Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Aussichtslos

  1. #1
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard Aussichtslos

    Titel: Aussichtslos
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Genre: Action
    Anmerkung des Autors: Mein allererster Drabble-Versuch. *unter der Bettdecke verkriech*

    „Das funktioniert nicht!“
    Daniel starrte verzweifelt vor sich hin. Das war jenseits des Machbaren.

    „Das widerspricht allen physikalischen Gesetzen!“ pflichtete ihm Teal´c bei.

    „Komm schon, Daniel! Was bist du, ein Mann oder ein Mädchen?!“ schrie Vala.

    „Daniel, beeil dich! Ich kann mich nicht mehr lange halten!“ brüllte Carter.

    Daniel tastete sich in Zeitlupe nach vorne. Der Atem seiner Teammitglieder hing ihn schwer im Nacken. Ein falsche Bewegung und er würde sie alle mit sich reißen.

    „Nein, Daniel! Nicht!“ dachte Sam noch, ehe ihre Hände den Halt verloren und sie mit voller Wucht auf das Twister-Spielfeld knallte.

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    *unter der Bettdecke verkriech*
    Du kannst wieder hervor kommen!

    Das war nähmlich ausgesprochen gut für dein erstes Mal!
    Der Spannungsbogen war gut gemacht. Die Idee war klasse! Und die Umsetzung war auch okay.
    Die Pointe war echt toll. *lach*

    Mach ruhig weiter, du hast es drauf!
    SG 2007

  3. #3
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Komm Kampf-Kätzchen, komm wieder vor. Miez. Miez.
    Schöne Story und überraschender Schluß. Dein erstes Drabble?
    He, prima. Habe bis zuletzt nicht damit gerechnet, dass es ein so lustiges Ende geben würde.
    Hoffentlich machst du weiter. Ich mag diese Art.
    Aliana
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Hey für den ersten ist das doch gut geworden. Mir war schon klar das Du mich aufs Glatteis führst interessant ist nur immer wie.*GG*

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kein Grund, sich zu verstecken! Das ist sehr schön geworden sowohl von der Idee als auch von der Schreibweise her. Man weiß zwar, dass man in die Irre geleitet wird - aber man fragt sich schon, wo man dann ankommen wird!

    Ich freue mich schon auf weitere Sachen von dir!

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich fand das auch absolut herrlich!!! Natuerlich weiss man im Prinzip bei jedem Drabble, dass am Ende die Pointe kommt, die man mehr oder weniger erwartet hat, aber deine Pointe habe ich so nicht kommen sehen ... *gg* Du hast die Spannung verdammt gut aufgebaut und eindrucksvoll beschrieben ... ich dachte irgendwie, die haengen irgendwo an einer Klippe und es geht um Leben und Tod ... und dann? Twister!!!

    Klasse!! Weiter so!

  7. #7
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ein 100% nicht-versteckenswertes Drabble! Schön!

    Die spielen also in ihrere Freizeit Twister? Haben die sonst nix zu tun? *gg*

    Freue mich auf andere Geschicht(che)en von Dir!

  8. #8
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Hallo Miezekätzchen - welcome! Also dein erstes Story-Wollknäuelchen hast du wirklich dicht gesponnen und nicht aus den Krallen gelassen, bis zur Auflösung! Ist ein schöner, bunter Storypulli mit vielen Dialogmustern und einem tollen Humor-Kragen geworden - mit dem hätt ich nicht gerechnet. Musste wirklich grinsen bei der Vorstellung, wie sie alle auf Daniel draufplumpsen *G*. Lass mal die Mäuschen unterm Bett in Frieden leben und spinne deine Geschichten weiter, ja? LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  9. #9
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Miau!

    Ich bin um diesen Thread rumgeschlichen, weil ich ihn einfach nicht öffnen wollte, aus Angst vor negativen Feedback.

    Umso mehr war/bin ich überrascht so viel positives Feedback zu bekommen.
    Euch allen sei gedankt und ihr werdet ganz herzlich von mir gedrückt *drück*

    @Chayiana
    Als ich das Drabble schrieb, hatte ich sowohl das Twister-Feld vor Augen, wie auch eine Klippe. Ich wollte, dass es so aussieht als hingen sie an einem Abgrund (oder so).

    @iolanda
    Die spielen also in ihrere Freizeit Twister? Haben die sonst nix zu tun? *gg*
    Mittlerweile trau ich denen wirklich alles zu.
    Und nein, sie mussten nicht wieder mal die Welt retten und hatten auch sonst nichts zu tun, also warum nicht eine Runde Twister?
    Und mal ehrlich, Twister bietet sich geradezu ideal an für einen guten, witzigen Drabble.

    Also nochmals vielen lieben herzlichen *noch ein paar liebe Worte such* Dank euch allen.

    ...und sorry das es so lange gebraucht hat, bis ich hier meine "Dankesrede" schreiben konnte, habe nur zur Zeit ziemlich viel um die Ohren.

  10. #10
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    lach...

    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •