Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Deutschland sucht den Superstar

  1. #1
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard Deutschland sucht den Superstar

    Es geht weiter...

    Lustiges aus den ersten Castingfolgen:


    Birte

    Raymund

    Manuel

    Mario


    Cosimo aus Stuttgart

    Ariane

    Marcus

    Andreas

    Menderes Bagci

    Marian

    Marc B.


    Songquiz

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #2
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Es tut mir Leid, aber ich kann darüber einfach nicht lachen. Ich finde das einfach nur peinlich.
    Die Leute machen sich zu Affen. Aber das ist es ja anscheinend, worauf unsere Gesellschaft abfährt. Und wofür das Ganze? Frag mal jemanden, ob er noch die Namen aller "Superstars" kennt. Also mir sind ehrlich gesagt nur noch die "No Angels" ein Begriff. Aber von denen hört man anscheinend auch nichts mehr.
    Ich verstehe nicht, wie man sich selbst so etwas antun kann und sich so vor allen Leuten blamieren kann. Ich glaube echt langsam, die Menschen haben den ganzen Tag nichts Besseres zu tun. Und dabei sind diese Sendungen nur die Spitze des Eisberges. Das hat nichts mehr mit Unterhaltung oder Witz zu tun. Ich finde das, was Dieter Bohlen da abzieht, einfach nur geschmacklos und widerwärtig.
    Ich muss dir auch ehrlich gestehen, ich hab mir deine Auschnitte nicht angesehen. Ich hab mal in einem Bericht irgendwo zwei, drei solcher peinlichen Auftritte gesehen und das hat mir gereicht. Ich jedenfalls bleibe nie länger als zwei Sekunden bei einem solchen Programm. Und diese zwei Sekunden ist die Zeit, die ich brauche, um zu realisieren, was da läuft.

    Aber eine gute Sache hat diese ganze Volksverblödung dann doch
    Ohne sie wäre die Bildzeitung nur halb so dick........

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Man kann ja zur Not noch verstehen, dass die Leute unbedingt berühmt werden wollen, und sich deshalb maßlos überschätzen.

    Warum die aber keine Freunde oder Familie haben, die ihnen ehrlich sagt, dass sie sich zum Affen machen, wenn sie da hingehen, das kann ich weniger verstehen. Ich meine selbst wenn man nicht sehr musikalisch ist, sollte man dem Freund/Anwerwandten doch vermitteln können, dass er lieber nur unter der Dusche singt!

  4. #4
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Man kann ja zur Not noch verstehen, dass die Leute unbedingt berühmt werden wollen, und sich deshalb maßlos überschätzen.
    Berühmt??
    Ich würde mich nicht damit brüsten, 2 Monate lang in der Bildzeitung abgebildet zu werden und dann in der Versenkung zu verschwinden....
    Denn letztendlich ist es nichts anderes!!

  5. #5
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Leider ist es so. Die Sieger werden zu EINEN Nummer-Eins Hit gezüchtet. Dann trennt sich die Band/Sänger und schon haben wir unsere Ruhe.

    Aber hey ich finde es belustigend. Aber auch nur das diese Leute denken sie können singen. Was ich nicht mag ist dieser Bohlen....deswegen kenne ich auch nur die Clips aus dem Internet, denn eine ganze Folge könnte ich mir nicht antun.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  6. #6
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Daumen runter

    Ich find diese Sendung auch einfach nur blöd. Irgendwelche C-Promis versuchen da durch "berühmt" zu werden und stehen dann vielleicht whärend die Sendung läuft und max. noch 2 Wochen später in der Bild,Krone oder Österreich(die letzten beiden sind österreichische billig Zeitungen, mit fast mehr Bildern als Text).
    Genau das gleiche wie Deutschland sucht den Superstar, bis auf einen kennt man die anderen gar nicht mehr
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  7. #7

    Standard

    Ich habe auch noch nie auch nur eine halbe Folge davon gesehen, weil ich es auch einfach nur dumm finde... die meisten werden auch nicht durch ihr Talent oder Können berühmt, sondern einfach dadurch, dass man sie immer und immer wieder im Fernsehen und auf verschiedenen Zeitunge/Zeitschriften sieht... und wenn dann am Ende der sogenannte "Star" sein erstes Lied rausbringt, kaufen es auch gleich alle, die die Sendung die ganze Zeit mitverfolgt haben (warum auch immer)... sobald die Sendung aber nichtmehr läuft, wird einem der Star auch nichtmehr so aufgezwungen und nach 2, 3 Wochen ist er spurlos verschwunden und die Welt hat ihn vergessen...
    Und 1 Jahr später geht das ganze von vorne los...
    Also ich muss echt sagen, dass ich solche Sendungen einfach nur hohl finde... und am schlimmsten ist wohl dieser selbstgefällige Bohlen, der außer dummen Sprüchen wirklich NICHTS auf die Reihe kriegt...
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich schonmal Lust hätte, auch zu so nem Casting zu gehen, nicht um zu singen oder ähnliches, aber einfach mal um dem Herrn Bohlen ins Gesicht sagen zu können, was sowieso halb Deutschland denkt

  8. #8
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Die sich da zum Affen machen, sind doch selbst schuld. Wenn man etwas Grips hat und gutes Gehör, dann geht man doch da nicht hin. Vor allem sollte man mal den Freunden oder Angehörigen einen Arschtritt verpassen, da die ihnen nicht die Wahrheit sagen und sie davon abhalten.


    Hier neue Videos von gestern:


    Sigrid, Wagner, Siggi... Evita?

    Thomas

    Jennifer

    Dominik

    Erhan

    Song Quiz


    Und es gibt sie doch, die Singen können:

    Monika

    Jermaine

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  9. #9
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Die Leute mussen echt schlechte Freunde haben!
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  10. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Manche Leute gehen auch nur dort hin um sich im TV zeigen zu lassen, obwohl sie alles andere als berühmt werden, man macht Widerholungen drüber wie man sie dann verarscht und jo wenn man weiß das man nicht singen kann dann bitte einfach nicht hingehen, auch wenn das ein oder andere mal lustig kommt.

  11. #11
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Typ der sich die Gitarre gegen den Kopf gehämmert hat (ich gebs ja zum ich hab ein paar der Ausschnitte geguckt) war bestimmt nicht da um zu gewinnen *g*

  12. #12
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  13. #13
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ich bin schockiert! Wieso kommen da immer nur die Deppen der Nation hin?

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  14. #14
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da kommen Deppen hin, weil bei den zigtausenden Teilnehmern naturgemäß auch Deppen teilnehmen, und weil Deppen gucken in unserer Nation so gut ankommt werden genau die rausgesucht und vorgeführt.

    All die zigtausend "Normalos" will doch keiner sehen und die sehen idR auch die Jury nicht sondern werden vorher ausgesiebt.

  15. #15
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.419

    Standard

    Ich sage nur peinlich.

    Manche können da überhaupt nicht singen.

    Alles unterm Strich vergeudete Sendezeit.

  16. #16
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Wozu gehen die dahin wenn sie nicht singen Können. Am geilsten fand ich diesen jungen der "Zusammengebrochen" ist. Der reinste Zirkus ist das.

  17. #17
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Also mein persönlicher Favorit ist ja der hier!

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  18. #18
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich tu gerne Deppengucken. Ich liebe Castingshows und bin ein Anhänger des schlechten Reality-TVs. Witzig find ich ja dann immer, wie man als Zuschauer derartiger Sendungen als niveaulos und ebenfalls dumm abgestempelt wird, wo die Leute einen doch nicht mal ansatzweise kennen. Offenbar ist es heute IN, sich schlecht über derartige Sendungen zu äußern und überhaupt ist das wie mit der BILD-Zeitung, die ja so angeblich keiner liest. Man hat ja doch nur Niveau und muss zeigen, wie gebildet man ist, wenn man sich derartige Sendungen nicht antut.

    Ich steh auf DSDS und schau gern genau die Leute, die sich eben so zum Deppen machen. Wie man allerdings so von sich überzeugt sein kann, ist mir nach wir vor ein Rätsel. Ich singe auch gerne, aber ich kanns nicht besonders gut. Ich käme nie auf die Idee dahinzugehen und mich vor die Jury zu stellen.

    Ich bin offenbar ein schlechter Mensch *seufz*


    PS: @Puma: Der Typ ist ja mal so richtig *würg*

  19. #19
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Deswegen schau ich auch immer die ersten 10 Folgen an weil da immer noch solche Vollidioten zu sehen sind, nacher wenn in die Mottoshows kommen und teilweise nur noch gut gesungen wird, ist mir das viel zu langweilig, solange es spaß amcht zum guggen sind mir diese Typen grade recht im TV . . .

    vor allem die Videso danach und die eingefügten Animationen vom Sender.

  20. #20
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Jumper0815 Beitrag anzeigen
    Deswegen schau ich auch immer die ersten 10 Folgen an weil da immer noch solche Vollidioten zu sehen sind, nacher wenn in die Mottoshows kommen und teilweise nur noch gut gesungen wird, ist mir das viel zu langweilig,
    dito...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •