Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Armageddon - das Ende ist nahe

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Armageddon - das Ende ist nahe

    Armageddon – Das Ende ist nahe

    Teil 1: Washingtons last night

    Washington D.C., USA
    21:30 Ortszeit


    Das weiße Haus stand in voller Pracht, von den Scheinwerfern angeleuchtet da.
    Präsident Bush saß in seinem Büro und las verschiedene Akten durch.
    Er stand auf, ging zu einem kleinen Tisch und füllte sich ein halbes Glas Skotsch ein.
    Er stellte sich an das große Fenster hinter seinem Schreibtisch, nahm einen Schluck und sah die vielen lichter der Gebäude, die die Stadt in der Dunkelheit der Nacht erhellten.

    Plötzlich kamen Lichtblitze vom Nachthimmel hinab geschossen.
    Sie trafen mitten in die Stadt und ließen die Bauten Explodieren.
    Fast im selben Moment kamen Beamte vom Secret Service in den Raum gestürmt, packten den Präsident und schafften in aus dem Büro.
    Officer:“ Mr. Präsident! Wir werden Angegriffen!“
    Der President und seine Leibwächter liefen den Flur hinunter als ein Torpedo ins Weiße Haus einschlug.
    Der Flur in dem der Präsident gerade noch gelaufen war, stand in Flammen.
    Immer wieder gab es Einschläge und der Präsident lief in den Fahrstuhl und drückte den Knopf als es wieder einen Einschlag direkt vor dem Lift gab.
    Ein Officer drückte den Präsident schützend an die Fahrstuhlwand bis die Tür zu ging.
    Der Lift fuhr in Sekunden schnelle in den Bunker unter dem Weißen Haus.
    Als das komplette Gebäude unter der Wucht eines weiteren Treffers explodierte.
    Das weiße Haus war vollkommen zerstört.

    Fortsetzung folgt .........

    by SG 2007
    Geändert von SG 2007 (28.08.2007 um 15:24 Uhr)

  2. #2
    hat immer Recht Avatar von baka
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    137

    Standard

    Hm... ID4? Schon mal ein guter Anfang, allerdings hättest du Bush sterben lassen dürfen. Und, war nicht Heyes Präsident im SG Universum?
    Stargate i.d.m.g

    Gold:13
    Silber:15
    Bronze:13


  3. #3
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Nicht schlecht für den Anfang, aber etwas sehr kurz. Ein bis zwei Seiten in Word solltest du schon pro Post schreiben, sonst ist die Handlung zu sehr zerstückelt.
    btw: Bush und Scotch ist ehr unwahrscheinlich, denn er ist, seit er irgendwann in den 80ern zu so ner Freikirche oder so was konvertiert ist, Anti-Alkoholiker, weil er es davor zu sehr Krachen lassen hat.
    Mal sehen wie es weiter geht.



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich wollte bush nicht so schnell sterben lasen, sonder langsam.
    ich habe mich so krtu gefasst um ertmal interresse zu wecken.
    Bush und Scotsch? Gur, mein Fehler!

    Ich danke für das Feedback GOTF und baka!

  5. #5
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Klingt eigentlich recht interessant , bin mal gespannt wie das noch weitergeht und wer da angegriffen hatt ? ;D
    Aber ich geh recht mit der annahme das es eine Paraleles Uni ist ? Weil Bush im derzeitigen SG uni ja nicht Präsident ist
    Werd mal öfters reinsehn ^^
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  6. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Armageddon – Das Ende ist nahe

    Teil 2: Die Offensive

    Moskau, Russland
    4:00 Uhr Ortszeit


    Der Präsidenten Sekretär Ivan Kaschnow öffnete die große Tür zum Schlafzimmer des Präsidenten und knipste das Licht an.
    „ Präsident Putin!?“
    Putin:“ Was ist?“
    „ Washington wurde zertört! Die Meldung erreichte uns etwa eine Stunde nach dem Angriff.“
    Putin:“ Angriff? Das waren aber nicht wir!“
    „ Nein, es waren Aliens! Unser Weltraumobserwatorium meldet acht Raumschiffe in unserer Umlaufbahn!“
    Putin:“ Haben Sie etwas zu tief in die Vodtka Flasche geguckt?
    Zum selben Zeitpunkt kam der Verteidigungmenister in den Raum gestürmt.
    „ Sie greifen mit kleineren Raumschiffen bereits Paris, Berlin, New York und London an!
    Die Mundwinkel vielen dem Präsidenten nach unten und ihm wurde klar das diese Situation real war.
    Er sprang aus dem Bett und befahl:“ Sofort alles in Alarmbereitschaft.“

    New York, USA
    Am Morgen nach Washington


    Torpedos schlugen in die Wolkenkratzer ein. Die Jäger konnten sich ideal in den Straßen Schluchten bewegen. Die Menschen auf den Straßen versuchten irgendwie Schutz in den u-bahnschächten zu suchen.
    Viele wurde durch Trümmer die von Gebäuden gesprengt wurde erschlagen.

    Hawk F-16 Staffel im Anflug auf New York

    Funk:“ Hier Hawk eins. Befinden uns zwei Minuten vor New York.
    Waffensysteme scharf! Wir fliegen rein!“
    Den F-16 kamen eben so viele Jäger entgegen.
    Die F-16 schossen mit ihren Harm Flugkörpern auf die Jäger und trafen auch mehrere.
    Commander Adams machte eine scharfe Wände, so dass er hinter ein feindliches Fluggerät kam. Die Zielerfassung summte lautstark und er drückte ab. Die Bordkanone feuerte und riss den Jäger in Stücke.
    Der Jet von Commmander Bear wurde von einem Jäger verfolgt.
    Der Commander flog direkt in die Stadt und raste zwischen den Gebäuden durch.
    Der Jäger hatte es schwer ihn zu treffen, doch es gelang ein Glückstreffer am Flüger der F-16!
    Com. Bear verlor die Kontrolle über die Maschine und stürzte mit voller Wucht in ein Gebäude.
    Es gelang den Jets nur schwer den Gegner in Schach zu halten, doch sie konnten New York bis auf weiteres befreien.

    Washington D.C., USA
    Der Morgen nach dem Angriff


    Präsident Bush stand mit seinen Gefolgsleuten in den Trümmer des Weißen Hauses und wartete auf den Helikopter der gerade im Anflug war.
    Plötzlich kamen Schüsse hinter den Trümmern hervor und die Gruppe ging zu Boden.
    Der Präsident bekam seine Augen nur langsam wieder auf.
    Ein Wraiths lehnte sich über ihn.
    Bush:“ Ich bin George W. Bush, Präsident der vereinigten Staaten von Amerika!“
    „ Nicht mehr!“
    Der Wraith holte aus drückte seine Hand auf die Brust des Präsidenten und Tötete ihn binnen Sekunden schmerzvoll.

    Berlin, Deutschland
    10:45 Uhr Ortszeit


    Die Wraiths Bodentruppen näherten sich Berlin schnell. Doch sie stießen auf heftigen Widerstand der Bundeswehr.
    In einigen Vororten gab es heftige Gefechte.

    Major Koch:“ Los! Wir müssen die zweite Flanke vertärken.“
    Der Trupp feuerte aus allen Rohren auf die sich näherten Wraiths während die
    Zivilisten evakuiert wurden.

    Immer wieder gingen Kameraden zu Boden. Ein Soldat ging hinter einem Auto in Deckung und schoss weiter als ein Torpedo den Wagen explodieren ließ.
    Mitten auf der Straße lag ein noch Junger Soldat und schrie um Hilfe.
    Sein ganzer Bauchraum war aufgeschlitzt und er versuchte seine Gedärme festzuhalten.
    Major Koch:“ Sanitäter! Sanitäter!“
    Der Feldarzt kam angerannt.
    Major Koch:“ Wir geben ihnen Deckung. Holen sie den Jungen von der Straße!
    Speerfeuer!“
    Der Sanitäter lief auf die Straße, packte sich den Soldaten und schleifte ihn hinter eine Häuserwand.
    Dann ertönte ein Brummendes Geräusch und zwei Bundeswehrpanzer bogen um die Ecke.
    Die beiden Panzer fegten die Wraiths von den Straßen.

    Fortsetzung folgt …….

    by SG 2007

    ------------------------------------------------------------------
    Es gab letztens eine Diskussion hier im Forum, was denn passieren würde wenn Wraiths die Erde angreifen würde. Und zwar die reale Erde, ohne unsere Stargate Helden!
    Also dachte ich mir, da mache ich ne Fanfiction draus!
    Ist jetzt vielleicht etwas seltsam aber die Wraiths sind der ideale Feind.
    Geändert von SG 2007 (28.08.2007 um 15:24 Uhr)

  7. #7
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hey, die beiden Kapitel gefallen mir sehr. Vor allem da dieser Mistkerl Bush einen würdigen Abgang erhällt.
    Es ist spannend und realistisch geschrieben, und die Tatsache, dass es kein SGC gibt, ist auch mal was neues.
    Putins Reaktion war dabei noch am besten.
    Und einen Wraithangriff zu bringen, ist auch mal neues. Zumal diese Schiffe keine Schilde haben.
    Somit könnten sie auch von unseren normalen Atomraketen zerstört werden.

    Aber es gibt auch ein Manko: Deine Kapitel sind zu kurz. Es sollte schon etwas mehr sein.
    Aber abgesehen davon bin ich nun dabei.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  8. #8
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    beide kapitel waren sehr gut, wenn auch etwas, bis sehr, kurz.
    die idee selbst ist gut auch wenn ich sg-1 und ar-1 vermisse. aber sie könnten ja auch hier existieren wenn auch in anderer form. die wraith als angreifer zu nehmen war auch eine gute idee. bei den goas wäre die geschichte womöglich kürzer.

    freu mich auf den nächsten teil
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

  9. #9
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    O weh die Wraith auf der Erde. Aber: SIE HABEN BUSH AUSGESAUGT ! GEIL ! Gebt ihnen den Friedensnobelpreis. Wirklich gute Idee mit der Erde ohne SGC. Ich bleib auf jeden Fall am Ball. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Die Stelle am Ende mit dem Soldaten war ziemlich hart .
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  10. #10
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Deine neue FF ist flott geschrieben und mal was Neues, zumindest was die Wraith angeht. Die apokalyptischen FFs häufen sich auch irgendwie in letzter Zeit...naja egal, deine FF punktet durch die Waith und wirft einige Fragen auf:

    - Was ist mit Hayes?
    - Spielt die FF in einer anderen Dimension?

    Poste bitte bald eine Fortsetzung, mach das nächste Kapitel länger und schau, ob du einen Betareader bekomst.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  11. #11
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Danke für das für mich ungewohnte viele und vor allem positive Feedback.
    Das mit der Länge der verschiedenen Teile bekomme ich nicht so ganz hin, da habt ihr in der Tat recht.
    Teil 4 mache ich länger!

    Gruß
    SG 2007

  12. #12
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Armageddon – Das Ende ist nahe

    Teil 3: Vergeltung

    Cheyenne Mountain Complex, Colorado, USA
    19:00 Uhr Ortszeit


    “Willkommen im Cheyenne Mountain Complex Mr. Präsident”: Wurde der auf die schnelle vereidigte ehemalige Vizepräsident Richard Cheney von General Chase begrüßt.
    Der General bittete den Präsidenten mit ihm zu kommen.
    Präsident:“ Also, wieso bin ich hier?
    George:“ Naja, zum einem weil das Weiße Haus zerschossen wurde und zum anderen weil Sie hier sicherer sind als wie in Washington und drittens weil wir hier die notwendige Technologie haben um die Aliens zu bekämpfen.“
    Präsident:“ Wir sollten uns beeilen. Es sind schon so viel Städte gefallen! Unter anderem Paris, Washington, Philadelphia, Tokyo, Camberra und Ottawa.
    New York, Berlin und London können sich gerade so noch verteidigen.
    Wenn wir nicht schnell etwas unternehmen gibt es bald keine Menschheit mehr!“
    Der General hob eine Tür auf und bittete den Präsidenten hinein zu gehen.
    Der Raum hatte ein großes Fenster. Cheney stellte sich davor und schaute nach oben.
    „ Wow! Sie machen keine halben Sachen!“
    General Chase:“ Das ist Projekt Protect! Zwei Klasse sieben Atomsprengköpfe die auf Raketen gesetzt wurden. Sie wurden mit Stealth Kappen versehen um einer Ortung zu entgehen.
    Präsident:“ Und mit den Dingern schießen wir auf die Rauschiffe?“
    General:“ Ja Sir! Der Start kann von hier aus durchgeführt werden und erfolgt in einer Stunde!“

    Zwei Minuten vor dem Start

    Die etwa zwanzig Meter hohen, schwarzen Raketen wurden von Wasserdampf eingehüllt der aus dem Triebwerk kam!
    Sergeant:“ 1:40 bis zum Start.“
    Die Decke hatte sich bereits geöffnet und man konnte den Himmel sehen.
    Sergeant:“ Eine Minute bis Start!
    Der Präsident schwitzte vor Aufregung und lockerte seine Krawatte. Er senkte den Kopf als würde er in diesem Moment ein Gebet sprechen.
    Sergeant:“ Achtung Start! 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Start!
    Die ganze Anlage begann zu vibrieren wie bei einem starken Erdbeben und die Beiden Raketen setzten sich langsam in Bewegung.
    Als die Sprengköpfe in der Luft waren meldete der Sergeant:“ start erfolgreich! Einschlag in zehn Minuten.“
    Es herrschte toten Stille im Kontrollraum, niemand, außer dem Sergeant der die Zeit meldete, traute sich irgend etwas zu sagen.
    Als es nur noch eine Minute war meldete der Sergeant aufgeregt:“ Zwei Energiestöße bewegen sich auf die Sprengköpfe zu!

    Im Orbit um die Erde gab es derweil zwei heftige Detonationen, nach dem die Wraiths die Raketen abschießen konnten.

    Im Kontrollraum sah man das auch und plötzlich herrschte helle Aufregung. Niemand wusste was genau geschehen war.
    General Chase:“ Ich fürchte es hat nicht funktioniert!“
    Cheney senkte den Kopf.

    Boston, USA
    20:15 Uhr Ortszeit ( fünfzehn Minuten nach dem Versuch der Amerikaner die Schiffe zu vernichten )


    Die wenigen Bürger die sich noch auf den Straßen Bostons befanden, sahen einen kleinen schweif am Himmel über ihrer Stadt und ein fliegendes Objekt, dass immer größer wurde.
    Die Menschen gerieten sofort in Panik und versuchten irgendwo Schutz zu finden.
    Die U-Bahnstationen waren binnen weniger Minuten wie in New York voller Menschen.
    Immer wieder schrieen Leute weil sie gestolpert waren und von den Massen nieder getrampelt wurde.
    Ein Kind konnte sich nicht halten und viel auf die Gleise als gerade ein Zug einfuhr.
    Der Vater sah nur noch den blutverschmierten Stoffbären.

    Doch das was sich dort der Stadt näherte war schlimmer als ein Alien Angriff.

    Fortsetzung folgt …….

    by SG 2007
    Geändert von SG 2007 (28.08.2007 um 15:25 Uhr)

  13. #13
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, ein atomares Dauerfeuer von Atomraketen zu starten.
    Immerhin gibt es auf der Erde mehr als 10.000 von denen.
    Übrigens: das Cheyenne Mountain ist nicht in Wyoming, sondern in Colorado.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  14. #14
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich schließ mich Maybourne an, es gibt zigtausende Atombomben um die Kerle vom Himmel zu nuken. Gut geschrieben, man kann sich die apokalyptische Welt gut vorstellen.
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  15. #15
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Die Lage der Menschen sieht schlecht aus...mal sehen was da auf sie zu kommt.
    Deine FF ist ganz gut, bloß könntest du die einzelnen Situationen noch genauer schildern, wie die Sache mit dem Kind. Achja: Hol dir mal einen Betareader. (Oder benutz Word um deinen Text zu prüfen.)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  16. #16
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Armageddon – Das Ende ist nahe

    Teil 4: Aussichtslos

    Es waren nicht die Wraiths die den Menschen in und rund um Bosten das Leben gleich zur Hölle machen würden, es war eine Russische Atomrakete!
    Der atomare Sprengkopf schlug direkt im Stadtzentrum ein.
    Es gab einen unglaublich grellen Lichtblitz.
    Die Gebäude, die Straßen, die Menschen alles war innerhalb von wenigen Sekunden vernichtet.
    Die Hilo Helicopter Staffel aus Chicago, die im Anflug auf Boston war, sah das ganze Ausmaß der Vernichtung. Bevor auch sie durch die Druckwelle brutal vom Himmel gerissen wurden.

    Cheyenne Mountain Complex, Colorado, USA
    5 Minuten nach Bostons Zerstörung


    Während der schock im Kontrollzentrum über den missglückten Angriff noch anhielt.
    Klingelte das Telefon neben dem Sergeant.
    Er nahm ab und sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig von Frustration in blankes entsetzen. Er nahm den Hörer vom Ohr und sagte leise:“ Gerade eben hat ein Atomangriff der Russen Boston und Umgebung zerstört.
    Der Präsident senkte seinen Kopf und drehte sich weg. Man sah wie tränen über sein Gesicht liefen.
    „ Bob! Oh mein Gott Bob! Mein Bruder war noch in Boston!

    Konferenzraum

    Cheneys Trauer entwickelte sich aber schnell in Wut und Unverständnis.
    Er lief im Konferenzraum auf und ab und ärgerte sich mit lauter Stimme:
    „ Meine Güte. Wir werden von Aliens attakiert und die Russen haben nichts besseres zu tun als eine unserer Großstädte zu zerbomben!
    General Chase:“ Wahrscheinlich dachten sie unser Raketenstart galt den Russen!“
    Cheney:“ Was? Wer ist so dämlich? Als wenn wir die Russen angreifen würden. Verdammt! Wir kämpfen gegen Aliens und nicht gegen die Russen. Das muss denen doch klar sein.“
    Der Sergeant kam hinein:“ Mr. Präsident, die Leitung nach Moskau steht!“

    Der Präsident nahm den Hörer ab.
    Präsident Putin war am Telefon:“ Ich versichere ihnen Cheney, dass die Russen für den Anschlag auf Boston nicht verantwortlich sind!
    Die Aliens haben eines unserer Atom U-boote in ihre Gewalt gebracht.
    Wir konnten es zerstören bevor es noch weitere Raketen auf ihr Land abfeuern konnte!
    Präsident Cheney:“ Wieso sollte ich ihnen glauben?“
    Putin:“ Hören Sie Mr. Präsident. Wir kämpfen alle gegen den selben Feind!
    Dan konnte Cheney laute Explosionen am Telefon hören.
    „Wir werden beschossen!“: Rief Putin laut ins Telefon, bevor die Verbindung abruppt abbrach.

    Cheney blickte auf und sagte zu General Chase:“ Es sieht wohl so aus als habe ich Putin gerade eben das letzte mal gesprochen! Ich glaube sie haben Moskau erwischt!

    Berlin, Deutschland
    13:50 Uhr Ortszeit


    Den Wraiths gelang es nicht Berlin einzunehmen, also waren sie jetzt nur noch auf Zerstörung aus.
    Ein Wraiths Kreutzer flog dicht über der Hauptstadt und schoss alles nieder was nach wichtigen Gebäuden aussah.
    Gleichzeitig näherten sich vier Bundeswehr Tornados von Westen dem Kreuzer.
    Sie standen unter Beschuss. Immer wieder kamen den Jets Energietorpedos entgegen.
    Sie erfassten das feindliche Schiff und schossen vier Flugkörper ab, die alle im Feindschiff explodierten.
    Funk:“ Ja! Das war ein Treffer!
    Die Jets flogen eine wende für einen erneuten Abschuss als Tornado drei getroffen wurde und noch in der Luft zerbrach.
    Funk:“ Scheiße! Drei ist weg!
    Funk:“ Konzentriert euch Jungs!
    Wieder trafen ihre Lenkflugkörper das Schiff.

    Im Wraiths Kreuzer gab es einige Explosionen und das Schiff begann an Höhe zu verlieren.
    Funk:“ Ja! Wir haben es geschafft, das Ding stürzt ab.“
    Das Schiff ging in einen steilen Sinkflug und raste schließlich mit der Nase vorraus in die Große Glasskuppel des Reichstags.
    Das Schiff Explodierte und riss alles im Umkreis in stücke.

    Breaking News, Channel 6

    Die Nachrichten von Channel 6 waren die einzigen die noch gesendet wurden, alle anderen Fehrnseheranstalten wurden entweder schon zerstört oder evakuiert.
    Es ging natürlich um die Alien Angriffe und um Boston.
    Nachrichten:“ Die chinesischen Streitkräfte wurden überrannt und den Aliens ist so der weg nach Asien offen.
    Außerdem wurden wieder mehrere Großstädte von den Aliens übernommen: Frankfurt, Liverpool, München, Moskau, Rio, Peking, Rom, Camberra und Sidney.
    Die Menschen flüchten sich aufs Land um weiteren Angriffen zu entgehen, doch was dort fehlt sind sie Lebensmittel.
    Außerdem ist schon ganz Mexiko, Australien, Skandinavien, Brasilien und weite teile Asiens von den Aliens erobert worden.
    Jegliche Bemühungen der Russen und der Amerikaner die Schiffe im Orbit zu zerstören waren erfolglos! Den Deutschen gelang es zumindest einen Kreutzer ab zuschießen.
    Trotzdem scheint mit jeder Stadt die Fällt die Lage aussichtsloser zu werden!
    Channel 6 news ich bin Larry House.”

    US Trägerverband vor der Küste Kaliforniens, USA

    In der Dämmerung starteten noch immer Kampfjets die verzweifelt versuchten die feindlichen Truppen fern zu halten.
    Der Verband bestand aus den Flugzeugträgern Enterprise und George Washington, vier Kreuzern und einem U-Boot der Los Angeles Klasse.
    Die Männer und Frauen an Bord der Träger waren erschöpft. Sie wussten nicht ob sie den Tag überleben oder was mit ihren Familien geschieht.
    Plötzlich kamen wieder Schüsse vom Himmel.
    Einige schlugen direkt in das Deck der George Washington ein und ließen alles entflammen.
    Menschen verbrannten bei Lebendigem Leib, einige brennende Gestalten sprangen aus Hilflosigkeit vom Deck des Trägers ins Wasser.
    Andere versuchten zu helfen, andere standen einfach nur da und weinten.
    Es war ein grausamer Anblick.
    Die Flugzeugträger waren Hilflos und innerhalb von Minuten Zerstört.
    Nach dem Angriff flogen Jäger über das Wasser um die überlebenden zu holen.

    Houston NASA Zentrum, USA
    23:00 Uhr Ortszeit


    Dr. Brade saß vor seinem Computer und sah sich Satelliten Daten und Bilder der feindlichen Flotte an.
    Plötzlich sprang er auf schrie Laut:“ Ich habe es,“ und lief in das Büro des Direktors.
    „Sir! Ich habe es!“
    Der Direktor schaute genervt hoch:“ Was immer Sie haben Doktor, ich hoffe es ist nicht ansteckend.“
    „ Nein Sir, die Läuse habe ich doch längst im Griff.“
    Was haben Sie dann? Herpes?“
    „ Ich habe einen Weg gefunden uns gegen die Aliens zu wehren!“

    Fortsetzung folgt ……….


    by SG 2007
    Geändert von SG 2007 (28.08.2007 um 15:25 Uhr)

  17. #17
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Der Direktor schaute genervt hoch:“ Was immer Sie haben Doktor, ich hoffe es ist nicht ansteckend.“
    „ Nein Sir, die Läuse habe ich doch längst im Griff.“
    Was haben Sie dann? Herpes?“
    „ Ich habe einen Weg gefunden uns gegen die Aliens zu wehren!“

    Der Schlussgag war Klasse!

    Ich finde es ein wenig unrealistisch das die Wraith ein U-Boot übernehmen und die Raketen abfeuern konnten, zum einen weil sie die Technik nicht kennen zum anderen weil die so ihr Futter umbringen.

    Ansonsten war der Teil wieder gut, ich freu mich auf den nächsten.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  18. #18
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Des weiteren hätten sie auch keine Rakete abfeuern können, da ihnen die Zugangscodes gefehlt hätten.
    Aber ansonsten war dieses Kapitel sehr gut geschrieben, auch da unsere Luftwaffe gut dabei weg kam.
    Auch wenn die Lage immer schlimmer wird, lass den Sieg bitte nicht durch ein dämliches Computervirus kommen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  19. #19
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    der schluß hört sich ganz nach independence day an.Will er ein Virus zu den schiffen schicken?

  20. #20
    stolzer besitzer einer X-303 Avatar von x_303_driver
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bayern ; Kronach
    Beiträge
    119

    Standard

    zwei gute teile
    china wurde, finde ich, etwas zu schnell überrannt. immerhin hat die vrc 2 nochwas mio. soldaten.
    der letzte absatz war lustig auch wenn ich id4 rausgelesen habe. hoffe der schluss ist nicht so einfach.

    freu mich auf den nächsten teil
    All is right with the world, which can mean only one thing...chaos is just around the corner.

    War does not determine who is right, war determines who is left.



    Neue Alliierte, neue Freunde, neue Probleme.
    Der Krieg gegen die Ori beginnt.
    Schaut doch mal bei meiner FF vorbei.
    Allies

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •