Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Das FanFiction-Problem, Teil 2

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Das FanFiction-Problem, Teil 2

    Wer hin und wieder mal Slash-FFs mit Rating NC-17 liest, dem wird aufgefallen sein, daß die Protagonisten in nahezu jeder dieser Geschichten umwerfend guten Sex miteinander haben. Mal ehrlich: Haltet Ihr das für realistisch? Also ich irgendwie nicht. John und Rodney hingegen… Aber lest selbst!


    Titel: Das FanFiction-Problem, Teil 2
    Kategorie: Humor, PWP
    Rating: PG-16 (Slash)
    Charaktere: Rodney McKay, John Sheppard
    Spoiler: -
    A/N: Ein Hinweis für alle, die Teil 1 nicht gelesen haben (war ein Challenge-Beitrag und findet sich hier): Ich habe mich gefragt, was passieren würde, wenn John und Rodney all unsere FFs lesen könnten. Also habe ich Realität und Fiktion einfach mal ein wenig vermischt.
    Disclaimer: Stargate Atlantis und alle zugehörigen Charaktere sind Eigentum von MGM Television Entertainment



    Das FanFiction-Problem, Teil 2


    Rodney konnte es immer noch nicht fassen. „Sag mal, ist in dieser Galaxie eigentlich jeder schwul?!?“

    Erst jetzt bemerkte John, daß jemand sein Büro betreten hatte, und sah verdutzt von seinem neuesten Zeitvertreib auf – einer etwas aufgepeppten Antiker-Version des guten alten GameBoy. Möglicherweise stellte das etwa handflächengroße Gerät auch etwas völlig anderes dar, aber solange ihm niemand sagen konnte, was, würde er einfach damit weitermachen, die bunten, dreidimensionalen Gebilde, die immer wieder auf der holographischen Oberfläche erschienen, in bester Tetris-Manier ineinander zu stapeln.

    „Wer ist schwul?“, erkundigte er sich bei McKay, der mittlerweile mit verschränkten Armen vor seinem Schreibtisch stand und ihm stirnrunzelnd bei seinem etwas sonderbar anmutenden Konzept von Büroarbeit zusah.

    „Na, offenbar jeder hier!“, empörte sich der Wissenschaftler. „Ich habe gerade 2 ½ Stunden damit verbracht, mich durch die neuesten FanFiction-Veröffentlichungen zu lesen – und soll ich dir was sagen? In weit mehr als der Hälfte aller Geschichten geht es um irgendwelche gleichgeschlechtlichen Paare in dieser Stadt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was die Leute alles schreiben! Carson hat was mit Radek, Lorne treibt’s mit Kavanagh, Caldwell ist scharf auf Ronon… na, und wir beide…“, er deutete zwischen sich und dem Colonel hin und her und seufzte, „… also davon fange ich wohl besser gar nicht erst an.“

    Sheppard zuckte unbeeindruckt mit den Achseln. „Offenbar gefällt den Leuten die Vorstellung, daß zwei ihrer Lieblingscharaktere eine Beziehung miteinander haben. Was ist so schlimm daran?“

    „Na, daß es langsam Überhand nimmt! Wenn man all diese Geschichten liest, könnte man glatt meinen, daß wir uns hier im Drive-In einer Partnervermittlung befinden und überall in der Stadt verliebte Pärchen rumlaufen, die noch dazu andauernd den besten Sex aller Zeiten miteinander haben. Das ist doch einfach lächerlich!“

    Johns linke Augenbraue schien da etwas anderer Meinung zu sein und zuckte verräterisch in Richtung Haaransatz, während ihr Besitzer erklärte: „Na ja – in Bezug auf dieses ganze Verliebtsein hast du wahrscheinlich Recht, aber was die Sache mit dem Sex angeht…“

    An dieser Stelle ließ er seine Worte ausklingen und sah interessiert dabei zu, wie Rodneys Kinnlade nur Sekunden später den Kampf gegen die Schwerkraft verlor.

    „Willst du mir etwa erzählen, daß DU heißen Sex mit einem anderen Mann hast?!“, stieß der Wissenschaftler ungläubig hervor, nachdem er die Kontrolle über seine entgleisten Gesichtszüge wiedererlangt hatte. Noch im selben Moment blickte er sich erschrocken um, doch zu seiner Erleichterung hatte sich die Tür zu Johns Büro nach seinem Eintreten wieder geschlossen.

    Sheppard rollte mit den Augen. „Natürlich nicht! Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß wir beide… also du und ich… na ja, ich meine, wenn man diese ganzen Geschichten zugrunde legt… Dutzende von FanFiction-Autoren können sich doch schließlich nicht irren!“

    Rodney fragte sich unweigerlich, ob die Tatsache, daß John seit dem Frühstück ganz offensichtlich die Fähigkeit verloren hatte, sich verständlich auszudrücken, irgendetwas mit seinem neuen Spielzeug zu tun hatte, das nun, da der Colonel ihm nicht mehr seine volle Aufmerksamkeit widmete, ein paar gurgelnde Geräusche von sich gab, die Rodney irgendwie an die etwas eigenwillige Handsteuerung eines Computers namens Ziggy erinnerten. Argwöhnisch erkundigte er sich: „Und was genau willst du damit sagen?“

    John zuckte ein weiteres Mal mit den Schultern und entgegnete mit einem Höchstmaß an Sheppardscher Gelassenheit: „Nur, daß wir zwei bestimmt tollen Sex miteinander haben würden.“ Dann hielt er kurz inne und senkte seine Stimme ein wenig: „Ich meine, hast du noch nie darüber nachgedacht, wie es wäre, all diese… Sachen… mal auszuprobieren?“

    Na ja… Der Kanadier konnte nicht leugnen, daß er während des Lesens der ein- oder anderen FanFiction tatsächlich schon Überlegungen dieser Art angestellt hatte. Immerhin hörten sich die meisten Dinge, die in diesen Geschichten beschrieben wurden, bei weitem interessanter an als sein tatsächliches Liebesleben – auch wenn er ernsthaft daran zweifelte, daß sein Körper für gewisse Szenarien wirklich biegsam genug war. Aber wenn man von halsbrecherischen Kamasutra-Stellungen einmal absah, hatte diese ganze Sex-mit-einem-anderen-Mann-Geschichte durchaus ihren Reiz. Er hatte nur nicht damit gerechnet, daß John ähnlich darüber dachte und… Moment mal!

    „Ist das… ist das etwa ein Angebot?“

    Rodneys überraschter Blick bohrte sich förmlich in Sheppard hinein, doch dieser verzog keine Miene und erwiderte lediglich: „Und wenn es so wäre?“

    Wenn es so wäre??? Ha! „Das fragst du einen Mann, der seit mehr als zwei Jahren in einer monogamen Beziehung mit seiner rechten Hand lebt?“ Ups. „Wa-wa-was natürlich nicht heißt, daß ich deshalb jedes x-beliebige Angebot annehmen würde! Aber für diese spezielle Art von… Experiment… könnte ich mir jemanden wie dich durchaus als Partner vorstellen.“

    Nur mit größter Mühe gelang es John, ein triumphierendes Grinsen zu unterdrücken. Treffer, versenkt! „Dann bist du also interessiert, ja?“

    Rodney verdrehte die Augen und seufzte. „Habe ich nicht genau das gerade gesagt?“ Doch nur einen Moment später wurde seine Miene plötzlich ernst. „Warte – was ist, wenn uns jemand erwischt?“

    „Wer soll uns denn erwischen?“ Sheppard konnte nicht ganz folgen.

    „Na ja, vielleicht hast du es ja noch nicht bemerkt, aber in dieser Stadt wimmelt es nur so von neugierigen Wissenschaftlern und amerikanischem Militärpersonal. Wir sollten auf alle Fälle ein paar Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, damit unser kleines Arrangement nicht auffliegt!“

    „Was ganz sicher nicht passieren wird, solange wir uns ein wenig diskret verhalten. Ich meine, ich weiß zwar nicht, wer bei dir so ein- und ausgeht, aber in meinem Quartier wimmelt niemand herum, wenn ich die Tür schließe.“ Von aufgebrachten Astrophysikern, die die Angewohnheit hatten, zu jeder Tages- und Nachtzeit einfach hereinzustürmen, einmal abgesehen.

    „Gut, schön, wie du willst! Es ist deine Karriere! Dann also in… sagen wir…“, Rodney warf einen Blick auf seine Uhr, „… zwanzig Minuten bei dir.“

    Noch bevor John auch nur die Möglichkeit hatte, etwas darauf zu erwidern – etwa, daß er bei der ganzen Sache doch eher an eine Abendvorstellung gedacht hatte –, war der Wissenschaftler eilenden Schrittes durch die Tür verschwunden. Irgendwie hatte McKay in letzter Zeit anscheinend eine Vorliebe für stürmische Abgänge entwickelt. Sheppard sah ihm noch eine Weile kopfschüttelnd hinterher, bevor auch er einen Blick auf seine Uhr warf.

    Tja, dann also Sex statt Lunch. Warum nicht…


    *****


    Exakt 45 Minuten später lag ein frustrierter Rodney McKay neben einem inzwischen mehr als schlecht gelaunten John Sheppard und starrte, genau wie dieser, mit vor der Brust verschränkten Armen zur Decke.

    „Das war eine Schnapsidee“, informierte der Wissenschaftler seinen Bettgenossen, nachdem sich beide Männer eine Weile ausgiebig angeschwiegen hatten.

    „Danke, soviel weiß ich mittlerweile auch!“, erwiderte Sheppard gereizt und murmelte dann mürrisch vor sich hin: „Und dabei hätte ich eigentlich schon gewarnt sein müssen, als ich gemerkt habe, daß du nicht mal anständig küssen kannst.“

    „Ach, und was genau war bitte falsch daran, wie ich dich geküßt habe?“ Rodney war sich absolut keiner Schuld bewußt. Man hatte ihm in der Vergangenheit zwar schon des öfteren vorgeworfen, daß er sein Mundwerk nicht im Griff hatte – aber nie zuvor in diesem Zusammenhang.

    „Na ja, es war ziemlich… sagen wir mal… feucht? Ich war mir zwischenzeitlich nicht ganz sicher, ob du versuchst, mich mit deinem Kampfgeknutsche zu ertränken oder zu ersticken!“

    McKay gab einen Laut der Entrüstung von sich. „Daß ich nicht lache! Aber daß so etwas von Mr. Porno-Kuß persönlich kommt, ist ja kein Wunder!“

    „Was soll das denn bitte heißen?“ Nun war es Sheppard, der empört war.

    „Ganz einfach: Zungen, mein lieber John, gehören in den Mund. Auch beim Küssen!“

    „Ach, ja? Und Finger dafür definitiv nicht an Stellen, an denen…“, wie sollte er es nur ausdrücken, „… niemals die Sonne scheint!“

    Das würdest du anders sehen, wenn ich gefunden hätte, wonach ich gesucht habe“, ließ Rodney seinen Bettnachbarn wissen.

    „Was du aber nicht hast, Mr. Neunmalklug“, hielt dieser dagegen.

    „Erstens heißt es Doktor Neunmalklug und zweitens: Sehe ich vielleicht aus wie ein Proktologe?!“

    „Neeein, du siehst aus wie jemand, der mitten beim Sex plötzlich aus dem Bett fällt, weil er nach einer Gebrauchsanweisung suchen muß!“ Auf die Idee, sich eine FanFiction als Vorlage mitzubringen, konnte auch wirklich nur Rodney kommen.

    „Oh, entschuldige bitte, wenn ich bei meinem ersten Versuch in dieser Richtung sicher gehen wollte, daß ich alles richtig mache!“

    Beim Gedanken an diesen „Versuch“ und den damit verbundenen Schmerz verzog Sheppard unwillkürlich das Gesicht und konnte nur mit Mühe dem Drang widerstehen, seine Hände schützend über seinem Schoß zu platzieren. „Mit deinem nächsten Versuch solltest du definitiv warten, bis du neunzig bist und keine Zähne mehr hast“, riet er McKay in vorwurfsvollem Ton.

    Dieser kommentierte das Ganze mit einem lauten Schnauben und holte zum verbalen Gegenschlag aus. „Dein Umgang mit sensiblen Körperstellen anderer ist auch nicht gerade zur Nachahmung empfohlen. Meine Brustwarzen fühlen sich an, als wären sie in einen Fleischwolf geraten!“

    „Hey, ich habe lediglich versucht, dich ein wenig in Stimmung zu bringen!“, verteidigte John sein Vorgehen.

    „Tja, dann muß ich dir leider sagen, daß du auf diesem Gebiet nicht halbwegs so talentiert bist, wie dein Äußeres vielleicht vermuten läßt!“

    „Bis jetzt hat es keinerlei Klagen gegeben. Und zu deiner Information: Dein ständiges Genörgel über die zu weiche Matratze, die falsche Beleuchtung oder mein zu herbes Aftershave hatte auch nicht unbedingt eine anregende Wirkung! Von deinen sonstigen Aktivitäten ganz zu schweigen…“

    „Ach, tatsächlich? Na, dann frage ich mich bloß, warum du so äußerst angeregt meinen Namen gestöhnt hast“, stellte Rodney höchst selbstzufrieden fest.

    John holte tief Luft und versuchte, die Fassung zu wahren. „Ich habe deinen Namen gestöhnt, weil du mir in die Schulter gebissen hast – und zwar nicht zu knapp. Zum Glück bin ich gegen Tollwut geimpft!“

    „So wird es einem also gedankt, wenn man versucht, ein bißchen leidenschaftlich zu sein!“ Mit einer schwungvollen Bewegung entledigte sich der Wissenschaftler seiner Bettdecke und stand auf. „Ich würde sagen, damit ist das Experiment dann ja wohl beendet.“

    In grimmiges Schweigen gehüllt zog er sich an und marschierte schließlich mit einem letzten Blick auf den Colonel und einem gemurmelten „Sex auf zwei Beinen – daß ich nicht lache!“ aus dem Raum und in Richtung seines eigenen Quartiers. Er würde jetzt erst mal ein paar Reviews schreiben und diesen ganzen FanFiction-Autoren ordentlich was husten!

    Zurück blieb ein zerknirschter John Sheppard, der noch eine Weile finster zur Decke starrte – bis sich plötzlich ein diabolisches Grinsen über sein Gesicht zog. Mit einem Satz war er auf den Beinen, warf sich eine Hose und ein T-Shirt über und startete seinen Laptop. Vielleicht würde er nach dieser ganzen Pleite ja doch noch auf seine Kosten kommen, denn in seinem Kopf war soeben die Idee für einen wunderbaren, kleinen Beitrag zum aktuellen Bad-Sex-Challenge entstanden.


    - Ende -
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    *Prust*
    Ich habe mich köstlich amüsiert, weil ich ja weiß, worauf du anspielst und ich kenne auch den ersten Teil. Das war herrlich und ich habe Tränen gelacht. Eine herrliche Persiflage!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich habe eben auch am Boden gelegen!!! *keuch* Mir laufen immer noch die Traenen runter... das war echt klasse geschrieben... kannte den 1. Teil natuerlich auch schon (hatte ihn vor ewigen Zeiten mal FF.de gelesen).

    Allein der Gedanke, dass der Sex nun doch entgegen aller FFs ziemlich besch*** sein kann.... also, auf die Idee muss man erstmal kommen!!
    Goettlich!!!

    Gibt es da noch Nachschub??? Ich waere nicht abgeneigt!! Ganz im Gegenteil!!

  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es sind 23:09, es ist ca 12,34 Minuten her seitdem ich angefangen habe diese FF zu lesen.
    Seit fünf Minuten kann ich wieder durchatmen, seit drei Minuten auch wieder was sehen (hatte vorher Tränen in den Augen) und jetzt muss eigentlich nur noch dieser Krampf in der Lachmuskulatur verrschwinden bis ich wieder halbwegs hergestellt bin.

    Ach und könnte mich bitte jemand unter meinem Schreibtisch hervorholen, ich glaub ich schaffe das noch nicht alleine.

    Bitte, bitte keine Fortsetzung, das könnte sich extrem negativ auf meine Gesundheit auswirken. Diese FF ist hochgradig gemeingefährlich! Schon der erste Satz macht es einem fast unmöglich weiter zu lesen. Sollte man es dann doch geschafft haben den ersten Teil zu überstehen werden einem im zweiten Teil mit einer geradezu unverfrorenen Härte Hämmer um die Ohren gehauen, dass einem literarisch Hören und Sehen vergeht. Sollte ich die entscheidenden Sätze zitieren, müsste ich wohl den kompletten zweiten Teil anführen.

    ...
    ..
    .



  5. #5
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du sprichst mir aus der Seele! Das geht endlich mal gegen alle McShep-Shipper! Grandiose Darstellung der beiden Charaktere, Lachmomente von der ersten bis zur letzten Zeile, einfach genial. Bitte mehr davon, dann hören die Shipper in diese Richtung hoffentlich bald aus!!!

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele! Das geht endlich mal gegen alle McShep-Shipper! Grandiose Darstellung der beiden Charaktere, Lachmomente von der ersten bis zur letzten Zeile, einfach genial. Bitte mehr davon, dann hören die Shipper in diese Richtung hoffentlich bald aus!!!
    Na, na, na, da wird doch wohl nicht einer Vorbehalte gegen Slash haben???

    Ich (als bekennender McShep-Slasher) habe mich ebenfalls ausgeschuettet vor Lachen. Ich sehe das so, dass man auch als Slasher, Shipper oder sonst was die Dinge durchaus realistisch sehen kann. Perfekten Sex gibt es halt nur in schmalzigen Buechern, Filmen oder auch FFs!! ... und trotzdem werde ich mir auch sowas immer gerne ansehen oder durchlesen!!!

    Danke, JumperGirl, fuer diese "Offenbarung"!!!
    Geändert von Chayiana (25.09.2007 um 12:22 Uhr)

  7. #7
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Genial! Diese Story ist einfach nur klasse. Ich kicher immer noch.
    Ich gehöre zwar zu denjenigen, die McShep lesen und - unter anderem - schreiben, aber eine Persiflage in der die "Auswüchse" dieses Genres auf den Arm genommen werden (sprich: Alle sind plötzlich schwul, oder: Sie hatten zwar vorher noch nie Sex mit einem Mann, aber es klappt trotzdem auf Anhieb und ist natürlich der allerbeste Sex ihres Lebens) finde ich trotzdem super. Und deine ist erstklassig. *g*

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele! Das geht endlich mal gegen alle McShep-Shipper! Grandiose Darstellung der beiden Charaktere, Lachmomente von der ersten bis zur letzten Zeile, einfach genial. Bitte mehr davon, dann hören die Shipper in diese Richtung hoffentlich bald aus!!!
    Gegen *alle* McShep-Shipper? Wohl kaum. Nur gegen die, die solche übertriebenen Stories verzapfen. Die es im Het-Bereich übrigens auch gibt.

    Und, ganz ernsthaft? Du möchtest keine McShep-Stories mehr im Forum hier sehen? Niemand soll mehr McShep schreiben?
    Sorry, aber im Gegensatz zu der wirklich amüsanten Story kann ich deinen Kommentar absolut nicht witzig finden.
    Geändert von Waschtl (25.09.2007 um 15:46 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #8
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele! Das geht endlich mal gegen alle McShep-Shipper! Grandiose Darstellung der beiden Charaktere, Lachmomente von der ersten bis zur letzten Zeile, einfach genial. Bitte mehr davon, dann hören die Shipper in diese Richtung hoffentlich bald aus!!!
    Mein Post war ironisch. Natürlich will ich MEHR davon! Und auch gutem McShep Slash bin ich überhaupt nicht abgeneigt

  9. #9
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Mein Post war ironisch. Natürlich will ich MEHR davon! Und auch gutem McShep Slash bin ich überhaupt nicht abgeneigt
    Meiner war ehrlich, aber auch nicht böse gegenüber den Slashern und Shippern gemeint. Ist halt nicht meins. Jeder nach seiner Fasson

  10. #10
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Meiner war ehrlich, aber auch nicht böse gegenüber den Slashern und Shippern gemeint. Ist halt nicht meins. Jeder nach seiner Fasson
    Na, dann hoffe ich mal, dass ich dir nie "begegne", wenn du's wirklich böse meinst.

  11. #11
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ok. Um eines mal klarzustellen: Normalerweise kann ich mit all den Schwuchtelstorys nichts anfangen.
    ( außer natürlich Fem - Slash )
    Aber die hier war der absolute Oberknaller. Das war die beste Antihomo FF, die ich je gelesen habe.
    Aber wer ist denn schon so lebensmüde, mit Mister Neurotiker McKay in die Kiste zu steigen?
    Das kann einfach nicht gutgehen.
    Trotzdem habe ich dermaßen gelacht, wie schon lange nicht mehr. Der Humor war wirklich spitze.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  12. #12
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Also ich nehme ja auch vor Slash reißaus, weil ich danach das Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme und wenn ich dann die Serie anschaue *wahhh - es geht schon wieder los*

    Aber ich hab es gewagt hier rein zu lesen und ich bin vor Lachen am Boden gelegen. Diese Sprüche der beiden, einfach zum Brüllen!

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  13. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Hey, danke für Eure Feedbacks! Ich freue mich riesig, daß Ihr offensichtlich genauso viel Spaß mit dieser FF hattet wie ich.

    Aber um eines klar zu stellen (und hier spreche ich speziell die Herren an): Diese FF zieht gewisse Aspekte dieses Genres zwar durch den Kakao, ist aber nicht im mindesten gegen die Slasher an sich gerichtet! Denn immerhin zähle ich ja selbst zu den bekennenden McShep-Süchtigen und habe ganz und gar nichts gegen eine Geschichte, in der die beiden guten Sex miteinander haben, einzuwenden. Ganz im Gegenteil. Ich habe ihnen ja sogar selbst schon welchen angedichtet. Aber genau das gibt mir meiner Ansicht nach auch das Recht, das Ganze mal ein wenig zu karikieren. Sinaida hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht:

    ... eine Persiflage in der die "Auswüchse" dieses Genres auf den Arm genommen werden (sprich: Alle sind plötzlich schwul, oder: Sie hatten zwar vorher noch nie Sex mit einem Mann, aber es klappt trotzdem auf Anhieb und ist natürlich der allerbeste Sex ihres Lebens)...
    Genau das war die Idee hinter dieser FF! (Und der Gedanke, daß immer, wenn John und Rodney etwas zusammen aushecken, es garantiert nach hinten losgeht! )

    @Colonel Maybourne: Du solltest dringend mal Deine Wortwahl überdenken! Vor allem, wenn Du im selben Atemzug erwähnst, daß zwei Frauen für Dich okay sind. Womit Du dann ja auch ein Slasher (und damit Pro-Homo) bist! Denk mal drüber nach!

    @Chayiana: Gern geschehen! Ich hoffe nur, die FF hat keinen negativen Einfluß auf gewisse Pläne... :confused:

    Was eine Fortsetzung angeht: Um iolandas Gesundheit nicht weiter zu gefährden, werde ich wohl erstmal darauf verzichten – aber man soll ja nie nie sagen.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  14. #14
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    D'Oh!
    Das war doch nicht ernst gemeint

    Nicht dass jetzt wegen mir und so *schnüff*

    Schick mir mal nen Link zu deinen andere Stories per PM

  15. #15
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich, bekennender Jack/Sam-Shipper und stolzer Verfasser einer (harmlosesen) Slash-FF habe mir deine FF durch gelesen.

    Was soll ich sagen, ich habe mich nicht ausgeschüttet vor Lachen, wie andere hier und ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe.

    Aber die Vorgänger-FF war ganz lustig und so habe ich mal hineingeschaut. Nunja, einige Sachen kann ich mir partout nicht vorstellen, aber es war ja auch eine Parodie...lange Rede kurzer Sinn: Ganz lustig, aber nicht mein Stil.

    Edit: Schreib doch mal ne Hetero-Ship-FF, die fände ich wahrscheinlich besser.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  16. #16
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Falls ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe:

    Bei Fem Slash bin ich voll dabei ( nenn mir einen Kerl, der dass nicht wäre ).

    Aber der Gedanke, dass die Kerle es miteinander tun, tut mir leid, aber da bin ich etwas konservativ.
    Ich habe im Grunde nichts gegen Homosexuelle. Solange sie mich in Ruhe lassen, bin ich da sehr tolerant.
    Ich kenne sogar einen, mit dem ich mich rein platonisch gut verstehe.
    Aber trotzdem will ich da nicht über gewisse Handlungen bescheid wissen.

    Bei Frauen, die was miteinander haben, ist dass schon wieder etwas anderes ( ok, ich oute mich als kleinen Chauvinisten )


    Der Grund, warum ich das jetzt schreibe ist, dass du nicht denkst, ich wäre ein intolerantes Ar***lo**.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  17. #17
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Story hat mir in ihrer Übertreibung gut gefallen - genauso unwahrscheinlich wie es ist, dass sie sofort auf Anhieb alle arten von heißem Sex haben, ist es ja auch, dass gar nichts klappt.

    Du hast das ganze sehr nett beschrieben!

    Die Wortwahl in einigen Kommentare dagegen, z.B. wenn es zwei Frauen sind ist das gaaaanz etwas anderes, "Anti-Homo FF" und "Schwuchtelstorys" finde ich unmöglich.

  18. #18
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Meiner Meinung nach ist es etwas schade, dass es die meisten Feedbacker (gibt´s das Wort?) nur auf den sexuellen Aspekt abgesehen haben und darauf "rumreiten"..
    Ich selbst sehe grundsätzlich nur den Humor hinter dieser FF, der wirklich köstlich ist und störe mich weniger an der Ausgangssituation, als das andere hier tun.
    Ich bitte dringends um Fortsetzung!
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  19. #19
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Also, mir hat die Geschichte auch wirklich gut gefallen. Genauso wir der erste Teil, der mir total entgangen war. *Tränen aus den Augen gewischt*

    Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert und würde auch gern mehr von dir lesen. Denn irgendwie finde ich, dass du die beiden gut getroffen hast.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  20. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich schmeiß mich weg!

    Ich gestehe, daß war wirklich meine erste (sorry, zweite, da ich vorher Teil 1 durchgelesen habe) Slash-FF, die ich gelesen haben... und jetzt bin ich für alle Zeiten für die "anderen" Slash-FF verdorben

    Einfach herrlich! Kann das noch in einer Fortsetzung getoppt werden? Ich glaube nicht, doch ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •