Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Experiment

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard Das Experiment

    Serie: SG-1
    Staffel: egal
    Rating: G
    Genre: hmm na ja, wer es als Ship lesen will soll tun was er/sie nicht lassen kann
    Disclaimer: Das Übliche
    Bemerkung: morgen ist Valentinstag
    geschrieben wurde es vor einem Jahr für den Valentinstag damals, aber ich denke das funktioniert auch diese Jahr noch, wenn man weiß, das damals Colorado Springs genau an diesem Tag von heftigen Schneefällen heimgesucht wurde

    Das Experiment



    O`Neill und Daniel stutzten, als sie Carters Labor betraten. Mitten auf dem Tisch, in einer Petrischale, glänzte schwitzend ein kleiner weißer Schneemann.
    Ein Zettel vermerkte seine Bestimmung:

    Experiment 5874,
    Dauer der Veränderung von Aggregatzuständen unter Laborbedingungen bei Zimmertemperatur


    „Major, was ist das?“

    „Unbekannt, Sir. Hat wohl jemand die heutige Wetterlage für einen kleinen Scherz ausgenutzt.“

    „Aber am Valentinstag verschenkt man Blumen...“

    „Kommt her!“, rief Daniel, der die ganze Zeit interessiert dem Kerlchen beim Vergehen zugesehen hatte, dazwischen.

    In einer schmutzigen Wasserpfütze lag, als einziges Überbleibsel, ein knallrotes Pralinenherz.

    „Na das nenne ich mal originell.“, grinste Jack und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

  2. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Oooooch - süß! Das ist doch mal wirklich ne originelle Idee sein Herz zu verschenken! NICE! Gefällt mir ausnehmend gut, was du da geschrieben hast! Schönes Bild! GGLG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. #3
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Das war soooo niedlich.
    Jetzt will ich aber auch wissen, von wem das Pralinenherz war.
    Eine Praline mampf. Komm grade von einer Gratulationstour eines Kollegen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Yup, das war eine richtig suesse Szene ...

    Auch wenn ich nicht umhin konnte, das arme kleine Kerlchen zu bedauern, wie es da so langsam vergeht (tolle Beschreibung *gg*), musste ich mich doch sehr ueber O'Neills stille Selbstbeweihraeucherung amuesieren ... *gg* Ja, Jack, was fuer eine originelle Idee!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •