Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Ron Paul for President 2008

  1. #1
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard Ron Paul for President 2008

    ich denke ich öffne mal einen Fred über die nächstjährige Präsidentschaftswahl in den USA. Ich denke die große Mehrzahl ist froh daß G.W. Bush definitiv weg sein wird ( es sei denn es bricht der 3.WK aus).

    Nun ja, ich für mich persönlich der sich selber als libertär bezeichnet, habe meinen Kandidaten gefunden (nur ich kann natürlich nicht wählen ). Für mich hat Ron Paul das ansprechenste Programm.
    Eine USA im Sinne der Gründerväter, eine USA die sich nicht als Weltpolizei engagiert, eine USA in der Geld nicht einfach so gedruckt werden kann, ohne daß es einen vernünftigen Wert hat. Viele hatten ihn für jemand unwichtigen gehalten. Umso überraschender ist, daß er in den beiden letzten Monaten mehr Geld eingenommen hat, als viele seiner Konkurrenten.
    Ron Paul ist jemand, der enorm von der Verbreitung des Internets profitiert. Die sogenannte "MoneyBomb" hat ihm zweimal innerhalb von jeweils 24h, den Rekord an Spendengeldern eingebracht.

    Hier einmal einige Ausschnitte aus dem Inet, u.a. wo er Ben Bernanke (Chef der FED) gehörig die Leviten liest

    http://de.youtube.com/watch?v=sVCStbbIvDg
    http://youtube.com/watch?v=_8pLpI5rzKI
    http://youtube.com/watch?v=yAwvlDJgJbM

    http://youtube.com/watch?v=G7d_e9lrcZ8
    http://youtube.com/watch?v=FG_HuFtP8w8

    Ich würde gerne eine sehr anregende Diskussion hierbei wünschen und KEIN Flame
    Never back down

  2. #2
    Maverick™
    Gast

    Standard

    mach doch driekt nen thread auf indem ihr abstimmt wen ich wählen soll xD

  3. #3
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    bist du ami?
    Never back down

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Das Wort ami ist nicht sehr nett!

    Ich bin klar für: Barack Obama

    Er ist schwarz, er ist relativ jung, frisch usw.
    Meiner Meinung nach der geeignetste Präsident.
    Der Mrs. Clinton vertraue ich irgendwie nicht.

    Aber echt, wieso machst du keine Umfrage auf????

  5. #5
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    das ist fü rmich eines der Probleme bei den Wahlen. Man soll Kandidaten nicht wegen ihres Aussehens oder ihrem Alter wegen wählen sondern bezüglich ihrer politischen Ideen und Vorschläge.
    Mit was könntest du mir Obama schmackhaft machen?

    p.s. wie soll ich jetzt eine umfrage noch erstellen können?
    Geändert von migrator (18.12.2007 um 22:29 Uhr)
    Never back down

  6. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Neuer Thread?

    Obama ist frisch, darauf wollte ich hauptsächlich hinaus!
    Und das es schwarz ist schadet auch nichts, ein weiterer Schritt zur totalen Gleichberechtigung.
    Obama will die Truppe aus dem Irak abziehen, er ist Demokrat usw.

    Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber Obama ist nicht so wie andere Politiker. Er ist anders.

  7. #7
    Staff Sergeant Avatar von angel29.01
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Hier auch schon die "Ron Paul Revolution"?!

    Naja, ich bin für Hillary Clinton.

  8. #8
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    ja klar

    Ach nö, bitte nicht die Clinton. Dann hätten wir 4 mal hintereinander dieselbe Konstellation. Bush, Clinton, Bush, Clinton.
    Darüberhinaus hat sie auf der Welle des Patriotismus für den Irak gestimmt und ist nicht bereit die Truppen dort rauszunehmen.
    Für die gegenwärtige Finanzkrise, die steigende Inflation, den stetig schwächer werdenden Dollar hat sie nicht überzeugendes im Petto.

    Ich hoffe ich bekomme meine Greencard, und umso mehr hoffe ich auf Ron Paul. Eine USA mit seinen Vorstellungen würde mir doch sehr gut gefallen

    Nun ja bei den Demokraten wird es sehr hart werden zwischen Obama und Clinton. Sind ja prinzipiell beide nah beieinander in den Umfragen.
    Sagt mal, bin ich der einzige Republikaner?
    Never back down

  9. #9
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Für uns Europäer geht es doch hauptsächlich um die Außenpolitschen Fähigkeiten der Präsidenten!
    Und außerdem kann jede Kakalacke nen besseren Job machen als Bush!

  10. #10
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    aber bei weitem nicht. Das beste Beispiel ist die Hypothekenkrise die auf die Finanzmärkte übergeschwappt hat. Kein anderer Zweig auf der Welt ist dermaßen globalisiert wie die Finanzmärkte. Hustet der DowJones dann kann man mit großer Sicherheit ausgehen, daß der Dax nicht lange auf sich warten lässt.
    Die Zentralbanken pumpen massiv Geld in den Markt um Liquidität zu sichern, die Börsen verhalten sich wie ein Drogensüchtiger der dann ständig high wird, wenn frisches Geld in den Markt gepumpt wird. Aber was ist mit der Inflation? Die Geldmenge M3 steigt immer stärker und man versucht das ständig schönzurechnen, nur dieses Jahr haben insbesondere der steigende Ölpreis, als auch steigende Lebenshaltungskosten die Inflation auf über 3% steigen lassen. Geldwert wird vernichtet und die Menschen sehen nicht das ihre Ersparnisse über den Jordan gehen.

    Und was versucht die FED (amerikanische Zentralbank) nun gegen die Hypothekenkrise und ihre Auswirkungen auf die Finanzmärkte zu unternehmen? Sie senkt die Zinsen wieder. Es ist ein Teufelskreis. Nur dieses Mal verhindert die steigende Inflation eine stärkere Zinssenkung. Das wird ganz schön ungemütlich werden.

    Für uns Europäer ist eine Krise der amerikanischen Wirtschaft nicht wirklich von Vorteil. Unsere Exporte, wo die USA an dritter Stelle stehen, werden mit einem immer stärkeren Euro selbstverständlich unter Zugzwang kommen. Der Ausgleich über Asien oder Russland wird nicht immer funktionieren.
    Never back down

  11. #11
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    ja, hast recht, ich habe mir schon gedacht, dass du mit diesem Beispiel kommst, hatte aber keine Lust meinen Beitrag zu editieren.

    Ich bin immernoch für B. Obama!!!!

  12. #12
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    ist ja auch okay . Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, wobei wir hier wieder bei libertär wären und Ron Paul
    Never back down

  13. #13
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich finde Ron Paul auch ganz ok, aber du denkst doch nicht ernsthaft, dass er das, was du in deinem ersten Post aufgeführt hast, wirklich in 4 oder 8 Jahren Amtszeit durchziehen kann.
    Und mit den Banken und Konzernen hat er sich nicht gerade leichte "Gegner" ausgesucht.

  14. #14
    Maverick™
    Gast

    Standard

    soah, nachdem ich mir das hier mal ne kleine Weile angesehen habe, gebe ich nun als Halb-ami und WAHLBERECHTIGTER! amerikaner meinen saft ab.

    Barack Obama is ne wurst. Ganz klar, wer das Tv duell verfolgt hat, was wohl keiner von euch gemacht hat, hat er echt eingebüsst.
    Hillary Clinton hat ihn dermaßen fertig gemacht, sodass er wohl aus dem rennen ist.

    Nachzulesen hier : http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/851/111740/

    soah, und nu zum thema Hillary Clinton und der Irak-krieg: HILLARY CLINTON ist diejenige, die es im von den Demokraten, zu denen ich mich zähle, beherrschten Kongress geschafft hat Clinton das Ultimatum 31.03.2008 zu setzen. an diesem Tag muss Bush die trruppen abziehen, oder es wird krieg herrschen in den USA !!!

    Zu Obama: Obama mag jung sein, aber mit seiner ankündigung das er BEREIT SEI ATOMAR ZUZUSCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!! hat er sich weit ins Abseits gestellt. Seine 7 gegener beim TV-Duell hätten ihn wohl in dem moment am liebsten gekillt, was aufgrund einer in sekundenschnelle eingeschalteten TV Werbepause und dem beherzten eingreifen der Security verhindert worden ist.

    Allerdings kann man zu Hillary Clinton nur eines sagen. Nämlich das ihr Schweigen in dem moment wo von ihr eine stellungnahme hätte geschehen sollen wie die anderen 6 kandidaten auf obama losgingen, Clinton nur ruhig stehen blieb und schwieg !!!

    also sag ich mal eines so. Auch wenn ich Demokrat bin, werde ich wohl einen Republikaner wählen müssen, damit kein Demokrat auch nur in die nähe des roten knopfes kommt. Den auch Clinton macht sich mit ihrem schweigen zu diesem thema verdächtig, und man sollte das amt eines Präsidenten nicht einer Frau überlassen, auch wenn sie die ehemalige First lady ist.

  15. #15
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Keine Frau? Was bist denn du für einer?
    *kopfschüttel*

    Ich weis nicht ob ich jetzt was falsch verstanden habe, aber Obama hat nicht gesagt, dass er Atomwaffen einsetzen will, ganz im Gegenteil.
    Und auch das mit dem Sicherheitsdienst und der Werbeung verstehe ich nicht ganz.

    Hast du übertrieben?

  16. #16
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Keine Frau? Was bist denn du für einer?
    *kopfschüttel*
    Ich habe eigentlich nix gegen eine Frau an der macht, nur habe ich entwas gegen HILLARY CLINTON an der macht, man siehts ja in deutschland was Angela Merkel fürn schrott macht. Und jetzt kommt nicht wieda mit "oh, seit Angie da is haben wir viel weniger arbeistlose". Angela Merkel lebt von den Früchten des baumes, der Von gerhard Schröder und seiner Agenda2010 gepflanzt wurde. Ich habe auch begründet warum Clinton nicht an die macht soll.


    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob ich jetzt was falsch verstanden habe, aber Obama hat nicht gesagt, dass er Atomwaffen einsetzen will, ganz im Gegenteil.
    Und auch das mit dem Sicherheitsdienst und der Werbeung verstehe ich nicht ganz.

    AUSSCHNITT AUS DER SÜDDEUTSCHEN:

    Barack Obama hatte eine Krieg gegen den Iran als "großen Fehler“ bezeichnet, im Streit um die Nuklearambitionen des Landes aber keine keine Option ausschließen wollen.

    Kriegsgegner Gravel warf dem Senator vor, notfalls Kernwaffen einsetzen zu lassen. "Wen zur Hölle willst Du atomar angreifen?“, rief Gravel erregt.

    Hillary Clinton verfolgte die Szene mit Schweigen.

    AUSSCHNITT ENDE



    Nachdem Gravel dies Obama ins Gesicht SCHRIE!!! wurde direkt eine werbepause gemacht, und das wird sonst niemals gemacht. Es war DAS ALLERERSTE MAL!!! das eine werbepause während einer TV-Cebatte der präsidentschaftskandidaten gemacht wurde.

    laut einem Insider ging es während der werbung drunter und drüber, und es gibt keine offizielle Aussage warum die Werbung gemacht wurde.

  17. #17
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Mforcemaverick:
    Ich habe eigentlich nix gegen eine Frau an der macht, nur habe ich entwas gegen HILLARY CLINTON an der macht, man siehts ja in deutschland was Angela Merkel fürn schrott macht. Und jetzt kommt nicht wieda mit "oh, seit Angie da is haben wir viel weniger arbeistlose". Angela Merkel lebt von den Früchten des baumes, der Von gerhard Schröder und seiner Agenda2010 gepflanzt wurde. Ich habe auch begründet warum Clinton nicht an die macht soll.
    -----------------------------
    Du hattest dies aber verallgemeinert ausgedrückt und nicht nur von Clinton gesprochen!!!!
    Was Schröder anbelang war und bin ich immernoch voll deiner Meinung. Ich fand es sehr schade das er abgewählt wurde und denke das er einer der besten Kanzler war die Deutschland je hatte.

    Aber Aerkel ist nicht unbedingt schlecht, muss ich dazu sagen!!!

    zum zweiten Teil:
    Den Zusammenhang verstehe ich immer noch nicht!
    Wieso wurde Obama ins Gesicht geschieen?
    Er hatte doch nichts schlimmes gesagt, oder?

  18. #18
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen

    zum zweiten Teil:
    Den Zusammenhang verstehe ich immer noch nicht!
    Wieso wurde Obama ins Gesicht geschieen?
    Er hatte doch nichts schlimmes gesagt, oder?
    Barack Obama hatte eine Krieg gegen den Iran als "großen Fehler“ bezeichnet, im Streit um die Nuklearambitionen des Landes aber keine keine Option ausschließen wollen.


    also wenn du das als nicht schlimm bezeichnest

  19. #19
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    gegen den Iran als "großen Fehler“ bezeichnet
    ----------------------
    Er hat doch damit klar gemacht, dass er selbst gegen einen Angriff auf den Iran ist!!!!
    Nur weil er es nicht vollständig ausschließt, wird er fast verprügelt?
    Bush hat doch noch viel schlimmere Sachen gesagt.
    Und Chiraque hat dem Iran auch schon mal öffentlich mit Nuklearwaffen bedroht.
    Und Obama, der klar deutlich macht, was er davon hält, wird jetzt fertig gemacht?
    Ich perönlich sehe da nichts schlimmes in seinem Verhalten!!!

  20. #20
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Barack Obama hatte eine Krieg gegen den Iran als "großen Fehler“ bezeichnet, im Streit um die Nuklearambitionen des Landes aber keine keine Option ausschließen wollen.
    Hey hey hey,

    er sagt das er gegen einen Krieg gegen den Iran ist, er aber im Notfall einen befehlen würde, da er ja "keine Option ausschließt".
    In meinen Ohren hört sich das eigentlich ganz vernünftig an...

    Und es steht nirgendwo, das Obama gesagt hat "Hohoh, ich ziehe in Betracht das Land mit Atombomben anzugreifen".
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •