Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Spionin oder Einbruch ins SGC

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard Die Spionin oder Einbruch ins SGC

    Serie: SG-1
    Staffel:egal
    Genre: Abenteuer
    Disclaimer: Das Übliche


    Die Spionin oder Einbruch ins SGC


    Geheimnisvoll, strengt bewacht, ein Tor, andere Welten - sie hatte davon gehört.
    Nur ein Gerücht? Sie musste es sehen, koste es was es wolle.

    Hinein in den Berg - ein Kinderspiel.
    In die Flure - schon schwerer.
    Der Fahrstuhl - eine wildschwatzende Wissenschaftlermeute, sie quetschte sich unbemerkt dazu.
    Stundenlang verstecktes Lauern - der zweite Fahrstuhl eine Herausforderung. Dann die Chance - hinter Kisten verborgen, an den Wachen vorbei.
    Überlistet!

    Der Torraum! - Es war wahr! - Das Stargate!

    Ein aktives Wurmloch. - Sie raste hindurch, ehe das Team reagierte.

    Sie, die Erste!
    Die Herrscherin - Erobererin neuer Welten!
    Triumph!

    Doch Vögel gab's schon hier.... - .... und frassen auf die Fliege.

  2. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Hihi, dass sie sich mal nicht den Magen an einer außerirdischen Fliege verderben. Aber es stimmt, die Insekten werden all zu oft vergessen, dabei haben sie immer eine Chance einzudringen - zumindest wurde das bisher nicht großartig ausgeschlossen.

    Und es ist dir gelungen, das bis zum letzten Wort zu verschleiern. Das war prima und hat mir gut gefallen!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #3
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Super Sethos! Wieder mal schön in die Irre geführt - dachte an ein Mädel dabei... Jaaa - die Insekten werden sicherlich so manchen Kontinent hier miterobert haben - besonders die krabbelden, kriechenden und beissenden Blutsauger... arme Einheimische! Wieder mal gut gelungen! LG, Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  4. #4
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das war klasse! Man kommt zwar irgendwie sofort drauf, dass es sich nicht unbedingt um einen Menschen handelt, aber ich habe bis zum Ende nicht wirklich dran geglaubt! Mach weiter so, du schreibst schön!

    MfG
    Waschtl

  5. #5
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Diese Drabble ist dir sehr gut gelungen, wie einige auch schon dachten das es sich um eine Reporterin oder eine Frau handelt die sich in das SGC schmuggelt.
    Doch dabei handelt es sich um ein Insekt. Hast sehr gut und spannend geschrieben und erst am Schluss wird für klare Verhältnisse gesorgt.

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nee is klar!
    Also ehrlich, Sethos, mich hast du komplett aufs Glatteis gefuehrt. Ich meine, natuerlich habe ich mich gefragt, warum sie so leicht ins SGC kommt, aber den Knueller mit der Fliege hab ich nicht kommen sehen! Klasse Drabble!
    Obwohl sie mir nun am Ende auch fast ein wenig leid tut ... sie hat es so weit gebracht, nur um nach ihrer Ankunft in der neuen Welt gleich verspeist zu werden ...

  7. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke,
    gefällt mir gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •