Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fliegen

  1. #1
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard Fliegen

    „Fliegen“

    Serie: SGA
    Staffel: keine
    Raiting: PG
    Genre: Abenteuer

    --------------------------------------------------------------


    Fliegen.

    Unendliche Freiheit.

    Es zählten keine Regeln, oben und unten gingen nahtlos ineinander über. Wen interessierte ein Hinten oder vorn? Er verlor sich komplett in dem Gefühl der Verbundenheit mit dem kleinen Raumschiff. Egal zu welcher Geschwindigkeit er es auch trieb, reagierte es unverzüglich auf jede noch so kleine Kursänderung.

    Hoch ... runter … enge Kurve … Looping … unvermitteltes Abbremsen …

    Das war ein wenig knapp gewesen!

    Vor Freude jauchzte John auf. Er fühlte sich lebendig und nichts konnte seine gute Laune jetzt noch verderben.

    „Ich glaube mir wird schlecht“, kam plötzlich Rodneys Stimme vom Nachbarsitz. „Irgendwann bringen Sie uns noch alle um, Sheppard!“


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Netter kleiner Drabble.
    Das McKay wieder meckern muss, war ja klar.

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nee, is klar!
    Erst vermittelst du so was Erhabenes, das Gefuehl von Freiheit ... dann geht's langsam in die Spielerei ... Loopings;, so was haben doch nur kleine Jungs im Kopf! Und dann zerstoert Rodney am Ende die ganze Atmosphaere ... wie sollte es auch anders sein?
    Klasse aufgebaut! *gg* Mehr davon, bitte! Koennt ich stundenlang lesen ...

  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann Rodney echt gut verstehen


    Aber der erste Teil war richtig luftig geschrieben - wie auf ner Achterbahn

  5. #5
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haha, das passt! Sowas kommt mir persönlich in den Episoden manchmal ein wenig zu kurz! Hast du gut gemacht!

  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, da treffen wirklich zwei Welten aufeinander. Rodney, der nur von A nach B kommen möchte und John, der mit Spaß von A nach B kommen möchte.

    Aber ich muss sagen, ich wäre auch nicht so ganz gut für Loopings zu gebrauchen ...

  7. #7
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ohhh - und wieder hat Rodney einen perfekten Moment zerstört. *g*
    Schöne Pointe, hat mir gut gefallen.

  8. #8
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Bist du dir sicher, das Johns gute Laune nicht noch verdorben werden kann? Hihi, noch amüsiert er sich, aber er sollte die Stimme aus dem Hintergrund ernst nehmen... sonst kann er gleifch alles putzen

    Eine lustige Momentaufnahme. Am Ende hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht stehen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #9
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Armer unverstandener John! Dass Rodney auch so nen empfindlichen Magen haben muss. Der versteht einfach "Spaß haben" nicht! Mensch!!! Gut getroffen, lg Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  10. #10
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Typisch! McKay die Spaßbremse verdirbt John den schönen Moment beim Fliegen, das du übrigens super beschrieben hast. Nach solchen Augenblicken sollte sich John lieber überlegen, ob er nicht beim nächsten Ausflug Rodney zu Hause lässt Hat mir sehr gut gefallen das Drabble.

    Bis dann.

  11. #11
    Airman First Class Avatar von kia
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    klasse aufgebaut... ich konnte mir richtig vorstellen, wie john sich fühlt und dann platzt rodneys nörgelstimme in das gefühl und holt ihn wieder herunter auf den boden der tatsachen... ich habe herrlich gelacht

  12. #12
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Toll geworden. Man wird im ersten Teil fast schwerelos und macht beim lesen die Bewegungen richtig mit ...und dann kommt Rodney und man hofft nur noch das er nicht gleich kotzt.

  13. #13
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke, das ist guuuuuut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •