Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Without a Goodbye - Erinnerungen

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Without a Goodbye - Erinnerungen

    Titel: Without a Goodbye - Erinnerungen
    Genre: Drama
    Autors Note: Hoffe es ist gut geworden. 100 Wörter geben halt nicht sehr viel her...
    Viel Spaß, FB wäre schön.
    Fortsetzung von: Without a Goodbye

    Without a Goodbye - Erinnerungen

    John stand auf dem Balkon vom Atlantis Kontrollraum und ließ sich eine sanfte Briese ins Gesicht wehen,
    Es war nun zwei Tage her.
    Er spürte, das ihm ohne Teyla etwas fehlte.
    Sie beide hatten so viel durchgemacht, soviel gemeinsam erlebt.
    Und nun war sie weg. Er konnte immer nur zu daran denken...
    Warum musste sie sterben? Fragte er sich immer wieder
    Auch sich selbst machte er Vorwürfe, Hätte er sie nicht retten können?

    Langsam ging die Sonne unter und die Wolken färbten sich orange,
    John wischte sich die Träne von der Wangen und ging wieder hinein, morgen ist die Gedenkfeier....


    By SG 2007

    Fortsetzung: Without a Goodbye - Abschied
    Geändert von SG 2007 (07.02.2008 um 17:07 Uhr)

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    100 Wörter geben halt nicht sehr viel her...
    Das ist richtig, aber das ist auch der Reiz an der Sache ... und wenn man - wie du - in nur 100 Woertern so viel Gefuehl ausdruecken kann, ist das einfach toll. Ich musste schon wieder schlucken, als John sich die Traene dann weggewischt hat. Traurig, aber sehr schoen!

  3. #3
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Was hast Du denn? Da sitzt doch jedes der "nur" 100 Worte. Mehr hast du doch gar nicht gebraucht um es sehr ausdrucksstark zu machen.

  4. #4
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Sehr ausdrucksvoll und ergreifend, kann mich da nur sethos anschließen.
    So eine traurige Geschichte, die dir gut gelungen ist.

  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Chayiana: Danke für das Lob, schön das es gut war.

    @Sethos: Danke

    @Jonathan: Danke, schön das es doch ziemlich ausdrucksvoll war.

    Vielen Danke an euch für das nette FB!
    ( Weiteres ist natürlich willkommen. )

  6. #6
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich habe dieses Drabble jetzt schon so oft gelesen. Jedesmal fehlen mir die Worte, wenn ich fertig bin mit lesen. Meine Gefühle sind Schuld daran. Vielleicht sind aber auch meine Gefühle eine Art FB?

    traurig, gedankenverloren, schmerzlich, mitgenommen, einsam,

    Gefühlvolles Drabble.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •