Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: John in Gefahr

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard John in Gefahr

    Titel:John in Gefahr
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor-Action
    Anmerkung des Autors:




    John in Gefahr

    John Sheppard wurde durch die Gänge des Hives geschleppt.
    Seine Wächter brachten ihn in den Raum der Königin und stießen ihn zu Boden.

    Verzweifelt sah er auf und blickte in das Gesicht einer hungrigen Königin.

    Was sollte er bloß tun!?

    Die Königin holte aus…

    Da kam ihm eine Idee.

    Er sprang auf und in Pose: „Oh schönes Mädchen, schüttel’ dein Haaaaar für mich!!“

    Er tat einen Tanzschritt nach hinten und schmetterte „Oh Baby baby, schüttel….“

    ….den fassungslosen Wraith entgegen.

    Er entwand dem einen Wraith seinen Stunner und paralysierte seine Zuhörer.

    Rodney stürmte hinein, mit gezogener Waffe: „Wir haben Schreie gehört!“

    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    ggg - weia - ein Musical! *GGGG* Verrückte Sache! Hat mich aber amüsiert - daran hatte ich noch nicht gedacht... Hmmm - hier werden Strömungen geboren *G*... "Wir haben Schreie gehört!!!!" *LAACH* Cool, lg rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hey, Terraner, wirklich sehr amüsant. Bei der Vorstellung einer solchen Szene musste ich wirklich lachen.
    Super Idee und gut umgesetzt!

    gruß
    SG 2007

  4. #4
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Genial ! Wieder mal sehr humorvoll ! Man kann sich das wirklich gut vorstellen *g* :up:
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  5. #5
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Oh je der arme Wraith. Tut einem richtig leid. Wobei ich kann mir das gerade sehr gut bildlich vorstellen und muss sagen: Ich bin amüsiert. *grins*

    Wirklich sehr lustig.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  6. #6
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Hey, Terraner, wirklich sehr amüsant. Bei der Vorstellung einer solchen Szene musste ich wirklich lachen.
    Ich auch. John beim Tanzen und Singen. Toller Einfall. Aber die Härte war Rodney: "Wir haben Schreie gehört!"
    *brüll*
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  7. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Okay, das war effektvoll und originell - und Stimmig. Denn welcher Wraith kennt schon Musicals. Grins! Ich finde es gelungen!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. #8
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich hoffe es ist der werten Leserschaft auch aufgefallen das die Textzeile die Sheppard singt aus Helge Schneiders Lied "Es gibt Reis" stammt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •