Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Missing

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard Missing

    Titel: Missing

    Staffel: egal
    Rating: G
    Genre: Action
    Anmerkung: Einen hab ich noch rausgekramt und dann lasse ich erstmal wieder ein bissel Ruhe eintreten
    Disclaimer: das Übliche…..



    Verzweifelt und bitterlich frierend starrten Daniel und Jack über die weite windgepeitschte Fläche mit ihren unzähligen tiefverschneiten und völlig gleich aussehenden Hügeln.

    „Hast du ihn?“, brüllte Jack hoffnungsvoll.

    „Nein, das hier ist Siler.“

    „Mist, ich habe Hammond und das da drüben war Reynolds. Der wievielte falsch ausgegrabene ist das jetzt?“

    „Nummer fünf!“

    „Daniel du musst doch zumindestens eine vage Erinnerung haben wo du ihn zuletzt gesehen hast?“

    Beschämt schüttelte der Archäologe den Kopf.

    „Verdammt Daniel, buddele einfach weiter, sonst steht morgen in unserem Nachruf: Überlebten zahlreiche Stargatemissionen, aber erfroren tragischerweise auf dem Parkplatz... bei der Suche nach ihrem verschneiten Auto.“

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    OMG! Ich habe nur gedacht: "Wie makaber ist das denn? Die buddeln die Leute aus und lassen sie dann links liegen? Wie fies!"
    Aber die Aufloesung war wie immer herrlich und man hatte sofort das entsprechende Bild im Kopf!

  3. #3
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Das hatte ich überlesen:
    tiefverschneiten und völlig gleich aussehenden Hügeln
    Die buddeln hier Siler, Hammond und Reynolds aus und Jack brüllt Daniel an?!
    vage Erinnerung haben wo du ihn zuletzt gesehen hast
    *nocheinmalvonvornAnfang*
    erst "hä?"
    dann
    Gelungene Überraschung!!!
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #4
    Senior Airman Avatar von Sandy
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    39

    Standard

    Echt genial!
    Eine echt geniale Idee!!!!
    Ich hätte alles erwartet nur nicht das!

  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Stark! Hab mich echt gekringelt! Toll, wie du uns in die Irre geführt hast! *G* More please!!! Da könnt ich mich dran gewöhnen
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  6. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Auweia, ist das eine Fortsetzung eines anderen Drabble.

    Wirklich gut, graben zahlreiche Kollegen aus. Aber finden das auto nicht mehr wieder und das passiert Daniel, einfach ein Brüller.

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Auweia, ist das eine Fortsetzung eines anderen Drabble.

    Wirklich gut, graben zahlreiche Kollegen aus. Aber finden das auto nicht mehr wieder und das passiert Daniel, einfach ein Brüller.
    Ne ne das ist keine Fortsetzung. Das hast falsch verstanden. Jack ist in Daniels Wagen mit zur Arbeit gefahren. Sie kommen sozusagen nach dem Dienst (ich gehe mal davon aus, das sie inzwischen ein paar Tage auf Mission waren) auf den Parkplatz. Inzwischen hat es mordsmäßig geschneit ( Blizzard!) und Daniel weiß nicht mehr wo er auf dem großen Parkplatz sein Auto geparkt hat.
    Nix, kein Hinweisschilder, gar nichts - nur noch viele weiße Hügel. Also graben sie den ersten an von dem sie vermuten es könnte der richtige sein und den zweiten und den dritten. Dabei finden sie Silers Wagen und Hammonds und ...nur den eigenen nicht.
    Jetzt besser verständlich?
    Ja wer diese Situation noch nie erlebt hat.... öhm, im Skiurlaub auch schon den falschen angestochen hab.

  8. #8
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard



    Ich muss zugeben, ich musste auch zweimal lesen. Beim ersten Mal hab ich erstmal irgendwie irrietiert und verstand nicht so recht, was los war. Aber 100 wörter sind ja nicht so lang, also hab ich einfach bis zum Ende weitergelesen. Auf einmal ergab alles einen Sinn! Super Idee und tolle Wendung. Damit hatte ich ja nun absolut nicht gerechnet. Vorsochtshalber habe ich es dann gleich noch mal gelesen, um sicher zu gehen, dass ich nichts übersehen habe. Und es hat nochmal genau so viel Spaß gemacht! *kicher*


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  9. #9
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach Gottchen, wie süß ist das denn? Wieder eins dieser herrlichen Verwirrspiel-Drabbles die ich so liebe. Danke!

    Kennt das jemand aus den Simpsons: "Leute, merkt euch Idgie-Parkpatz!"
    Hat mich gerade da dran erinnert.

  10. #10
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Lach...

    Wie passend zum aktuellen Wetter. Gut gelungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •