Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auf der Flucht

  1. #1
    Senior Airman Avatar von Sandy
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    39

    Standard Auf der Flucht

    Titel: Auf der Flucht
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung des Autors: Ich mach das jetzt zum ersten mal und hoffe es gefällt euch!

    Verzweifelt rannte Daniel den Gang entlang. Immer wieder warf er panische Blicke über seine Schulter. Er sah sehr verschlafen aus und trug nur seine Unterwäsche. In seinen Augen konnte man die pure Angst sehen. Gerade als er um die nächste Ecke bog stieß er mit voller Wucht gegen Teal’C.

    “Sie jagt mich! Sie wird uns alle töten! Renn um dein Leben!”, schrei Daniel und stürzte sich in den nächsten Lift.

    Teal’C ging vorsichtig den Gang entlang, den Daniel entlanggerannt war. Plötzlich konnte er etwas erkennen, doch er grinste nur, als ihm am Ende des Ganges eine kleine Spinne entgegenkam.

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Bin ich nicht die richtig für. Ich kann Spinnenangst absolut nicht nachvollziehen weil ich überhaupt nicht verstehen kann wie man solche Panik vor so einem kleinen harmlosen Tier schieben kann. Aber ich weiß das es Menschen gibt die fast sterben wenn sie einem solchem kleinen Krabbelvieh begegnen. Daher vermute ich, wird es viele geben die Daniel verstehen und trösten würden.
    Ich würde mich über ihn scheckig lachen. So ein großer wehrhafter Mann und hat Angst vor na Spinne!*kopfschüttelntu*

  3. #3
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    ggg -armer Daniel. Und dann auch noch in Unterwäsche wegrennen - hat man doch nix, womit man das Vieh erwischen könnt... witzig
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich konnte mir das genau vorstellen. Ich habe zwar selber keine Spinnenphobie aber eine sehr gute Freundin von mir ... genau so reagiert sie auch immer, wenn da so ne Winzspinne vorbeikommt!! Klasse geschrieben, vor allem die Spannung bis zum Schluss gehalten!

  5. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich will mich jetzt nicht outen. *g*

    Dein erstes Drabbles ??
    Dickes Lob.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Lass ihn trabben.
    Teal´c bleibt cool und locker.

    Toll geschrieben, am Anfang musste man sonste was denken und um sich am Ende einfach nur zum amüsieren.

  7. #7
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ahhhhh, Brüller! Daniel läuft in Unterhosen vor eine Spinne weg!?

    Nun ja, ich kann die Panik, nein eher Ekel vor Spinnen schon nachvollziehen. Kenn ich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •