Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kein Kaffee?

  1. #1
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard Kein Kaffee?

    Kein Kaffee?

    Autor: Kevin
    Titel: Kein Kaffee?
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung: Dann versuche ich mich auch mal.
    Disclaimer: Stargate: Atlantis und alle Stargate-Charaktere und alles, was dazu gehört ist Eigentum von MGM/UA, Double Secret Productions, Gekko Productions und dem SciFi Channel. Die Rechte an selbst erfundenen Charakteren und die Story gehören dem Autor. Diese FF ist nur aus Spaß geschrieben worden, nicht, um Geld zu verdienen.
    Feedbacks: Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen.


    Kein Kaffee?

    Rodney und John begegneten sich auf einem der vielen Gänge aus Atlantis.

    „Hey, wie geht’s?“

    „Nicht gut?“

    „Was ist denn jetzt schon wieder, Rodney?“

    „Wir haben keinen Kaffee mehr?“

    „Na, woran kann das nur liegen?“

    „Keine Ahnung, aber ich habe Zelenka im Verdacht.“

    „Sicher.“

    „Ernsthaft!“

    „Ich glaubs Ihnen doch.“

    „Klingt aber nicht so.“

    Sie bogen um eine Ecke und Radek lief ihnen über den Weg.

    „Hey, Radek, hören Sie auf, meinen Kaffee wegzutrinken!“

    „Rodney, ich hasse Kaffee.“

    Ohne ein weiteres Wort zuzulassen, nippte er grinsend an seinem Kaffee und ließ den wütenden Rodney stehen. John ging schmunzelnd weiter.

    „Diese Wissenschaftler.“
    Geändert von Kevin (01.02.2008 um 16:53 Uhr)

  2. #2
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    sind aber 101 aber nette story

  3. #3

    Standard

    keine Angst sind genau 100 und ja nette Geschichte
    Computer ? Hab ich nicht !
    Internet ? Brauch ich nicht !

    Ich habe eine Schreibmaschine, und verschicke meine sms per post !

  4. #4
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Nette Geschichte. Ich werde mich vielleicht auch mal in Drabbles versuchen, nur wird es kompliziert sein genau die 100 Wörter zu treffen..*seufz*

    Aber sonst gut!

    Lg Felix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  5. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Rodney und Kaffee ist auch so ein Thema von dem ich nicht genug kriegen kann. Schöner Drabble, hat mir gut gefallen.

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zelenka, dieser Schlawiner! Klasse Drabble! Hab echt lachen muessen ... Rodney und sein Kaffee! Immer wieder gut!

  7. #7
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    „Na, woran kann das nur liegen?“
    Dachte erst, dass Rodney von John ein paar passende Antworten zu hören kriegt. Selenka war dann eine richtige Überraschung. Gut.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #8
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Brigadier General Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    keine Angst sind genau 100 und ja nette Geschichte
    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Rodney und John begegneten sich auf einem der vielen Gänge aus Atlantis.

    „Hey, wie geht’s?“

    „Nicht gut?“

    „Was ist denn jetzt schon wieder, Rodney?“
    je nachdem, wie man geht's zählt...sind aber halt eigentlich 2 wörter... aber man muss ja nicht übertreiben

  9. #9
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Da kann man doch fast Mitleid mit Rodney bekommen, oder?! Manche Leute funktionieren halt nur mit ihrer täglichen Dosis.... auch wenn ich das nicht wirklich nachvollziehen kann.

    Wirklich schönes Drabble, bei dem ich herzlich Lachen konnte.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  10. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielleicht kann Rodney sich revanchieren und irgendetwas wegessen, was Zelenka gerne mag? --- Wenn er denn je herausfindet, wer den Kaffee wegtrinkt!

  11. #11
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Hat mich zum Schmunzeln gebracht! Es sollte mehr Zelenka/Rodney Drabbles geben - ich finde, die beiden sind für ein Geplänkel prädestiniert! Was geht da besser als mit 100 Worten! *G* Oha - schon wieder ein Haaaaase! Danke, Kevin! Dieses Drabble hat mir am besten von deinen gefallen - die anderen fielen mir durch ihren prosaischen Stil auf... LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  12. #12
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Radek mag keinen Kaffee, und deshalb vernichtet er ihn wo immer welcher auch ist .
    Sehr lustiges Drabble, sehr gut geschrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •