Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chancen

  1. #1
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard Chancen

    Titel: Chancen
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Drama (mit einem Hauch slash)
    Anmerkung des Autors: Danke an alle die hier so fleißig Drabbles posten und mich dadurch ermutigt haben auch mein erstes SGA-Drabble zu schreiben.

    Die Worte brannten schon den ganzen Abend in seiner Kehle, nahmen ihm den Atem. Sie auszusprechen wäre Befreiung und ein Regelbruch zugleich. Einer von vielen in seiner Karriere, aber der erste für sich selbst.

    Er holte tief Luft: „Rodney, ich …“

    „Hey“, unterbrach McKay ihn und deutete auf den Bildschirm des Laptops vor ihnen. „Catwoman ist wirklich heiß.“ Sein Blick wurde spekulativ. „Sam würde so ein Dress sicher auch gut stehen, ich meine, eng und schwarz und all das Leder …“

    John schaffte es gleichmütig zu klingen. „Absolut.“

    Fragend sah Rodney ihn an: „Wolltest du eben was sagen?“

    John schluckte. „Nein, McKay.“

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Verdammter Mist! Und wieder ne Chance vertan ... dass Rodney aber auch in diesem Moment mit Catwoman und dann auch noch Sam anfangen muss ... so ein Idiot!

    Gibst du Shep bitte noch ne Chance? Bitte, bitte ...

    Ach, und du darfst dir selbst auch gerne noch viel mehr Chancen geben, wenn deine Drabbles immer so niedlich werden ... *gg*

  3. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ts, dieser McKay.

    Greift nach den Sternen, dabei ist das Leckerlie doch so nah. Armer John... aber so ist es wohl eben. Ein nettes kleines Drabble, das gerade durch das Ungesagte lebt.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #4
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Servus Sinaida! *freu* Wieder ein netter Gruß aus Slashistan, gell Kris *zwinker* - jaaaa Rodney hat so ne Art im falschen Moment das falsche Thema aufzugreifen - das ist dir sehr gut gelungen!!! Tja so ist das Leben - einmal latscht jemand mitten in die Szene, ein Mobiltelefon klingelt, eine Tür öffnet sich und schon wieder schluckt man runter, was man eigentlich sagen wollte *G* LG Rijan
    Geändert von Rijan (05.02.2008 um 23:05 Uhr)
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach nein, muss er ausgerechnet mit Sam und Catwoman anfangen? Hätte er nicht ... Daniel und Robin nehmen können? Dann hätte sich Sheppard vielleicht getraut ...

    Eine sehr hübsche Idee und gut verpackt!

  6. #6
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    *schnief* So ein Mist aber auch!! Rodney ist aber auch sowas von blind!! Wie kann er nur John neben sich "übersehen"...

    Das ist irgendwie gleichzeitig traurig und zum lachen. Ich meine, irgendwie ist es schon lustig, dass Rodney genau wieder im falschen Moment den Mund aufmacht. Aber gleichzeitig ist da diese verpasste Chance. Das Leben besteht zu oft aus verpassten Chancen und irgendwann bereut man dann, dass man sie nie ergriffen hat.

    Ich hoffe doch auch, dass du den beiden nochmal eine gibst?!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  7. #7
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Vielen Dank für euer Feedback.
    Ich denke schon, dass John es irgendwann nochmal versuchen wird. Vielleicht wenn sie einen nicht so ablenkenden Film gucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •