Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ja oder Nein?

  1. #1
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard Ja oder Nein?

    Autor: Aliana77
    Titel: Ja oder nein?
    Serie: Stargate Atlantis
    Rating:
    Genre: Humor (Schmunzel)
    Anmerkung des Autors: FB wenn ihr wollt.

    ***~~~***
    Ja oder Nein?

    „Hallo Sheppard.
    „Ja, Ronon.“
    „Es ist ruhig hier.“
    „Ja.“
    „Schöne Aussicht.“
    „Ja.“
    „Möchtest mal ausspannen?“
    „Ja.“
    „Bis später.“


    „Ach hier sind Sie Colonel.“
    „Ja, Teyla.“
    „Eine wundervolle Aussicht ist das.“
    „Ja.“
    „Ich verstehe. Sehen wir uns später?“
    „Ja.“


    „Das ist ja eine phantastische Aussicht, John.“
    „Ja.“
    „Sie genießen das hier?“
    „Ja.“
    „Dann unterhalten wir uns nachher.“
    „Ja, Elisabeth.“


    „Ah, Sheppard. Ich habe inzwischen die Daten ausgewertet, die wir von der Station mitgebracht haben. Und natürlich habe ich das Problem gefunden. Ich denke, ich kann den Fehler beheben. Ich weiß, ich kann das. Wirklich. Wir müssen zum Planeten zurückkehren. Sheppard?“

    „NEIN“
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Auch dies Drabble war wieder klasse! Rodney wie er leibt und lebt, kein Taktgefuehl, kein Gefuehl dafuer, wann andere mal ihre Ruhe haben wollen ... einfach herrlich!

  3. #3
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    GGG - ich musste hier seltsamerweise an Homer Simpson denken *G* - toll hingekriegt. Ich dachte ja Ronon ist der große Schweiger.... . Hat mir gefallen.
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  4. #4
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Einfach genial, ein kurzangebundener John.

  5. #5
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Schön getroffen. Fast nur Mit Dialog charakterisierst du, wie sich die Bande respektiert. Nur einer muss natürlich wieder aus der Reihe springen. Schön!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #6
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Rodney wie er leibt und lebt. Was ist auch schon das Ruhebedürfnis des gestressten Teamleaders gegen wichtige Daten? Hast du gut gemacht.

  7. #7
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Da behaupte ich immer, ich habe FB`s so gerne und dann bedanke ich mich nicht einmal.

    @Chayiana
    Rodney hat wirklich kein Taktgefühl. Oder doch?! Zumindest ist er außerordentlich lernfähig. Vielleicht überrascht er uns in der Serie ja noch.
    Bin jedenfalls optimistisch.

    @Rijan
    Ich wollte auch erst Ronon nehmen. *g* Zum Einen konnte ich mir nicht vorstellen, wie er in Ruhe landschaftliche Schönheit genießt zum Anderen wurde in den FF`s John so oft „gewhumpt“ (schreibt man das so?), dass er auch mal zur Ruhe kommen sollte.

    @Jonathan J. O`Neill
    Danke. Freut mich, wenn es dir gefallen hat.

    @Kris + Sinaida
    Rechtherzlichen Dank. Manchmal frage ich mich schon, ob David Hewlett auch so nervig ist?!
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •