Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Without a Goodbye - Schmerz

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Without a Goodbye - Schmerz

    Autor: SG 2007
    Titel: Without a Goodbye - Schmerz ( 4 )
    Genre: Drama
    Autors Note: Hier der vierte teil, viel Spaß. FB wäre schön.
    Fortsetzung von: Without a Goodbye und Without a Goodbye - Erinnerungen und Without a Goodbye - Abschied


    Without a Goodbye - Schmerz

    Der Regen prasselte sanft auf das Fenster.
    Das Wetter spiegelte wieder, wie sie sich fühlte.
    Sie stand da und sah hinaus, ihre Gedanken waren bei Teyla.
    Immer wieder musste sie ihre Tränen zurückhalten.
    Aber sie wusste, dass so was irgendwann einmal passieren würde.
    Aber sie konnte trotzdem immer noch nicht richtig glauben, dass es nie wieder Frauengespräche oder gemeinsame Mittagessen geben wird.
    Die Tür ihres Quatiers öffnete sich.
    „Wie geht es ihnen Elizabeth?“
    Sie versuchte sich zu fassen, doch es gelang ihr nicht. Der Schmerz war zu groß.
    Weinend viel sie John in die Arme,
    sie ließ ihn nicht mehr los....


    Ende

    Fortsetzung: Without a Goodbye - Kalte Rache
    Geändert von SG 2007 (15.02.2008 um 00:59 Uhr)

  2. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ein bißchen fehlt mir hier muss ich gestehen. Du wiederholst dich mehrfach um den Schmerz in Elisabeth zu betonen, was gar nicht nötig ist, sagst aber nur einmal was sie mit und in Teyla verloren hat. Das hättest du meiner Meinung nach wunderbar vertiefen können.

    Aber trotzdem ist der Ansatz gut, du arbeitest dich langsam ran!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Kris: Vielen Dank für dein Feedback.
    Ja, ich denke du hast recht. Da hätte ich diese Beziehung die sie hatten und das was sie aneinander hatten besser beschreiben und vertiefen können. Hast recht.
    Danke dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •