Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spielschulden

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Spielschulden

    Titel: Spielschulden
    Serie: SGA
    Rating: liegt im Auge des Betrachters ... *gg*
    Genre: Humor/Slash (?)
    Anmerkung des Autors: Lose Fortsetzung von Triumph, da Antares mir da so nen Floh wegen des Einsatzes ins Ohr gesetzt hat ...
    @SG 2007: Passt hier ganz schoen, um auf deine Frage bezgl. der Fortsetzungen zurueckzukommen .... *g* ich denke, solange die Drabbles in sich abgeschlossen sind, ist das kein Problem.

    Viel Spass!

    -----------------------------------------------------------------------

    „Und du meinst wirklich, dass ich der Richtige hierfür bin?”

    „Rodney, das hatten wir doch schon. Denk dran, Spielschulden sind Ehrenschulden. So, und nimm ihn fest in beide Hände ...“

    Ergebenes Seufzen ...

    „So?“

    „Ein wenig fester. Ja, Rodney, das ist gut! Jetzt dreh deine Hand ein wenig ... genau.“

    „John, ich kann das nicht.“

    „Aber natuerlich kannst du! Und nun die Hüfte. Die Kraft muss aus der Hüfte kommen.“

    „Ich komm mir lächerlich vor!“

    „Blödsinn. Du machst das toll. Und jetzt schlag zu!“

    Und entgegen jeglicher Erwartungen flog Rodneys Golfball weit auf das offene Meer hinaus.

    „Du bist ein Naturtalent, Rodney!“

  2. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    kicher! Geht doch! John als Golfkaddie - joa - würd er sicher machen... vielleicht nicht mit Rodney, aber Ronon hatte er ja schon als Lehrling *G*
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. #3
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich wußte es, ich wußte es. Nur was, wußte ich nicht.

    Beim Genre Humor / Slash wußte ich gleich, dass das was ich mir beim Lesen vorstellte, wohl nicht zutreffen wird. Aber das es dann so ausgeht, hat mich dann doch überrascht.

    Und ehrlich - ganz gleich was man sich vorstellt - die Charaktere der beiden sind gut getroffen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hat mir gut gefallen, allerdings war hier das Ende doch etwas zu offensichtlich.
    Aber war gut!

  5. #5
    Geek in trainee Avatar von Phönix89
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    286

    Standard

    Geil, was soll ich noch dazu sagen?
    Der kleine humorvolle Energieschub, den ich jetzt gebraucht habe!
    Danke dafür.

    Spoiler 
    Banner made by Lorien. DANKE!
    There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.




  6. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    John als Golflehrer.
    Tolle Idee!

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, darum haben sie also gespielt!

    Und hättest du Slash nicht in Fragezeichen gesetzt, hätte ich noch ein weniger länger in der falschen Richtung weiter geträumt!

    Nun, ich muss sagen, an Golf hatte ich nicht gedacht - aber da Rod ja so gerne golfen ging, warum sollte Rodney da nicht auch ein Talent für Golf haben? Gut geworden!

  8. #8
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Du weißt glaube ich, dass ich keinen Slash lese! Habe ich ja schon mehrfach erwähnt.

    Hättest Du nun kein ? dahinter gehabt, hätte ich sofort wieder weggeklickt.

    So habe ich mich erstmal bemüht, mein Kopfkino auszuschalten und ja, wieder eine schöne Geschichte zum schmunzeln.

  9. #9
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    okay... vllt. hättest du das Fragezeichen wirklich weglassen sollen, denn dann hätte ich beim zweiten Absatz deutlich länger geschluckt. Da siehst du mal, was ich dir mittlerweile so alles zutraue!!

    Aber um ehrlich zu sein, hat es nur für einen Sekundenbruchteil angehalten und meine Gedanken wanderten fast sofort zu Golf weiter. Hmm... vllt. weil ich gestern "Sunday" gesehen habe?!

    Allerdings bedeuted das ja nicht, dass mir das Drabble nicht gefallen hätte. Im Gegenteil! Ich fand die beiden mal wieder super dargestellt und habe das Lesen einfach nur genossen!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  10. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Rijan: Genau ... erst Rod, dann Ronon .... und dann Rodney!! Musste einfach sein! *gg* Ich hatte nur ueberlegt, was John wohl einfordern koennte, was Rodney sonst nicht machen wuerde ... und aeh, nun, ausser den offensichtlichen Dingen, ist mir dann eben Golf eingefallen ...
    @Aliana: Puh, Gott sei Dank hat das mit dem Ueberraschen doch noch geklappt, auch wenn ich deine geheimen Erwartungen nicht ganz erfuellen konnte ... *gg*
    @SG 2007: Zu offensichtlich? Schade ... hm ... egal! Freut mich trotzdem, dass es dir gefallen hat! Jawoll! *gg*
    @Phoenix: Hey, nu guck, wer sich hierher verirrt hat! Just kidding! Freu mich doch total, dass du da bist ... und natuerlich, dass es dir den noetigen Energieschub gegeben hat!
    @Jonathan J. O´Neill: Mann, dein Nick ist fast laenger als dein Kommi! Sorry, bin in Kidding-Laune ... *gg* Aber lieben Dank!. Freut mich, dass es dir gefallen hat!
    @Antares: Sorry dafuer ... das naechste mal lass ich das Fragezeichen weg, damit du noch nen bisschen mehr davon hast!! Und ja, warum sollte Rodney nicht auch hier nen Naturtalent sein? Ich denke, er hat so einige Talente ... right?
    @stargatefan74: Okay, jetzt bin ich doch froh, dass ich noch nen Fragezeichen gesetzt habe, sonst haettest du es ja nicht gelesen ... *gg* Was mache ich jetzt bloss mit dem naechsten Fragezeichen? Hm ... in Spoiler setzen?? Danke fuer dein FB!
    @Lorien: Bloedes Fragezeichen .... ... *g* OMG! Was traust du mir denn so zu? Doch hoffentlich nur das "Richtige", oder? Und okay, das naechste Mal liest du das gefaelligst, bevor du "Sunday" guckst, abgemacht?

    @all: Vielen Dank!!!

  11. #11

    Standard

    LOL - wirklich klasse... du hast die Charas gut getroffen
    Leider hab ich kein humoristisches Talent für solche Sachen
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •