Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mission King-Size

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Mission King-Size

    Titel: Mission King-Size
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    A/N: Crack!fic gefällig? Bitte sehr! *g*


    Es war ein ruhiger und bis dato ereignisloser Tag gewesen, als plötzlich ein dumpfes Donnergrollen die alte, sagenumwobene Stadt erfasste.

    Tiefes, atmosphärisches Dröhnen erfüllte jeden Winkel, wurde lauter, kraftvoller und brachte schließlich die gesamte, zehntausend Jahre alte Konstruktion zum Vibrieren.

    Rodney wusste sofort, dass es nur eine Erklärung geben konnte.

    „Sheppard?“

    Keine Antwort.

    „Sheppard!“

    Ein Blick auf die Energieanzeigen ließ keinen Zweifel offen. Verdammt!

    Binnen weniger Minuten erreichte der Wissenschaftler den Kontrollstuhl.

    „Was zum Teufel tust du da, John? Wo… wo fliegen wir hin?“

    Sheppard grinste ihn breit an. „Zu IKEA, Rodney. Ich besorge mir jetzt endlich ein anständiges Bett!“


    ENDE
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Laaaach! Und das, nachdem ich grad meine Mail gecheckt hab und was von IKEA kam *GGGG* Ist dir echt gut gelungen *g*. Wurde ja mal wieder Zeit, dass wir was von dir hören/lesen . (falls ich was übersehen habe zu lesen, sieh es mir bitte nach *smile*) gglg, rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, Rodney, und sei schoen artig! Du hast ja schliesslich auch was davon!!

    Also, das war jetzt mal echt zum Bruellen! Das kann auch nur Sheppard einfallen, mal eben mit Atlantis zu IKEA zu fliegen! Herrlich! Ich schmeiss mich weg!

    Crack!fic??? Aber immer doch!!

  4. #4
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Das war so richtig nach meinem Geschmack.
    Eine Geschichte, die so "ereignislos" und "ruhig" beginnt , plötzlich "lauter" und "kraftvoller" wird: und ohne "Antwort" zu IKEA führt!
    Ich rutsch unterm Tisch. Laaaach.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Crack!fic als Drabble finde ich klasse, sonst ist das nicht so meine Sache.
    Aber auf hundert Wörtern finde ich das eine tolle Idee!

    Und hoffentlich denken sie daran, für Rodney gleich ein breiteres Bett mitzubringen, sonst kann Sheppard am nächsten Wochenende wieder losfliegen!

  6. #6
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard


    Ja, das wird aber auch Zeit, dass Sheppard endlich mal ein Bett für Erwachsene bekommt. Und IKEA ist nicht die schlechteste Wahl. Er könnte nur Parkplatzprobleme bekommen ...

    Hat mir echt gut gefallen. *g*

  7. #7
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Muss dann aber ein sehr abgelegner Ikea Mark sein wenn die ganze stadt da parken soll, *rofl* Ich kann die verdutzten Gesichter der Ikea Mitarbeiter schon sehen... das ist zu köstlich.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  8. #8
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier! Bei uns! Und der IKEA ist auch noch ganz frisch, mit viel freier Baufläche in der Nähe, da passt Atlantis priiiimmaaaaa hin!!!

    OK, ich gebs zu ich musste zuerst nachgucken was ein Crack!Fic ist aber dann...

    Herrlich schräg! Danke!!

  9. #9
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Mit Atlantis zu IKEA, hoffentlich reicht der Platz aus zum Parken und auch unauffällig mit Tarnung.

  10. #10
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    *wegschmeiß*lol*
    das ist echt klasse nur wie schon gesagt werden sie probleme mit dem parken bekommen

  11. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Hui, soviel nettes Feedback verlangt nach ein wenig... Feedback. *g*

    @Rijan: Danke für die lieben Worte. Und nein, Du hast nichts übersehen. Ich hatte mit FanFictions in letzter Zeit nicht wirklich viel am Hut. Aber als ich am Samstag den IKEA-Prospekt durchgeblättert habe, hatte ich plötzlich diese Szene vor Augen und konnte einfach nicht widerstehen. *g*

    @Chayiana: Tja, John + Langeweile + ein viel zu kleines Bett... Das schreit doch geradezu nach einer Shopping-Tour. (Und jetzt, wo Rodney weiß, was John vorhat, ist er bestimmt schon dabei, den Antrieb zu frisieren. )

    @Aliana: Ja ja, ein ziemlich "dynamisches" Drabble, nicht wahr? Freut mich, dass Du Spaß dran hattest!

    @Antares: Ich schätze, wenn John erst mal seine XXL-Spielwiese hat, wird Rodney gar kein eigenes Bett mehr brauchen.

    @Sinaida: Furchtbar diese winzigen Betten, oder? Stammen wahrscheinlich aus einem Asgard-Restposten-Markt. Kein Wunder, dass die Antiker lieber aufgestiegen sind, als für den Rest ihres Lebens so unbequem zu schlafen. *g*

    @Amarra, Jonathan J. O'Neill & Mitchel: Sagt bloß, Ihr habt bei IKEA neben den Behinderten- und Frauenparkplätzen noch nie die markierten Parkflächen für fliegende Antikerstädte gesehen?

    @iolanda: Gern geschehen! Vielleicht hast Du ja Glück und der Routenplaner führt John zu Eurem IKEA. Ich drücke Dir die Daumen!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •