Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Stargate: Highlander- The Source, Teil 1

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Stargate: Highlander- The Source, Teil 1

    Stargate: Highlander- The Source

    Autor: Ich selber
    FSK: 16

    Charas: Colonel Jack ONeill, Doktor Daniel Jackson, Duncan Macloed, Methos

    Kurzinhalt: verrat ich nicht
    Disclaimer: Alle Rechte... bla bla bla

    Bemerkung: Nachdem ich so enttäuscht war vom neuesten Highlanderstreifen, schreib ich ihn um und bette ihn ins Stargate- Universum ein.

    Spoiler 


    Part I

    Er rannte. Sein Herz überschlug sich in seiner Brust und das Gewicht des Schwertes lastete schwer auf seinem Rücken. Äste und Blätter peitschten ihm ins Gesicht, doch er fühlte den Schmerz nicht.
    Er fühlte nichts ausser der Angst vor seinem Verfolger. In der rechten Hand hielt er ein Handy.
    Der Mann hielt kurz inne und sah hinter sich. Es war nichts zu sehen. Alles schien unberührt, doch er wusste, das jemand oder etwas war.
    Etwas das Jagd auf ihn machte seit er die Höhle tief im Erdinnern verlassen hatte.

    Ein kurzes Piepen seines Handys lenkte ihn ab.
    Endlich, dachte er sich und drückte eine Kurzwahltaste.
    Es schien ihm eine ewigkeit zu dauern bis ein Freizeichen ertönte. Das Knacken von Holz lies ihn sein Schwert ziehen.
    Es handelte sich dabei um ein Toledo- Schwert der neuesten Generation aus glänzendem Silber mit einem lederumwickelten Griff.
    Am anderen Ende der Leitung knackte es und ein kurzes Hallo drang an seine Ohren.

    Der Mann ließ sein Gegenüber nicht zu Wort kommen.
    "Methos, ich hab ihn gefunden. Den Hinweis der uns zur Quelle führt.. es ist alles..."
    Ihm versagte die Stimme angesichts dessen, was ihm gegenüberstand.
    Das Wesen war über 2 Meter, seine Haut war blass, beinahe durchscheinend. Der Kopf und der Hals wurden von einem übergroß aussehenden Helm geschützt.
    Er ließ sein Handy fallen und packte sein Schwert mit beiden Händen.

    Die Hände des Wesens, die eher greifklauen ähnelten zogen ein Schwert, vom Rücken des Monstrums, das fast so groß wie ein ausgewachsener Mann war.

    Die Stimme des Wesen schien aus den Tiefen der Hölle selbst zu stammen, als es sagte.

    "Es kann nur einen geben!"

    Es schwang das Schwert und schlug zu. Mit einer einzgen Bewegung, zersplitterte das Toledo-Schwert in unzählige Teile und die Klinge trennte den Kopf von den Schultern des Mannes.

    tbc


    Bei Gefallen gibt es eine Fortsetzung...
    Geändert von Timelord (02.10.2007 um 13:05 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja ist kanz gut geworden!
    Sher Myseriös und spannend.
    Allerdings noch zu kurz um eine detailiertere Meinung abzugeben.

  3. #3
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    So, jetzt versuchst du dich an Highlander.
    Na, da wirst du sicher wieder alle killen
    Gibt es auch außerirdische Unsterbliche.
    Na, auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weitergeht.
    Atlantis forever

  4. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @SG2007:

    Da ssollte auch nur ein Appettitanreger sein. ))

    @Selana:

    Ich glaub ich werd Crossover Spezialist. Na, so viele werden diesmal nicht sterben, es wird zwar tote geben, aber eher weniger als in 24. Hier versuchich mehr Fantasy und Mythos reinzubringen...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Part II

    Methos lauschte angestrengt, doch er hörte nichts mehr ausser dem Brechen von Stahl und einem Geräusch das klang, als ob etwas auf den Boden gefallen wäre. Kurz darauf wurde die Verbindung unterbrochen.

    Er konnte sich lebhaft vorstellen was nun geschah, wie Blitze und Lichterscheinungen, die die Erneuerung begleiteten, aus dem toten Körper in den Körper des Siegers fuhren um damit die Essenz des anderen in sich aufzunehmen.

    Der älteste Unsterbliche auf der Erde spürte einen Anflug von Trauer. John Costa, so hieß das Opfer des Mörders, war ein enger Freund. Er und John hatten sich mit weiteren Unsterblichen zusammen getan um nach den Ursprung ihrer Macht zu suchen, die Quelle.

    John war einer Spur nachgegangen. Gerüchten zufolge sollte in Honduras jemand von den Toten auferstanden sein. Das sollte noch lange nichts heissen, immerhin konnte es sich dabei um einen "normalen" Ersttod halten. Aber wenn man in Betracht zog, dass das in letzter Zeit immer weniger geschah, waren die Chancen genauso gut, das sie diese Person in der Nähe der Quelle befunden haben könnte.

    Methos fasste einen Entschluss. er brauchte Hilfe. Als erstes würde er mit Joe Dawson in Kontakt treten um in Erfahrung zu bringen wo sich Duncan Macleod befand. Seitdem er voriges Jahr gegen Jacob Kell angetreten war, schien Macleod verändert.
    Die Tatsache das er, um Kell besiegen zu können, den Kopf seines engen Freundes und Clanmitgliedes Connor Macleod nehmen musste, hatte dazu geführt das sich der Highlander zurückgezogen hatte.
    Kurz nach der Beerdigung Connors war er spurlos verschwunden.
    Methos zog sich sen Jacket über und packte einige Habseligkeiten in eine kleine Reisetasche.
    Aus einer großen Glasvitrine, in der mehrere Schwerter ausgestellt waren, nahm er sich ein römisches Kurzschwert.

    Das Schwert war ein Geschenk Julius Caesars gewesen. In alten Latein war eine Gravur auf der Klinge zu sehen. >>F&#252;r meinen treuen Freund und Leibw&#228;chter<<
    F&#252;r alle F&#228;lle, dachte er sich, schulterte die Tasche und verlie&#223; seine Wohnung.

    Le Blues Bar, Paris- Wenige Tage sp&#228;ter...

    Joe Dawson sa&#223; auf einem Barhocker und st&#252;tzte sich mit einem Arm auf der Theke seiner Bar ab. Er ging gerade die neuesten Berichte der Beobachter durch, als ihn das Knarren der T&#252;r innehalten und sich umdrehen lie&#223;.
    Erstaunen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Mit diesem Besuch hatte er nicht gerechnet.

    "Methos. Es ist sch&#246;n dich zu sehen. Was treibt dich in meine kleine abgelegene Spelunke?"

    Der Unsterbliche l&#228;chelte.
    "Ein Drink w&#228;r schon mal ein guter Anfang."

    Dawson sah zu dem Barkeeper.
    "Einen doppelten Scotch, f&#252;r uns beide.", zu Methos gewand sagte er," setzen wir uns."

    Kurz nachdem die beiden sich gesetzt hatten wurde auch schon die Drinks serviert. Methos leerte das Glas in einem Zug.
    "Genug der Freundlichkeiten. Ich muss Macleod finden."

    "Das hat nicht zuf&#228;llig was mit deiner Suche nach der Quelle zu tun? Dem Tod John Costas?"

    Nun war es an seinem Gegen&#252;ber Erstaunen zu zeigen.
    "Woher weisst du davon?"

    "Die Beobachter m&#246;gen zerstritten sein, aber wir existieren immer noch."
    Joe fuhr fort.
    "Costas Tod war nur der Anfang Innerhalb der letzten 3 Tage sind 23 Enthauptungen aus dem lateinamerikanischen Raum gemeldet worden. Soviel hatten wir in den letzten 3 Jahren nicht."

    Methos wirkte nachdenklich.
    "Weisst du wer es gewesen ist?"

    Dawson stand auf und nahm eines der Bl&#228;tter die auf dem Tresen lagen und zeigte es dem Unsterblichen. Es handelte sich dabei um den Ausdruck einer Schwarz/Weiss Fotografie. Alleine der Anblick dieses Wesen schien die Angst in Methos heraufzubeschw&#246;ren.

    "Der W&#228;chter! Das ist unm&#246;glich!"

    "Methos, du m&#252;sstest am besten wissen das nichts unm&#246;glich ist."
    Nun war es Joe der seinen Scotch mit einem Zug leerte.
    "Ich weiss nicht genau wo Macleod ist, aber an deiner Stelle w&#252;rde ich mich mal in Schottland umsehen. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war in der N&#228;he von Glenfinnan."

    "Danke, Joe."
    Methos verschwand durch die T&#252;r und lie&#223; einen nachdenklichen Joe Dawson zur&#252;ck.
    Geändert von Timelord (22.09.2007 um 16:34 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ok, ich hab zwar keine Ahnung, warum es da geht, aber es hoert sich interessant an... und gut geschrieben ist es auch.
    Nein, ehrlich, ich habe damals die ersten 3 Highlander-Filme gesehen und dann war Schluss.. also weder die Serie noch den neuesten Film.

    Was ist ein Waechter? Ausser dass ich so einer Kreatur nicht im Dunkeln (und wahrscheinlich auch nicht am Tage) begegnen moechte...
    Und wer sind die Beobachter??

    Ansonsten schreib mal fleissig weiter... mal schauen, was da noch kommt...

  7. #7
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Chayiana:

    Der W&#228;chter basiert auf der Figur des Guardian aus dem neuen Film.
    Die beobachter sind eine Organisation die in der 2. Staffel der Serie eingef&#252;hrt wurde. sie beobachten die Unterblichen und halten deren Tun und Wirken in chroniken fest...

    @stargatefan74:

    sagen wir mal 10 jahre... )) SG1 wird noch vorkommen, zumindest jack und Daniel.. nur wirds wohl noch ne Weile dauern.

    @ina:

    na.. wie ich es verwurste? *grins* wie ich auf die idee kam steht ja oben.. und einen hinweis wie ich es mit sg1 zusammenbringe ist schon in der story enthalten

    um mal deine erinnerung an die filme aufzufrischen..
    Teil 1: Connor macleod macht kurgan kalt...
    Teil 2: Die untserblichen sind ausserirdische und wurden als starfe zur erde geschickt um dort gegeneinander zu k&#228;mpfen... (das hat nichts mit dieser story zu tun
    Teil 3. connor macleod macht kane platt
    Teil 4. Duncan macleod t&#246;tet connor um jakob kell t&#246;ten zu k&#246;nnen.
    Teil 5... die erde ist ins chaos gesubnken und die unsterblichen suche die quelle ihrer macht..
    (darauf basiert meine idee)
    Geändert von Timelord (20.09.2007 um 21:24 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  8. #8
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Wieviele Jahre ist es her, dass ich die Serie gesehen habe?? 15? Kann das hinkommen? Irgendwann habe ich mit der Serie auch aufgehört, habe also nicht alles gesehen und die Filme habe ich glaube ich auch nicht gesehen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Der Anfang gefällt mir schonmal gut, auch wenn noch nichts von SG-1 zu lesen ist. Bin mal gespannt, wie du die zwei Sachen zusammenpacken willst.

    Bitte mehr.

  9. #9
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Aah, ein neues Projekt. Habe erst kürzlich einige Highlander-Folgen gesehen Kann mich aber irgendwie an die Filme nicht mehr so gut erinnern
    Jetzt bin ich mal gespannt wie Du Highlander mit SG-1 verwurstest. Dass Methos mitspielt gefällt mir schon mal
    Habe irgendwann mal ein Crossover mit SG-1 gelesen, da war Daniel ein Unsterblicher , bin gespannt was Du draus machst.

    Hat auf jeden Fall gut angefangen, und dass Joe schon wieder wusste warum Methos auftauchte, war gut getroffen. Jetzt warte ich das, was der Wächter da bringt.
    "Methos. Es ist schön dich zu sehen. Was treibt dich in meine kleine abgelegene Spelunke?"
    Der Unsterbliche lächelte.
    "Ein Drink wär schon mal ein guter Anfang."
    Der Dialog passte zu den Beiden

  10. #10
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Na, f&#252;r den Anfang war es nicht schlecht. Obwohl ich Highlander kaum kenne, eigentlich nur die ersten beiden Filme.
    Und von denen wei&#223; ich nur noch, dass Sean Connery und Christopfer Lambard mitspielten.
    Aber gut, es war nicht schlecht, nur SG 1 fehlt noch.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  11. #11
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Habs mir jetzt auch mal durchgelesen. Ich muss zugeben, dass mein Highlander Wissen ein "wenig" eingerostet ist.
    Ich find ein Highlander/SG-1 Crossover ist eine gute Idee (soweit ich wei&#223; gabs das hier noch nie).
    Ich frag mich jedenfalls, wie du SG-1 einbinden willst.
    Ich bleib dran

    Bis dann!

  12. #12
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Wieso ist denn deine Antwort jetzt vor meinem Post? Oder stellt sich das jetzt nur bei mir so dar?

    Ne, mein Gefühl war glaube ich schon richtig. Habe nochmal gegooglet, die Serie gab es von 1992 - 1998 und wie gesagt, ich habe nicht alle Folgen gesehen. Also so um die 1992-1996 habe ich so sporadisch geguckt. Anschauen würde ich die Serie gerne mal wieder.

  13. #13
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @stargatefan74:
    ne ne hast schon richtig gesehen.. ich wollte nur das traffic nich so hoch treiben... bei maxdome kann man sich die folgen der 5 und 6. staffel angucken... das tu ich gerade um mein wissen etwas aufzuputschen..

    @Atlan:

    es freut mich Arkonidenhäuptling, der du auch als beuteterraner bekannt bist (*smile* bin selber PR Fan), das du den weg zhu miener story gefunden hast.
    was einbinden von sg1 angeht, so hab ich das schon ein bisschen getan..
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  14. #14
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Wie ich sehe gibt es hier noch mehr Perry-Fans, obwohl ich eigentlich mehr Atlan gelesen habe, damals.
    Nun zur Geschichte. Gefällt mir immer besser. Zumindest murks du schon mal nicht jeden gleich ab.
    Es passt sehr gut zu Duncan, dass er sich zurückgezogen hat. Hat er bei Ritchie auch getan. Die Quelle, nun die könnte von den Antikern sein und ermöglicht es jemanden aufzusteigen. Kenne Film 5 nicht, hoffe nur, er ist besser als Teil 4.
    SG-1 kann dadurch reingezogen werden, dass sie nach der Antikerquelle suchen.
    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, hoffe meine Mail ist angekommen?
    Atlantis forever

  15. #15
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Selana:

    Ja ist sie, danke nochmal.
    Ich würd nich drauf hoffen das der 5. besser als der 4. ist...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  16. #16
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    (Das lang ersehnte Einbinden von SG1)

    Part III

    B&#252;cher, alte Manusskripte, Kleine Statuen und vieles andere Kleinzeug standen so dicht gedr&#228;ngt auf Jacksons Schreibtisch, das man gar nicht sehen konnte, wie der Arch&#228;ologe in seiner Arbeit vertieft war.
    Carter war verreist, ein Kurzurlaub mit Pete und Tealc war mit einer wichtigen Aufgabe von seiten der Jaffa beauftragt worden, Jack nutzte die Zeit wohl um fischen zu gehen.
    Er wusste es nicht genau, als sich der Colonel verabschiedet hatte, war Daniel schon so sehr in seiner Arbeit vertieft gewesen, das er ihm nicht zugeh&#246;rt hatte.
    Jackson wusste das eine Menge Arbeit auf ihn wartete, aber als er die Bergen von Akten und alte Schriften sah, die andere SG-Teams mitgebracht hatten und auf deren &#220;bersetzung man wartete, hatte er kurzzeitig ernsthaft &#252;berlegt mit Jack wegzugehen.

    Er nahm die Brille runter und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das sehr sp&#228;t in der Nacht war und sein ganzer K&#246;rper schrie nach Schlaf. Mit entschlossener Miene ordnete er die Akten und sicherte die Daten auf dem Laptop, bevor er diesem auch den wohlverdienten Schlaf g&#246;nnte.

    Kaum das Daniel aufgestanden war, klingelte das Telefon. Leicht anges&#228;uert, das jemand die Frechheit hatte ihn von seiner Ruhe abzuhalten, griff er zu dem H&#246;rer.
    "Ja?"
    "Doktor Jackson, ein Anruf von Doktor Gardner aus Honduras."

    Sarah....schoss es ihm durch den Kopf.
    "Stellen sie durch."

    Sarah Gardner war einst von dem Goauld Osiris besessen gewesen und wurde geheilt. Seitdem arbeitete sie f&#252;r das Stargatekommando und war mit der Ausgrabung des Tempels von Telchak beauftragt.

    "Daniel, habe ich dich geweckt?"
    Er schloss kurz die Augen und stellte sich vor wie Sarah in ihrer Arbeitskleidung am Telefon stand.
    "Nein. Ich hatte noch zu tun, was ist denn?"
    "Wir haben heute eine Kammer gefunden, die sich unter dem Grund des Tempels befand. Sie scheint &#228;lter zu sein als das Geb&#228;ude, wahrscheinlich von den Antikern."

    Sein Interesse war geweckt.
    "Und deshalb rufst du mich an?"

    "Ja, und weil ich dich bitten wollte ob du herkommen kannst. Meine Leute kommen mit der &#220;bersetzung der Inschriften in dieser Kammer nicht klar und da hatte ich eben gehofft, das du uns helfen k&#246;nntest."

    "Ich werde mit General Hammond reden, mal sehen ob ich mich hier loseisen kann."

    "vielen Dank Bis bald."
    "Bye."

    Ein Knacken in der Leitung verriet das sie aufgelegt hatte.

    B&#252;ro von General Hammond

    Daniel stand in der T&#252;r zum B&#252;ro des Generals. Hammond telefonierte und schien sich gerade zu verabschieden.
    Er konnte h&#246;ren wie der General leise die Worte "Gute Nacht , mein Schatz, Opa vermist dich" sagte.
    Kurz danach legte der General auf und widmete seine ganze Aufmerksamkeit dem Arch&#228;ologen.
    Das war f&#252;r Jackson das Zeichen, das er das B&#252;ro betreten konnte.

    "Ihre Enkeltochter, Sir?"

    "Ja, wie kann ich ihnen helfen Doktor Jackson?"

    Daniel setzte sich.
    "Ich hatte vorhin einen Anruf von Doktor Gardner. Wie sie bestimmt wissen, ist sie mit Ausgrabungen in Honduras besch&#228;ftigt. Sie haben eine alte Kammer entdeckt, die vermutlich den Antikern zuzuschreiben ist und hat mich gebeten ihr bei den &#220;bersetzungen vor Ort zu helfen."

    "SG-1 ist f&#252;r die Dauer von Tealcs Abwesenheit beurlaubt, also spricht von meiner Seite nichts dagegen das sie dorthin fliegen k&#246;nnen."

    Erstaunt dar&#252;ber nicht mehr &#220;berzeugungarbeit leisten zu m&#252;ssen bedankte er sich bei dem General und stand auf.

    "Eine Bedingung habe ich."

    Ich wusste es...

    "Aufgrund der letzten Ereignisse in die sie dort verwickelt waren, bestehe ich darauf, das sie Colonel O Neill begleitet. Ich werde ihn davon in Kenntnis setzen."

    "Jack wird nicht begeistert sein, Sir."

    Bei der Vorstellung von O Neills zerknirschtem Gesichtsausdruck, wenn er das h&#246;rte, stahl sich ein L&#228;cheln auf Hammonds Gesicht.
    "Das wird er garantiert nicht sein. Ich w&#252;nsche ihnen alles Gute, Doktor."

    Jack wird davon ganz und gar nicht begeistert sein
    Daniel "freute" sich jetzt schon auf O Neills Kommentare.

    tbc
    Geändert von Timelord (22.09.2007 um 16:36 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  17. #17
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Netter Teil. Aj, was hat die gute Sahra da nur entdeckt? Ich hab da ja so ne Ahnung^^ hat sicher was mit Unsterblichen zu tun.
    Daniel fand ich, war gut getroffen und die Einbindung von Sahra war auch ne gute Idee.
    Ich freu mich schon auf Teil 4.

    PS: Beuteterraner? Das h&#246;r ich aber gar nicht gerne^^
    Ich mags lieber offiziel, nenn mich lieber Atlan da Gonzal, Kristallprinz des Reiches. Oder einfach Lordadmiral Atlan.

    Bis dann.

  18. #18
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Na ja, "einbinden"? Zumindest geht es schon mal in die richtige Richtung. Da hätten wir zumindest mal Peru als Gemeinsamkeit.
    "Eine Bedingung habe ich."
    Ich wusste es...
    Jack als Begleitung, dass kann ja nur gut werden. Und Daniel sieht das genauso
    Nun warte ich gespannt auf ein Zusammentreffen von Methos und Daniel Die beiden hätten sich bestimmt viel zu erzählen Aber erst mal muss ja Macleaod gefunden werden.
    Bis zum nächsten Teil.

  19. #19
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, nun komme ich auch mal zum Lesen und Kommentieren der Geschichte (zumal du ja mit Methos meinen Nerv triffst). Die Charaktere sind bisher gut getroffen.

    Bisher passt es alles sehr gut, auch wenn die Teile recht kurz sind, und ich bin gespannt, was passiert, wenn die Unsterblichen und die SG-1-Leute aufeinander treffen. Zumindest d&#252;rfe edas f&#252;r Zunder sorgen...

    Und ich oute mich auch mal als jemand, der zumindest ein paar hundert PR-Hefte und B&#252;cher gelesen hat...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  20. #20
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ Atlan:

    du hast Gründer der alten USO vergessen und prätendant des NEI... und und und...*grins*
    Sarah erschien mir als sehr gute idee... sie ist archäologin und durch ihren "Befall" auch an das stargate gebunden...

    @Ina:
    Ja ja, mal sehen wo der gute Mac sich rumtreibt....

    @Kris:
    Es freut mich, wenn ich anderer Leut Nerv treffe. Ich hab mir extra die letzten beiden staffeln der serie nochmal angesehen um mir die charaktereigenschaften zu eigen zu machen..
    Noch ein Perry Fan!!!! Juhuuuuuuuuuu... *lächel*

    Mal sehen, vlt. mach ich mal ein SG/PR Crossover....
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •