Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das Monster

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Das Monster

    Titel: Das Monster
    Serie: SGA
    Rating: PG (oder so *g*)
    Genre: Slash
    Anmerkung des Autors: Etwas, das einem einfaellt, wenn man auf der Arbeit anfaengt zu traeumen ... *gg*

    -------------------------------------------------------------------------

    Er war ein Monster. Ohne Zweifel.

    Er brüllte und schrie, fauchte und kreischte, tobte und grollte.
    Wo er auftauchte, verbreitete er Angst und Schrecken. Drohend und mächtig – sich seiner Überlegenheit bewusst – kam er über sie wie das sprichwörtliche Armageddon. Er stampfte sie in Grund und Boden, riss ihnen bei lebendigen Leibe den Kopf ab.
    Niemand konnte ihm entkommen. Niemand außer ...

    Plötzlich lächelte John, denn in Augenblicken wie diesen verblasste das Grauen.
    In Augenblicken wie diesen, wenn er sich so an ihn schmiegte, war Rodney ganz friedlich.
    Ein seliges Lächeln auf den Lippen. Dann war er einfach nur noch sein ...
    Kuschelmonster.

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ohh ja, wer Rodney kennt, der weis, dass er oft verletzend, unfair und agressiv zu anderen Menschen sein kann.
    Wie Carter sagte:"Du behandelst Menschen mies Rodney!"
    Aber manchmal ist er eben auch ganz lieb und süß.

    Der Drabble ist dir gut gelungen und super geschrieben!
    *Daumen hoch*

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So ein Kuschelmonster will ich auch haben!

  4. #4
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich auch, iolanda. *sabber*
    Schöne Auflösung.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    ggg - Chayiana - you did it again! Ich werd John und Rodney jetzt nimmer aus dem Hirn kriegen!!! Du Pöse du! Hier wird man ja zum Slashen ermuntert! *brrrr* *GGGGG* Weia - hoffentlich schalten meine Drähte noch richtig, wenn John und Rodney in ner Story mal wieder aufeinandertreffen sollten *G*. Jedenfalls wusste man sofort wer das Monster war - wie kuschlig *gggg* glg rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  6. #6
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Kicher, das war wirklich heftig, und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #7

    Standard

    hahaaaa ich dachte was kommt den jetzt ..und dann rodney hihiii cool .ich lach mich weg ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •