Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Der fiese General

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Der fiese General

    Autor: SG 2007
    Titel: Der fiese General
    Genre: Humor
    Autors Note: Nachdem Wettkonsequenzen so gut ankam, ist hier nun eine weiter humorvolle Story von mir. Ich hoffe sie gefällt, wenn nicht, dann sagt es ruhig.
    Ich wünsche euch viel Spaß, über FB werde ich mich sehr freuen.

    Der fiese General

    „General! Ich habe es, wir müssen die Protonenzahl stetig auf gleichem Niveau mit den Kroniden Elementen über Triaxioniernde Bandbreitenstrahlung und Mikrowellen Technologie halten!“, versuchte Dr. Lee dem General zu erklären, als gerade Sergeant Siler mit einer Leiter vorbeilief.
    „Ach, Sergeant!“, rief der General.
    Siler drehte sich mit einem Ruck um und die Leiter schlug Dr. Lee zu Boden.
    „Was ist Sir?“
    „Schon erledigt Sergeant, danke!“, erwiderte der General und ging weiter den Gang hinunter.
    Siler half dem Doktor vorsichtig auf.
    „Wo ist der General? Ich war noch nicht fertig.“
    „Ähmm, er ist weg, er schreibt schon mal Genesungswünsche für Sie!“

    Ende
    SG 2007
    Geändert von SG 2007 (05.02.2008 um 15:04 Uhr) Grund: nach Absprache Titel korrigiert

  2. #2
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    alles erledigt


    Eines muss ich dem General lassen, gute Idee, den nervenden Dr. Lee so subtil auszuschalten! Gar nicht blöd! Ich hätte das Technobabble auch nicht länger ausgehalten
    Geändert von Scout (05.02.2008 um 13:44 Uhr) Grund: anpassen



  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Danke für dein kommentar, ich habe die Fehler beseitigt.
    Solche FBs sind absolut in Ortnung!

  4. #4
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ja, da kann ich Scout nur zustimmen. Sehr subtil . Aber gut! Das hat ein dickes Grinsen gezaubert!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Laaaach - das is ja fies! Danke für das Verbessern deiner Typos - um Klassen besser so!
    Mir persönlich gehts mit Titeln und Typos so: ich grusel mich, wenn ich bereits im Titel (egal ob englisch oder deutsch) Fehler sehe - da schau ich dann vorsichtig rein und flüchte, wenn ich mehr davon sehe... (allgemein gesagt, nicht auf dich gemünzt).
    Jedenfalls ein gelungenes Drabble, ordentlich korrigiert, gute Pointe! *Daumen nach oben* Glg, Rijan (bei Unsicherheiten einfach durch einen Beta checken)
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  6. #6
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Also, das war ja mal fies
    Da hat dieser General Dr. Lee ja gut ausgeschaltet. Ich an seiner Stelle, hätte mir das Technobrabbel auch nicht weiter angehört. Wie gut, dass Siler da war ^^ Ansonsten, nichts an der Geschichte auszusetzen.

    Bis dann.

  7. #7
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ach, der arme Dr.Lee. *g* Aber ich kann's irgendwie verstehen, bei dem Technobabble. Der Drabble ist dir gut gelungen, ich fand's wirklich amüsant.

  8. #8
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ho, das ist gemein.
    Könnte eine Szene aus Dick und Doof, oder ein Sketsch sein zum Jahreswechsel.
    Sehr humorvoll geschrieben, aber armer Bill.

  9. #9
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na, das kann ja nur ein ganz bestimmter General gewesen sein. Schön erzählt. Wo hast du die ganzen komischen Wörter bloß her? Ich finde, Dr. Lee hast du in beiderlei Hinsicht gut getroffen. Mehr davon bitte!

    MfG
    Waschtl

  10. #10
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Bei SG-1 gibt es leider keinen Siler, sondern nur einen Silver


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. #11
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    LOOL echt super. Wobei mir bei doc Lee eher weniger das Technobabble auffiel, eher bei Carter oder McKay.
    jedenfalls ziemlich hinterlistig vom lieben General
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  12. #12
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Grins
    Das kannte ich ja noch gar nicht. Ja da kann man Borealis zu ihrer Maulwurftätigkeit nur gratulieren. Kommt wirklich so manch ein Leckerbissen wieder aus der Versenkung hervor.

  13. #13
    Master Sergeant
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    hehe, das war gemein, aber wer würde wohl nicht so handeln, wenn man von Dr.Lee so vollgequatscht wird? Das Drabble ist dir wirklich gut gelungen *daumenhoch*

  14. #14
    Airman First Class Avatar von kia
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    klasse, ich musste herzlich lachen, da ich mir die szene richtig bildlich vorstellen konnte... du hast jack in kürze gut getroffen..

    kompliment

  15. #15
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Ach nö, ist das fies . Und wirklich sehr "subtil" . Der arme Dr. Lee. Aber er gibt nicht auf . Recht so, recht so: Jetzt erst recht. Mal sehen, wer als erstes k.o. geht. Jack(?) wegen geistiger Überlastung oder Bill wegen weiterer... äh... Eindämmungsversuche.

  16. #16
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ja, wenn es Ärger ist Siler immer zur Stelle, aber schön das es diesmal nicht ihn trifft... Wo er doch sonst Energieblitze etc. förmlich anzieht...

    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •