! Fangen Sie einfach an!“
    Dr. Bauer:“ Also ich bin in der Datenbank der Insektuiden auf einen Planeten gestoßen, der offenbar eine große und wichtige Basis der Insektuiden zu sein scheint! Diese Basis scheint eine Art Werft zu sein in der neue schiffe gebaut werden!
    General Roberts:“ Major! Sie und ihr Team werden mit Hilfe der Titan diese Werft beobachten und danach zerstören!
    Koernel Sato:“ Gut! Die Titan startet in einer Stunden!
    General Roberts:“ Weg treten!“

    K a p i t e l 3

    Die Titan trifft nach sechs Stunden im Hyperraum am Ziel ein.
    Koernel Sato:“ Steuermann! Bringen sie uns hinter den Mond des Planeten.“
    Major Hammilton:“ Können Sie uns von hier nach unten beamen?“
    Sato:“ Ja! Gehen Sie. Wir erwarten Meldung zu jeder vollen Stunde!“
    Major Hammilton:“ Los! Holen sie ihre Außrüstung! Wir beamen runter!“
    Dr. Bauer:“ Bekomme ich wieder eine P90? Letztes mal habe ich ihnen mit dem Ding ihr Leben gerettet!“
    Mojor Hammilton:“ Erinnern Sie mich nicht daran.“
    Dr. Bauer:“ Wieso nicht? Ich war gut! richtig gut…….“

    Das Team findet sich im Transporterraum zusammen.
    Major Hammilton:“ Laden und entsichern!“
    Lt. Taylor:“ Sir, ich dachte wir gehen nur auf eine Aufklärungsmission.“
    Major Hammilton:“ Wir sollten aber trotzdem vorsichtig sein.
    Ok! Alle Mann soweit?... Beamen sie uns hinunter.“

    Das Team wird auf ded Planeten gebeamt, wo es sich erst einmal einen Überblick verschafft.
    Es ist Nacht und das Team pirscht langsam durch das bewaldete Gebiet, bis sie auf eine Anhöhe kommen. Von dort können sie den ganzen gigantischen Komplex überblicken.
    Sergeant Giller:“ Das ist riesig.“
    Dr. Bauer:“ Ja, die Anlage ist wohl etwa drei Quadrat Kilometer groß!“
    In der großen Halle wird wohl das Schiff gebaut!
    Lt. Taylor:“ Was ist das?
    Dr. Bauer:“ Das sind Jäger Werften!“
    Major Hammilton:“ Die Anlage scheint durch keinen Zaun oder so etwas gesichert zu sein!
    Wir werden rein gehen und uns das mal näher ansehen!
    Das Team Läuft in geduckter Haltung den Hang hinunter.
    Plötzlich zucken Lichtblitze durch die Dunkelheit. Das Team war gegen eine Energiebarriere gelaufen.
    Es ertönten sofort Alarmsignale, die die Insektuiden sofort alamierten!
    Ehe das Team fliehen konnte, wurde es schon von den Insektuiden umzingelt!



    Fortsetzung folgt ……


    by SG 2007

  2. #2
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ähmm eine Frage: Willst du für jede Folge einen neuen Thread aufmachen? Normalerweise kommen alle Folgen/Episoden in einen Thread und nicht auf 10 verteilt, das ist auch besser für die Ordnung im Forum. Falls ich aber einen Aspekt deiner Handlung der meinen Post unsinnig erscheinen lässt übersehen habe tut es mir Leid.

    Gruß Felix

    PS: Die Geschichte kann ich leider heute nichtmehr lesen da mir gleich die Augen herausfallen. Meckern kann ich aber immer

    EDIT: Ich hab mir deine Geschichte nun doch durchgelesen und finde das du immernoch potenzial hast dieses aber nicht so richtig in deiner Geschichte hervorbringst. Zum beispiel hättest du die Titan besser beschreiben können. WElche Waffen hat sie? Wozu ist sie fähig? Das Areal der insektuiden kann ich mir zwar ein bischen schon vorstellen doch mehr Attribute wären schön (Adjektive, Nomen die ein Wort genauer beschreiben) Sonst lass dich nicht einschüchtern und schreib weiter, denn dieser Teil hat sich eigentlich schon vom ersten qualitativ abgehoben.
    Geändert von FelixE (31.07.2007 um 00:49 Uhr)
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard stargate Relaris - Die Titan Teil 2

    S T A R G A T E
    0-------------------------------------0
    R E L A R I S



    Episode: Die Titan Teil 2


    K a p i t e l 1

    Das Team um Major Hammilton wachte in einer kalten, kargen und dunklen Gefängniszelle die durch ein blaues Energiefeld gesichert war wieder auf. Der Major versuchte aufzustehen, was ihm allerdings nicht gelang

    Major Hammiltom:“ Meine Beine sind Taub und ich sehe alles verschwommen!“
    Dr. Bauer:“ Ich auch! Das muss an dem Zeug liegen, das sie uns gespritzt haben.“
    Sergeant Giller:“ Wie lange waren wir bewusstlos?“
    Dr. Bauer:“ ich weiß es nicht diese Insektuieden haben …..

    Noch ehe der Doktor seinen Satz beenden konnte ertönte heftigen Waffenfeuer.
    Dann wurde es ganz still…..
    Dann betrat jemand die Zelle.

    Der unbekannte flüsterte langsam:“ Bitte verhaltet euch ruhig. Ich werde euch jetzt ein gegenmittel verabreichen.
    Der Mann zog etwas was wie eine Spritze aussah aus seinem Mantel. Er ging zu Doktor Bauer und Spritzte ihm eine grüne Flüssigkeit.

    Der Doktor schrie auf:“ Ahhu! Das tut weh!
    Der Rest des Teams fuhr ihn sofort an still zu sein.
    „ Ihr werdet euch gleich wieder normal fühlen.“
    Der Major stand auf und fragte leise:“ Wer sind sie?“
    Dr. Bauer:“ also ein Insektuid ist er nicht.“
    Das Team zischte den Doktor wieder an.
    „Ich bin Talas von den vereinigten Regimentern von Kornas!
    Ich wurde als Agent in diese Anlage eingeschleust. Ich bin hier um euch zu helfen!
    Wir müssen schnell raus hier. Der Ausbruch wird nicht lange unentdeckt bleiben. Folgt mir!
    Talas gab jedem eine Waffe und die Gruppe ging Vorsichtig aus der Zelle den Korridor hinunter.

    K a p i t e l 2

    Talas:“ Ich nehme an ihr habt ein Schiff.“
    Major Hammilton:“ Ja, es versteckt sich hinter dem zweiten Mond dieses Planeten.
    Es kann uns hinauf beamen.“
    Dr. Bauer:“ Wir müssen vorher aber aus dieser Anlage!“
    Talas:“ Es gibt ein Zugangsschacht für Wartungsarbeiten der ins Freie führt!“
    Lt. Taylor:“ Die Insektuiden mögen es wohl gerne Dunkel.“
    Talas:“ Es sehen eigentlich alle Insektuiden Bauwerke von innen so aus. Karl, grau mit lila und funktionell.

    Sie liefen um eine Ecke, als Talas plötzlich zurück wich und die Gruppe wieder hinter die Ecke drängte.

    Talas:“ Da stehen vier Wachen vor dem Zugangsschacht!“
    Dr. Bauer:“ vielleicht wurde unser Ausbruch bemerkt!
    Lt. Taylor:“ Wieso gab es dann keinen Alarm?“
    Im selben Moment ertönte ein quietschendes Alarmsignal, dass durch die Gänge hallte.
    Lt. Taylor:“ Ist nicht maien Schuld, ich schwörs.“
    Major Hammilton:“ Wir müssen diese Insektuiden schnell ausschalten!“
    Talas:“ Ja! Auf mei Zeichen. Eins…..zwei…….und drei……
    Sie sprangen hervor und eröffneten das Feuer! Ehe die Insektuiden reagieren konnten waren sie getötet.
    Lt. Taylor:“ Wow! Diese Insektuiden Waffen sind echt cool!“

    Talas rannte an die Luke und wollte sie öffnen. Doch die Luke lies sich nicht bewegen!
    Der Major eilten hinzu um Talas zu helfen als Insektuiden von hinten auf die Gruppe Schossen. Taylor und Giller erwiderten das Feuer und gaben somit Deckung.
    Talas und Major Hammilton zogen mit ihrer ganzen kraft an dem Hebel.
    Langsam begann sich die Luke zu bewegen!
    Da traf ein Schuss Sergeant Giller direkt im Gesicht und er sackte langsam zu Boden.
    Major Hammilton:“ Das muss reichen. Taylor! Bauer! Nehmen sie Giller. Schnell!

    K a p i t e l 3

    Zur gleichen Zeit auf der Titan

    Crewman:“ Koernel! Es nähert sich ein Schiff von Steuerbord! Es ist Insektuid!
    Koernel Sato:“ Schilde auf volle Stärke. Gefechtsalarm!
    Crewman:“ Sie laden die Waffen“
    Koernel Sato:“ Ok, wir verlassen unsere Deckung! Ausweichmanöver beginnen.

    Die Titan bewegte sich von dem Mond weg als das Insektuiden Schiff einen blauen Energiestoß abfeuerte. Der Schuss traf die Titan am schwer Heck.
    Die Titan erzitterte und Leitungen platzten.

    Sato:“ Fliegen Sie und in die Atmosphäre des Planeten und schissen sie auf mein Kommando auf den Antrieb des Feinschiffes!

    Die Hülle der Titan war von Hitze umgeben und sie leuchtete hell wie ein riesiger Feuerball.
    Das Insektuiden Schiff folgte.

    Crewman:“ Sie folgen uns Sir!“
    Und das Schiff erzitterte wider unter der Wucht des feindlichen Feuers, als Koernel Sato aufstand und den befehl gab:“ Feuer!“
    Die Rakete startete und flog genau in eins der Triebwerke der Insektuiden und detonierte.
    Das Insektuiden Schiff schwankte und fing dann an in einen ungleichmäßigen Flug zu geraten.
    Noch in der Athmosphäre zerbrach das Insektuiden Schiff und stürzte auf den Planeten nieder.

    K a p i t e l 4

    Das Team hatte es geschafft ins Freie zu gelangen als sie auch schon von der Titan erfass und rauf gebeamt wurden. Das Schiff flog über die Anlage und ließ einen Atomsprengkopf auf die Anlage nieder gehen, der kurz darauf im Morgenschein des Planeten in einem grellen Lichtblitz Explodierte……..

    Auf der Titan

    Dr. Luise:“ Gehen Sie beiseite Major!“
    Schwester:“ Hertzstillstand!“
    Dr. Luise:“ Wiederbelebung. Laden auf zweihundert. Und weg.
    Schwester:“ Keine Reaktion!“
    Dr. Luise:“ Noch mal! Laden auf zweihundertsechzig. Und weg.
    Koernel Sato:“ Was ist passiert?“
    Major Hammilton:“ Er wurde von einer Insektuiden Waffe getroffen!“
    Schwester:“ Immer noch kein Puls!“
    Dr. Luise:“ Er ist Tod! Ich kann ihm nicht mehr helfen.“
    Das Team blinkte entsetzt auf. Alle standen schockiert um den Leblosen Körper.
    Es herrschte absolute stille in diesem Moment…….

    K a p i t e l 5

    Einen Tag später

    General Roberts:“ Willkommen zurück SG1. Mein herzliches Beileid zu Sergeant Gillers Tod
    Wer ist das?
    Major Hammilton:“ Das ist Talas! Er gehört den vereinigten Regimentern von Kotas an!
    Talas:“ Kornas!
    Hammilton:“ Oh, Entschuldigung!“
    Lt. Taylor:“ Talas hat uns befreit!“
    Major Hammilton:“ Sie bekommen den Bericht Morgen. Talas! Das ist General Roberts, der Leiter dieses Stützpunktes.“
    General Roberts:“ Freut mich Sie kennen zu lernen Talas. Sie sind unser Gast!
    Talas:“ Danke General!
    General Roberts:“ Ihre Mission wurde erfüllt gut gemacht!“
    Lt. Taylor:“ Sir, wir sollten eine Gedenkfeier wegen Giller organisieren.“
    General Roberts:“ Tun Sie das. Wegtreten.“

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    S T A R G A T E
    O--------------- O
    R E L A R I S


    Episode: Der Virus


    Kapitel 1

    Der Major und Talas befinden sich im Wald von Relaris wo die Expedition einen Schießplatz eingerichtet hat.

    Major Hammilton:“ Das ist das Heckler und Koch G36. Sehr robust, sehr zielgenau und leicht in der Handhabung.
    Also versuchen Sie es.“
    Talas nahm das Gewehr und legte an, als der Major plötzlich auf schrie:“ Nein Bloß nicht! Sie halten es falsch herum! Sie wollen sich doch nicht umbringen. Und wenn doch, befehle ich ihnen jetzt hiermit es nicht zu tun!“
    Talas:“ Diese Waffen sind primitiv und eins Kriegers nicht würdig! Außerdem unterstehe ich ihnen nicht!
    Hammilton:“ Sie wollen in meinem Team sein, dann befolgen sie auch meine Befehle!“
    Talas:“ Sie wollten mich doch in ihr Team haben.“
    Hammilton seufzt, dreht sich um und ruft so Leute, jetzt gibt es Mittagessen!
    Ich habe vielleicht ein Kohldampf.“

    Kapitel 2

    Tägliches Breefing

    General Roberts:“ Ihre heutige Mission wird Sie auf Talas Heimat Planeten Kornas führen.
    Sie sollen sich dort mit den Politischen Vertretern treffen.“
    Hammilton:“ Na wunderbar! Ich dachte die laden uns nie mehr ein.“
    General Roberts:“ Sie brechen in einer Stunde auf! Weg treten!

    Das Team fand sich vorm Stargate zusammen und ging durch.
    Als sie durch das Kornas Gate kamen spürten sie eine angenehme Wärme auf der Haut und erblickten eine wunderschöne Blühende Landschaft mit einer Bunten Tierwelt und reichlich Vegetation. Es war gerade ein Sonnen Untergang und die Wolken färbten sich wunderschön orange.

    Hammilton:“ Wow! Schöner ist nicht mal in Minnesota!“
    Eine Frau trat selbstbewusst vor das Team.
    „ Ich bin die hohe Kanzlerin von Kornas! Ich heiße euch auf unserem Planeten herzlich willkommen“
    Hammilton:“ Danke, ich bin Major……
    Kanzlerin:“ ja, ich weiß wer ihr seid! Talas hat mir eine Menge von euch erzählt.
    Hammilton blinkte zu Talas hinüber und sagte leise:“ Ich hoffe nur Gutes!“
    Talas lächelte verschwitzt:“ Teilweise!“
    Kanzlerin:“ Bitte. Hier entlang. Der Rat möchte euch sehen.“
    Das Team lief vom Gate in ein Waldgebiet.
    Lt. Taylor:“ Eine Frau als Staatsoberhaupt?“
    Talas:“ Gibt es auf eurem Planeten keine weiblichen Staatsoberhäupter?“
    Dr. Bauer:“ Nicht sehr viele. Aber in Deutschland gibt es zum Beispiel auch ein Kanzlerin!“
    Hammilton:“ Ja, aber das auch nur mit mäßigem Erfolg!“
    Dr. Bauer:“ Das ist nicht wahr! Es läuft alles perfekt in der Deutschen Politik!“
    Lt. Taylor:“ Ja ja, man kann sich die Welt auch schön reden.“
    Dr. Bauer:“ Was sollte das denn nun wieder heißen?
    Wie weit ist es noch? Ich bekommen so langsam Seitenstechen.“

    Dann kam die Gruppe an den Waldrand und vor ihnen lag ein Tal mit einer Stadt von gigantischem Ausmaße.
    Hammilton:“ Ihr seit Alibi Gärtner , habe ich Recht?

    Kapitel 3

    Das Team betrat einen großen Saal.
    Kanzlerin:“ Bitte setzt euch. Das ist Kufur der Verteidigungsbeauftragte und Professor Atritis.
    Professor:“ ich habe ein Virus entwickelt was die Zellen von Lebender Materie zerlegt.
    Kufur:“ Wir haben vor dieses Virus gegen ein Insektuiden Schiff einzusetzen!“
    Kanzlerin:“ Besser gesagt sollt ihr es einsetzen! Wir haben kein Personal was für eine solche Mission ausgebildet wäre.“
    Hammilton:“ Also das kommt jetzt schon ein bisschen überraschend.“
    Kanzlerin:“ Ich weiß aber das Insektuiden Schiff wird bald zu unserer Welt starten um sie zu vernicht. Wir hatten gehofft ihr könnet uns helfen und dieses Schiff mit Hilfe des Virus aufhalten.“
    Hammilton:“ Wenn das so ist helfen wir natürlich gerne aber ich muss das noch mit dem General abklären.“
    Kanzlerin:“ Ihr bekommt das Gift sofort mit. Es muss schnell gehandelt werden!
    Ihre werdet zurück zum Gate eskortiert.“

    Kapitel 4

    Zurück auf Relaris

    Hammilton:“ Kurz und knackig Doktor. Wir haben nicht viel Zeit!“
    Dr. Bauer:“ Also, das Schiff befindet sich im Orbit eines Planeten mit Stargate.
    Der Plan sieht wie folgt aus:
    Wir gehen durch dieses Gate, überrumpeln die Insektuiden, schmuggeln uns auf eine Versorgungsfähre die vom Planeten zum Schiff fliegt und werden dann das Gift auf dem Insektuiden schiff freisetzten.
    So einfach ist das!“
    Hammilton:“ Ja ein Kinderspiel!“ Und was ist mit der Flucht bevor wir auch das Gift abbekommen?“
    Dr. Bauer:“ Tja, Hmmm, Dazu ist mir noch nichts eingefallen. Aber mein Gehirn arbeitet.“
    Lt. Taylor:“ Na toll.“
    Hammilton:“ Wir müssen so schnell wie möglich los. Einen Fluchtplan denken wir uns vor Ort aus!
    General?“
    General Roberts:“ Gehen Sie. Und nehmen sie SG4 mit!“

    Das Team eilte aus dem Konferenzraum, machten sich Kampfbereit und gab dann die Symbole für den Insektuiden Planeten ein.“


    Fortsetzung folgt ……
    Geändert von SG 2007 (16.08.2007 um 16:32 Uhr)

  5. #5
    Senior Airman
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    38

    Standard

    du hast doppeltgepostet! aber sonst finde ich deine ff sehr interessant und ich bin schon gespannt was es auf sich hat mit den insektuiden und hoffe wir kriegen in den den nächsten folgen mehr informationen.

  6. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Stargate
    O---------O
    Relaris


    Episode: Der Virus Teil 2

    Kapitel 1

    Lt. Taylor:“ Also, da das Stargate auf unserem Zielplaneten wahrscheinlich bewacht wird, werfen wir zuerst eine nette kleine Granate durch, die uns Talas besorgt hat.“
    Hinter dem Luitanant öffnete sich das Gate in einem grellen Lichtblitz.
    Talas aktivierte das viereckigen, faustgroße gerät und warf es durch das Wurmloch.
    Talas:“ Ich denke jetzt können wir gehen.“
    Major Hammilton gab den Befehl zum Ausrücken und das Team ging zusammen mit SG4 hindurch.
    Auf der anderen Seite lagen mehr als ein halbes Duzend Insektuiden Wachen regungslos auf dem Boden.
    Hammilton:“ Ok, hier entlang.“
    Das Team schlug sich durch den Dunklen Dschungel bis sie an eine Lichtung kamen.
    Lt. Taylor:“ Ich zähle mehr als zehn, Sir.“
    Talas:“ Dort ist die Fähre die zum Raumschiff im Orbit fliegt!“
    Dr. Bauer:“ Dann müssen wir jetzt nur noch an Bord dieser Fähre!“
    Major Hammilton:“ Gut, Sie warten hier SG4. der Rest mir nach.“
    Das Team wartete auf einen passenden Zeitpunkt und rannte dann zur Fähre und versteckte sich leise hinter ein paar Kisten die In die Fähre geladen wurden.“
    Lt. Taylor:“ Oh mein Gott Sir! Was machen diese Insektuiden denn dort? Ist das Sex?
    Major Hammilton:“ Nein, glaube ich nicht. Insektuiden sind Asexuell! Schauen sie besser nicht hin!“
    Die Fähre startete und verschwand dann im Nachthimmel.

    Kapitel 2

    Die Fähre fliegt durch die Atmosphäre und schwebt schließlich langsam in das Hangardeck des Insektuiden Schiffes.
    Das Team huschte an den wachen vorbei in einen Korridor, wo sie hinter einer Tür verschwanden.
    Talas:“ Also, wir müssen jetzt drei Ebenen herauf zum Ventilationshauptsystem, dort können wir dann das Gift frei setzten! Ähh Doktor, geht es ihnen nicht gut?
    Dr. Bauer:“ Nein nein, alles in Ordnung. Diese Stickige warme Luft in diesem Schiff und alles so dunkel und über all immer dieser Schleim an den Wänden, Schrecklich. Aber ich reiß mich zusammen!“
    Hammilton:“ Also los, hier hinauf.“
    Das Team stieg eine Leiter für Wartungsarbeiten hinauf. Nach dem sie die drei Decks hinauf gestiegen sind befand sich das Team in einem hohen und noch wärmeren Raum. Von der Decke hingen lauter Kukons ähnlich Säcke. Alles war schleimig.
    In den Fußball großen Kukons bewegten sich irgendwelche Geschöpfe wie ein Baby im Mutterleib.

    Plötzlich öffnete sich eine Tür!
    Das Team hechtete hinter eine Konsole um nicht entdeckt zu werden. Zwei Insektuiden kamen in den Raum, schauten sich um und nahmen zwei kukons von den schlingen die von der decke hingen.
    Die beiden Insektuiden verließen darauf hin den Raum schnellen Schrittes.
    Dr. Bauer:“ Meine Güte ich hätte fast nen Infakt bekommen!“
    Talas:“ Sein sie still oder ich skalpiere Sie!“
    Dr. Bauer:“ Das meint er doch nicht ernst, oder? Wenn doch, dann kündige ich!“
    Major Hammilton:“ Ach was, Talas meint es nicht so! Aber sie haben recht Doktor, das war echt knapp.“
    Lt.Taylor:“ Was sind das für Dinger die da von der Decke hängen?“
    Dr. Bauer:“ Ich vermute der Nachwuchs! Dieser Raum scheint eine Brutstätte zu sein!“
    Hammilton:“ Wie auch immer, gehen wir.“

    Talas ging voraus und öffnete die Tür, streckte seinen Kopf vorsichtig in den Gang und gab dann das Zeichen das alles sauber ist.


    Kapitel 3

    Das Team lief leise den Gang hinunter. An einer Ecke blieb Talas stehen und blickte um die Ecke.
    Talas:“ Wir müssen durch diese Tür! Dort befindet sich das Ventilationssystem.“
    Hammilton:“ Ja und? Was ist das Problem?
    Talas:“ da stehen zwei Wachen vor dieser Tür!“
    Hammilton:“ Oh verstehe. Taylor!“
    Der Luitanant griff in eine Tasche an seiner Weste und holte einen Schaldämpfer heraus. Er schraubte ihn leise an seine G36. Dann bog er um die Ecke, zielte durch das Zielpunktvisier und drückte ab. Er traf beide Insektuiden direkt mit einem Kopfschuss.
    Lt. Taylor:“ Ok Sir, der Weg ist frei!“


    Fortsetzung folgt ……


    Ich habe versucht das was ich erzähle mehr durch Adjektive zu verdeutlichen!

  7. #7
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Stargate
    O-----------O
    Relaris


    Episode: Der Virus Teil 3

    Kapitel 1

    Sie liefen zur Tür. Talas griff an einen Schalter neben der Tür, doch es tat sich nicht, die Tür war weiterhin verschlossen.
    Hammilton:“ C4?“
    Talas:“ Das würde aber die Insektuiden alarmieren!“
    Im selben Moment ging die Tür auf und ein Insektuid stand vor der Gruppe.
    Der Insektuid griff sich Dr. Bauer und schleuderte ihn den Gang hinunter, dann griff er sich seinen Waffe als Taylor und Hammilton ihn mit mehreren Schüssen töteten.

    Taylor:“ Doktor? Geht es ihnen gut?“
    Ähh die Tür ist jetzt offen!
    Dr. Bauer:“ Nun Gut dann gehen wir.“
    Der Doktor stand langsam und stöhnend auf.
    Talas betrat den Raum in dem in der Mitte eine runde Kugel stand.
    Talas trat an sie und führte das Gift mit nur wenigen Handgriffen ein.
    Talas:“ Gut, das wars! Wir haben vier Minuten um zu fliehen!“
    Dr. Bauer:“ Ja, wir sollten in die Brutkammer zurück! Dieser Raum wird separat mit Sauerstoff versorgt!“
    Das Team rannte sofort los und war in kurzer Zeit wieder in der Brutkammer.
    Talas blickte auf seine Uhr und zählte runter 3 ,2 ,1. Gift wurde freigesetzt!

    Kapitel 2

    Hammilton:“ Und jetzt?“
    Talas:“ Wir könnten einen Blick nach draußen wagen!“
    Das Team stand auf, Talas öffnete die Tür und sie gingen in den Korridor.
    Lt. Taylor:“ Die Luft scheint wieder sauber von dem Gift.“
    Dr. Bauer:“ Und das Gift hat funktioniert!“
    Er schaute auf den Booden vor ihm, wo nur noch ein Häufchen Staub lag.
    Hammilton:“ Gut, Das ist sehr gut. Gehen wir auf die Brücke von diesem Schiff.“
    Talas:“ Folgt mir!“
    Das Team nahm einen Fahrstuhl zur Kommando Brücke, wo ebenfalls ein Duzend staub Haufen lagen.
    Die Brücke war funktionell eingerichtet, mit einem großen Sichtfenster in den Weltraum, doch was Das Team sah, war nicht direkt der Weltraum!
    Lt. Taylor:“ Oh Mist!“
    Dr. Bauer:” wir sind im Hyperraum!”
    Talas:“ Ja, und wie es scheint fliegen wir nach Kornas!“
    Hammilton:“ Wie ist das möglich? Ein Autopilot?“
    Talas schaute wieder auf die Konsole vor ihm und sagte mit wütender Stimme:“ Nein! Mehrere Insektuiden haben sich im Maschinenraum verschanz und steuern das Schiff von dort aus!“
    Dr. Bauer:“ Na Toll, und was jetzt?
    Talas:“ Wie müssen den Maschinenraum in unsere Gewalt bringen!“
    Dr. Bauer:“ Gut, machen Sie nur. Ich bleibe dann hier auf der Brücke und versuche die Systeme neu zu starten wenn sie erfolgreich waren.“
    Hammilton:“ Ok Doktor. Taylor! Talas! Wir gehen.”

    Kapitel 3

    Vor dem Maschinenraum.

    Der Major befestigte eine Ladung C4 an der großen Tür zum Maschinenraum.
    Dann gingen die drei in Deckung.
    Major Hammilton:“ Laden und entsichern! Kurz nach der Explosion stürmen wir rein.“
    Fertig? Ok, Achtung Explosion!“
    Der Major drückten den Schalter an der Fehrnbedinung um.
    Es gab einen ohrenbeteubenden Knall und eine Feuerwand welzte sich durch die Korridore.
    Kurz nach der Explosion stürmten die drei den maschinen Raum und wurde auch gleich von starkem Gegenfeur überrascht.
    Sie gingen hinter zwei Kontainern in Deckung. Es gab im Maschinenraum nun einen starcken Schusswechsel.
    Major Hammilton:“ Speerfeuer! gebt mir Deckung!“
    Taylor und Talas sprangen auf und schossen aus allen Rohren.
    Dem Major gelang es seine Position so zu wechseln, dass er ein besser Schussfeld hatte.
    Die Insektuiden hatten keine Chance. Die Kugeln durchborten ihre Körper und töteten Sie.
    Taylor ging hin und versicherte sich ob auch wirklich alle unschädlich gemacht wurde, während Talas an eine Konsole ging und die Kommando Codes wieder frei gab.

    Auf der Brücke war Dr. Bauer nervös damit beschäftigt das Schiff aus dem Hyperraum zu bekommen als Talas, Taylor und Hammilton wieder die Brücke betraten.
    Hammilton:“ Wie sieht es aus?“
    Dr. Bauer:“ Ich lass mir lieber etwas Zeit! Wenn ich hier was falsch mache, könnte ich das Schiff Zerstören.“
    Ahh! Ich habs, der Knopf oder keiner!“
    Zögernd betätigte der Doktor den Auslöser.
    Das Schiff begann heftig zu vibrieren, dann gab es einen starken Stoß und das ganze Team wurde nach vorne geschleudert.
    Das Insektuiden Schiff tauchte aus dem Hyperraum auf.
    Dr. Bauer:“ Au, so ein Mist, ich glaube ich habe die Notbremse aktiviert.“
    Hammilton:“ Hauptsache wir fliegen nicht mehr.“
    Plötzlich ertönte ein Lauter Pfeifton.
    Dr. Bauer:“ Was ist denn das schon wieder.“
    Talas:“ Der Antrieb überhitzt! Wir müssen hier raus!
    Taylor:“ Wir nehmen eine von den Fähren im Hangar.“
    Talas:“ Nein! Die würden uns nicht weit genug vom Schiff weg bringen.“

    Doch dies war nicht ihr einziges Problem. Im großen Fenster der Brücke war ein Insektuiden Schiff zu sehen, dass sich näherte.
    Das Insektuiden Schiff lud seine Waffen.
    Hammilton:“ Die feuern doch nicht auf ihr eigens Schiff, oder?“
    Talas:“ Wahrscheinlich wissen sie was geschehen ist.
    Dr. Bauer:“ Die müssten dann aber auch wissen das dieses Schiff gleich hoch geht.“
    Das Insektuiden Schiff feuert seine Waffen ab. Die Energie-Torpedos flogen über das Schiff und schlugen in die Titan ein, die gerade aus dem Hyperraum kam.

    Kapitel 4

    Koernel Sato:“ Feuern sie auf das zweite Insektuiden Schiff.“
    Von der Titan starteten zwei Raketen die kurz darauf mit voller Wucht das ziel exlpodieren ließen.
    Koernel Sato funkte:“ SG1! Hier ist die Titan!
    Hammilton:“ Wir müssen schnell hier weg! Das Schiff fliegt gleich in die Luft.
    Ein greller Strahl erfasste das Team und beamte Sie zur Titan.
    Koernal Sato:“ Steuermann! Sofort in den Hyperraum.
    Die Titan machte eine scharfe Wende.
    Das Insektuiden Schiff Explodierte und die Titan konnte noch ehe sie die Explosionsdruckwelle erreichte auf Hyperraum springen.


    Kapitel 5

    In der Krankenstation der Titan

    Koernel Sato:“ Ihre Mission lief nicht ganz nach Plan, oder?
    Hammilton:“ Nein Sir, nicht wirklich. Wir waren aber dennoch erfolgreich.
    Taylor:“ Dank ihrer Hilfe Koernel!“
    Koernel Sato:“ SG4 hat und alamiert nach dem sie nicht mehr auf Funk antworteten!“
    Dr. Bauer:“ Schade nur, dass wir das Insektuiden Schiff nicht behalten konnten, ich hätte es gerne studiert!“
    Talas:“ Aber wir haben mein Volk gerettet und das ist die Hauptsache!“


    The End


    by SG 2007

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •