Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: [Terminator] Terminator: The Sarah Connor Chronicles

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [Terminator] Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Da bekommt man ne mischmasch Cd mit den neuesten Serienstarts in den USA und was finde ich da...

    genau...

    SARAH CONNOR IS BACK!!!

    Der Terminator ist wieder unterwegs und zwar als Serie!!!

    Nur leider ohne Arnie, ein harter schlag, aber mal schaun was draus wird.

    Nachdem was ich so sehen konnte lässt die Serie den 3. Teil der Kinoreihe ausser Acht und schließt an den 2. Teil an.

    Die ersten 5 Minuten waren schon mal ganz gut...

    mal sehen was noch kommt.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Hier aus IMDb!

  3. #3
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Hab gelesen die Serie soll zwischen dem zweiten Teil und dem dritten Teil.
    Von daher kann es macht es ja keinen sinn, das sich die Serie mit dem dritten Film mit befasst. Finde auf jedenfall das "The Sarah Connor Chronicles" interessant werden kann. Bei den Schauspielern Summer Glau ("Firefly","4400"), Lena Headey und Thomas Dekker ("Heroes") werden bestimmt der Serie leben einhauchen können. Könnte schon etwas vom Piloten sehen, hat mich doch echt überrascht. Hoffe wir bekommen bald was hier in deutschland zusehen.

    Terminator 4 ist ja auch schon in Planung. Zunächst sollten ja wieder Stahl und Claire Danes mitspielen. Aber Jonathan Mostow hat das nicht wirklich hin bekommen und jetzt hat sich eine andere Firma die rechte gekauft. Die wollen jetzt eine komplett neue Trilogie erschaffen. Und Edward Furlong soll eventuell wieder mitspielen.

    Ein Gerücht gab es auch das Arnie einen Camo Auftritt in der Serie haben soll,
    ist wohl leider nichts draus geworden. Naja als Gouverneur ist das wohl nicht mehr möglich als Schauspieler tätig zu sein.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Habe die Serie heute auf Pro7 gesehen. Ich habe keinen der Terminator Filme gesehen, also bin ich ziemlich ahnungslos da rein gegangen.

    Die Story ist etwas holpprig. Schauspieler sind ganz okay. Action ist super. Effekte auch.

    Für mich endlich wieder was, das ich Montags im TV schauen kann. Ich werde mal weiter dran bleiben und sehen, wie sich die Handlung so entwickelt.

  5. #5
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Finde den Serienfang auch ganz gut, aber ich frage mich, wie da Spannung erhalten wollen...
    Immer nur auf der Flucht vor den Maschinen, oder FBI, dass könnte schnell langweilig werden...
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe es natürlich prompt verpasst, obwohl ich auch mal einen Blick reinwerfen wollte.

    Wieviele Folgen hat die erste Staffel?

    Und gibt es schon mehr als eine Staffel?

  7. #7
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Gerade läuft in den USA die zweite Staffel, die 22. Episoden hat. So viel ich weiß.

  8. Danke sagten:


  9. #8
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Hm, wir waren uns heute ziemlich einig das das ziemlich Langweilig war, das gleiche wie im Film nur als Serie und verwirrender, weil zu den Zeitlinien der Filme kommt nun noch diese hinzu.
    Könnte schnell zu unangenehmen länge kommen, wie bei Sleper Cell.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  10. #9
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Der Pilotfilm war langweilig.
    Und überhaupt muss ich GdE recht geben. Die Zeitlinie wird total verhunzt und außerdem weiß ja eh jeder wie das ganze endet. Connor taucht unter, die Terminatorin (Summer Glau) geht hoch, Sarah Connor stirbt an Leukämie und der Krieg bricht doch aus.

    Zudem ist die Serie auch nicht gut gemacht. Sie steckt voller Fehler und zieht die gesamte Handlung, der bereits veröffentlichten Filme, ins lächerliche.

    Es tut mir leid aber ich sehe keinerlei Grund mir die Serie anzusehen. Es gibt sogar mehr Gründe sie sich nicht anzusehen.

    Obwohl Summer Glau gut rüber kommt. Die leicht gefühllose Irre hat sie schon immer gut gemacht.
    Geändert von Woodstock (14.01.2009 um 00:46 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #10
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    @ Woodstock:

    Da irrst du dich, der dritte Film soll außer Acht gelassen werden und mit der Serie eine eigene Zeitlinie aufgebaut werden.
    Habe ich mal irgendwo gelesen...
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  12. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    @ Woodstock:

    Da irrst du dich, der dritte Film soll außer Acht gelassen werden und mit der Serie eine eigene Zeitlinie aufgebaut werden.
    Habe ich mal irgendwo gelesen...
    Das macht das ganze ja noch schlimmer. Um Himmels Willen. Die Serie ist für mich gestorben, da war der dritte Film wesentlich besser.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #12
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Die zweite Folge war auch nicht übel. Tony Amendola in einer Gastrolle. Das ist doch toll.

    Ich finde aber, der Serie fehlt noch das gewisse Etwas. Sie wirkt oft noch etwas steif und gekünstelt.
    Die Actionszenen sind zu hastig und unübersichtlich.
    Spannung fehlt der Serie bis jetzt gänzlich.

    Insgesamt ist noch Luft nach oben. Mal sehen, wie die nächtest Episoden aussehen werde.

  14. #13
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Und ich werd den Verdacht nicht los, dass der weibliche Terminator das Bewusstsein von Sarah in sich hat...
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #14
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Egal, einfach mehr Summer Glau *g* Mir gefällt die Serie bis jetzt ganz gut. Bin schon gespannt wie es in den weiteren Folgen weitergeht....

  16. #15

    Standard

    Ganz ehrlich: Die Serie ist totaler Rotz. Wie lange kann man die Geschichte noch verdünnen? Ein 4. Film (mit Bale) hätte gereicht, etwas mehr auf die Charaktere bezogenen und düsterer mit einem unromantischen Schluss.
    Quae nocent, docent

  17. #16
    Airman First Class
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Meine Vorurteile haben sich nach 2 Folgen schon mehr oder weniger bestatätigt.
    1. Sarah dürfte gar nicht leben. Nach T3 zufolge ist die 1997 gestorben.
    2. John hat seinen ex. Pflegevater getroffen??? Der ist doch schon seit T2 tot Und seine Frau sollte ebenfalls nicht mehr leben, (Wann sehen wir Max (den Hund) wieder??).

    Mein Fazit: SCC ist für Temiator das, was Smalville für Superman ist.

  18. #17
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Für mich war die Folge heute die Entscheidung, ob ich die Serie weiter verfolgen werde.

    Fazit:
    Ja, werde ich. Die Folge heute hat sich sehr gesteigert und war richtig unterhaltent. Es wurde alles etwas übersichtlicher und tiefgründiger. Die Zitate und Anspielungen auf deutsche Physiker und die Atombombe überhaupt haben mir sehr gafallen.

    Und es ist wirklich witzig, wie sich die Roboterlady (Name??) versucht in der Gesellschaft richtig zu verhalten, aber doch wie ein "Freak" wirkt. Sehr komisch. Erinnert mich ein wenig an Data und seine Versuche sich anzupassen.

    Insgesamt eine gute Episode, die mich dazu bringt weiter zu gucken. Der Teaser für die nächste Episode war ja auch sehr vielversprechend.

    Aber mal sehen, wie lange sich SCC auf diesem Sendeplatz halten kann. Die Quoten sind ja für Pro7 richtig schlecht.

  19. #18
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin nie der Terminator-Fan gewesen, hab mir aber die esten 3 Folgen SCC angeschaut. Weiß aber noch immer nocht was ich davon halten soll. Optisch nett erzählt, die Story ist okay, aber irgendwie fehlt mir Tiefgang. Es ist für mich ne Serie die einfach mal gemacht werden muss und die nur darauf aus ist mit dem Namen "Terminator" schnelles Geld zu machen. Leider merkt man das der Serie an. Nette Unterhaltung für zwischendurch. Aber nicht mehr und nicht weniger. Ich schaue sie wegen Summer Glau, einer fantastischen Schauspielerin die ich dort leider etwas unterfordert finde. Was mich aber jetzt stört ist ihr Charakter. Im Pilotfilm war sie total Menschlich. Man hat nicht gemerkt das sie ne Machine war. Sie war einfach locker. Jetzt wo jeder weiß was sie ist, geht sie nur noch Stock steif und redet wie nen Telegramm. Die sind an ner neuen Schule und sie kann nicht mehr so unauffällig sein wie im Pilotfilm?
    Anschauen werde ich es erst mal weiter weil danach Lost kommt^^Aber wirklich warm werd ich mit der Show noch nicht.

  20. #19
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    Ich schaue sie wegen Summer Glau, einer fantastischen Schauspielerin.....
    Mein Hauptgrund warum ich die Serie sehe Unterfordert ist sie garantiert nicht, ich persönlich fände es extrem schwierig eine Maschine ohne "Gefühle" zu spielen. Summer bekommt das super hin. Warum sie nun nicht mehr so wirkt wie im Piloten... wieso denn auch? Im Piloten hatte sie auf John gewartet und musste somit unauffällig sein, John ist nun da, also lassen wir die Sau raus.

    MIr gefällt die Serie, aber nicht nur wegen Glau, gut ich bin mit Arni als Termi aufgewachsen, daher musste ich die Serie sehen. Viel der Story ist zwar noch nicht zu erkennen (eben die Zerstörung von Skynet), aber es gibt viele interessante Sachen: Wieso sagt Cameron, dass Sarah an Krebs starb? (seit der letzten Folge wissen wir ja, sie hat keinen), Cameron ist ein neuer Terminator-Typ (der aus der zweiten Folge konnte sie nicht identifizieren), etc. Ich find die Serie spannend sowie witzig wie John und Mama Sarah im Jahr 2007 mit Internethandys und Co. umgehen müssen


    @Anubis: Die Serie lässt den dritten Film außer acht und fängt zeitlich am Ende des zweiten Film an. Ja, Connors Pflegefamilie ist tot im zweiten Teil. Und? Das war ja nicht die aus dem zweiten Film *g* Es sind Jahre vergangen und Sarah hatte mal wieder nen Freund (der wurde übrigens von Tim Guinee gespielt, wurde dann allesginds ausgetauscht), dann kommt der Zeitsprung nach, John mochte den damaligen Freunde ihrer Mutter und such nach Infos über ihn - fertig ;-)

  21. #20
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich hab mir jetzt mal drei Folgen angesehen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich seit Lexx - The Darkzone keinen solchen TV-Mist mehr gesehen hab.

    Ich muss auch gestehen, dass ich totaler Terminator-Fan bin. Hab alle Filme gesehen und ich liebe sie. Aber was da jetzt unter dem Namen SCC produziert wird, ist einfach nur Schwachsinn hoch zehn.
    Auf einmal gibt es dutzende verschiedene Modelle von Terminatoren. Der dritte Film wird außer Acht gelassen - was soll das bitte?

    Antiker hat's ja schon geschrieben: Ist wahrscheinlich nur ein plumper Versuch, schnell mit einem bekannten Namen Geld zu machen, sonst nichts.
    Geändert von Waschtl (27.01.2009 um 14:56 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •