Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Friss oder stirb!?

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard Friss oder stirb!?

    Serie: SG-1/SGA (ja ab und zu mach ich auch mal sowas )
    Rating: M (wegen der hintergründigen Brutalität)
    Staffel: SGA vor dem Pilotfilm Inhalt von 'Regeln der Kriegsführung'SG-1 Staffel3 sollte grob bekannt sein
    Genre: "Freudschaft" oder zumindest der mögliche Beginn davon
    Disclaimer: Das Übliche
    Anmerkungen:Alle Fehler die Ihr findet sind Eurer - ich will sie ganz bestimmt nicht zurück! Pflegt sie gut, füttert sie und seit lieb zu ihnen dann werden sie vielleicht groß...und beißen Euch ...oder machen mal Karriere bei einer neuen Rechtschreibreform - dann bin ich auch bestimmt sehr stolz auf sie!


    Friss oder stirb!?



    Die Henkersmahlzeit. Das letzte Frühstück auf Erden.
    Aufgeregte Missionsteilnehmer überfluteten die SGC-Kantine. Sheppard eroberte knapp den Stuhl neben einem zeitungslesenden Kerl namens McKay.

    "Schneestürme im Juni! - Klimawandel! Wie gut, dass wir die Erde verlassen!"

    "Ja aber..."

    "Nichts als Inkompetenz, Arnachie, Kriege. Gut, dass wir..."

    "Sie sehen zu schwarz."

    "Wirschaftskrisen, Staatswillkür, Terror, Korruption! Wie gut..."

    "Oh nein!" General O`Neill stand urplötzlich neben ihnen und riß die Zeitung an sich.

    "Thunfische vom Aussterben bedroht!"

    "Sie mögen Thunfisch?", vermutete Sheppard.

    "Sehr. Aber viel schlimmer, ab sofort muss ich mit Erdnussbutter foltern."

    McKay und Sheppard starrten sich an. - 'Wie gut das wir die Erde verlassen!'
    Geändert von sethos (12.02.2008 um 15:25 Uhr)

  2. #2
    Prior of the Ori Avatar von steel_spring
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    "Thunfische vom Aussterben bedroht!"

    "Sie mögen Thunfisch?", vermutete Sheppard.

    "Sehr. Aber viel schlimmer, ab sofort muss ich mit Erdnussbutter foltern."
    Das ist echt genial. Gefällt mir echt klasse. Die armen Thunfische. Musste echt herzhaft lachen dabei

  3. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Sethos, wieder mal ein geniales Drabble von dir. Toller Dialog zwischen Rodney und John, dann kommt O´Neill hinzu, der schochiert ist wegen der Thunfische .

  4. #4
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Servus!
    Danke für den Hinweis auf die Folge... ich geh mal gucken in der Zusammenfassung... mom - ah ja! *GGGG* DIESE Folge *lach*.
    Also ne Thunfischfolter ist doch weniger effektiv,als die mit Erdnussbutter! (zumindest, was unsere amerikanischen Mitbürger angeht *G*)... Ich muss das Zeug nicht haben - ist eigentlich nur lecker in asiatischen Gerichten... Aber bei den Amerikanern isses ja meist Toastbrot, Jam und ne dicke Schicht Erdnussbutter - SEHR nahrhaft! *brrr - G*
    Aber die Anmerkung hat mich echt unter den Tisch gebracht vor Lachen *GGGGG*... Ist dir gut gelungen - vor allem so schön ironisch! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich weiß nicht, wenn jemand eine Nussallergie hat, ist die Erdnussbutterfolter vielleicht das Mittel der Wahl.

    Aber am besten finde ich O'Neills Gewichtung der Dringlichkeit der Themen.

  6. #6
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haha, das war super! Eine Umnverschämtheit....äh..eine Tunfischstory, gab es schon lange nicht mehr. Hat mir echt ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert! Endlich mal wieder ein Bisschen Jack! Weiter so!

    MfG
    Waschtl

  7. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    HA! Das Drabble kannte ich doch tatsaechlich schon!
    Hat aber dem Witz in keinster Weise einen Abbruch getan ... ich konnte mich auch diesmal wieder ueber O'Neills zweifelhafter Rangordnung, was im Leben wichtig ist oder auch nicht, lachen ...

    Vor allem konnte ich mir die beiden dummen Gesichter von Shep und McKay am Ende richtig gut vorstellen ... *gg* ich denke, wer O'Neill nicht richtig kennt, koennte schon auf den Gedanken kommen, dass er nicht ganz "dicht" ist ...

    Bitte, bitte mehr davon!

  8. #8
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Geil, Geil, Geil!!!!!! Echt klasse, mich hats fast vom Stuhl gerissen.....

    TUHNFISCH...... Jack ist der Beste.........

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  9. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Wieder ein Drabble, bei dem ich am liebsten Danke gedrückt hätte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •