Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein kurzer Moment

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard Ein kurzer Moment

    Euch allen einen wunderschönen Valentinstag - mal schnell einen Drabble frisch gebacken hab



    Serie: SG-1/SGA
    Staffel: nach 10, oder wer Atlantis vorzieht: Staffel 4
    Genre: Ship!!!! - jawohl ganz ungeschönt und schwer beabsichtigt. Heute ist Valentinstag - da darf ich das.
    Disclaimer: Das Übliche
    Bemerkung: Ich habe vor längerer Zeit Jack, in einem Drabble, ein Segelboot verpasst und greife das hier nochmal auf. Ich finde in Washington ist es für einen Menschen wie Jack, der schon immer diesen Wunsch hatte, einfach ein MUSS.
    Washington liegt sehr wasserreich an einem Ausläufer einer riesigen Meeresbucht, der Chesapeake Bay.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~


    Ein kurzer Moment


    Das Boot flog auf Schaumkronen in den blutroten Horizont. Die Gischt sprühte, das Ruder lag hart in Jacks Hand.
    Er genoß den Feierabend, schloß die Augen und spürte den salzigen Atem des Meeres, die ungezügelte Kraft der aufschlagenden Wogen.
    ...Und für einen unendlichen Augenblick stand er auf der Aussichtsplattform einer fernen Stadt...


    Sam lehnte an der Brüstung des Balkons und atmete die Kraft des Sonnenuntergangs über Atlantis ein. Sie spürte die Ruhe des Abends, den Duft der rauen See, das Brechen weitgewanderter Wellen am Kai.
    ...Plötzlich stand sie auf dem dahinjagenden Boot...

    ...Und Galaxien voneinander entfernt lächelten zwei Menschen glücklich.
    Geändert von sethos (15.02.2008 um 08:03 Uhr)

  2. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    SCHÖÖÖÖN . Hach - romantisch . Hast du sehr stimmungsvoll "gebastelt". Seufz! Wunderschönes Kopfkino - ein Fest für die Sinne. Danke dir! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Sehr harmonisch, romantisch und gefühlvoll!
    Hat mir super gefallen!
    Du hast das wirklich sehr gut umgesetzt. So weit entfernt und doch so nah.
    Ach ja, hmm, schön!

    Gruß
    SG 2007

  4. #4
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich habs ja normalerweise überhaupt nicht mit dem Valentinstag, aber das war wirklich schön.
    Schade, dass RDA so viel Geld kostet, sonst könnten die sowas wirklich mal in der Serie machen.
    Schmalzige volle Punktzahl von mir für dein Drabble SÜÜÜÜÜÜÜÜ& #220;ÜÜÜßßßß&#2 23;

  5. #5
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    DREIMAL HOCH !!!

    Einmal Hoch !
    Schönes Drabble zum Valentinstag.
    Zweimal Hoch !!
    Geniale Idee zwei Welten / Serien so zu verbinden.
    Dreimal Hoch !!!
    Endlich.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #6
    Airman First Class Avatar von Firewall
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    20

    Standard

    Ist das süüüüß. Echt total romantisch . Da schlägt mein Schipperherz höher .
    Sehr poetisch beschrieben. Wirklich super Drabble.
    Geändert von Firewall (19.02.2008 um 13:22 Uhr)

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Danke Euch allen. Ich gebe es nicht gerne zu aber Mr. Mallozzi und sein Blog waren Schuld. Nachdem er veröffentlicht hat was in der wegfallenden Szene in Trio über Sams Beziehung zu dem 'Kerl aus Washington' gesagt wurde schlägt mein Shipperherz wieder voller Hoffnung. Das war halt eindeutiger als ich es vermutet hab und so musste ich dies gleich für mich mal mit diesem Drabble verarbeiten.
    Nochmals Dankeschön Euch allen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •