Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: John und Teyla, ein verstecktes Paar?

  1. #41
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    es ist doch längst geklärt, dass es nicht John ist, sondern
    Spoiler 
    wahrscheinlich einer aus ihrem eigenen Volk.



  2. #42
    Sky-Marshal Avatar von Tinka_LL
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Oh, hab des gar nicht mitbekommen, und wann?
    SHEPPARD: Also, he's mortally allergic to citrus *reaches into his jacket*

    MITCHELL: Really?

    SHEPPARD: *Pulls out a citrus* I keep one with me at all times. Just a comfort to know...*passes it to him*it's there.

    MITCHELL: That's good intel. Thanks.

  3. #43
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    schau mal hier: http://www.stargate-project.de/starg...archiv&ID=3185

    Da sagt Rachel:

    Frage: Gibt es also irgendwelche Hinweise, wer der Vater von Teylas Baby ist?

    Antwort: "Ich frage mich, wie viel ich dazu sagen kann. Nun, Teyla ist schwanger und es war keine göttliche Tat...also gibt es da einen Vater. Für die Zuschauer wird dieser Jemand neu sein. Er ist wichtig für Teyla, für ihre Vergangenheit und für ihre Verbindung zu den restlichen Athosianern. Das ist doch verlockend genug, ohne wirklich etwas zu verraten, oder?"



  4. #44
    Sky-Marshal Avatar von Tinka_LL
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Achso, ja, des stimmt schon.
    Aber trotzdem finde ich, ist das keine Beweis dafür, dass sie über diesen Typen reden. Dr. Hewston kennt ihn offensichtlich. Wenn sie diesen Athosianer schon kennengelernt hätte, dann wir sicherlich auch.
    SHEPPARD: Also, he's mortally allergic to citrus *reaches into his jacket*

    MITCHELL: Really?

    SHEPPARD: *Pulls out a citrus* I keep one with me at all times. Just a comfort to know...*passes it to him*it's there.

    MITCHELL: That's good intel. Thanks.

  5. #45

    Standard

    Ronon?

  6. #46
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Degilwen Beitrag anzeigen
    Ronon?
    Der ist kein Athosianer sondern Satedaner

  7. #47
    Airman First Class Avatar von Leila
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Nitra, SVK
    Beiträge
    24

    Standard

    zu erst muss ich sagen, dass ich auch ein shep+teyla fan bin, aber ich sehe es nicht so pink wie die anderen. ich will etwas zu diesem thema mal sagen:

    jemand hat es hier shon erwähnt, dass auch freundschaft zwischen man und frau existieren kann. und das mus man unterstreichen! ich hab auch so einen freund. wir umarmen uns sehr häufig, hengen miteinender, nur wir beide gehen was trinken, essen und wir reden viel, aber das ist ja auch alles. es ist liebe – aber liebe wie zwischen zwei kumpels, freunde. und ich glaube, das teyla und john viel zusammen durchgemacht haben, gefährliche situationen, deshalb ist es nur verständlich, das sie so gute freunde sind. und john wuerde jeden (McKay, Ronon, ...) retten. Wie in der episode, wo das team auf einem planeten mit wraith gerätt wurde, wo sie sich umbringen wollten. teyla war verletzt und john sah in ihr seinen kumpel. er rettete ihn, dachte er so, er wollte ihn auch damals retten, klapte aber nicht. das ist seine eigenschaft – seine kumpels, kamaraden zu retten. auch wenn er dabei sterben kann...

    SG-A komt aus USA, da lieben die leute diese andeutungen, dass moeglicher weise zwei hauptcharaktere zusammen kommen. kennt ihr die serien BONES? zwischen Temprance und Booth, zwei kollegen/ hauptcharakteren, die die leute zusammen sehen wollen, funkelt es immer wieder, immer wieder sind da solche hinweise, aber in einem interview sagt die darstellerin von temprance – es wurde die serie kapput machen, die beiden kommen nie zusammen, weil die anspannung ein taktischer zug von produzenten ist. die leute denken: " vieleicht..." aber es ist nur ein zweck. und auch das, dass in SG-A nicht nur kämpfe sein konnen, um etwas ausspannen, machen sie solche zuge. es gehort dazu, wie die witze von sheppard in brenzlichen situationen. um die charaktere auch menschlich machen. alles andere ist nur an der fantasie der zuschauer...

    sam + jack. na ja, da wahren auch ein paar andeutung, wie in der episode, wo jack und Teal'c in einer zeitscheife waren und am ende einer von diesen zeitschleiffen gab jack sam ein heisses kuss. in einer anderen episode war dort eine andere realität, wo sam und jack verheiratet waren, und sam sagte – das es vestandlich ist und machte solches merkwurdiges gesicht... was ich sagen will – die leute erwarten, wenn in einer serie ein man und eine frau hauptcharaktere sind, dass was zwischen den beiden passiert. aber das ruiniert meistens die atmosphäre, genau diese anspannung, die es interessant macht. ich wäre dafur, dass SG-A produzenten auch solche experimentalen folgen machen. wie beim jack und sam. (zu solchen episoden kalkuliere ich auch die scene wo sich john teyla kussten!) wurde sehr interessant, und wurde auch fur ein bisschen entpannung nur von kämpfen sorgen... aber dauerhaftes paar sam+jack oder john+teyla mochte ich nicht

    also was dieses thema angeht – teyla und shepperd – ein super „fantasy“ paar, aber in wirklichkeit (in der serie) wurde es nie klappen! das musst ihr zugeben. diese andeutungen sind da um eine „moglichkeit“ fur die fantasie der zuschauer zugeben... und eine kleine hintertur fur produzenten. ich glaube das SG-A 5,6 und hoffentlich mehr staffeln haben wird. da konnte etwas geschehen. zwischen teyla und john (oder auch ronon), aber ich glaube nichts echtes. eher wie sam+jack, experimentale folgen

    ad teylas kind. sie IST schwanger. mit wem ist mir jetzt egal (hab mein eigener typ), weil ich eine vermutung habe, das es ein grosseres „problem“ gibt, nähmlich:

    • teyla ist schwanger und bekomt ein kind – denkt ihr wirklich, das sie mit dem team bleibt? sie, die „mutterliche“? glaub ich nicht. sie geht zu ihrem volk und bleibt dort, grundet ihre familie. vielleicht hat sie dann ein paar erscheinungen in der serie, wie „ich fuhle die wraith kommen“... aber in der missionen geht sie nicht, glaub ich nicht sie wurde ihr kind und den vater verlassen... und da ist die moglichkeit fur eine neue „heisse kampferin“ fur das team, wieder fur die anspannung zwischen ihr und john oder ronon oder... die produzenten ersetzen weir mit sam, hoffentlich kommt sie zuruck, weil sam dort einfach nicht passt!!!

    • teyla ist schwanger und verliert das kind – wäre moglich, damit sie im team bleiben kann, aktiv bleiben kann, verliert sie es in einem kampf, oder... sie wird auf atlantis bleiben, seeeehr unglucklich, sheppard spricht mit ihr, ob sie bleiben will bei ihnen oder nicht, aber sie bleibt... hoffentlich!!!

    uf, wollte eingetlich weniger schreiben sorry fur fehler, bin aus anderem land

  8. #48
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.453

    Standard

    Bei einem Kommentar zur 3. Season (müßte bei "Tao of Rodney" gewesen sein") sagte Martin Wood, daß sich Sheppard und Teyla das Quartier teilen....

    Spoiler 
    allerdings wird nur in dem gleichen Raum gefilmt, der umdekoriert wurde

  9. #49
    Airman First Class Avatar von Leila
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Nitra, SVK
    Beiträge
    24

    Standard

    der vater von teylas kind ist...

    Spoiler 
    kanan, teyla hat daruber in der episode "missing" gesprochen, und gesagt - er ist mehr als nur freund, ect...


    was denkt ihr?

  10. #50
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Also, dann werd ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

    Aber mal ehrlich, ist das hier ne Soap Opera, die sollen den ganzen Pärchen Quatsch mal lassen und ordentlich Sci-Fi abliefern.
    Ich finde nicht, dass eine Serie gleich zu einer Soap-Opera verkommt, nur weil 1 oder 2 Beziehungen gezeigt werden. Ich finde sogar, es macht eine Serie noch realistischer, denn im richtigen Leben gehören Beziehungen nun mal dazu. Mal ehrlich, glaubt jemand, die in Atlantis leben wie die Nonnen und Mönche?

    Ich bin allerdings dagegen, dass in jeder Folge nur "Rumgeturtel" gezeigt wird und die eigentliche Handlung dadurch in den Hintergrund gedrängt wird. Es gibt viele Serien, die man nie mit Seifenopern vergleichen würde, in denen es Pärchen gibt, die Handlung aber dennoch im Vordergrund steht. Würde beispielsweise jemand BSG als Seifenoper bezeichnen? Oder Star Trek (auch wenn ich ehrlich gesagt keine der Serien aus dem ST-Universum je wirklich gesehen hab, außer einzelne Folgen), Star Wars,…? Ich finde, es kommt halt immer auf die Umsetzung an.

    Ich finde auch, dass es langsam nervt und wir kennen ja den guten John - lässt keine Gelegenheit aus, wenn da wirklich ganz große Gefühle für Teyla im Spiel wären, würde er sich wohl anders verhalten.
    Gerade das glaube ich nicht. John tut sich, wie wir ja alle wissen, recht schwer seine Gefühle auszudrücken und ich denke, man könnte es vielleicht sogar als Schutzmechanismus interpretieren, wenn er sich wieder mal wie "Kirk" verhält. Wenn John also Gefühle für Teyla hat, dann verhält er sich ihr gegenüber vermutlich eher unbeholfen, so wie ich ihn einschätze, und weiß nicht recht, was er sagen soll. Ich halte seine, nach außen hin, coole Fassade für eine Art Schutzmechanismus.

    *g* wenn du den Kuss als Beweise für eine Beziehung zwischen John und Teyla anführst, dann müsstest du auch die Tatsache, dass er Elizabeth später angegriffen hat als Beweise dafür sehen, dass er sie hasst und töten will. ;-)
    John war in der Folge nicht er selbst. Und wenn da was zwischen den beiden wäre, hätten beide am Ende der Folge ganz anders regiert.
    Wie in der Episode erwähnt und gezeigt wurde, hat John sich nur langsam verwandelt und seine animalischen Triebe kamen immer mehr durch. Der Kuss mit Teyla fand nur wenige Stunden nach seiner Infizierung statt, zu einem Zeitpunkt, wo ihn zwar der Virus bereits beeinflusste, aber nur in soweit, dass er plötzlich seine Hemmschwelle verloren zu haben schien.

    Später, als er Dr. Weir angreift, warnt er sie mehrmals zuvor, dass er sich nicht mehr beherrschen könne und Dinge tun würde, die er nicht tun will. Deshalb auch die verstärkte Wache vor seinem Quartier. Er ist zu dieser Zeit bereits teilweise zum Käfer geworden und seine animalischen, raubtierartigen Verhaltensweisen nehmen immer mehr zu.

    Spoiler 
    was ich echt nicht schlecht fände, schließlich würde ein baby ja dann total nerven in der serie!!
    Spoiler 
    Wenn Teyla das Baby erst bekommen hat und das hoffe ich, wird sie es bestimmt nicht auf Missionen mitnehmen. Ich bin sicher, die Autoren werden einen Weg finden, das Baby ab und zu, alle paar Folgen, auf die eine oder andere Weise in die Folge einzubauen ohne, dass die Handlung dadurch gestört wird.

    Ich sehe es auch als eine Chance für Teyla und die anderen Charaktere, sich weiterzuentwickeln. Es ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten, denn Teyla wird sich sicher in ihrer Art ein wenig verändern. Doch ich finde nicht, dass sie deshalb zwangsläufig auch auf ihre Kampfstöcke verzichten muss. Ich hoffe, dass das Baby in die Serie integriert wird und wir es vielleicht auch ab und zu zu sehen bekommen werden.


    Generell kann ich mir keinen der bekannten Charaktere für Sheppard vorstellen, der ist momentan für mich zu verschlossen bzw. hängt noch halb an Chaya oder der Tusse aus "Offenbarung".

    Spoiler 
    oder knabbert noch an der missglückten Ehe. Na ja, wie er noch zu seiner Exfrau steht, erfahren wir dann in Staffel 4.^^

    Trotz "Kirk Allüren" scheint er mir eher vorsichtig in Sachen Romantik.
    Ich bin auch der Meinung, dass John nicht unbedingt bereit für eine Beziehung wirkt, doch wie soll er je reif dafür werden, wenn er nie eine eingeht.
    Vielleicht würde er mit der Aufgabe ja wachsen, sich weiterentwickeln und sich ändern. Er würde vielleicht lernen, mit seinen Gefühlen besser umzugehen. Außerdem hatte er ja eine Beziehung zu der "Tusse" aus Offenbarung.
    Ich denke aber nicht, dass er immer noch an ihr oder Chaya hängt.
    Das Teyla für John eher weniger romantische Gefühle hegt, ist meiner Meinung nach deutlich!

    Spoiler 
    Siehe: "McKay and Mrs Miller" Stichwort: Marines; "Sunday" Anfangsgespräch zwischen ihr und der Doktorin (obwohl man da alles mögliche hineininterpretieren könnte, aber mit den Informationen in Bezug auf ihre Schwangerschaft in Staffel 4 kann durchaus der Erwähnte, der Vater sein.
    Die Bemerkung mit dem Marine am Ende der Folge "McKay and Mrs. Miller", war meiner Meinung nach ein Scherz und stammt auch nicht von Teyla. Die Teammitglieder ziehen sich gegenseitig auf.


    Ich denke Teyla passt am besten wenn dann zu Dex. Und es gibt etliche Szenen die die beiden auch in diese Richtung erscheinen lassen. Hingegen keine mit Shep und Teyla. Die beiden haben schon eine Beziehung, aber eben eine freundschaftliche und rein platonische. Warum auch nicht.
    Also mir fällt jetzt keine Szene ein, in der Ronons und Teylas Beziehung in diese Richtung geht. Ich sehe die beiden als Freunde, so wie andere eben John und Teyla.
    Ronon und Teyla haben eine besondere Beziehung, da sie Ähnliches durchgemacht haben und so den jeweils anderen verstehen können.

    Naja, jeder hat eben so seine Lieblingspärchen und sieht, was er sehen will. Jeder interpretiert in eine Szene etwas anderes hinein.
    Und genau dafür gibt's ja Fanfictions.
    Tja dann, das war's jetzt auch endlich von mir. Ist doch länger geworden, als ich's beabsichtigt hatte.

    Edit:
    Ich hab mir wegen dem Gespräch am Anfang von "Sunday" auch gedacht, dass es der Vater von Teylas Baby sein wird, von dem sie reden, aber Dr. Hewston kennt ihn anscheinend, weil sie fest behauptet, dass er nicht den ersten Schritt machen wird.
    Außerdem hab ich auf einer Seite gelesen, dass es auf der DVD der dritten Staffel bei einem Interview von den Produzenten bestätigt wurde, dass sie über John reden. Keine Ahnung, hat jemand die dritte Staffel? Stimmt des??
    Hab mir eben mal den Audiokommentar zur Folge "3.17 Sunday" angesehen.
    Spoiler 
    Kommentar der Autoren zur Szene, als Sheppard, kurz vor Becketts Gedenkfeier, in die Krankenstation zu Teyla kommt und die beiden über Carsons Verlust sprechen:
    "Diese Szene wird natürlich geprägt von Dr. Watson (liegt im Bett neben Teyla).
    - Ja, Watson. Das ist Daniel.
    - Diese Szene wird vorbereitet durch die 2 Miniszenen, in denen Teyla in dem Teaser über Sheppard redet.
    - Ja.
    - Und Ronon sagt: "Ich glaube, sie mag Sie sehr, daher..."
    -....
    Geändert von Ayiana (29.12.2008 um 12:38 Uhr)
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  11. #51
    Airman First Class Avatar von Firewall
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    20

    Standard

    Also ich denke auch, dass Sheppard und Teyla zusammengehören und ich schätze auch, dass es von den Autoren in diese Richtung geplant war.
    Spoiler 
    Der Audiokommentar klingt ja sehr vielversprechend. Aber laut einigen Spoilern soll der Vater von Teylas Baby ja ein Athosianer namens Kanan sein. Hat Teyla dies eigentlich schon definitiv in der Serie erwähnt? Ich meine so ganz offiziell. Bisher gibt es doch glaube ich nur Andeutungen, oder? Hab die 4. Staffel zwar noch nicht gesehen, aber schon einiges darüber gelesen. Ich hoffe sie behalten das Baby in der Serie, zumindest für gelegentliche Auftritte.
    Geändert von Firewall (19.02.2008 um 13:29 Uhr)

  12. #52
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
    Also ich denke auch, dass Sheppard und Teyla zusammengehören und ich schätze auch, dass es von den Autoren in diese Richtung geplant war.
    Und an was machst du diese 'schätzung' fest? Ich denke Teyla hat sich mit passenderem versorgt. Und Sheppard geht weiter jagen.

    Spoiler 
    Der Audiokommentar klingt ja sehr vielversprechend. Aber laut einigen Spoilern soll der Vater von Teylas Baby ja ein Athosianer namens Kanan sein. Hat Teyla dies eigentlich schon definitiv in der Serie erwähnt? Ich meine so ganz offiziell. Bisher gibt es doch glaube ich nur Andeutungen, oder? Hab die 4. Staffel zwar noch nicht gesehen, aber schon einiges darüber gelesen. Ich hoffe sie behalten das Baby in der Serie, zumindest für gelegentliche Auftritte.
    Spoiler 
    Ja es wurde gesagt...ganz deutlich....ohne Spielraum für andere Deutungen...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #53
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Ich stimme Firewall zu und glaube auch, dass die Autoren mehr mit den beiden vorhatten.
    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Und an was machst du diese 'schätzung' fest? Ich denke Teyla hat sich mit passenderem versorgt. Und Sheppard geht weiter jagen.
    Diese Schätzung kam vermutlich aufgrund dieses Audiokommentars zustande.
    Spoiler 
    Kommentar der Autoren zur Szene, als Sheppard, kurz vor Becketts Gedenkfeier, in die Krankenstation zu Teyla kommt und die beiden über Carsons Verlust sprechen:
    "Diese Szene wird natürlich geprägt von Dr. Watson (liegt im Bett neben Teyla).
    - Ja, Watson. Das ist Daniel.
    - Diese Szene wird vorbereitet durch die 2 Miniszenen, in denen Teyla in dem Teaser über Sheppard redet.
    - Ja.
    - Und Ronon sagt: "Ich glaube, sie mag Sie sehr, daher..."
    -....
    Und nur weil Teyla schwanger ist, heißt das nicht, dass sie und Sheppard nicht vielleicht mehr füreinander empfinden oder zumindest empfunden haben. Wie Dr. Hewston sagte: Er wird nicht den ersten Schritt machen.
    Und Teyla auch nicht. Also bleibt ihre Zuneigung unausgesprochen. Vielleicht war Teyla einfach das Warten leid (bzw. brauchten die Autoren einen Vater für Teylas Baby und hätten sie John genommen, wäre die Serie irgendwie unrealistisch geworden, weil wir in der Serie sehen hätten müssen, wenn die beiden zusammenkommen.


    Spoiler 
    Ja es wurde gesagt...ganz deutlich....ohne Spielraum für andere Deutungen...
    Welche anderen Deutungen gibt's denn für diese Aussage?
    Spoiler 
    Wenn die Autoren eindeutig sagen, Teyla habe im Teaser von Sheppard gesprochen, muss damit das Gespräch mit Dr. Hewston gemeint sein. Es gab ja kein anderes. Und das mit Ronon ist für mich auch recht eindeutig.
    Geändert von Ayiana (29.12.2008 um 12:50 Uhr)
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  14. #54
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 

    Wartet doch mal bis ihr Staffel 4 gesehen habt - es ist wirklich eindeutig nicht Sheppard.
    Geändert von Woodstock (14.01.2008 um 00:58 Uhr)

  15. #55
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Mir ist schon klar, dass
    Spoiler 
    John nicht der Vater von Teylas Baby ist. Das sagte ich ja auch. Kanaan ist der Vater. Trotzdem können John und Teyla Gefühle füreinander haben. Ich hab gehört, Flanigan soll in einem Interview erwähnt haben, dass Teylas Schwangerschaft für John eine Menge Eifersucht bedeuten wird. Wohlgemerkt ist Eifersucht nicht dasselbe wie Neid.
    Laut Wikipedia:
    Eifersucht beschreibt eine schmerzhafte, momentane oder dauerhafte Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) seitens einer hochgeschätzten - vor allem geliebten - Bezugsperson gegenüber einer damit stärker Begünstigten verspürt, von der man (umgangssprachlich) ausgestochen wird.

    Fehlt die konkrete Bezugsperson, so liegt Neid vor.
    Geändert von Ayiana (29.12.2008 um 12:59 Uhr)
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  16. #56
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von SG-1 Beitrag anzeigen
    Ich stimme Firewall zu und glaube auch, dass die Autoren mehr mit den beiden vorhatten.
    Das mag ich bezweiflen, da in den ersten 3 Staffeln das Augenmark der Autoren auf etwas anderes lag. Das gibts nun auch nicht mehr, wie vieles andere auch nicht.


    Diese Schätzung kam vermutlich aufgrund dieses Audiokommentars zu stande.
    Spoiler 
    Und nur weil Teyla schwanger ist heißt das nicht, dass sie und Sheppard nicht vielleicht mehr füreinander empfinden. Wie Hewston sagte: Er wird nicht den ersten schritt machen.
    Und Teyla auch nicht. also bleibt ihre zuneigung unausgesprochen. Vielleicht war Teyla einfach das warten leid. (Bzw. brauchten die Autoren einen Vater für Teylas Baby und hätten sie sheppard genommen wäre die serie irgendwie unrealistisch geworden, weil wir es in der serie sehen hätten müssen, wenn die beiden zusammenkommen.
    Was sollte er dafür einen ersten Schritt machen? Oder anders gesagt, was sollte teyla mit jemanden wie Sheppard. Die beiden passen, in dieser Hinsicht, doch nun bei weitem nicht zueinander. Und in den letzten 2 Staffeln gabs dafür auch keinerlei Anzeichen mehr. Btw das Audiokommentar kenne ich auch, wo man da aber was von Teyla7Sheppard hören will, ergibt sich mir nicht ganz.


    Welche andere deutung gibts denn für diese aussage?
    Spoiler 
    Wenn die Autoren eindeutig sagen Teyla habe im Teaser von sheppard gesprochen muss damit das gespräch mit Dr. Hewston gemeint sein. Es gab ja kein anderes. Und das mit Ronon ist für mich auch recht eindeutig.
    In welchem Zusammenhang von Sheppard gesprochen? Im teaser wurde auch viel aus dem Zusammenhang gerissen. Fakt ist wir wissen wer der vater ist und Teyla machte nicht den eindruck als würde sie das zutiefst bedauern...Vll hat sie ja mal über Shep nachgedacht, und? Kann vorkommen, tun viele Menschen (also über andere nachdenken, nicht über Sheppard *g*).

    Warum auch, es passt viel besser zu ihr und ihrem Leben. Und ich hab vollstes Vertrauen das sich das, in bezug auf Teyla/Sheppard, auch nicht ändern wird, denn es ist ne scifi serie und keine soap. Noch dazu wäre es recht unglaubwürdig wenn man die beiden charas mal vergleicht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #57
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.419

    Standard

    Fände es nicht schlecht, wenn es in die Richtung gehen würde. Es wäre interessant eine intergalaktische Hochzeit, sowas kommt nicht allzu oft vor .
    Denke aber die Autoren spielen da nicht richtig mit.

  18. #58
    Airman First Class Avatar von Firewall
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    was sollte teyla mit jemanden wie Sheppard. Die beiden passen, in dieser Hinsicht, doch nun bei weitem nicht zueinander...

    ...Warum auch, es passt viel besser zu ihr und ihrem Leben. Und ich hab vollstes Vertrauen das sich das, in bezug auf Teyla/Sheppard, auch nicht ändern wird, denn es ist ne scifi serie und keine soap. Noch dazu wäre es recht unglaubwürdig wenn man die beiden charas mal vergleicht.
    Wieso sollen denn die beiden so überhaupt nicht zusammenpassen? Beide sind "Krieger", beide befinden sich in einer Führungsposition. Beide würden sie alles für die Menschen tun, die sie lieben, oder die ihnen etwas bedeuten. Sie kommen zwar aus verschiedenen kulturen, aber das wäre für mich kein Hinderungsgrund. Und meistens haben sie ja auch dieselbe Ansicht oder Meinung.
    Abgesehen davon sagt man ja: Gegensätze ziehen sich an.

    Und was sie mit Sheppard soll? Na die beiden sind erwachsen!

    Und wenn die beiden zusammenkommen würden, was die Autoren aber sicher nicht machen werden, müsste die Serie nicht unbedingt zur Seifenoper werden. Man muss ja nicht in jeder Szene so ein Rumgeturtel zeigen. Fänd ich auch nicht gut.
    Geändert von Firewall (19.02.2008 um 13:28 Uhr)

  19. #59
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    Mir ist es echt egal ob shepp mal mit Teyla zusammen kommt(wohl eher unwahrscheinlich)oder mit jemand anderem.Aber gibt sheppi doch endlich mal ne freundin.Ich finde der könnte gut jemanden gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  20. #60
    Oberbefehlshaber über rosa Rosen... Avatar von Bex_RW
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo erst mal.

    Ich habe mir jetzt nicht alle eure Beiträge durchgelesen. Aber soweit ich das verstanden habe, diskutiert ihr darüber ob s nun zu einer Beziehung kommt oder nicht... oder?

    Als ich muss Firewall eindeutig zustimmen. Achtung: Spoiler Season 5:
    Spoiler 
    Die Autoren haben eigentlich bis auf die Rodney-Jennifer-Beziehung keine gezeigt... oder täusche ich mich da? In der letzten Folge Enemy at the Gate stehen sie zumindest hand in Hand auf dem Balkon und in einer Folge davor, dessen Titel ich nicht mehr weiß, küssen die sich ja.

    Das rumgeturtle würde vielleicht nicht ganz dahin passen.


    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor der Traurigkeit, sondern der Sieg über sie!"



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •