Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wahre Liebe

  1. #1
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard Wahre Liebe

    Titel: Wahre Liebe
    Serie: SGA
    Rating: PG-13
    Anmerkung des Autors: Manchmal täuscht der erste Eindruck, aber es kommt eben stark auf die Gedanken des Betrachters an. Mein zweiter Versuch eines Drabbles und so langsam spüre ich die Sucht...obwohl 100 Worte sehr wenig sein können.*g*


    Liebevoll betrachtete er sie und strich sanft über ihre Rundungen.
    Millimeter für Millimeter genoss er die Berührung, die bei ihm eine Gänsehaut verursachte.
    Lächelnd erinnerte er sich an die letzte Nacht und an die Freude, die er dabei empfunden hatte.
    Er hatte seine Sorgen vergessen und lebte nur in diesem gemeinsamen Moment mit ihr.
    Zärtlich fuhr er ihren Hals entlang und entlockte ihr dabei einen leisen Ton.
    "Wie habe ich es nur so lange ohne dich ausgehalten?" flüsterte John.
    Sein Griff um ihren Körper wurde stärker und langsam begann er die Akkorde der letzten Nacht auf seiner Gitarre zu spielen.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Ja natürlich ist das die einzig wahre Liebe kann John sehr gut verstehen auch wenn meine etwas eingestaubt ist. Aber ich habe bis zuletzt nicht gewußt was Du meinst und ganz ehrlich an eine Weinflasche gedacht*gg* Schäme mich ja schon. Alkohol ist nicht alles. und das Ende eine gelungene Überraschung.

  3. #3
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das hat mir gut gefallen. Schöne Überraschung, "wen" John da als seine wahre Liebe ansieht. Obwohl - einen leisen Verdacht hatte ich ja ... *g*

  4. #4
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Ich war auch ein "Flaschenkind" - will sagen, ich ging von ner Bottle aus! Ist dir gut gelungen mich da irre zu führen! *G* Spielt Sheppard eigentlich Gitarre? Ich weiß, dass Joe "spielt" - zumindest lernt...? Klasse! LG, Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh je, und ich habe an ein Haustier gedacht.

    Das ist dir auf jeden Fall gut gelungen und bis zum Schluss schwebt ein Fragzeichen drüber. Prima!

  6. #6
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Ohje jetzt hast du auch mich verarscht.

    Ich dachte an eine Katze *grins* Ich weiß auch nicht...aber in letzter Zeit sehe und höre ich überall Katzen. Liegt wohl dran das in der Nachbarschaft die Muschi (DIE Dorfkatze) nen riesen Wurf gemacht hat...*g*

    Ein nettes Drabble. Ich würde sagen du hast den 100 Worten ziemlich viel entlockt.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  7. #7
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich war auf dem selben Holzweg wie FelixE.

    War mir ab "Gänsehaut" absolut sicher. Das konnte nur eine Katze sein.
    Akkorde? Hä?
    Gitarre! Reingelegt.

    Wundervolle Beschreibung einer einfachen Tätigkeit.
    Ich hoffe, ich werde von dir noch mehr Drabbles zu lesen bekommen!
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #8
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Danke für euer Feedback, freue mich dass euch der Drabble gefallen hat und natürlich ganz besonders darüber, dass so viele verschiedene erste Gedanken dabei herausgekommen sind.

    @sethos: Spiele leider selbst kein Instrument, aber ich kenne so einige, denen es nicht anders geht als dir. Leider zu wenig Zeit. Für Alkohol braucht man sich nicht schämen, der tut nach einer Wraithjagd wahrscheinlich besonders gut^^ Mein Hintergedanke ist da schon eher etwas, wofür man sich schämen könnte *g*

    @Sinaida: Die Liebe eines Mannes ist manchmal eben unergründlich und schließt die merkwüdigsten Dinge mit sein Aber es freut mich, dass es dir trotz deines Verdachtes die Überraschung nicht vermiest hat *g*

    @Rijan: Wie gesagt eine Flasche ist ja nicht ganz so abwähgig. Bin allerdings der Meinung auf irgendeinem Bild von Sheps Quartier mal eine Gitarre gesehen zu haben. Kann mich allerdings auch irren oder aber Flanigan hat die unabsichtlich mit raufgemogelt. Zur Not ist es eben künstlerische Freiheit Aber irgendein Hobby muss der gute Herr ja schließlich auch haben, Golf wird doch schnell langweilig.

    @Antares, FelixE, Aliana77: Auf ein Haustier wäre ich wohl nicht gekommen, aber ihr habt recht, es passt ebenfalls wunderbar. Wobei ich Sheppard eher für einen Hunde-Menschen halte, eine eigenwillige Katze passt nicht ganz zu ihm...wobei ihm diese auch mal zeigen könnte wo es lang geht *Idee hab*

    Um ganz ehrlich zu sein, beim Schreiben habe ich mehr an eine Frau gedacht (auch wenn ich nicht zu dieser Shipperfraktion gehöre). Ist wohl nicht jeder so geschädigt wie ich *g* (Was auch gut so ist^^)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  9. #9
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, bis zu den "sanften Rundungen" war es bei mir auch noch eine Frau, aber dann habe ich mir gedacht, dass es wohl so einfach nicht werden wird, allerdings hatte ich ueberhaupt keine Idee, auf was du eigentlich hinaus willst ... *gg* die Aufloesung fand ich daher einfach absolut klasse, weil im Nachhinein alles passte ...
    Sehr schoen ge- und beschrieben!!!

  10. #10
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich klebte förmlich am Bildschirm, als ich deinen Drabble las und begierig wissen wollte, wer (oder was) seine wahre Liebe sei.

    Mir war von Beginn an zwar klar, dass es sich darum weder um eine Frau (oder einen Mann ) handelte, aber auf eine Gitarre wäre ich nie im Leben gekommen. Ich hatte an eine Bierflasche gedacht.

    Love it!

  11. #11
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Dieses Drabble löst gutes Kopfkino aus...

    ... und auch meine steht gut geschützt im Schrank...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •